X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kroatien - Spanien

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Pletikosa - Srna, Corluka, Schildenfeld, Strinic - Vukojevic - Rakitic, Modric, Perisic - Mandzukic, Jelavic

    Casillas - Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Busquets, Xabi Alonso - Silva, Xavi, Iniesta - Fernando Torres



    Heute steht die Entscheidung in der Gruppe C an und im Duell zwischen Kroatien und Spanien würde beiden Nationen ein 2:2 zum Weiterkommen reichen – Italien wäre so draussen – Doch eine Einigung soll es nicht geben.

    Auf eine defensive Aufstellung der Kroaten könnte man sich aber einstellen, denn ich denke nicht, dass sie versuchen werden sich mit den Spaniern spielerisch zu messen – im Vordergrund steht ganz klar die Null solange es geht zu halten und Nadelstiche per Konter/Standartsituationen zu setzen. Das Team von Trainer Bilic gewann das Auftaktspiel gegen Irland mit 3:1 und konnte im zweiten Spiel gegen Italien nach 0:1 zur Halbzeit noch ein 1:1 rausholen. In der Tabelle stehen sie mit 4 Punkten somit auf Platz 2, punktgleich mit Spanien auf Platz 1, 2 Punkte vor Italien.

    Spanien kam gegen starke Italiener nicht über ein 1:1 hinaus, zeigte sich im Spiel gegen Irland dann aber in spielfreudiger Laune und gewann mit 4:0. Nachdem die Elf von Del Bosque im ersten Spiel noch ohne richtige Spitze auflief, bauen sie wie gegen Irland nun wohl wieder auf das 4-2-3-1 System, mit Torres im Sturmzentrum - In dieser Formation sind sie meiner Meinung nach kaum aufzuhalten!

    Ich gehe davon aus, dass Spanien hier das Spiel an sich reissen wird und am Ende gewinnen wird. Die Mannschaft ist sehr gut eingespielt und gegen Irland konnte man bereits erkennen wie hungrig die Spieler sind. Die Kroaten verüfgen mit Modric, Perisic und Mandzukic über eine gute Offensive, doch die Defensive ist im Vergleich eher mittelmäßig – dies sollte Spanien über 90 Minuten gesehen ausnutzen und wenn sie in Führung gehen, müsste Kroatien aufmachen, welches noch mehr Räume für die Selección ergeben würde.

    Mein Tipp: Spanien -1 zur Quote 2.38 (Einsatz: 4/10)

    Kommentar


      #17
      hallo erstmal, bin neu hier.

      spanien ist favourite, klar mit dem kader von einem marktwert von ca 28 mio. gegen die kroaten ca 6 mio. €. was aber nix heissen muss aber spanien hat mich in dem spiel gegen irland so überzeugt das ich glaube das sie die teilweise überheblichen kroaten ausschalten werden. Spanien hat von den letzten 10 spielen nur eins gegen england (0:1) verloren, 2 unentschieden und sieben gewonnen. Kroatien in den letzten zehn spielen 2 verloren (gegen griechenland 0:2 und schweden 1:3), drei unentschieden ( gegen italien,norwegen,türkei) und fünf gewonnen.
      Gegen gute mannschaften also meist ein unentschieden gespielt. traue das den kroaten diesmal auch zu (alles ist möglich).
      mir fehlt eigentlich nur noch spanien sieg, deutschland und portugal sind im sack.sichere aber meinen schein mit einem zweiten schein aus mit handicap für die kroaten. ;O

      Kommentar


        #18
        Zitat von ami1a Beitrag anzeigen
        hallo erstmal, bin neu hier.

        spanien ist favourite, klar mit dem kader von einem marktwert von ca 28 mio. gegen die kroaten ca 6 mio. €. was aber nix heissen muss aber spanien hat mich in dem spiel gegen irland so überzeugt das ich glaube das sie die teilweise überheblichen kroaten ausschalten werden. Spanien hat von den letzten 10 spielen nur eins gegen england (0:1) verloren, 2 unentschieden und sieben gewonnen. Kroatien in den letzten zehn spielen 2 verloren (gegen griechenland 0:2 und schweden 1:3), drei unentschieden ( gegen italien,norwegen,türkei) und fünf gewonnen.
        Gegen gute mannschaften also meist ein unentschieden gespielt. traue das den kroaten diesmal auch zu (alles ist möglich).
        mir fehlt eigentlich nur noch spanien sieg, deutschland und portugal sind im sack.sichere aber meinen schein mit einem zweiten schein aus mit handicap für die kroaten. ;O
        ...alles klar, der Kader von Spanien hat einen Marktwert von 28 Millionnen & der von Kroatien 6 Millionen??? Nur um das mal klarzustellen, alleine Iniesta hat einen Marktwert von 65 Millionen, Spanien hat einen Gesamtwert von 658.000.000 € und Kroatien einen von 152.500.000 € !
        PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

        Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


        Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
        = +80,1 EH.

        EM 2012 Bilanz


        Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
        by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

        Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
        !

        Kommentar


          #19
          Er meinte natürlich den Durchschnitt...

