X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe A] Griechenland - Russland, 16.6., 20:45

    [Gruppe A] Griechenland - Russland, 16.6., 20:45 in Warschau

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!

    #2
    Wer gewinnt die 1.Halbzeit? Russland @2,30
    3/10


    Denke die Russen wollen hier einen klaren Sieg einfahren, um nicht gegen Deutschland zu kommen im Viertelfinale. Ich rechne daher mit einem schwungvollen Beginn der Russen und einem frühen Tor!
    Wenn die Griechen erstmal hinten liegen, werden sie vermutlich nicht mehr so drauf gehen und eher gucken, dass sie keine Klatsche bekommen, was gegen die Russen ja gut möglich ist. Die Griechen haben in beiden Spielen getroffen - beide Male in der zweiten HZ.

    Finde die Quote hat Value, würde die Einsätze aber nicht zu hoch treiben.
    Viel Glück und gegensätzliche Meinungen bitte gerne posten!

    Kommentar


      #3
      Wer bekommt mehr Gelbe Karten? Griechenland @1,85
      2/10

      Statistik: Die Griechen bis jetzt mit 3 Karten pro Spiel. Die Russen gegen Tschechien ohne und gegen Polen (sicher ein besonderes Spiel aufgrund der Rivalität) mit 2 Karten.

      Außerdem: Die Russen überlegen, ballsicherer und schneller. Denke die Griechen werden öfters zu spät kommen und ein Rückstand vorausgesetzt, könnte sich auch Frust einstellen.

      Einsätze vorsichtig verwalten!

      Kommentar


        #4
        Das ist auf dem Papier eine ziemlich klare Wette: Die Griechen müssen gewinnen, um sich für das Viertelfinale qualifizieren zu können, den Russen würde ein Punkt reichen. Allerdings brauchen sie einen Sieg um nicht gegen den wahrscheinlichen Gruppensieger der Gruppe B, Deutschland, zu treffen. Griechenland kann daher nicht abwartend spielen und auf ihre schon legendäre Stärken in der Defensive vertrauen, sondern sie müssen mutiger nach vorne spielen. Die Russen haben bislang in diesem Tunier gezeigt, dass sie insbesondere in der Offensive sehr technisch versiert und ballsicher sind, mit anderen Worten sie haben ein Team, das eventuell entstehende Räume durch eine offensivere Ausrichtung Griechenlands gnadenlos ausnutzen könnte.
        Das ist das perfekte Szenario für einen Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied. Bei Quoten von mehr als 3,00 für den Handicapsieg Russland, setze ich 3 units auf den Russland Sieg im Handicap. Höchstquote hat primebet mit 3,15
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


          #5
          Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
          Wer bekommt mehr Gelbe Karten? Griechenland @1,85
          2/10
          Hat mich beim zweiten Spiel auch sehr gewundert, dass die dennoch so aggressiv gespielt haben. Nachdem es im ersten Spiel nicht nur 3 gelbe Karten gab, sondern auch eine gelbrote, haette jeder spaetestens dort gewarnt sein sollen. Nun im dritten Spiel waeren gelbe Karten bei einder drohenden Niederlage ohnehin egal.

          Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
          Wer gewinnt die 1.Halbzeit? Russland @2,30
          3/10
          Sehe ich komplett anders. Russland hat nicht nur einen Punkt Vorsprung, sondern auch im direkten Vergleich klar die Nase vorn. Griechenland hingegen MUSS kommen. Da koennen sich die Russen ganz entspannt zuruecklehnen.
          Ausserdem standen die Griechen im Spiel gegen die Polen von Beginn an unter Druck und haben erst nach Rueckstand richtig aufgespielt gemacht.
          Im Grunde also das Gegenteil dessen was du prognostoziert hast.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Für mich gibt es hier nur den Sieg von Russland. Kann mir was anderes nicht vorstellen. Griechenland im ersten Spiel gegen die Polen noch okay bzw Polen dann einfach schlecht. Dann gegen CZ im 2ten Spiel erneut den Anfang völlig verschlafen und anders als gegen die Polen auch 2 Tore hin nehmen müssen. Besser wurde es erst als Rosicky bei CZ ausgewechselt werden musste. Das lag dann aber eher darin geschuldet das der Tschechischen Republik nicht mehr viel eingefallen ist und man durch einen Torwartfehler noch zum Anschluss kam. In den 2 Spielen hat man gesehen das die Griechen enorme Schwierigkeiten mit spielstarken Mannschaften hat. Und nun kommt mit den Russen das wohl technisch stärkste Team der Gruppe. Sie können gut umschalten zwischen Spiel über Aussen und Kurzpässen durch die Mitte. Da wird Griechenland heute enorme Schwierigkeiten bekommen. Und davon abgesehen wie es in dem anderen Spiel steht, werden die Russen nicht´s anbrennen lassen wollen. Sie werden gewinnen und so einem sehr wahrscheinlichen Duell gegen Deutschland im 1/4 Finale erstmal aus dem Weg zu gehen.

