X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe B] Portugal - Niederlande, 17.6.

    [Grippe B] Portugal - Niederlande, 17.6., in Charkiw

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!

    #2
    Portugal - Niederlande

    Portugal - Niederlande
    2-Weg Spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)
    Tipp: Niederlande @ 1.91 6/10

    Im letzten Spiel der Gruppe B kommt es zum mitentscheidenen Duell zwischen Portugal und der Niederlande. Das holländische Team hat nur eine einzige Chance auf das erreichen der nächsten Runde wenn Deutschland gegen Dänemark gewinnt und die Niederlande mit zwei Toren Unterschied gewinnt. Während Oranje Trainer Bert van Marwijk in den ersten beiden Spiel auf den Torschützenkönig der Bundesliga Klaas-Jan Huntelaar und Tottenham Spielmacher Rafael van der Vaart in der Startaufstellung verzichtet hat geht es nun darum die Mannschaft offensiv auszurichten um mit dem wie gesagten zwei Tore Unterschied zu gewinnen. Die Niederlande hat ihre mögliche Qualität bisher nicht gezeigt und muss nun alles auf eine Karte setzen. Die Aufstellung wird meiner Ansicht nach wie folgt aussehen:

    Stekelenburg

    Van der Wiel - Heitinga - Mathijsen - Willems

    van der Vaart - van Bommel

    Robben - van Persie - Sneijder

    Huntelaar

    Portugal bildet eine eigentlich gute Defensive doch wie man bereits gegen Dänemark gesehen hat sind Tore nicht unmöglich, vorallen wenn die Defensive Portugals mal am schlafen ist. Sneijder, van Persie und Robben sind jederzeit für einen strammen Schuss aus der Distanz fähig, während Manuel Neuer diese im letzten Spiel der Niederlande gut parieren konnte ist Patricio nicht auf diesem Level sodass ich der Meinung bin es ist möglich damit Tore zu erzielen. Der Sturm von Portugal zeigte immer wieder wie schlecht ihre Chancenauswertung ist sodass die erfahrene holländische Abwehr diese verhindern kann. Mit Stekelenburg haben sie dazu einen starken Torhüter im Kasten. Alles in allen wird die Oranje hier von Anfang an auf Sieg spielen, ob der zwei Tore Unterschied letztendlich klappt ist fraglich doch der Sieg sollte für sie mehr als machbar sein. Sollte es hier jedoch zu einem Unentschieden kommen was ich mir nicht vorstellen kann gibt es das Geld zurück, ein Sieg Portugals steht für mich außer Frage.

    Kommentar


      #3
      Zitat von frent Beitrag anzeigen
      ein Sieg Portugals steht für mich außer Frage.
      Die Portugiesen scheinen den Niederländern aber nicht sonderlich zu liegen, h2h finde ich in den letzten zehn Jahren eine 3-2-0 Bilanz für Portugal, u.A. haben sie die Niederländer bei der EM04 und der WM06 aus dem Turnier gekickt. "Die erfahrene holländische Abwehr" erscheint mir auch ein Euphemismus zu sein, Willems ist bspw. zarte 18 Jahre und hat ganze 4 Länderspiele auf dem Buckel. Ajax-Mann Van der Wiel hat mich bislang auch noch nicht überzeugt, also ich habe da leise Zweifel, dass die beiden Nani und Ronaldo wirklich stoppen können. Mathijsen und Van Bommel haben ihren Zenit imho schon hinter sich, also ich kann mir nicht vorstellen, dass Holland mit dieser Abwehr bei dieser EM einen Blumentopf gewinnen kann, selbst wenn sie Portugal schlagen sollten. Schweinsteiger hat gezeigt wie simpel man diese Defensive aushebeln kann.

