X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe C] Kroatien - Spanien, 18.6.

    [Gruppe C] Kroatien - Spanien, 18.6. in Danzig

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!

    #2
    Kroatien - Spanien

    Will gar nicht viel zum Tipp sagen. Spanien sollte gewinnen um Gruppenerster zu werden. Gegen Irland hat man sicher kombiniert. Torres gelangen 2 Tore, aber auch Fabregas wieder mit einem Treffer. Es ist aufjedenfall Feuer in der Mannschaft.

    Die Kroaten sind ein gutes Team, allerdings konnte man sich nur sehr wenige Chancen gegen Italien erarbeitern. Gegen Spanien wirds noch schwerer.

    Eine 2er Quote auf Spanien muss ich einfach einpacken.

    Spanien @2,00 interwetten 4/10

    No Gambling!

    Kommentar


      #3
      Zitat von JJJ Beitrag anzeigen
      Kroatien - Spanien

      Will gar nicht viel zum Tipp sagen. Spanien sollte gewinnen um Gruppenerster zu werden. Gegen Irland hat man sicher kombiniert. Torres gelangen 2 Tore, aber auch Fabregas wieder mit einem Treffer. Es ist aufjedenfall Feuer in der Mannschaft.

      Die Kroaten sind ein gutes Team, allerdings konnte man sich nur sehr wenige Chancen gegen Italien erarbeitern. Gegen Spanien wirds noch schwerer.

      Eine 2er Quote auf Spanien muss ich einfach einpacken.

      Spanien @2,00 interwetten 4/10

      Sehr feine Quote. Was sich die Bookies hierbei denken verstehe wer will. Vorallem das X ~@2,30 doch ein schlechter Witz. Mit nem X wär zwar Spanien fix weiter, aber warum sollten die auf so was Spekulieren. Hier gilt das gleiche wie ich schon bei den Deutschen geschrieben habe. Je länger die zusammen Spielen desto besser wirds wohl (5€ ins Phrasenschwein - ist aber mMn nur mal so). Hat man ja heut schon gesehen, wobei der Gegner hald immernoch Irland war. Quote ein Witz in meinen Augen, 3/10 mal drauf und schauen ob die Quote noch weiter steigt. Schon lustig das die Bookies solche Faktoren nicht mit einberechnen, mir kanns nur Recht sein.

      Kommentar


        #4
        Ja, allerdings. Gehe mal stark davon aus, dass man mit der Wette eine Sure demnächst zusammenbasteln kann, kann man ja jetzt ohnehin schon.

        Als ob die Spanier rumdaddeln und dann Gefahr laufen wollen in der 90.+ noch das 1-2 eingeschenkt zu bekommen. Glaube ich kaum dran. Und ob die Kroaten mit 2. Liga Mann Schildenfeld in der Defensive so sicher stehen, wie es die Italiener geschafft haben, (so sicher warens ja auch nicht, aber immerhin ein Remis geschafft) das denke ich nicht.



        Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

        Kommentar


          #5
          Zitat von Membran Beitrag anzeigen
          Sehr feine Quote. Was sich die Bookies hierbei denken verstehe wer will. Vorallem das X ~@2,30 doch ein schlechter Witz. Mit nem X wär zwar Spanien fix weiter, aber warum sollten die auf so was Spekulieren. Hier gilt das gleiche wie ich schon bei den Deutschen geschrieben habe. Je länger die zusammen Spielen desto besser wirds wohl (5€ ins Phrasenschwein - ist aber mMn nur mal so). Hat man ja heut schon gesehen, wobei der Gegner hald immernoch Irland war. Quote ein Witz in meinen Augen, 3/10 mal drauf und schauen ob die Quote noch weiter steigt. Schon lustig das die Bookies solche Faktoren nicht mit einberechnen, mir kanns nur Recht sein.
          Hi ich lese hier schon über ein Jahr mit, jetzt hab ich mich mal angemeldet
          Ich kann dir sagen warum der Sieg der Spanier eine recht hohe und das X eine recht niedrige Quote hat. Ihr erinnert euch sicher an die EM 2004, und Italien steht jetzt genau in der selben Situation. Spielen die Spanier ein 2:2 ist Italien automatisch draußen. Ich will jetzt nicht sagen dass dies passieren wird, aber die tatsache dass es schonmal passiert ist, lässt diese Quoten entstehen. Und mir sagt keiner dass dies die Spanier nicht irgendwo im Hinterkopf haben, dass sie die Möglichkeit haben uns (italien) jetzt schon rauszukicken um ein mögliches zweites Spiel gegen Italien zu vermeiden. Denn ich bin der Meinung Italien ist eine der wenigen Mannschaften die ihnen gefährlich werden können.

          Darum eine Wahrnung von mir, schiebt nicht euer ganzes Geld locker auf einen Spanien Sieg.