            Russland @ 1.80 6/10 betvictor
            Russland AHC-1 @ 2.45 2/10 pinn

            Kommentar


              #7
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              Für mich gibt es hier nur den Sieg von Russland. Kann mir was anderes nicht vorstellen. Griechenland im ersten Spiel gegen die Polen noch okay bzw Polen dann einfach schlecht. Dann gegen CZ im 2ten Spiel erneut den Anfang völlig verschlafen und anders als gegen die Polen auch 2 Tore hin nehmen müssen. Besser wurde es erst als Rosicky bei CZ ausgewechselt werden musste. Das lag dann aber eher darin geschuldet das der Tschechischen Republik nicht mehr viel eingefallen ist und man durch einen Torwartfehler noch zum Anschluss kam. In den 2 Spielen hat man gesehen das die Griechen enorme Schwierigkeiten mit spielstarken Mannschaften hat. Und nun kommt mit den Russen das wohl technisch stärkste Team der Gruppe. Sie können gut umschalten zwischen Spiel über Aussen und Kurzpässen durch die Mitte. Da wird Griechenland heute enorme Schwierigkeiten bekommen. Und davon abgesehen wie es in dem anderen Spiel steht, werden die Russen nicht´s anbrennen lassen wollen. Sie werden gewinnen und so einem sehr wahrscheinlichen Duell gegen Deutschland im 1/4 Finale erstmal aus dem Weg zu gehen.

              Russland @ 1.80 6/10 betvictor
              Russland AHC-1 @ 2.45 2/10 pinn

              Sehr gute Analyse Da ist schon alles erwähnt, sehe ich genauso

              Die Russen mit viel mehr Qualität im Kader, technisch mit Abstand die beste Mannschaft in der Gruppe, haben sich gegen Polen nach der 1:0 Führung eine Auszeit gegönnt, das Tempo verschleppt und wären am Schluss fast noch von den Polen überrannt worden. Den Fehler werden sie
              gegen die Griechen nicht machen, die mich maßlos enttäuscht haben in diesem Turnier bisher.
              Die erste Hälfte gegen die Polen war eine einzige Frechheit, keinen Einsatzwillen und technische Mängel.

              Gegen die tschechen waren sie nach dem 1:2 die letzten 30 Minuten überlegen. Aber auch nur weil die Tschechen das Ergebnis verwaltet haben und genauso wie die Russen gegen die Polen es versäumt hatten den Sack zuzumachen.

              Aber nicht das spricht für einen Russland - Sieg. Wie der Kollege vor mir bereits erwähnt hat will man wohl den starken deutschen aus dem Weg gehen.
              Ansonsten wäre ich mit dem Tipp heute etwas vorsichtig, aber der Aspekt ist auf jeden Fall bei den Russen im Hinterkopf.

              Man wird heute Räume für gefährliche Konter bekommen, da die Griechen gewinnen müssen, wenn die Russen aus dem Polen Spiel gelernt haben werden sie heute gegen die Griechen keine Probleme haben. HC-Sieg auch gut möglich.

              Daher: Sieg Russland 1,70 - 1,80
              Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

              Kommentar


                #8
                Griechenland gegen Tschechien defensiv extrem anfällig, nach vorne fehlt auch oft der zug. Russland war gegen Polen auch über weite Strecken das bessere Team, lediglich der letzte Wille und Abschluss fehlte. Spielerisch dir Russen mindestens eine Klasse besser, das ist völlig klar. Griechenland hat gegen technisch stärkere Team immer seine Probleme. Ein Sieg für den Halbfinalisten von 2008 wäre wichtig um Platz 1 in der Gruppe zu sichern und Deutschland im Viertelfinale zu vermeiden.
                Zur Personallage: Russland in Bestbesetzung, bei den Griechen fehlen Chalkias und Papadopoulos.
                Quote für Russland liegt bei 1,75, die nehme ich höher mit:

                Sieg-Russland @1,75 7/10 (bet-at-home)

