X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe B] Dänemark - Deutschland, 17.6.

    [Gruppe B] Dänemark - Deutschland, 17.6.

    Die besten Quoten für diese beiden Teams gibt es nur bei William Hill, vergleiche und wette auf Deinen Favoriten! Garantiert. Hier jetzt wetten und den 100€ Neukundenbonus zu erhalten!



    #2
    vs




    Dänemark - Deutschland um 20:45 Uhr in der Lviv Arena in Lviv(Lemberg)












    Die deutsche Nationalmannschaft trifft im 3ten und letzten Gruppenspiel der EM-Vorrunde auf Dänemark.
    Die Dänen zuletzt mit einer 2-3 Niederlage gegen die recht starken Portugiesen, welche Moral gezeigt haben nach den sie den 2-0 Vorsprung fasst noch verdaddelt hatten gegen zeitweise stark aufspielende Dänen. Am Ende reichte es doch nicht für den Sieg oder zumindest einen Punkt gegen die Iberer.
    Nun steht das entscheidende Spiel gegen die Deutschen an.
    Deutschland mit 6 Punkten fast schon durch....aber eben nur FAST!
    Um sicher weiter zu kommen braucht man mindestens ein Unentschieden, worauf man aber sich nicht verlassen wird.
    Man wird die Tabelle als erster abschließen wollen, um den ersten der Gruppe A aus den Weg zu gehen, was sehr wahrscheinlich Russland sein wird.
    Deswegen denke Ich auch dass Deutschland keine Spieler gegen die Olsenbande schonen wird.
    Einzig der Ausfall von Boateng muss kompensiert werden (Gelbsperre)
    Für ihn wird möglichweise L. Bender auf seiner Position spielen, welcher ihn mMn. sehr gut ersetzen kann.
    Spielerisch und technisch sehe ich unsere Elf um deutlich vor den Dänen.
    Zwar haben die Dänen viel Kampf, Leidenschaft, Moral und Effektivität bewiesen, aber ob das gegen eine Deutsche Mannschaft reichen wird, die immer besser in Fahrt kommt, wage ich sehr stark zu bezweifeln.
    Die ganze Mannschaft hat sich zum Portugal-Spiel nochmals deutlich gesteigert im Niederlande-Spiel.
    Übrigens werden am 3.Spieltag beide Gruppenspiele aller Gruppen jeweils um 20:45 beginnen, was natürlich Spannung in die Sache bringt und da sollte sich bei dieser Konstellation keiner auf den anderen verlassen.
    Alles in allem sehe ich hier Deutschland klar vorne und spiele die mittlerweile sehr gute Quote auf den Heimsieg an.




    AHC -0,5 Deutschland @ 1,75 bet365 5/10





    Viel Erfolg!
    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

    Kommentar


      #3
      Die Quoten auf Deutschland sind mittlerweile schon ziemlich "strange". Vor der EM eine 1,45, nun eine 1,75.

      Bei allem Respekt vor Dänemark und ihrer einigermaßen guten Partie gegen Portugal. Die Deutschen um Löw wissen genau, dass wenn es richtig dumm läuft schon eine knappe Niederlage das Aus bedeuten kann, und das wird der Trainerstab schon personell nicht zulassen.

      Kann mir vorstellen, dass auf wenigen Positionen gewechselt wird. Boateng, gelbgesperrt wird wahrscheinlich gegen Bender getauscht, ansonsten erwarte ich groß keine große Änderungen, vielleicht bekommt Götze, Reus oder Schürrle für den bisher schwachen Podolski einen Einsatz, aber ansonsten ist die Lage doch zu ernst.

      Die Dänen mit einem Sieg gegen Holland, der richtig unverdient war soviel Chancen wie die Holländer verballert haben, langsam im Spielaufbau und defensiv gerade in den Schnittstellen der Abwehrkette mit großen Fehlern, das war auch gegen Portugal ersichtlich, als Ronaldo sehr viele Freiräume bekam und die Chancen nicht nutzen konnte.

      Vorne hilft nur Bendtner, der sehr kopfballstark ist.

