X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe A] Tschechien - Polen, 16.6., 20:45

    [Gruppe A] Tschechien - Polen, 16.6., 20:45 in Breslau

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!

    #2
    Polen MUSS gewinnen um das Achtelfinale zu erreichen. Den Tschechen reicht zwar ein Remis, aber wer spielt schon auf Unentschieden. In den letzten Gruppenspielen fallen immer bekanntlich mehr Tore als in den ersten. Es wird für die Gastgeber ein alles oder nichts Spiel, deshalb volle Offensive.
    Tschechien wird auch seine Chancen bekommen. Ich erwarte ein torreiches Spiel.

    OVER 2,5 @2 3,5/10 (paf.com)
    Blacklist:
    GULBIS
    SEPPI
    Simon
    Beygelzimer [[bang]]

    Kommentar


      #3
      @harnik
      wenn analysieren, dann bitte richtig. da sind ja mal 0 infos.

      tschechien bangt aktuell noch um cech und rosicky, die beiden wichtigsten spieler der mannschaft Spiel gegen Polen: Tschechien bangt um Rosicky und Cech

      wie wichtig rosicky ist hat man gegen griechenland gesehen, als er raus ist lief so gut wie nichts mehr zusammen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chakalaka_PDZ Beitrag anzeigen
        @harnik
        wenn analysieren, dann bitte richtig. da sind ja mal 0 infos.

        tschechien bangt aktuell noch um cech und rosicky, die beiden wichtigsten spieler der mannschaft Spiel gegen Polen: Tschechien bangt um Rosicky und Cech

        wie wichtig rosicky ist hat man gegen griechenland gesehen, als er raus ist lief so gut wie nichts mehr zusammen.
        Was soll man bei einer OVER-Wette groß analysieren? Es geht um viel für beide, die einen müssen mehr riskieren als die anderen. Rest steht in meinem Post. Deshalb die Prognose "über 2,5 Tore".
        Blacklist:
        GULBIS
        SEPPI
        Simon
        Beygelzimer [[bang]]

        Kommentar


          #5
          Nur mal zum nachdenken:Die Polen müssenerst etwas riskieren wenn Sie zurückliegen.Solange reicht Ihnen ein Tor zum 1:0!
          Gleiches gilt für die Tschechien beim Stande von 0:0!

          Kommentar


            #6
            Das brisante Duell heute zwischen den beiden Nachbar-Ländern. Polen mit einem Sieg weiter und ich denke sie werden heute gute Chancen haben. Warum ist ganz klar. CZ gegen die Griechen sehr gut angefangen, wie auch die Polen in dem Spiel. Mit dem Unterschied das sie eben die Tore gemacht haben. Dann erlahmte das Spiel (folgerichtig) nach dem 2:0 bzw Mitte der ersten HZ. Tschechien heute zudem eventuell ohne Rosicky. Was das ausmacht hat man im letzten Spiel nach seiner Auswechslung gesehen. Da fehlt es an Kreativität ohne Ende. Selbst wenn er heute spielen wird, wird man ihn richtig bearbeiten und er wird dann selbst wohl nicht ganz bei 100% sein. Polen hingegen nach dem schweren Start, gegen die Russen mit einem guten Spiel. Man lag zwar 1:0 hinten, aber spielte danach noch einen Tacken besser und erzielte verdient das 1:1. Heute kommt es wohl drauf an, wer mehr aus den Chancen macht bzw wer sich mehr erspielen kann. Die Abwehrreihen der beiden sehe ich als ähnlich stark an, mit dem Hinweis das beide schon durch den ein oder anderen Fehler "glänzten". Und da sehe ich halt im Offensiven Bereich Vorteile für die Polen und dies würde noch deutlicher werden, wenn Rosicky ausfällt.

            Polen @ 2.25 5/10 ladbrokes
            Lewandowski 2 score anytime @ 2.25 1/10 bet365
            Kuba 2 score anytime @ 3.75 1/10 bet365

            Kommentar


              #7
              Zitat von Harnik7 Beitrag anzeigen
              Was soll man bei einer OVER-Wette groß analysieren? Es geht um viel für beide, die einen müssen mehr riskieren als die anderen. Rest steht in meinem Post. Deshalb die Prognose "über 2,5 Tore".

              Sorry, aber muss da "Chakalaka_PDZ" Recht geben!
              Man könnte schon die eventuellen und nicht unwichtigen Ausfälle erwähnen.