      Die Offensive ist natürlich Weltklasse, keine Frage, aber bei Robben habe ich z.B. den Eindruck, dass er seit seinem Katastrophenspiel von Dortmund irgendwie ein bisserl neben sich steht, weit von seiner Normalform entfernt. Bislang hat mich bis auf Sneijder (mit wenigen Abstrichen), aber die niederländische Offensive nicht die Bohne überzeugt. Van Persie mit ungewohnter Abschlußschwäche und sein Tor gegen Deutschland war eher ein Klopfer vom sonst ja bockstarken Hummels. Gegen Dänemark hat man sich zwar quantitativ viele Chancen herausgespielt, aber wenig wirklich qualitativ hochwertige. Gegen Deutschland dann praktisch gar nichts mehr. Und zu allem Überfluß, stellt Van Marwijk jetzt doch auf Van Persie und Huntelaar um, eine Kombi die er ja lange um jeden Preis vermeiden wollte, er wird schon seine Gründe dafür haben. Mein Eindruck von beiden Spielen war jedenfalls, dass den Holländern in beiden Spielen kreativ nicht sonderlich viel einfiel. Das mag mit Van der Vaart besser werden, aber wirklich überzeugt bin ich nicht.

      Doch um mal auf die Portugiesen zu kommen, starkes Spiel gegen Deutschland, beim Gegentor natürlich Pech, dass die Flanke abgefälscht wurde. Umgekehrt etwas fahrlässig mit den Chancen, leistungsgerecht wäre sicherlich ein Unentscheiden gewesen. Die These Patricio als Schwachpunkt auszumachen (weil er nicht Neuers Qualität hat) halte ich auch für gewagt, der ist alles andere als ein Fliegenfänger. Auch nach internationalem Maßstab ein starker Keeper. Die Abwehr samt DM auf sehr hohem, wenn nicht Weltklasse-Niveau, eine Schwäche scheinen mir wenn, hohe Bälle in den Strafraum zu sein, siehe Gomez, siehe Bendtner, sollte man bei Leuten wie Alves und Pepe nicht erwarten, da könnte Huntelaar natürlich der richtige Mann sein und er hat genug Leute, die ihm diese Flanken liefern können. Aber mit Coentrao und Pereira hat man eigentlich auch Klasseleute um das zu unterbinden. Wo sind die Schwächen? Das Spiel gegen Dänemark war ja leicht kurios, erst vorgeführt, dann nach dem überraschenden 2-1 zurückgezogen und auf Konter gelauert und dann vergeigt ausgerechnet einer der drei weltbesten Spieler 2x freistehend vor dem Tor. Solche Dinger macht Ronaldo sonst doch mit verbundenen Augen. Doch diese Abschlußschwäche zieht sich bislang durch beide Spiele, auch ein echter 9er fehlt den Portugiesen. Wobei sie mit Varela und Oliveira gute Leute auf der Bank haben.

      Hinzu kommt diese "Psychokomponente", gegen Deutschland mit etwas zu viel Respekt, gegen die Dänen dann nach der schnellen Führung mit etwas Übermut. Wären die Portugiesen in diesem Bereich stabiler und hätten einen starken 9er, wären sie auf jeden Fall ein Titelkandidat, die Abwehr braucht keinen Vergleich zu scheuen, die vielleicht beste Flügelzange im Turnier, keine echte Schwachstelle. Jetzt noch mal zur Bewertung Deines Wettvorschlages. Cashback halte ich für überflüssig, die Niederländer müssen mit HC gewinnen. Die einzige Konstellation wo cashback Sinn macht, wäre ein knappe Führung der Niederländer bis kurz vor Schluß und die Gefahr, dass sie in einen Konter laufen. Dann würde ich aber einen Kollaps der Niederländer für wahrscheinlicher, als ein UE zu halten. Ich denke, dass Spiel wird vorher entschieden sein. Zumindest wäre es mir nicht diesen Quotenverlust wert.