          Ich für meinen Teil spiele ein 2:2 1/10 an

          Kommentar


            #6
            Zitat von DDR Beitrag anzeigen

            Ich für meinen Teil spiele ein 2:2 1/10 an
            Habe gerade am EM Tabellenrechner bisschen rumgespielt. Ein 2:2 würde beiden reichen, somit wären beide durch.
            Hätte beiden ein 0:0 gereicht, dann wären beide mit der "kein bock einstellung" in das Spiel gegangen und man hätte das Spiel durchaus tippen können. Bei einem 2:2 sieht die ganze Sache wieder anders aus. Es gab schon einige Spiele, wo ein 0:0 beiden Mannschaften reichte.
            Im Prinzip hast du recht, eine Einheit kann man auch drauf setzen, aber mehr auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Ich sehe hier Spanien auch klar vorne. Vor allem, wenn sie mit Torres vorne drin spielen, der die Chancen verwertet.
              Der Titelverteidiger spielerisch neben Russland das Beste bisher bei dieser EM. Schon gegen Italien war das Klasse, da fehlte eben der Abschluss. Gegen die Iren war das dann eine klare Sache. Kroatien ordentlich im Turnier, vor allem kämpferisch. Gegen Spanien wird es jedoch sehr schwer irgendwas zu holen.
              Gehe auch auf Spanien, Quote schon am droppen, jedoch für mich noch klar spielbar. Bekomme momentan eine 1,85 bei bet-at-home. Und die nehme ich mit.

              Spanien-Sieg @1,85 4/10 (bet-at-home)
              Blacklist:
              GULBIS
              SEPPI
              Simon
              Beygelzimer [[bang]]

              Kommentar


                #8
                Kroatien - Spanien
                Tip: Spanien ohne Gegentor: Ja @4,0
                Stakes: 1/10
                Anbieter: sjbet


                Letzter Spieltag der Gruppe C, bei einem 2:2 wahren beide Teams weiter. Bei Spanien kann ich mir fast nicht vorstellen das man sich auf so etwas einlassen würde.
                Man wird mit Sicherheit auf Sieg spielen.
                Kroatien gegen Italien aus dem Spiel schon ohne Grosschancen.
                Tip ist sicher nicht ohne, aber zu dieser @ sicher eine Wette Wert.
                Wetten:
                Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                Eingesetzt: 930

                Zurück: 938,83

                Kommentar


                  #9
                  Gruppe C

                  Wer kommt nicht weiter ?
                  Kroatien 2,00q @ myBet


                  - Italien wird mit hoher Warscheinlichkeit das Spiel gegen Irland gewinnen,sollte ein frühes Tor fallen ist mMn ein deutlicher Sieg auch drin

                  - Spanien klarer Favorit im Spiel gegen Kroatien,gehe hier von einem Sieg Spaniens aus,kleine Chance auf ein Unentschieden ist gegeben

                  - bei einem Unentschieden Spaniens müsste Italien mindestens mit 3-0 gewinnen,was auch nicht so unwarscheinlich erscheint

                  - natürlich könnte ich Italien und Spanien mit normalen Sieg anspielen und würde eine bessere Quote bekommen,doch da ein Risiko für mich besteht das die Spanier nur Remis spielen und es für mich nicht so unwarscheinlich ist das die Italiener einen deutlichen Sieg einfahren,spiele ich diese Variante

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
                    Gruppe C

                    Wer kommt nicht weiter ?
                    Kroatien 2,00q @ myBet


                    - Italien wird mit hoher Warscheinlichkeit das Spiel gegen Irland gewinnen,sollte ein frühes Tor fallen ist mMn ein deutlicher Sieg auch drin

                    - Spanien klarer Favorit im Spiel gegen Kroatien,gehe hier von einem Sieg Spaniens aus,kleine Chance auf ein Unentschieden ist gegeben

                    - bei einem Unentschieden Spaniens müsste Italien mindestens mit 3-0 gewinnen,was auch nicht so unwarscheinlich erscheint

                    - natürlich könnte ich Italien und Spanien mit normalen Sieg anspielen und würde eine bessere Quote bekommen,doch da ein Risiko für mich besteht das die Spanier nur Remis spielen und es für mich nicht so unwarscheinlich ist das die Italiener einen deutlichen Sieg einfahren,spiele ich diese Variante
                    Wenn Spanien und Kroatien ein Unentschieden höher gleich 2:2 erzielen, dann können die Italiener dumm und dämlich treffen, reicht alles nicht.
                    Bei einem 1:1 würde auch ein normaler 1:0 Sieg Italiens reichen.
                    Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pavlyuchenko Beitrag anzeigen
                      Bei einem 1:1 würde auch ein normaler 1:0 Sieg Italiens reichen.
                      wenn ESP-KRO 1:1 endet, muss Italien entweder 3:1 oder höher (2 tore abstand) gewinnen, damit Italien weiter ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Kroatien - Spanien

                        Also ich habe viel überlegt wie ich das Spiel anspiele und habe für mich eine nette Wette gefunden.