              Nur weil eine Mannschaft muss, heißt das auch nicht das es so kommen muss.
              Mann könnte aber schon mit einer namentlich guten polnischen Offensive (Lewandowski & Kuba) argumentieren.
              Allerding fehlt mir bei Polen ein richtig starker Spielgestalter.
              Tschechien aus meiner Sicht offensiv völlig dünn besetzt!
              Einzig wirklich markante Name ist Baros, der völlig außer Form ist!
              Das 2:1 gegen die schlechten Griechen täuscht daher m.Mng nach gewaltig.

              Dazu beide Teams schon im Vorfeld der EM extrem under- lastig gespielt, wenn man mal Gegner wie Andorra oder Litauen außen vor lässt.

              Tschechien reicht ein Punkt, Polen steht vor heimischer Kulisse schon unter Druck, das kann auch blockieren.
              Bei einem frühen Tor kann das Spiel sicher eine gute Eigendynamik entwickeln, aber ob der "Pick" @ 2,00 wirklich value ist bezweifle ich doch sehr!!!

              Sollten sich die Ausfälle Rosicky und Cech bestätigen, ist es viel empfehlenswerter das 1X2 auf Polen @ 2.20 zu spielen.
              Da fehlt der Mittelfeldmotor Rosicky und bärenstarke Rückhalt Cech im Tor. Wie soll Tschechien dann hier auftreten?

              Dir trotzdem viel Erfolg

              /edit Tschechien reicht eben doch kein Remis!

              " Die Tschechische Republik erreicht mit einem Sieg das Viertelfinale. Sie könnten sich sogar ein Remis leisten, außer wenn Griechenland gegen Russland mit fünf Toren Unterschied oder weniger gewinnt."
              Zuletzt geändert von Helbe; 16.06.2012, 12:30.
              Staked: 163 EH
              Return: 268.66EH

              Profit: + 105.66 EH
              Yield: + 64.82 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von Harnik7 Beitrag anzeigen
                Was soll man bei einer OVER-Wette groß analysieren? Es geht um viel für beide, die einen müssen mehr riskieren als die anderen. Rest steht in meinem Post. Deshalb die Prognose "über 2,5 Tore".
                Naja, was bringts dir wenn von der ersten Minute alles nach vorne wirfst? Gar nix, richtig. Vorallem wenn dein Spiel auf so was nicht ausgerichtet ist. Kann mir hier auch gut vorstellen das es beide aus einer gesicherten Defensive versuchen, das Argument mit "die müssen gewinnen, darum fallen Tore" kann ich echt nicht mehr hören. Alles oder nichts kann man dann aber der 75+ spielen (siehe Joybringers Post), davor ist das einfach nur Schwachsinn was du da schreibst in meinen Augen bzw. dein Gedankengang ist hald so, wie du es gerne hättest, aber die Realität schaut hald mal anders aus. Klar kann das over kommen, keine Frage. Aber deine Argumente sind mir hier echt zu schwach, sry. Und das der Rosicky eventuell ausfällt - das wär ne arge Schwächung für die Tschechen (offensiv gesehen) -> siehe Post Chakalaka_PDZ. Das einzige was passt ist dein Stake.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  Das brisante Duell heute zwischen den beiden Nachbar-Ländern. Polen mit einem Sieg weiter und ich denke sie werden heute gute Chancen haben. Warum ist ganz klar. CZ gegen die Griechen sehr gut angefangen, wie auch die Polen in dem Spiel. Mit dem Unterschied das sie eben die Tore gemacht haben. Dann erlahmte das Spiel (folgerichtig) nach dem 2:0 bzw Mitte der ersten HZ. Tschechien heute zudem eventuell ohne Rosicky. Was das ausmacht hat man im letzten Spiel nach seiner Auswechslung gesehen. Da fehlt es an Kreativität ohne Ende. Selbst wenn er heute spielen wird, wird man ihn richtig bearbeiten und er wird dann selbst wohl nicht ganz bei 100% sein. Polen hingegen nach dem schweren Start, gegen die Russen mit einem guten Spiel. Man lag zwar 1:0 hinten, aber spielte danach noch einen Tacken besser und erzielte verdient das 1:1. Heute kommt es wohl drauf an, wer mehr aus den Chancen macht bzw wer sich mehr erspielen kann. Die Abwehrreihen der beiden sehe ich als ähnlich stark an, mit dem Hinweis das beide schon durch den ein oder anderen Fehler "glänzten". Und da sehe ich halt im Offensiven Bereich Vorteile für die Polen und dies würde noch deutlicher werden, wenn Rosicky ausfällt.

                  Polen @ 2.25 5/10 ladbrokes
                  Lewandowski 2 score anytime @ 2.25 1/10 bet365
                  Kuba 2 score anytime @ 3.75 1/10 bet365
                  Wieder mal sehr gute Analyse Neubs!

