X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe D] Schweden - England, 15.6., 20:45

    [Gruppe D] Schweden - England, 15.6., 20:45

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!

    #2
    Schweden - England

    England macht sich ziemlich gut bei zerstörerischem Fussball. Das haben sie eindrucksvoll bewiesen gegen die Franzosen, aber es gab einen entscheidenden Unterschied. Die Franzosen mussten und wollten auch nicht mehr als 1 Punkt.
    Die Schweden stehen mit dem Rücken zur Wand und MÜSSEN siegen um weiterzukommen. Ich erwarte hier nen Sturmlauf der Schweden, ähnlich wie gegen die Ukraine in den letzten Minuten. Genug Klasse in der Offensive haben sie, gerade Ibrahimovic kann am Ball sowieso alles.
    Solange Rooney gesperrt ist, trau ich England einfach nicht viel zu. Denke sie werden wieder versuchen mit 10 Mann am Strafraum rumzustehen und dann auf ne Standard hoffen.

    Sehe ne Menge Value auf den Schweden, England einfach bei weitem nicht so stark im Vorteil wie die Quoten es aussagen.

    Sieg Schweden @ 3,8 mit 4/10

    Kommentar


      #3
      Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, steht Schweden unter Zugzwang. Der leichteste Gegner, die Ukraine hat keine Punkte gebracht. Ich denke also es wird alles auf eine Karte gesetzt (werden müssen) damit das Spiel nach vorne gebracht wird. Vorsicht ist hier fehl am Platz, denn die 3 Punkte sind unverzichtbar. Deswegen wird ein frühes schwedisches Tor her müssen, und dass weder ein Elmander noch ein Rosenberg die Klasse eines Ibrahimovic haben, ist auch selbstredend. Ich denke, dass der Torschütze des ersten Spieltags auch hier wieder scoret, und zwar noch vor den Engländern. Deswegen mein Tipp:

      Ibrahimovic First 2 Score @ 9 (William Hill)
      Oder wer die sicherere Variante bevorzugt Ibrahimovic 2 Score anytime @ 3,75 (WH)

      Ich spiele beide an mit 1. 2/10 und 2. mit 3/10
      ValueFetish

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
        Schweden - England

        England macht sich ziemlich gut bei zerstörerischem Fussball. Das haben sie eindrucksvoll bewiesen gegen die Franzosen, aber es gab einen entscheidenden Unterschied. Die Franzosen mussten und wollten auch nicht mehr als 1 Punkt.
        Die Schweden stehen mit dem Rücken zur Wand und MÜSSEN siegen um weiterzukommen. Ich erwarte hier nen Sturmlauf der Schweden, ähnlich wie gegen die Ukraine in den letzten Minuten. Genug Klasse in der Offensive haben sie, gerade Ibrahimovic kann am Ball sowieso alles.
        Solange Rooney gesperrt ist, trau ich England einfach nicht viel zu. Denke sie werden wieder versuchen mit 10 Mann am Strafraum rumzustehen und dann auf ne Standard hoffen.

        Sehe ne Menge Value auf den Schweden, England einfach bei weitem nicht so stark im Vorteil wie die Quoten es aussagen.

        Sieg Schweden @ 3,8 mit 4/10
        Als ob sich England gegen eine Truppe wie Schweden hinten reinstellt. Klar, gegen eine spielstarke Mannschaft wie Frankreich hatten die Engländer keine Wahl, sie mussten das Spiel der Franzosen zerstören. Das ist ihnen weitestgehende gelungen.
        Gegen SChweden wird das anders sein, da sie dort auch ohne Rooney spielerisch locker stärker sind. Des Weiteren wäre ein Sieg der Engländer auch nicht unwichtig um den Grundstein fürs Viertelfinale zu legen.
        Bei den Schweden hingegen ging sehr wenig im ersten Spiel. Defensiv sehr verwundbar und offensiv bis auf die letzten Minuten auch alles andere als berauschend.

        Sehe hier England klar in so gut wie allen Belangen überlegen. Quote auch sehr fair.

        England-Sieg @2,1 4,5/10 (bet-at-home)
        Blacklist:
        GULBIS
        SEPPI
        Simon
        Beygelzimer [[bang]]