      Versteht mich nicht falsch, Dänemark ist keine Gurgentruppe, steht kompakt sehr gut und kann gute Konter fahren gerade über die außen mit Flanken auf Bendtner, aber wenn unsere Elf das Potenzial abruft was sich die letzten Jahre eigentlich immer abgerufen hat wirds für die Dänen duster. Löw weiß um die Gefahr eines Ausscheidens und wird deshalb nicht allzuviele Änderungen vornehmen. Desweiteren bleibt die deutsche Elf als Gruppenerster in Danzig, wo sie ihr Quartier haben, und auch für das Selbstvertrauen wäre ein Sieg sehr wichtig, außerdem kann man die Konkurrenz ein wenig einschüchtern, was eh schon passiert ist

      Mittlerweile wird sogar der HC-Sieg interessant. Rechne mit einem 2:0 oder 3:1 für Deutschland. Da darf sogar der Bendtner einmal ran

      Wenn man die Deutsche Mentalität kennt muss man den Sieg Deutschland groß mitnehmen. Werd ich auch tun. Viel Glück
      Zuletzt geändert von bluefighter; 16.06.2012, 17:58.
      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

      Kommentar


        #4
        Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
        Die Quoten auf Deutschland sind mittlerweile schon ziemlich "strange". Vor der EM eine 1,45, nun eine 1,75.

        Bei allem Respekt vor Dänemark und ihrer einigermaßen guten Partie gegen Portugal. Die Deutschen um Löw wissen genau, dass wenn es richtig dumm läuft schon eine knappe Niederlage das Aus bedeuten kann, und das wird der Trainerstab schon personell nicht zulassen.

        Kann mir vorstellen, dass auf wenigen Positionen gewechselt wird. Boateng, gelbgesperrt wird wahrscheinlich gegen Bender getauscht, ansonsten erwarte ich groß keine große Änderungen, vielleicht bekommt Götze, Reus oder Schürrle für den bisher schwachen Podolski einen Einsatz, aber ansonsten ist die Lage doch zu ernst.

        Die Dänen mit einem Sieg gegen Holland, der richtig unverdient war soviel Chancen wie die Holländer verballert haben, langsam im Spielaufbau und defensiv gerade in den Schnittstellen der Abwehrkette mit großen Fehlern, das war auch gegen Portugal ersichtlich, als Ronaldo sehr viele Freiräume bekam und die Chancen nicht nutzen konnte.

        Vorne hilft nur Bendtner, der sehr kopfballstark ist.

        Versteht mich nicht falsch, Dänemark ist keine Gurgentruppe, steht kompakt sehr gut und kann gute Konter fahren gerade über die außen mit Flanken auf Bendtner, aber wenn unsere Elf das Potenzial abruft was sich die letzten Jahre eigentlich immer abgerufen hat wirds für die Dänen duster. Löw weiß um die Gefahr eines Ausscheidens und wird deshalb nicht allzuviele Änderungen vornehmen. Desweiteren bleibt die deutsche Elf als Gruppenerster in Danzig, wo sie ihr Quartier haben, und auch für das Selbstvertrauen wäre ein Sieg sehr wichtig, außerdem kann man die Konkurrenz ein wenig einschüchtern, was eh schon passiert ist

        Mittlerweile wird sogar der HC-Sieg interessant. Rechne mit einem 2:0 oder 3:1 für Deutschland. Da darf sogar der Bendtner einmal ran

        Wenn man die Deutsche Mentalität kennt muss man den Sieg Deutschland groß mitnehmen. Werd ich auch tun. Viel Glück
        ich möchte deiner analyse noch einen link hinzufügen, der für den ein oder anderen " taktikfuchs" sehr hilfreich sein könnte. ohne werbung machen zu wollen, ist es neben zonal, die beste deutschsprachige seite im netz, die kostenlos ihr wissen zur verfügung stellen.

        schon vor der em sah man dänemark als schwersten gegner für die dfb elf.