      Bleibt der Tipp auf die Niederlande, kann man natürlich spielen, genug Weltklasse ist ja vorhanden, dass eben auch eine Einzelaktion mal Erfolg hat und kommt die Elftal ins Rollen, ist sicher alles möglich. Aber ich sehe wenig Gründe dafür, die Portugiesen sind individuell mindestens ebensogut bestückt. Im Gegensatz zu den Holländern, haben sie bislang aber auch starke Leistung gezeigt. Und sie sind mit Sicherheit auch keine "Eintagsfliege" wie die Russen, die mal ein gutes Spiel zeigen und dann wieder Grütz spielen. Hinzu kommt die eindeutige h2h Bilanz, Kleinigkeiten, wie das Ronaldo sicherlich kein 3x Mal vor dem Torhüter versagen wird, Pepe und Alves bislang noch unter ihrer Qualität gespielt haben. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die Portugiesen sowas wie der Gegenentwurf zu Holland sind, also für Holland am schwersten zu spielen. Und sollten die Dänen bspw in Führung gehen, die Griechen würden einbeinig weiterkämpfen, bei den Starmimosen der Elftal würde ich da nicht drauf wetten.

      Ebensogut kann ich mir einen Totelzusammenbruch bei einer portugiesischen Führung, ähnlich wie beim Deutschlandspiel vorstellen, zumal sie ja eben mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen müssen. Also für mich spricht bei dieser Begegnung sehr, sehr wenig für die Niederlande. Sie sind brilliant, wenn sie zaubern können. Doch gegen Portugal ist harte Arbeit gefragt. Das wird ein umkämpftes Spiel und bei solchen "Siegen-müssen-harte-Arbeit-ist-gefragt"-Spielen sah die Niederlande imho noch nie wirklich gut aus. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Partie etwas "ruppiger" würde. Und wenn ich irgendwas wählen müßte, wäre es wahrscheinlich irgendeine Kartenwette. Nicola Rizzoli ist jetzt nicht soo auffällig (in der Serie A in 18 Spielen 89 gelbe, 1 gelb-rote und 4 rote Karten + 9 Elfer), aber beim Achtelfinale der WM06 gab es 12 gelbe und 4 gelb-rote Karten. Ich denke mal, dieses Jahr werden die sich auch nix schenken, sofern nicht Portugal für eine schnelle Entscheidung sorgt.
      Gruß
      Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

      Kommentar


        #4
        Erstmal Danke an "slack" für die tolle Analyse

        Portugal wird hier auch meiner Meinung nach von den Buchmachern total falsch bewertet.

        Von den letzten 10 Länderspielen gewann Portugal vier, spielte dreimal Unentschieden und verlor dreimal.

        Holland gewann dreimal, schaffte ein Unentschieden und verlor sechs!

        Auch im direkten Vergleich bei dieser EM spielte Portugal bisher deutlich besser, denn sie besiegten die Dänen und stellten auch für Deutschland eine harte Nuss dar.

        Holland wiederum wurde von den Dänen und den Deutschen besiegt!

        Und ein Vergleich früherer Spiele zwischen den Gegnern bringt recht wenig da die Spiele einfach zu lang zurückliegen.
        2006 WM, 2004 EM, 2003 INT, 2001 WM und 2000 WM waren das ganz andere Mannschaften als heute!

        Man sieht auch das sich diese Erkenntnis so langsam bei den Buchmachern durchsetzt da die Quoten für Portugal seit heute morgen deutlich fallen, während sie für die Niederlande steigen!

        Mein Tip : Portugal 5/10 @ 2.95

        Portugal - Niederlande = 2 - 1
        Zuletzt geändert von Mordhorst; 17.06.2012, 21:40.
        "Krisen gibt es im Krankenhaus auf der Intensivstation oder im Nahen Osten, aber nicht im Fußball." :mrgreen:

        Kommentar


          #5
          ecken

          Die Voraussetzungen heute sind klar.

          Holland MUSS gewinnen und das mind. mit 2 Toren unterschied.

          Ob das gelingt ist mehr als fraglich.

          Was für mich aber fest steht, ist das die Holländer über 90 Minuten (es sei denn sie führen mit 2 Toren) Vollgas und somit auch brutal nach vorne spielen werden.

          Bin mir sicher das man es ziemlich häufig über aussen versucht und somit auch viele Ecken bekommen wird.

