X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
    Das ist auf dem Papier eine ziemlich klare Wette: Die Griechen müssen gewinnen, um sich für das Viertelfinale qualifizieren zu können, den Russen würde ein Punkt reichen. Allerdings brauchen sie einen Sieg um nicht gegen den wahrscheinlichen Gruppensieger der Gruppe B, Deutschland, zu treffen. Griechenland kann daher nicht abwartend spielen und auf ihre schon legendäre Stärken in der Defensive vertrauen, sondern sie müssen mutiger nach vorne spielen. Die Russen haben bislang in diesem Tunier gezeigt, dass sie insbesondere in der Offensive sehr technisch versiert und ballsicher sind, mit anderen Worten sie haben ein Team, das eventuell entstehende Räume durch eine offensivere Ausrichtung Griechenlands gnadenlos ausnutzen könnte.
    Das ist das perfekte Szenario für einen Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied. Bei Quoten von mehr als 3,00 für den Handicapsieg Russland, setze ich 3 units auf den Russland Sieg im Handicap. Höchstquote hat primebet mit 3,15
    Griechenland gewinnt 1:0 und steht im Viertelfinale..eine Schande für den Fußball....
    "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      Hat mich beim zweiten Spiel auch sehr gewundert, dass die dennoch so aggressiv gespielt haben. Nachdem es im ersten Spiel nicht nur 3 gelbe Karten gab, sondern auch eine gelbrote, haette jeder spaetestens dort gewarnt sein sollen. Nun im dritten Spiel waeren gelbe Karten bei einder drohenden Niederlage ohnehin egal.


      Sehe ich komplett anders. Russland hat nicht nur einen Punkt Vorsprung, sondern auch im direkten Vergleich klar die Nase vorn. Griechenland hingegen MUSS kommen. Da koennen sich die Russen ganz entspannt zuruecklehnen.
      Ausserdem standen die Griechen im Spiel gegen die Polen von Beginn an unter Druck und haben erst nach Rueckstand richtig aufgespielt gemacht.
      Im Grunde also das Gegenteil dessen was du prognostoziert hast.
      Zitat von msdiamant Beitrag anzeigen
      Wer gewinnt die 1.Halbzeit? Russland @2,30
      3/10


      Denke die Russen wollen hier einen klaren Sieg einfahren, um nicht gegen Deutschland zu kommen im Viertelfinale. Ich rechne daher mit einem schwungvollen Beginn der Russen und einem frühen Tor!
      Wenn die Griechen erstmal hinten liegen, werden sie vermutlich nicht mehr so drauf gehen und eher gucken, dass sie keine Klatsche bekommen, was gegen die Russen ja gut möglich ist. Die Griechen haben in beiden Spielen getroffen - beide Male in der zweiten HZ.

      Finde die Quote hat Value, würde die Einsätze aber nicht zu hoch treiben.
      Viel Glück und gegensätzliche Meinungen bitte gerne posten!
      Was soll man sagen...Russen machen Druck, kombinieren sich in den Strafraum, Griechenland macht das Tor. Kartenwette dazu... Ziemlich geschenkter Wetttag heute, jetzt hoffe ich das wir die Griechen mindestes zweistellig nach Hause schicken!

      Kommentar


        #18
        Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
        Griechenland vs. Russland

        Die Griechen sind bekannt für ihren rauen Fußball und die harten Zweikämpfe. Wenn es mal nicht so rund läuft lässt man seinen Frust einfach mit brutalen Fouls an seine Gegner aus (siehe Polen-Spiel, 4x Gelb und 1x Rot, gegen Tschechien auch 3x Gelb gesehen). Die Spieler der Russen mit Sicherheit auch keine Kinder von Traurigkeit. Russland kann auch ziemlich hart spielen, wenn es drauf ankommt. Ich glaube Karten sind in diesem Match vorprogrammiert. Die Griechen werden sich gegen die flinken Russen außerdem auch nicht oft zu helfen wissen und werden versuchen die schnellen Spieler durch hinterlistige Fouls zu stoppen. Deshalb ist meiner Meinung nach hier eine Kartenwette die beste Wahl. Dazu werde ich den Russland-Sieg einpacken, da ich kaum glaube, das die enorm schwachen Griechen hier irgendetwas zu melden haben. Da Russland aber auch ohne einen Sieg weiter wäre, werde ich den Sieg nur small anspielen, die Quote von 1,85 hat aber durchaus Value.