        Vorschau: Deutschland - Dänemark | Spielverlagerung

        Auch die psychologische Komponente ist dabei nicht zu verachten. Die ungewöhnliche Situation, mit zwei Siegen “gefühlt” weiter zu sein, aber doch höchstwahrscheinlich noch einen Punkt gegen einen enorm unangenehmen Gegner zu benötigen, könnte zu Problemen bei der DFB-Elf führen. Sollte die Leidenschaftlichkeit des deutschen Spiels davon beschädigt werden, wäre das möglicherweise eine große Schwächung für die defensive Stabilität – gegen solch einen Gegner potentiell tödlich.
        ob deutschland knapp 60% hat, muss jeder selbst für sich entscheiden. dänemark hat holland geschlagen und gegen defensivkünstler zwei tore erzielt. zumindest für mich wäre es keine wette, die ich groß nehmen würde..frag mal bei gleicher konstellation in russland nach..

        Kommentar


          #5
          Schiri heute Carballo. Pfiff schon vor 2 Jahren Deutschland-Serbien und das Eröffnungsspiel dieses Jahr. Er zieht schnell die Karten und wirft sie quasi um sich!!
          Ich denke, sobald es für eine Mannschaft um alles geht (Rückstand 80. Minute oder so) werden aus jeden Fall einige Karten fallen. Der Schnitt von Carballo lag letzte Saison be 5,29 Karten pro Spiel. Ich geh daher auf:

          Mehr als 4,5 Karten @1,83 (bet365) 4/10

          Kommentar


            #6
            Ich persönliche sehe die stärke der Dänen ganz klar im Defensiv kompakt stehen und dann kontern. Doch ob die Dänen sich gegen Deutschland darauf verlassen können. Denn immerhin braucht Dänemark einen Sieg um eventuell (bei Unentschieden/Niederlage Portugals) noch weiter zu kommen also müssen sie schon etwas mehr auf machen als gegen Holland beispielsweise. Dadurch würden sich Räume für unsere 11 ergeben.
            Daher mein Tipp
            Sie Deutschland @1,72 4/10 (bet 365 )
            AHC -1 @2,1 1,5/10 (bet 365)
            vll noch erwähnenswert heute pfeift Carlos Velasco Carballo ein Mann bei dem die Karten sehr locker sitzen in der vergangen Saison pfiff er 20 Spiele in Spanien. Zückte hierbei im Schnitt 6,25 Gelbe Karten pro Spiel und 16 (!!) rote Karten.
            Also die Karten wette bei bet365 over 4,5 @1,83 durchaus eine Überlegung wert.
            Zuletzt geändert von shinji; 17.06.2012, 09:59.

            Kommentar


              #7
              Zu diesem Spiel mal wieder das AHC Eckbälle sehr interessant. Dänemark +2 AHC @2 spricht mich doch sehr an, die Deutschen nie für viele Eckbälle gut, gg. Portugal 2 (Por 11) und gg. Holländer, die keine Lust hatten (meiner Meinung nach) zur Hz 0-4 Ecken. Nach der Hz 5-2 Ecken pro Ger, was daran lag, meiner Meinung, wie o.g. schon an der Lustlosigkeit bzw. dem unkontrolliertem Spiel der Holländer bzw. dem Zeitschinden der Deutschen. Die Dänen schätz ich ähnlich wie die Portugiesen gg. Ger ein, stärker Defensiv da sie ja eig. mind. einen Punkt brauchen, aber dennoch mit Nadelstichen. Deutschland noch nie bekannt für viele Ecken, trau ihnen hier max. 4-5 zu. Die Dänen gg. Portugal mit viel Druck in der Anfangsphase, was auch zu 4-0 Ecken in den ersten 15 Minuten geführt hat. Ich finde deswegen die Wette persönlich sehr ansprechend. Stakes jedem wie er es für richtig hält, ich persönlich spiels mit 6/10 an, da ich nicht denke das Deutschland hier 3 Ecken mehr bekommt wie die Dänen.

              Dänemark AHC Ecken +2 @2,00 Bet 365
              6/10

              Anm.: Gut finde ich auch noch die "zuerst 3 Ecken" Wette Dänemark @2,75, was ich aber erst live spielen werde, da ich mir nicht 100% sicher bin wie die Anfangsphase verläuft.