          Portugal wird erstmal hinten dich machen und hoffen das die deutschen das Spiel dicht machen.
          Dann reicht den Portugiesen auch eine knappe Niederlage zum weiterkommen.

          Bin fest davon überzeugt das die Holländer am Ende einige Ecken mehr auf dem Konto haben werden.

          Holland mehr Ecken @1,6 tipico

          Kommentar


            #6
            EM 2012

            Portugal vs. Niederlande

            So, was haben wir denn hier. Die Ausglangslage ist klar, die Niederländer stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen und gleichzeitig auf einen Sieg der deutschen Mannschaft hoffen. Porutgal muss dagegen nur hoffen, das Dänemark nicht gegen Deutschland gewinnt. Da die Holländer unbedingt Tore brauchen, um sich für die nächste Runde zu qualifzieren gehe ich von einem Sturmlauf aus. Dadurch das die Holländer heute offensiv ausgerichtet sind und nicht hinten drin stehen können, öffnen sich logischerweise auch Räume für die Portugiesen. Darüber hinaus verfügt Portugal schon über klasse Spieler in der Offensive, wenn man sich mal einen Nani oder Ronaldo anschaut. Auch wenn die beiden oft Egoisten sind und manchmal teilweise wie Fremdkörper in der portugiesischen Nati wirken, sind sie immer für Tore gut. Portugal verfügt über genug Spieler, die das Offensivspiel beleben. Bei Holland sieht das nicht anders aus...van Persie, Robben, Sneijder oder Huntelaar sind richtige Offensivspezialisten. Ich gehe hier heute von einem Spiel mit offenem Visier aus, beide Teams werden ihre Chancen bekommen, diese müssen sie nur noch nutzen und in Tore ummünzen. Zur Ergebniswette muss ich sagen, das ich mir nicht vorstellen kann, das Portugal heute verliert und sie für mich bis jetzt ein besseres Turnier spielen als die Holländer. Auf einen Sieg der Portugiesen würde ich jetzt nicht unbedingt setzen aber die Quote für das +0,5 Handicap Portugal hat meiner Meinung nach schon Value.

            Aufgrund der erwähnten Kritierien, werde ich folgendes spielen...

            mein Tipp:
            mehr als 2,5 Tore @1,94 zu 6/10 betfair
            beide Teams mindestens 1 Tor @ 1,70 zu 4/10 betfair
            Torschütze C.Ronaldo @2,8 zu 1/10 betfair
            Portugal +0,5 HC @ 1,60 zu 4/10 betfair

            ...auf ein torreiches Spiel !
            Zuletzt geändert von Paperflash; 17.06.2012, 12:03.
            PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

            Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


            Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
            = +80,1 EH.

            EM 2012 Bilanz


            Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
            by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

            Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
            !

            Kommentar


              #7
              Portugal vs. Niederlande 17..06.2012, 20:45 Uhr
              Competition: UEFA EURO 2012 in Polen & der Ukraine
              Spieltag: 3. Spieltag
              Gruppe: Gruppe B
              Stadion: Metalist (Charkiw)
              Anbieter: Betfair

              In der Gruppe B treffen am heutigen Sonntag (ab 20:45 Uhr live ) Portugal und Holland aufeinander. Im abschließenden Vorrundenspiel geht es für beide um Sekt oder Selters. Während die Portugiesen um Superstar Cristiano Ronaldo das Viertelfinale aus eigener Kraft erreichen können, müssen die Niederländer mit zwei Toren Differenz gewinnen und gleichzeitig auf einen Deutschland-Sieg im Parallelspiel gegen Dänemark hoffen.

              Die Ausgangslage:
              Portugal will selbst die Chance nutzen und in die K.o.-Runde einziehen. Mut macht der Bento-Elf besonders ein Blick auf die Statistik. Von zehn Duellen mit Holland musste sich Portugal nur ein einziges Mal geschlagen geben.