                        Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gezeigt? (reg. Spielzeit)

                        Für beide Mannschaften steht viel auf dem Spiel, dennoch glaub ich nicht, dass es viele Karten geben wird.

                        Spanien hat bis jetzt in beiden Spielen: 4 Karten gesehen.
                        Die Kroaten bis jetzt in der EM: 3 Karten.

                        Im Schnitt also bei den Spanier 2 Karten,
                        und die Kroaten bis jetzt 1,5 Karten.

                        Schiri wird Wolfgang Stark sein, den wir von der Bundesliga und der Champions League kennen. Er gilt jetzt nicht als Zimperlich, wenn es um Karten verteilen geht. Er macht aber einen durchschnittlichen guten Job. Dennoch finden ich ihn als Risiko Faktor.
                        Seine Durchschnitt in der letzten Bundesliga Saison 3 Karten pro Spiel.

                        Und zum Schluss muss ich sagen, beide Mannschaften besitzen Temperament dennoch glaub ich nicht das es Ausartet und das die Spanier immer peinlich genau drauf achten das sie Karten frei bleiben scheint ihnen wichtig zu sein (:

                        Wird klein angespielt:

                        1/10 Weniger als 3,5 @2,95 bei Bwin

                        Und dazu noch:

                        2/10 Weniger als 4,5 @1,9 bei Bwin

                        Kommentar


                          #13
                          Kroatien hat mir dieses Turnier sehr gut gefallen. Man hat aber (nicht nur am Ergebnis) gemerkt, dass sie sich deutlich leichter gegen die schlechten Iren getan haben, als gegen die versierteren Italiener. Spanien, das ja zur Zeit noch Punktegleich mit Kroatien ist, wird sich hier den Gruppensieg holen. Entgegen der Meinung der meisten Bookies und Sportwetter, dass auf ein 2:2 gespielt wird, damit sich sowohl Kroatien als auch Spanien qualifizieren, werden sie nicht weniger als 100 % geben, wie es für Spanien üblich ist. Da wird ganz klar gezeigt: Wir sind Gruppensieger, und das auch zurecht. Kroatien wird den Spaniern hier nicht das Wasser reichen können. Ausser sie erfinden sich nochmal neu, dazu fehlt ihnen aber die Manpower meines Erachtens nach. Deswegen recht klare Sache, und auch groß angspielt:

                          2 @ 1,85 (letzte woche, tipico) bzw. 1,75 (aktuell, wettpunkt) 8/10
                          both 2 score no @ 2,50 (william hill) 2/10
                          ValueFetish

                          Kommentar


                            #14
                            Nur kurz, da ich nicht so viel Zeit habe:

                            Also ich sehe das ein wenig anders, als manch andere hier. - Spanien ist zurecht Favorit, aber warum soll den Kroaten kein Tor gelingen?

                            Die Kroaten haben vorne mit Mandzukic und Jelavic zwei Spieler, die wissen wo das Tor steht. Die beiden sind irrsinnig kopfballstark, was gegen Spanien sicher kein Nachteil ist. Zwar stehen mit Pique und Sergio Ramos zwei Spieler auf dem Feld, die 1,80 bis 1,90 groß sind - ABER ich hab gerade nachgeschaut und die irische Verteidigung hatte auch eine Durchschnittgröße von 1,85cm und es klingelte 3x.

                            Dass die Verteidigung der Spanier alles andere als sattelfest ist, hat Italien schon gezeigt. Für mich sind die Quoten einen Tick zu hoch und deshalb spiele ich:

                            Jelavic to score @ 4,7 1/10 pinnacle
                            Mandzukic to score @ 5,0 1/10 bet365

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von di_auditore Beitrag anzeigen
                              Nur kurz, da ich nicht so viel Zeit habe:

                              Also ich sehe das ein wenig anders, als manch andere hier. - Spanien ist zurecht Favorit, aber warum soll den Kroaten kein Tor gelingen?

                              Die Kroaten haben vorne mit Mandzukic und Jelavic zwei Spieler, die wissen wo das Tor steht. Die beiden sind irrsinnig kopfballstark, was gegen Spanien sicher kein Nachteil ist. Zwar stehen mit Pique und Sergio Ramos zwei Spieler auf dem Feld, die 1,80 bis 1,90 groß sind - ABER ich hab gerade nachgeschaut und die irische Verteidigung hatte auch eine Durchschnittgröße von 1,85cm und es klingelte 3x.

                              Dass die Verteidigung der Spanier alles andere als sattelfest ist, hat Italien schon gezeigt. Für mich sind die Quoten einen Tick zu hoch und deshalb spiele ich:

                              Jelavic to score @ 4,7 1/10 pinnacle
                              Mandzukic to score @ 5,0 1/10 bet365
                              Jelavic ist nach meinen Informationen aufgrund einer Grippe noch fraglich.
                              PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                              Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                              Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                              = +80,1 EH.

                              EM 2012 Bilanz


                              Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                              by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                              Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                              !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.