                Viel Erfolg!
                Zuletzt geändert von Harnik7; 16.06.2012, 14:16.
                Blacklist:
                GULBIS
                SEPPI
                Simon
                Beygelzimer [[bang]]

                Kommentar


                  #9
                  Russlandsieg plus Deutschlandsieg (DNB)

                  Der Sieg in der Gruppe führt aller Wahrscheinlichkeit dazu, im Viertelfinale nicht auf die starken Deutschen zu treffen. Für diesen Sieg reicht den Russen vermutlich ein Unentschieden gegen Griechenland - falls Tschechien nicht gegen Polen gewinnt und damit auf 6 Punkte kommt. Dass die Russen sich auf dieses "falls" einlassen, glaube ich aber nicht gegen Griechen, die neben den Iren den bislang schwächsten Eindruck hinterlassen haben, weil sie im Vergleich zu den ebenfalls schwachen Ukrainern keinen Kracher wie Schewtschenko haben, der mal ein Spiel allein entscheiden kann.
                  Russland wird sich den Sieg holen - je nach griechischer Gegenwehr und eigener Lust auch im Handicap. Den russischen Sieg hatte ich schon mit dem Sieg Frankreichs gegen Ukraine kombiniert. Jetzt kombiniere ich ihn ein weiteres Mal mit einem Sieg Deutschlands gegen Dänemark, letzteres in der DNB-Variante. Dass Deutschland sich gegen Dänemark völlig gehenlässt und verliert glaube ich nicht, weil das ein psychologischer Malus für den weiteren Turnierverlauf für Deutschland wäre und sicherlich nicht nach Löws Geschmack. Für die Dänen ist aus meiner Sicht maximal ein Unentschieden drin, mit dem allerdings auch Deutschland zufrieden sein könnte, weil Deutschland damit 7 Punkte und den Gruppensieg sicher hätte. Deshalb die DNB-Variante.

                  Russland-Sieg 1,7 plus Deutschland DNB 1,2 = 2,04 bei bwin, das Ganze zu 7/10

                  So gestern gespielt. Russland-Sieg mittlerweile bei 1,72, DNB weiter bei 1,2. Möge das Wettglück mit uns sein.

                  Edit wegen Auswertung: Was fürn Desaster. Wer hätte das gedacht nach dem 4:1 der Russen gegen die Tschechen, dass jetzt Tschechien und Griechenland weiter sind. Kombi verloren, die Frankreich Russland-Kombi ebenfalls, 9 Einheiten weg. Schreiße.
                  Zuletzt geändert von Duckfinger; 16.06.2012, 21:45. Grund: Auswertung

                  Kommentar


                    #10
                    Auch ich kann mich der Mehrheit anschließen.

                    Sehe hier die Russen qualitativ klar vorne, sind mMn in jedem Mannschaftsteil überlegen, dazu ein hervorragend aufgelegter Dzagoev.

                    Die Griechen können da qualitativ nicht mithalten.

                    Zudem rechne ich heute damit das sie zum ersten mal bei dieser EM torlos bleiben.
                    Polen hat sich in der 2 HZ selber geschlagen, Tschechien den Spielmacher Rosicky in der Halbzeit ausgewechselt und den Spaß am Fussball in der 2ten HZ verloren.
                    Denke nicht das das den Russen passieren wird, zudem viele russische Fans vor Ort die ihre Mannschaft nach vorne treiben werden.

                    Quoten steigen wieder an, ich verstehs genauso wenig wie gestern bei Frankreich...

                    Russland Sieg 1.82@pinnacle 6/10
                    Russland HC Sieg 3.20 @bet3000 1.5/10
                    Wettspezi:
                    http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen

                      Sehe ich komplett anders. Russland hat nicht nur einen Punkt Vorsprung, sondern auch im direkten Vergleich klar die Nase vorn. Griechenland hingegen MUSS kommen. Da koennen sich die Russen ganz entspannt zuruecklehnen.
                      Ausserdem standen die Griechen im Spiel gegen die Polen von Beginn an unter Druck und haben erst nach Rueckstand richtig aufgespielt gemacht.
                      Im Grunde also das Gegenteil dessen was du prognostoziert hast.
                      Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Sie wollen nicht nur weiterkommen, sie wollen der deutschen Mannschaft "entkommen". Dazu müssen sie gewinnen um sicher Platz 1 innezuhaben... Ansonsten kann ja Tschechien oder Polen noch 1. werden.! Sehe also die Wette als sehr sinnvoll und werde sie auch anspielen.