              Kommentar


                #8
                EM 2012

                Dänemark vs. Deutschland

                Deutschland ist hier die klar bessere Mannschaft und geht zu Recht als Favorit in dieses Spiel. Zwar reicht Deutschland ein Remis aus, um sich als Gruppenerster für die nächste Runde zu qualifizieren aber die DFB-Elf ist keine Mannschaft die halbe Sachen macht. Außerdem liegen die letzten Hoffnungen der Holländer auf den Schultern der deutschen Mannschaft, denn wenn Holland wirklich mit 2 Toren Vorsprung oder mehr gegen Portugal gewinnen sollte, dann ist bei einem DFB-Sieg doch noch die nächste Runde drin. Allein schon aus sportlich fairen Gründen wird das deutsche Team versuchen, dieses Spiel zu gewinnen. Man will sich am Ende mit Sicherheit nicht den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung von den Holländern anhören müssen. Auch spielerisch ist die deutsche Mannschaft besser als die Dänische. Dänemark gegen Holland mehr als glücklich gewonnen (30-8 Torschüsse für Holland) . Gegen Portugal lieferte man auch alles andere als eine Glanzleistung ab, holte zwar einen 2-0 Rückstand auf aber verlor im Endeffekt verdient mit 2-3. Deutschland wird meiner Meinung nach heute gewinnen.

                Zudem ist eine Kartenwette äußerst interessant, denn der Schiedsrichter wird heute der Spanier Carlos Velasco Carballo sein. Carballo zeigte in Spanien letzte Saison satte 130 gelbe Karten, davon 12x gelb-rot und 4x glatt Rot. Im Durschschnitt zückt dieser verrückte Typ 6,48 Karten. Im Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland zeigte er 3x gelb und 2x Rot.Aber was rede ich hier groß um den heißen Brei herum, wer sich überzeugen will, der liest sich einfach diesen Link hier durch:

                Achtung, Jogi! Dieser Schiri zieht schnell: Spanier Carballo verpfiff schon das Eröffnungsspiel - Sport - Bild.de

                daher mein Tipp:
                Deutschland @1,70 zu 6/10 betfair
                9 Punkte und mehr (heißt woanders auch mehr als 4 gelbe Karten oder 2 gelbe und 1 Rote Karte) @1,80 zu 5/10 betfair

                ...auf ein schönes Spiel!
                PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                = +80,1 EH.

                EM 2012 Bilanz


                Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                !

                Kommentar


                  #9
                  ein nicht ganz unrealistisches Szenario

                  Vorab die bisher gezeigten Leistungen von Deutschland und Dänemark lassen Deutschland natürlich zurecht Favorit sein.

                  Trotzdem sollte man aus meiner Sicht folgendes Szenario nicht außer Acht lassen:

                  Holland geht in Führung bzw. gewinnt mit mind. 2 Toren Unterschied. Auch wenn die Leistungen der Holländer bei diesem Turnier bisher weit unter den Erwartungen geblieben sind, darf man nicht vergessen dass auch Portugal vor allem in der Offensive teilweise sehr schwach agiert hat. Holland wird heute noch offensiver agieren als zuletzt und alles in allem scheint ein Holland-Sieg jedenfalls nicht ganz unwahrscheinlich. Sowohl Deutschland als auch Dänemark wären dann mit einem Unentschieden weiter. Deutschland hat den gewünschten Gruppensieg und Dänemark hat die vielzitierte Todesgruppe als 2. Aufsteiger überstanden. Danach wartet für die Dänen im Viertelfinale mit Tschechien auch kein unbezwingbarer Gegner. Jedenfalls könnte man sich - vorausgesetzt es gibt (noch oder wieder) einen unentschiedenen Spielstand relativ rasch in Lviv einig darüber sein, dass es wichtiger ist kein Tor mehr zu bekommen als noch eines zu schiessen. Auch Holland in Führung liegend wird versuchen das Ergebnis mit vollem Einsatz zu halten, weil ja bereits 1 Tor von Deutschland den Aufstieg bedeuten kann.

                  Ich erwarte daher einen sehr vorsichtigen Beginn, wo Dänemark vor allem danach trachten wird hinten sicher zu stehen.

                  Nebenbei erwähnt rechne ich bei Holland gegen Portugal - nachdem es heute praktisch um alles geht - viele Karten und mind. 1 Ausschluss.