              Die noch punktlosen Niederländer haben heute allerdings nichts mehr zu verlieren. Zum Viertelfinal-Einzug ist bereits ein kleines Wunder nötig. Nur wenn die DFB-Elf gegen Dänemark gewinnt, wäre ein Erfolg der „Elftal“ mit zwei Toren Vorsprung gegen Portugal etwas wert.

              Kader / wer fehlt?
              Personell hat Portugal keine Sorgen. Superstar Cristiano Ronaldo macht aber einen etwas formschwachen Eindruck. Gegen Dänemark ließ er einige Großchancen liegen.

              Bei Holland wird Bondscoach van Marwijk aller Voraussicht nach endlich Huntelaar und van der Vaart von Beginn an aufbieten.

              Mein Fazit:
              Die Portugiesen haben in der Tabelle gegenüber den bislang noch punktlosen Holländern die Nase vorne. Die Bento-Elf konnte mich defensiv aber bislang noch nicht überzeugen. „Oranje“ ist mit Spielern wie Sneijder, Robben, van Persie, van der Vaart und Huntelaar offensiv top besetzt, so dass die Portugiesen gegen die zum Siegen verdammten Holländer mit Sicherheit Schwierigkeiten bekommen werden.

              Mein Tipp: Niederlande @ 2.62 Betfair

              Kommentar


                #8
                Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                Die Bento-Elf konnte mich defensiv aber bislang noch nicht überzeugen.
                Also wenn Portugal bisher eine Stärke im Turnier hat, dann wohl ganz klar die Defensive. Klar, 3 Gegentore sehen erstmal nicht gut aus, aber klassischer Fall von "das Ergebnis sagt nicht alles aus". Gegen Deutschland stand man hinten verdammt gut und hat kaum etwas zugelassen. Dann wird eine Flanke unglücklich abgefälscht und fällt Gomez auf den Kopf. Gleiches gegen Dänemark, wieder sehr gute Abwehrleistung bis Pepe erneut falsch steht beim Kopfball von Bendtner. Wenn, dann könnte man sagen, Portugal hat in Person von Pepe scheinbar leichte Schwächen beim Kopfball. Vielleicht könnte Huntelaar diese sogar ausnutzen, aber wer weiß wie das Zusammenspiel klappt, zumal auch van der Vaart ins Team rückt. Der Bondscoach wird schon seine Gründe gehabt haben, entweder van Persie oder Huntelaar zu bringen. Klar, die Holländer offensiv mit guten Ansätzen, das wars dann aber auch. Ich sehe da bislang keine durchdachten Spielzüge, es läuft immer hinaus auf"gib Sneijder den Ball und er spielt ihn irgendwie zu van Persie".

                Portugal sollte hinten nicht allzuviele Probleme bekommen und da die Niederländer kommen müssen, laufen sie auch große Gefahr, den einen oder anderen Konter hinnehmen zu müssen, 1x2 für mich no-bet, aufgrund der Ausgangslage aber eher Portugal. Denn was nützt es den Holländern, dass sie gute Leute vorne haben, wenn sie ihre Qualität nicht auf den Platz bringen. Für mich die Wahrscheinlichkeit, dass die Portugiesen einen Konter erfolgreich zu Ende fahren deutlich höher als die, dass Holland auf einmal mit dem Tore schießen anfängt. Die Deutschen waren zwar schwach in Spiel 1, haben sich aber insbesondere an der Defensive Portugals die Zähne ausgebissen. Wieso das nun den im Vergleich zu Deutschland schwächeren Niederländern plötzlich besser gelingen sollte, weiß ich nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Holland muss drücken, damit noch was geht, um die Punkte zu holen, hat aber schon gegen Deutschland gezeigt, dass es nicht so einfach wird. Gegen Dänemark haben sie gezeigt, dass eigtl viel Drin wäre, wenn man nicht jede Chance gekonnt verwurstet.
                  Wenn sie taktisch klug spielen, denke ich dass da einiges drin ist. Allerdings ist Portugal natürlich ein harter Brocken der meines erachtens auch schon ein X gegen D spielen hätte können.
                  Also wenn man bedenkt, dass Niederlande heute alles gibt, ihnen Portugal aber nichts schenken wird, denke ich dass es ein X geben wird. Das Ganze wird aber mit Sicherheit ne knappe Partie.