                      Kommentar


                        #12
                        Russland - Griechenland === über 3.5 Ecken @1.72 bet365 Einsatz: 2/5pts

                        Die Griechen haben eine bessere Ausgangslage in der Gruppe verschenkt und verschlafen. Karagounis verschiesst zum einen den Elfmeter gegen Polen und zum anderen verschläft das Team die ersten 6 Minuten gegen Tschechien und kassiert 2 Tore. Heute müssen sie gewinnen und von Beginn an taktisch offensiver auftreten und genau dass ist eben ein Problem für die Griechen. Im Spielaufbau läuft alles über Karagounis, der das Spiel ordnen muss, zum Teil tief aus der eigenen Spielhälfte. Man merkt seinen Spiel schon an, dass er in die Jahre gekommen ist. Im Sturm war Gekas ein Ausfall im ersten Spiel gegen die Polen und wurde da in der zweiten Hälfte von einen sehr starken Salpingidis ersetzt. Der stand aber wiederum gegen die Tschechen völlig neben sich. Samaras hat dann und wann Lichtblicke setzen können, aber das reicht eben auf diesem Niveau auch nicht. Heute werden wohl Gekas, Salpingidis und Samaras von Beginn an gemeinsam auflaufen. Ich gehe fest davon aus, das die Griechen und vor allem Karagounis heute viele Freistösse provozieren werden um so etwas aus den Standartsituationen zu machen. Zum anderen wird man jede Chance nutzen aus der Distanz zu schiessen. Daher gehe ich davon aus, dass die Griechen mit solchen Aktionen auch zu einigen Eckbällen (Standartsituationen) kommen werden. Die Quote von 1.72 ist leider sehr mager.

                        The german One

                        Griechenland mit 5 Ecken
                        Zuletzt geändert von The german One; 16.06.2012, 21:41. Grund: Auswertung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                          Sehe ich komplett anders. Russland hat nicht nur einen Punkt Vorsprung, sondern auch im direkten Vergleich klar die Nase vorn. Griechenland hingegen MUSS kommen. Da koennen sich die Russen ganz entspannt zuruecklehnen.
                          Ich denke auch, dass die Griechen kommen müssen. Denke aber auch, dass die Russen schneller sind und gute Konter fahren können. Sehe daher deinen Punkt nicht so ganz, aber wir werden es sehen! Auf jeden Fall viel Glück und ein gutes Spiel!

                          Kommentar


                            #14
                            EM 2012

                            Griechenland vs. Russland

                            Die Griechen sind bekannt für ihren rauen Fußball und die harten Zweikämpfe. Wenn es mal nicht so rund läuft lässt man seinen Frust einfach mit brutalen Fouls an seine Gegner aus (siehe Polen-Spiel, 4x Gelb und 1x Rot, gegen Tschechien auch 3x Gelb gesehen). Die Spieler der Russen mit Sicherheit auch keine Kinder von Traurigkeit. Russland kann auch ziemlich hart spielen, wenn es drauf ankommt. Ich glaube Karten sind in diesem Match vorprogrammiert. Die Griechen werden sich gegen die flinken Russen außerdem auch nicht oft zu helfen wissen und werden versuchen die schnellen Spieler durch hinterlistige Fouls zu stoppen. Deshalb ist meiner Meinung nach hier eine Kartenwette die beste Wahl. Dazu werde ich den Russland-Sieg einpacken, da ich kaum glaube, das die enorm schwachen Griechen hier irgendetwas zu melden haben. Da Russland aber auch ohne einen Sieg weiter wäre, werde ich den Sieg nur small anspielen, die Quote von 1,85 hat aber durchaus Value.

                            daher mein Tipp:
                            9 Punkte und mehr @1,67 zu 4/10 betfair
                            Gelbe Karte Kyriakos Papadopoulos @3.15 zu 1/10 betfair
                            Russland @1,85 zu 2/10 betfair


                            ...auf ein hart umkämpftes Match, meine Freunde !
                            PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                            Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                            Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                            = +80,1 EH.

                            EM 2012 Bilanz


                            Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                            by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                            Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                            !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cornoral Beitrag anzeigen
                              Russland Sieg 1.82@pinnacle 6/10
                              Russland HC Sieg 3.20 @bet3000 1.5/10
                              Griechenland gewinnt 1:0 und steigt somit sogar auf... ohne Worte
                              Wettspezi:
                              http://www.sportwettenvergleich.net/...edamerika.html

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.