                  Aus dieser Überlegung heraus empfehle ich heute wetttechnisch daher folgendes:

                  Kombi Portugal-Holland 2 und Dänemark-Deutschland X zu 9,50 - 10,00
                  Kombi Portugal-Holland >2,5 Tore und Dänemark-Deutschland < 2,5 Tore zu 3,80 - 4,00
                  Rote Karte für Portugal zu 5,50 - 6,00


                  Einsätze soll sich jeder selber gewichten ....

                  Ergänzung:

                  Der immer wieder angeführte Vergleich mit der gestrigen Ausgangssituation bei der Partie Griechenland-Russland hinkt leider doch ziemlich, weil Griechenland gestern unbedingt gewinnen musste, während Dänemark unter bestimmten Voraussetzungen 1 Punkt reicht um aufzusteigen. Meiner Meinung nach werden hier Äpfel mit Birnen verglichen.
                  Zuletzt geändert von FeliceGimondi; 17.06.2012, 14:12.

                  Kommentar


                    #10
                    Dänemark - Deutschland
                    Tip: Deutschland AHC -0,75 @1,85
                    Stakes: 2/10
                    Anbieter: bet365

                    Wie gefährlich es sein kann in so einem Spiel auf Uentschieden zu spielen müssten die Russen gestern am eigenen Leib spüren.
                    Boateng wird heute ausfallen, Löw hat angekündigt den einen oder anderen schonen, was man aber locker kompensieren kann, da man mit Spanien die beste Bank aller Mannschaften hat im Tunier.
                    Dänemark nach dem Überraschungssieg gegen Holland, von den Portugiesen auf den Boden der Tatsache zurück geholt würden.
                    Man muss auf Sieg spielen, bei einem Unentschieden wäre man ausgeschieden im Falle eines Sieges der Portugiesen.
                    Das sollte Deutschland die Räume geben die sie offensiv brauchen
                    Wetten:
                    Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                    Eingesetzt: 930

                    Zurück: 938,83

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
                      ich möchte deiner analyse noch einen link hinzufügen, der für den ein oder anderen " taktikfuchs" sehr hilfreich sein könnte.[...]
                      Vorschau: Deutschland - Dänemark | Spielverlagerung
                      Guter Hinweis, die Analysen von Spielverlagerung sind wirklich Extraklasse und immer einen Blick wert.

                      Ein Grund von dem Spiel die Finger zu lassen, wäre für mich Carballo. Neben seiner eindrucksvollen Statistik hat er bei diesem Turnier auch schon bewiesen, dass er Platzverweise "aus dem nichts" verteilt (Sokratis). Und das er Spanier ist, gibt dem ganzen natürlich auch noch Würze. Ein Offensivfeuerwerk erwarte ich auch nicht, Löw wird einen Teufel tun und unnötiges Risiko gehen, bei den Dänen rechne ich auch mit defensiver Spielweise und Hoffen auf den lucky punch. Immerhin hatten sie davon ja bereits drei. Sollten die Niederländer in Führung gehen, dürften sich die Dänen einbetonieren. Wobei das gegen Deutschland mordsgefährlich ist, Gomez Quote spricht für sich selbst.

                      Gelingt den Deutschen jedoch ein frühes Tor, könnte es ein munteres Spielchen werden, weil die Dänen dann natürlich nichts mehr zu verlieren haben und aufmachen müssen. In diesem Fall würde ich aber damit rechnen, dass die Deutschen ihre Konter besser verwerten als die Portugiesen. Unter normalen Voraussetzungen spricht bei dieser Ausgangslage schon viel für Deutschland, imho auch mit HC spielbar. Der X-Faktor für mich aber Carballo, wäre mir das Risiko nicht wert. Ebenso dürfte der Einfluß vom Parallelspiel unberechenbar sein.
                      Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die gute Analyse von slack! Sehe es ähnlich!

                        Daher noch mal ein bißchen Gamblen, nachdem es mit den sinnvollen Tipps gestern nichts geworden ist

                        Gelbe Karte Kvist @3,20
                        1/10

                        Der Mann spielt gegen Özil. Gegen Holland hat er schon gelb gesehen, ist die pädestinierte Position, um eine Karte zu kassieren. Hängt natürlich stark vom Spielverlauf und eben auch vom Zufall ab. Mit kleinem Stake, um das Spiel noch interessanter zu machen ok.
                        Große Einsätze werde ich bei dem Spiel generell nicht spielen, da ich entspannt gucken möchte!