                  Deswegen mein Tipp:
                  Draw @ 3,86 (Pinnacle) 4/10
                  Niederlande AHC0 und +0,5 @ 1,67 (Pinnacle) 7/10
                  Arjen Robben 2 score + Draw @ 7,50 (William Hill) 1/10
                  ValueFetish

                  Kommentar


                    #10
                    Portugal vs. Niederlande = 2 - 1
                    "Krisen gibt es im Krankenhaus auf der Intensivstation oder im Nahen Osten, aber nicht im Fußball." :mrgreen:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
                      Portugal vs. Niederlande

                      So, was haben wir denn hier. Die Ausglangslage ist klar, die Niederländer stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen und gleichzeitig auf einen Sieg der deutschen Mannschaft hoffen. Porutgal muss dagegen nur hoffen, das Dänemark nicht gegen Deutschland gewinnt. Da die Holländer unbedingt Tore brauchen, um sich für die nächste Runde zu qualifzieren gehe ich von einem Sturmlauf aus. Dadurch das die Holländer heute offensiv ausgerichtet sind und nicht hinten drin stehen können, öffnen sich logischerweise auch Räume für die Portugiesen. Darüber hinaus verfügt Portugal schon über klasse Spieler in der Offensive, wenn man sich mal einen Nani oder Ronaldo anschaut. Auch wenn die beiden oft Egoisten sind und manchmal teilweise wie Fremdkörper in der portugiesischen Nati wirken, sind sie immer für Tore gut. Portugal verfügt über genug Spieler, die das Offensivspiel beleben. Bei Holland sieht das nicht anders aus...van Persie, Robben, Sneijder oder Huntelaar sind richtige Offensivspezialisten. Ich gehe hier heute von einem Spiel mit offenem Visier aus, beide Teams werden ihre Chancen bekommen, diese müssen sie nur noch nutzen und in Tore ummünzen. Zur Ergebniswette muss ich sagen, das ich mir nicht vorstellen kann, das Portugal heute verliert und sie für mich bis jetzt ein besseres Turnier spielen als die Holländer. Auf einen Sieg der Portugiesen würde ich jetzt nicht unbedingt setzen aber die Quote für das +0,5 Handicap Portugal hat meiner Meinung nach schon Value.

                      Aufgrund der erwähnten Kritierien, werde ich folgendes spielen...

                      mein Tipp:
                      mehr als 2,5 Tore @1,94 zu 6/10 betfair
                      beide Teams mindestens 1 Tor @ 1,70 zu 4/10 betfair
                      Torschütze C.Ronaldo @2,8 zu 1/10 betfair
                      Portugal +0,5 HC @ 1,60 zu 4/10 betfair

                      ...auf ein torreiches Spiel !
                      FT 2-1 für Portugal, Torschütze 2x C.Ronaldo...Jackpot!
                      PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                      Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                      Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                      = +80,1 EH.

                      EM 2012 Bilanz


                      Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                      by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                      Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                      !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                        Die Voraussetzungen heute sind klar.

                        Holland MUSS gewinnen und das mind. mit 2 Toren unterschied.

                        Ob das gelingt ist mehr als fraglich.

                        Was für mich aber fest steht, ist das die Holländer über 90 Minuten (es sei denn sie führen mit 2 Toren) Vollgas und somit auch brutal nach vorne spielen werden.

                        Bin mir sicher das man es ziemlich häufig über aussen versucht und somit auch viele Ecken bekommen wird.

                        Portugal wird erstmal hinten dich machen und hoffen das die deutschen das Spiel dicht machen.
                        Dann reicht den Portugiesen auch eine knappe Niederlage zum weiterkommen.

                        Bin fest davon überzeugt das die Holländer am Ende einige Ecken mehr auf dem Konto haben werden.

                        Holland mehr Ecken @1,6 tipico
                        erbärmlich diese Niederländer
                        sorry

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.