        Kommentar


          #5
          EM 2012

          Schweden vs. England

          Schweden muss unbedingt versuchen in der Offensive Akzente zu setzen und zum Torerfolg zu kommen, denn nur hinten drin stehen bringt nix und wäre angesichts ihrer aktuellen Ausgangslage auch ziemlich sinnlos. Dadurch das Schweden das Spiel machen muss und auch versuchen wird nach vorne zu spielen, werden sich für die Engländer genug Räume öffnen, um ebenfalls zum Torerfolg zu kommen. Schweden muss versuchen heute zu gewinnen, denn gegen Frankreich ist ein Sieg meiner Meinung nach nicht drin. Man müsste also irgendwie versuchen gegen England zu gewinnen und im letzten Spiel gegen Frankreich zumindest versuchen, ein Remis herauszuholen. Beide Mannschaften mit Spielern in ihren eigenen Reihen, die Tore schiessen können. Zwar fehlt den Engländern Rooney, allerdings verfügen die Engländer mit Ashley Young oder Carroll immer noch über Topspieler, die Tore schießen können. Auf der anderen Seite hat Schweden mit Ibrahimovic und Elmander zwei klasse Stürmer in den eigenen Reihen. Wobei Ibra natürlich über Elmander zu stellen und der absolute Star in der schwedischen Mannschaft ist. Ich denke beide Teams werden ihre Torchancen bekommen, allerdings gehe ich aufgrund der Head-to-Head Statistik (4x over 1,5 & 3x under 1,5) hier lieber auf die sichere Variante und spiele das over 1,5 statt das over 2,5 an. Ich habe bei einem over 2,5 auch nicht so ein tolles Gefühl aber bin mir letztendlich doch relativ sicher, das wir hier schon 2 Tore zu sehen bekommen. Die Quote ist auch schon relativ verlockend für 2 Tore im Spiel. Ich würde auch jedem anderen empfehlen lieber die over 1,5 Tore-Variante als die 2,5 anzuspielen.

          daher mein Tipp:
          mehr als 1,5 Tore @1,5 zu 6/10 betfair


          ...auf ein torreiches Spiel !
          Zuletzt geändert von Paperflash; 15.06.2012, 12:50.
          PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

          Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


          Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
          = +80,1 EH.

          EM 2012 Bilanz


          Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
          by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

          Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
          !

          Kommentar


            #6
            So ein Spiel wo ich lange überlegt habe wie es denn ausgeht. Geschwankt habe ich lange zwischen X und Sieg England. Bin am Ende zu dem Entschluss gekommen das ich es hier mit Sieg England versuchen werde. Die Gründe sind einfach. Schweden arg unter Zugzwang, was bei der Defensive der Engländer schnell in Planlosigkeit und Verzweiflung enden kann. Mit Elmander und Ibra 2 Stürmer die auch mal ein Tor durch ihre Größe machen, sprich mit dem Kopf. Wird heute egalisiert da England gerade in der Defensive sehr stark bei hohen Bällen ist. Zudem kommt der Fakt das es in Gruppe C wohl den Gruppensieger Spanien geben wird. Heißt der 2te dieser Gruppe spielt gegen Spanien, was sicher keiner will, auch nicht England. Und für mich heute ein wichtiger Fakt. Schweden extrem ungeordnet und schwach bei hohen Bällen in der Defensive. Man kassierte von den letzten 8 Gegentoren 7 per Kopf. Deswegen wird heute aller Voraussicht Carroll im Sturm beginnen. Für mich persönlich schade, weil Welbeck seine Sache gegen Frankreich gut gemacht hat. Aber Carroll natürlich extrem Kopfballstark und kann die Bälle gut ablegen, wenn sie lang nach Vorn geschlagen werden. Zudem arbeitet er wie bei Liverpool und wie auch Welbeck ebenso gut mit nach hinten. Wird heute vielleicht nicht so wichtig wie gegen Frankreich, aber denoch ein wichtiger Fakt im Spiel von England. Zudem kann man heute einen großen Schritt Richtung 1/4 Finale machen mit einem Sieg und könnte etwas entspannter in das heiße Abschluss Duell gegen die Ukraine gehen.

            England @ 2.47 5/10 pinn
            England HC 1:0 X @ 4.00 1/10 ladbrokes
            Carroll 2 score anytime @ 3.25 0.5/10 bet365
            Terry 2 score anytime @ 9.50 0.5./10 bet365

            Kommentar


              #7
              Ibra gelb

              sehr kurz da es gleich los geht

              Ibra immer für ein gelb gut

              Wahrscheinlich fliegt Schweden heute und er flippt leicht aus wenn ihm was nicht passt.

              Daher Ibra gelb zu 3,7 tipico


              sorry das ich es so spät reinstelle und so kurz nur analysieren kann

              Kommentar


                #8
                Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
                Schweden vs. England

                Schweden muss unbedingt versuchen in der Offensive Akzente zu setzen und zum Torerfolg zu kommen, denn nur hinten drin stehen bringt nix und wäre angesichts ihrer aktuellen Ausgangslage auch ziemlich sinnlos. Dadurch das Schweden das Spiel machen muss und auch versuchen wird nach vorne zu spielen, werden sich für die Engländer genug Räume öffnen, um ebenfalls zum Torerfolg zu kommen. Schweden muss versuchen heute zu gewinnen, denn gegen Frankreich ist ein Sieg meiner Meinung nach nicht drin. Man müsste also irgendwie versuchen gegen England zu gewinnen und im letzten Spiel gegen Frankreich zumindest versuchen, ein Remis herauszuholen. Beide Mannschaften mit Spielern in ihren eigenen Reihen, die Tore schiessen können. Zwar fehlt den Engländern Rooney, allerdings verfügen die Engländer mit Ashley Young oder Carroll immer noch über Topspieler, die Tore schießen können. Auf der anderen Seite hat Schweden mit Ibrahimovic und Elmander zwei klasse Stürmer in den eigenen Reihen. Wobei Ibra natürlich über Elmander zu stellen und der absolute Star in der schwedischen Mannschaft ist. Ich denke beide Teams werden ihre Torchancen bekommen, allerdings gehe ich aufgrund der Head-to-Head Statistik (4x over 1,5 & 3x under 1,5) hier lieber auf die sichere Variante und spiele das over 1,5 statt das over 2,5 an. Ich habe bei einem over 2,5 auch nicht so ein tolles Gefühl aber bin mir letztendlich doch relativ sicher, das wir hier schon 2 Tore zu sehen bekommen. Die Quote ist auch schon relativ verlockend für 2 Tore im Spiel. Ich würde auch jedem anderen empfehlen lieber die over 1,5 Tore-Variante als die 2,5 anzuspielen.