        daher mein Tipp:
        9 Punkte und mehr @1,67 zu 4/10 betfair
        Gelbe Karte Kyriakos Papadopoulos @3.15 zu 1/10 betfair
        Russland @1,85 zu 2/10 betfair

        ...auf ein hart umkämpftes Match, meine Freunde !
        Die Kartenwette (9 Punkte oder mehr bzw. mehr als 4 gelbe Karten) ist durchgegangen, leider war Papadopolus nicht mit dabei. Insgesamt gab es am Ende 6 gelbe Karten. Russland-Wette verloren.
        Zuletzt geändert von Paperflash; 17.06.2012, 10:16.
        PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

        Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


        Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
        = +80,1 EH.

        EM 2012 Bilanz


        Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
        by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

        Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
        !

        Kommentar


          #19
          Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
          Griechenland gewinnt 1:0 und steht im Viertelfinale..eine Schande für den Fußball....
          Da gibt es so ein altes Sprichwort, "Wer siegt, hat recht". Die Griechen spielen was sie können - das mag nicht viel sein, aber dafür beherrschen sie das ziemlich gut. Und nicht zu vergessen, damit wurden sie vor acht Jahren Europameister. Für ein Zwergland mit limitierten Fußballern finde ich das ziemlich beachtlich. Wenn überhaupt, ist das ein Armutszeugnis für die Russen.

          Ein Warnschuss war imho schon das Spiel gegen die Polen, wer hätte denn ernsthaft noch einen Cent auf die Griechen gegeben nach der roten Karte? Die spielerische Qualität sieht mau aus, kein Thema, aber es sind durchaus Kämpfer vor dem Herren. Und wer sich mit seinem Tiki-Taka eben schon siegesgewiss die Eier schaukelt, bekommt dann eben gelegentlich einen Tritt da rein. Man sollte kein Team unterschätzen, aber bei den Griechen kann man durchaus ein paar Ausrufezeichen dahintersetzen. Wer die noch im Viertelfinale unterschätzt, dem ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen.

          Nichtsdestotrotz würde ich mir ob der verlorenen Wetten keine grauen Haare wachsen lassen. Eine Überraschung wäre keine Überraschung, wenn sie eben nicht überraschend käme. Und in 9 von 10 Fällen, gewinnt Rußland so ein Spiel. Den einzigen Hinweis, dass das in die Hose gehen könnte, fand ich bei transfermarkt.de im Russenforum, da unkten einige Kenner der Sbornaja im vorhinein, dass man das "zweite Gesicht" zu sehen bekommen könnte. Aber diese Unkenrufe gibt es immer und zu jedem Spiel, hört man nur auf die Alarmisten, braucht man überhaupt nicht mehr zu wetten, weil es natürlich auch für unwahrscheinlichste Szenarien immer Argumente gibt.

          Wenn man überhaupt aus Wettsicht irgendeine Lehre aus diesem Spiel ziehen will, dann wohl die, dass man ausgewiesene Favoritenkiller eben nur mit der Kneifzange anfassen sollte.
          Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            Für mich gibt es hier nur den Sieg von Russland. Kann mir was anderes nicht vorstellen. Griechenland im ersten Spiel gegen die Polen noch okay bzw Polen dann einfach schlecht. Dann gegen CZ im 2ten Spiel erneut den Anfang völlig verschlafen und anders als gegen die Polen auch 2 Tore hin nehmen müssen. Besser wurde es erst als Rosicky bei CZ ausgewechselt werden musste. Das lag dann aber eher darin geschuldet das der Tschechischen Republik nicht mehr viel eingefallen ist und man durch einen Torwartfehler noch zum Anschluss kam. In den 2 Spielen hat man gesehen das die Griechen enorme Schwierigkeiten mit spielstarken Mannschaften hat. Und nun kommt mit den Russen das wohl technisch stärkste Team der Gruppe. Sie können gut umschalten zwischen Spiel über Aussen und Kurzpässen durch die Mitte. Da wird Griechenland heute enorme Schwierigkeiten bekommen. Und davon abgesehen wie es in dem anderen Spiel steht, werden die Russen nicht´s anbrennen lassen wollen. Sie werden gewinnen und so einem sehr wahrscheinlichen Duell gegen Deutschland im 1/4 Finale erstmal aus dem Weg zu gehen.

            Russland @ 1.80 6/10 betvictor
            Russland AHC-1 @ 2.45 2/10 pinn
            FT 1:0... Gruppe A war größtenteils zum

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.