                  Für die Polen gehts heute um alles und man merkt ihnen an, dass der Heimvorteil schon etwas ausmachen kann. Zumindest war dies in der ersten Halbzeit gegen Griechenland sowie in der 2. Halbzeit gegen die Russen erkennbar. Die Mannschaft ist eine Einheit und hat volle Offensivpower. Jedoch lässt leider die Defensive zu Wünschen übrig. Die Polen brauchen ein frühes Tor, denn je mehr die Zeit verstreicht desto mehr müssen sie riskieren und laufen Gefahr ausgekontert zu werden.
                  Und genau das können die Tschechen.

                  Wenn man Summa Summarum die bisher gezeigten Leistungen und den Heimvorteil in Betracht zieht werden die Polen nicht verlieren. Die Defensive ist wie gesagt ihre Achillesferse und das könnte ihr Problem werden, wenn sie jedoch erneut so Pressing spielen wie gegen die Griechen in Halbzeit 1 und gegen die Russen in Halbzeit 2 werden sie es machen.



                  Viertelfinale Deutschland gegen Polen hätte was
                  Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                  Kommentar


                    #10
                    EM 2012

                    Tschechien vs. Polen

                    Hier geht es heute für den Gastgeber aus Polen um alles. Der Erwartungsdruck ist groß und man muss unbedingt gewinnen, bei einer Niederlage oder einem Remis wären die Polen draußen. Ich habe beide Spiele der Polen und auch der Tschechen verfolgt und ich muss sagen, das mich die polnische Mannschaft viel mehr überzeugt hat als die Tschechische. Die Polen gegen die Griechen etwas unglücklich nur Remis gespielt, dabei wurde der Punktgewinn der Griechen durchaus auch durch die rote Karte von Szczesny begünstigt. Leider hat Polen nach der 1-0 Führung nur den Vorsprung verwaltet und das Fußball spielen eingetellt. Die Strafe folgte auf dem Fuß und die Griechen kamen mehr als glücklich zu diesem Punktgewinn. Gegen Russland hat Polen erneut stark aufgespielt, leider hat es aber wieder nur zu einem Punkt gereicht. Russland für mich eine der stärksten Teams in dieser Gruppe, Polen hat aber gut mitgespielt und auch ein Sieg wäre nicht unvedient gewesen. Tschechien hat mich im ersten Spiel maßlos enttäuscht, hat die ersten 20 Minuten gut mitgespiel und dann immer mehr abgebaut. Sogar gegen enorm ersatzgeschwächte Griechen hat sich Tschechien zu einem Sieg gezittert, die ersten Minuten haben sie wieder gut gespielt, am Ende wieder abgebaut. Mit solchen Leistungen wird für die Tschechen gegen den hoch motivierten Gastgeber aus Polen nichts zu holen sein. Bei Tschechien ist Rosicky nach meinen Informationen fraglich, bei den Polen ist Szczesny wieder einsatzbereit, der 2te Torwart hat ihn aber gut vertreten und ich bin jetzt nicht sicher, wer im Endeffekt das Tor hüten wird. Polen muss als Gastgeber unbedingt gewinnen, sonst verfällt das ganze Land in ein Meer aus Tränen.

                    Aufgrund der oben genannten Faktoren, setze ich in diesem Spiel auf Polen.

                    daher mein Tipp:
                    Polen @ 2,40 zu 4/10 betfair


                    ...auf ein schönes Spiel !
                    PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                    Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                    Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                    = +80,1 EH.

                    EM 2012 Bilanz


                    Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                    by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                    Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                    !

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Vorredner haben ja schon viel wichtiges gesagt, und auch ich denke, dass Polen den Sieg schön nachhause bringt. In den beiden bisherigen Spielen hat mir aber besonders ein Kerl besonders gut gefallen, ("bitte nicht falsch verstehen", wie man bei Fifa sagen würde).. und das ist Lewandowski.

                      Deswegen kurze Rede langer Sinn:
                      Lewandowski 2 Score anytime & Polen Wins @ 4,50 (William Hill) 3 / 10
                      ValueFetish

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
                        Tschechien vs. Polen