                daher mein Tipp:
                mehr als 1,5 Tore @1,5 zu 6/10 betfair


                ...auf ein torreiches Spiel !
                2-3 FT...locker vom Hocker!
                PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                = +80,1 EH.

                EM 2012 Bilanz


                Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Harnik7 Beitrag anzeigen
                  Als ob sich England gegen eine Truppe wie Schweden hinten reinstellt. Klar, gegen eine spielstarke Mannschaft wie Frankreich hatten die Engländer keine Wahl, sie mussten das Spiel der Franzosen zerstören. Das ist ihnen weitestgehende gelungen.
                  Gegen SChweden wird das anders sein, da sie dort auch ohne Rooney spielerisch locker stärker sind. Des Weiteren wäre ein Sieg der Engländer auch nicht unwichtig um den Grundstein fürs Viertelfinale zu legen.
                  Bei den Schweden hingegen ging sehr wenig im ersten Spiel. Defensiv sehr verwundbar und offensiv bis auf die letzten Minuten auch alles andere als berauschend.

                  Sehe hier England klar in so gut wie allen Belangen überlegen. Quote auch sehr fair.

                  England-Sieg @2,1 4,5/10 (bet-at-home)
                  +4,95 :)
                  Blacklist:
                  GULBIS
                  SEPPI
                  Simon
                  Beygelzimer [[bang]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                    So ein Spiel wo ich lange überlegt habe wie es denn ausgeht. Geschwankt habe ich lange zwischen X und Sieg England. Bin am Ende zu dem Entschluss gekommen das ich es hier mit Sieg England versuchen werde. Die Gründe sind einfach. Schweden arg unter Zugzwang, was bei der Defensive der Engländer schnell in Planlosigkeit und Verzweiflung enden kann. Mit Elmander und Ibra 2 Stürmer die auch mal ein Tor durch ihre Größe machen, sprich mit dem Kopf. Wird heute egalisiert da England gerade in der Defensive sehr stark bei hohen Bällen ist. Zudem kommt der Fakt das es in Gruppe C wohl den Gruppensieger Spanien geben wird. Heißt der 2te dieser Gruppe spielt gegen Spanien, was sicher keiner will, auch nicht England. Und für mich heute ein wichtiger Fakt. Schweden extrem ungeordnet und schwach bei hohen Bällen in der Defensive. Man kassierte von den letzten 8 Gegentoren 7 per Kopf. Deswegen wird heute aller Voraussicht Carroll im Sturm beginnen. Für mich persönlich schade, weil Welbeck seine Sache gegen Frankreich gut gemacht hat. Aber Carroll natürlich extrem Kopfballstark und kann die Bälle gut ablegen, wenn sie lang nach Vorn geschlagen werden. Zudem arbeitet er wie bei Liverpool und wie auch Welbeck ebenso gut mit nach hinten. Wird heute vielleicht nicht so wichtig wie gegen Frankreich, aber denoch ein wichtiger Fakt im Spiel von England. Zudem kann man heute einen großen Schritt Richtung 1/4 Finale machen mit einem Sieg und könnte etwas entspannter in das heiße Abschluss Duell gegen die Ukraine gehen.

                    England @ 2.47 5/10 pinn
                    England HC 1:0 X @ 4.00 1/10 ladbrokes
                    Carroll 2 score anytime @ 3.25 0.5/10 bet365

                    Terry 2 score anytime @ 9.50 0.5./10 bet365
                    FT 3:2
                    Da lässt du Nerven bei dieser Mannschaft.
                    Wer das Spiel gesehen hat, der hat gesehen das Terry noch ne gute Kopfball Chance hatte. Aber trotzdem -->

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                      sehr kurz da es gleich los geht

                      Ibra immer für ein gelb gut

                      Wahrscheinlich fliegt Schweden heute und er flippt leicht aus wenn ihm was nicht passt.

                      Daher Ibra gelb zu 3,7 tipico


                      sorry das ich es so spät reinstelle und so kurz nur analysieren kann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
                        Schweden - England



                        Sieg Schweden @ 3,8 mit 4/10
                        FT 2:3
                        over wäre wohl die deutlich bessere alternative gewesen
                        -4

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.