                        Allen ein gutes Spiel und auf mehr Glück als gestern bei den bekloppten Griechen
                        Zuletzt geändert von msdiamant; 17.06.2012, 22:00. Grund: Auswertung

                        Kommentar


                          #13
                          Da das game schon in einer viertelstunde losgeht und schon fast alles gesagt wurde, halte ich mich ganz knapp: Deutschland klarer Favorit. Dänemark hat mir bisher null gefallen, zb gegen Niederlande ein tor "geluckt" und ~25 Schüsse kassiert, die halt nicht optimal platziert wurden. das dürfte natürlich nie und nimmer passiert.

                          Deswegen
                          Deu Handicap (1:0) @ 2,60 (Tipico) 2,5/10
                          Deu @ 1,60 (Tipico) 5/10
                          Gomez trifft & Deu @ 3,50 (William Hill) 3/10
                          Zuletzt geändert von 2to1Favorite; 17.06.2012, 19:36.
                          ValueFetish

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
                            Dänemark - Deutschland
                            Tip: Deutschland AHC -0,75 @1,85
                            Stakes: 2/10
                            Anbieter: bet365
                            1:0

                            +0,85
                            Wetten:
                            Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                            Eingesetzt: 930

                            Zurück: 938,83

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BalkanWarrior Beitrag anzeigen
                              Dänemark vs. Deutschland

                              Deutschland ist hier die klar bessere Mannschaft und geht zu Recht als Favorit in dieses Spiel. Zwar reicht Deutschland ein Remis aus, um sich als Gruppenerster für die nächste Runde zu qualifizieren aber die DFB-Elf ist keine Mannschaft die halbe Sachen macht. Außerdem liegen die letzten Hoffnungen der Holländer auf den Schultern der deutschen Mannschaft, denn wenn Holland wirklich mit 2 Toren Vorsprung oder mehr gegen Portugal gewinnen sollte, dann ist bei einem DFB-Sieg doch noch die nächste Runde drin. Allein schon aus sportlich fairen Gründen wird das deutsche Team versuchen, dieses Spiel zu gewinnen. Man will sich am Ende mit Sicherheit nicht den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung von den Holländern anhören müssen. Auch spielerisch ist die deutsche Mannschaft besser als die Dänische. Dänemark gegen Holland mehr als glücklich gewonnen (30-8 Torschüsse für Holland) . Gegen Portugal lieferte man auch alles andere als eine Glanzleistung ab, holte zwar einen 2-0 Rückstand auf aber verlor im Endeffekt verdient mit 2-3. Deutschland wird meiner Meinung nach heute gewinnen.

                              Zudem ist eine Kartenwette äußerst interessant, denn der Schiedsrichter wird heute der Spanier Carlos Velasco Carballo sein. Carballo zeigte in Spanien letzte Saison satte 130 gelbe Karten, davon 12x gelb-rot und 4x glatt Rot. Im Durschschnitt zückt dieser verrückte Typ 6,48 Karten. Im Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland zeigte er 3x gelb und 2x Rot.Aber was rede ich hier groß um den heißen Brei herum, wer sich überzeugen will, der liest sich einfach diesen Link hier durch:

                              Achtung, Jogi! Dieser Schiri zieht schnell: Spanier Carballo verpfiff schon das Eröffnungsspiel - Sport - Bild.de

                              daher mein Tipp:
                              Deutschland @1,70 zu 6/10 betfair
                              9 Punkte und mehr (heißt woanders auch mehr als 4 gelbe Karten oder 2 gelbe und 1 Rote Karte) @1,80 zu 5/10 betfair

                              ...auf ein schönes Spiel!
                              1-2 FT...Deutschland gewinnt, merkwürdigerweise gab der Kartensüchtige Schiri nicht eine Karte!
                              PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                              Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                              Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                              = +80,1 EH.

                              EM 2012 Bilanz


                              Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                              by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                              Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                              !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.