                        Hier geht es heute für den Gastgeber aus Polen um alles. Der Erwartungsdruck ist groß und man muss unbedingt gewinnen, bei einer Niederlage oder einem Remis wären die Polen draußen. Ich habe beide Spiele der Polen und auch der Tschechen verfolgt und ich muss sagen, das mich die polnische Mannschaft viel mehr überzeugt hat als die Tschechische. Die Polen gegen die Griechen etwas unglücklich nur Remis gespielt, dabei wurde der Punktgewinn der Griechen durchaus auch durch die rote Karte von Szczesny begünstigt. Leider hat Polen nach der 1-0 Führung nur den Vorsprung verwaltet und das Fußball spielen eingetellt. Die Strafe folgte auf dem Fuß und die Griechen kamen mehr als glücklich zu diesem Punktgewinn. Gegen Russland hat Polen erneut stark aufgespielt, leider hat es aber wieder nur zu einem Punkt gereicht. Russland für mich eine der stärksten Teams in dieser Gruppe, Polen hat aber gut mitgespielt und auch ein Sieg wäre nicht unvedient gewesen. Tschechien hat mich im ersten Spiel maßlos enttäuscht, hat die ersten 20 Minuten gut mitgespiel und dann immer mehr abgebaut. Sogar gegen enorm ersatzgeschwächte Griechen hat sich Tschechien zu einem Sieg gezittert, die ersten Minuten haben sie wieder gut gespielt, am Ende wieder abgebaut. Mit solchen Leistungen wird für die Tschechen gegen den hoch motivierten Gastgeber aus Polen nichts zu holen sein. Bei Tschechien ist Rosicky nach meinen Informationen fraglich, bei den Polen ist Szczesny wieder einsatzbereit, der 2te Torwart hat ihn aber gut vertreten und ich bin jetzt nicht sicher, wer im Endeffekt das Tor hüten wird. Polen muss als Gastgeber unbedingt gewinnen, sonst verfällt das ganze Land in ein Meer aus Tränen.

                        Aufgrund der oben genannten Faktoren, setze ich in diesem Spiel auf Polen.

                        daher mein Tipp:
                        Polen @ 2,40 zu 4/10 betfair

                        ...auf ein schönes Spiel !
                        1-0 FT...Wette verloren. So, das versuchen wir heute gleich nochmal und machen es besser.
                        Zuletzt geändert von Paperflash; 17.06.2012, 10:09.
                        PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                        Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                        Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                        = +80,1 EH.

                        EM 2012 Bilanz


                        Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                        by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                        Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                        !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 2to1Favorite Beitrag anzeigen
                          Meine Vorredner haben ja schon viel wichtiges gesagt, und auch ich denke, dass Polen den Sieg schön nachhause bringt. In den beiden bisherigen Spielen hat mir aber besonders ein Kerl besonders gut gefallen, ("bitte nicht falsch verstehen", wie man bei Fifa sagen würde).. und das ist Lewandowski.

                          Deswegen kurze Rede langer Sinn:
                          Lewandowski 2 Score anytime & Polen Wins @ 4,50 (William Hill) 3 / 10
                          1:0 CZE
                          live wenigenst noch auf cze getippt, da es sich abezeichnet hat. schade. auch was gre vs rus anbelangt. sehr sehr überraschend + teuer
                          ValueFetish

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                            Das brisante Duell heute zwischen den beiden Nachbar-Ländern. Polen mit einem Sieg weiter und ich denke sie werden heute gute Chancen haben. Warum ist ganz klar. CZ gegen die Griechen sehr gut angefangen, wie auch die Polen in dem Spiel. Mit dem Unterschied das sie eben die Tore gemacht haben. Dann erlahmte das Spiel (folgerichtig) nach dem 2:0 bzw Mitte der ersten HZ. Tschechien heute zudem eventuell ohne Rosicky. Was das ausmacht hat man im letzten Spiel nach seiner Auswechslung gesehen. Da fehlt es an Kreativität ohne Ende. Selbst wenn er heute spielen wird, wird man ihn richtig bearbeiten und er wird dann selbst wohl nicht ganz bei 100% sein. Polen hingegen nach dem schweren Start, gegen die Russen mit einem guten Spiel. Man lag zwar 1:0 hinten, aber spielte danach noch einen Tacken besser und erzielte verdient das 1:1. Heute kommt es wohl drauf an, wer mehr aus den Chancen macht bzw wer sich mehr erspielen kann. Die Abwehrreihen der beiden sehe ich als ähnlich stark an, mit dem Hinweis das beide schon durch den ein oder anderen Fehler "glänzten". Und da sehe ich halt im Offensiven Bereich Vorteile für die Polen und dies würde noch deutlicher werden, wenn Rosicky ausfällt.

                            Polen @ 2.25 5/10 ladbrokes
                            Lewandowski 2 score anytime @ 2.25 1/10 bet365
                            Kuba 2 score anytime @ 3.75 1/10 bet365

                            FT 1:0
                            Polen mit den Chancen, vor allem durch Lewandowski+Kuba. Aber am Ende zählt das nix.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.