          Kommentar


            #20
            Zitat von T.Henry Beitrag anzeigen
            doch die Defensive ist im Vergleich eher mittelmäßig
            Was noch ziemlich freundlich ausgedrückt ist.
            Speziell die IVs sehe ich doch als Schwachstelle Kroatiens. Corluka fehlt einfach die Spielpraxis, bei Tottenham hat er keine Rolle mehr gespielt (1 Spiel in der HR), bei Bayer zw. dem 24 und 31 ST verletzt, also ganze 8 Ligaspiele in der Saison. Nebenbei ist er eigentlich RV. Schildenfeld mit einer Topsaison bei der Eintracht, kann man überhaupt nix sagen, aber eben 2.Liga. Strinic auf LV imho nun auch kein internationales Topniveau. Srna und Vokojevic natürlich ausgenommen.

            Gegen Italien haben sie (defensiv) durchaus ein gutes Spiel abgeliefert, aber Italien ging in der 2.HZ (imho wegen des Spanienspiels) etwas die Luft aus und setzte sie auch einfach nicht mehr unter Druck. Das wird gegen Spanien anders aussehen. Ein paar Mal Glück mit Abseits. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das gegen Spanien reicht, bzw. dass sie die Klasse haben, gegen das spanische Kombinationsspiel auf engstem Raum zu bestehen. Und Torres präsentiert sich ja auch wieder in alter Frische.

            In der Offensive sieht es natürlich ganz anders aus, Modric ein absoluter Weltklassemann, Mandzukic hat seinen Torriecher bewiesen, Perisic, Rakitic, da ist schon eine Menge Qualität vorhanden, aber gegen Spanien muß man überhaupt erst mal zu einem Offensivspiel kommen. Einen offenen Schlagabtausch wirds sicher nicht geben. Sie teilen so ein bisserl das dänische Schicksal, eine durchaus starke Truppe, aber eine üble Gruppe. Ich denke Spanien wird das relativ souverän für sich entschieden, weil die kroatische Abwehr auf diesem Niveau nicht mithalten können wird. Für mich auch mit HC spielbar, wobei ich den Kroaten durchaus ein Tor zutraue.

            Ein Wort noch zur hier geposteten Kartenwette, finde ich ziemlich keck. Ich hatte die Kroaten doch immer als recht robuste Truppe im Kopf und war jetzt echt überrascht, dass sie tatsächlich erst 3 Gelbe bekamen. Wobei der Check von Srna gegen Motta natürlich übersehen wurde. Auch fand ich Carballo eine echte Überraschung gestern, würde mich nicht wundern, wenn die Uefa da ein bisserl interveniert hat, bei den Top-Favoriten so wenig Einfluß wie möglich zu nehmen. Speziell wenn ein Spanier Deutschland pfeifft und umgekehrt. Bei der Bendtnerchance hätte man durchaus Rot und Elfer entscheiden können. Stark läßt gewöhnlich auch viel Laufen, erst wenn es wirklich eskaliert neigt er zu übertriebener Reaktion. Wenn es keine "Frust"-Aktionen gibt, könnte das durchaus ein ziemlich sauberes Spiel werden.
            Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

            Kommentar


              #21
              Keine Karte vor 30:00 min @1.83 5/10 (bet365)

              Schiedsrichter Wolfgang Stark ist jemand, der meist versucht nicht zu früh schon eine Karte zu zücken und belässt es in der Anfangsphase eines Spiels sehr oft bei einer Ermahung, wo andere Schiris hingegen schon längst den gelben Karton gezogen hätten.
              Habe mir mal die letzten 25-30 Spiele, die er gepfiffen hat in der Statistik angesehen und festgestellt, dass er bei ca.70% dieser Spiele erst nach einer halben Stunde die Karten ausgepackt hat.
              Wenn er wirklich keine andere Wahl hat zeigt er sie schon früh im Spiel, aber das ist halt wie erwähnt eher seltener der Fall und er versucht dies mMn bewusst zu verhindern.
              Ausserdem halte ich Spanien und Kroatien generell eher für faire teams, die nicht überhart in die Zweikämpfe gehen.
              Oft zückt er die gelbe, wenn Spieler anfangen wollen mit ihm zu diskutieren, denn das kann er überhaupt nicht ab.
              Hier kann man sich Starks Statistik ansehen, falls jemand Interesse an dieser Wette hat: Wolfgang Stark - Einsätze
              Zuletzt geändert von TonyG; 18.06.2012, 16:01.

              Kommentar


                #22
                Zitat von TonyG. Beitrag anzeigen
                Keine Karte vor 30:00 min @1.83 5/10 (bet365)

                Schiedsrichter Wolfgang Stark ist jemand, der meist versucht nicht zu früh schon eine Karte zu zücken und belässt es in der Anfangsphase eines Spiels sehr oft bei einer Ermahung, wo andere Schiris hingegen schon längst den gelben Karton gezogen hätten.
                Habe mir mal die letzten 25-30 Spiele, die er gepfiffen hat in der Statistik angesehen und festgestellt, dass er bei ca.70% dieser Spiele erst nach einer halben Stunde die Karten ausgepackt hat.
                Wenn er wirklich keine andere Wahl hat zeigt er sie schon früh im Spiel, aber das ist halt wie erwähnt eher seltener der Fall und er versucht dies mMn bewusst zu verhindern.
                Ausserdem halte ich Spanien und Kroatien generell eher für faire teams, die nicht überhart in die Zweikämpfe gehen.
                Oft zückt er die gelbe, wenn Spieler anfangen wollen mit ihm zu diskutieren, denn das kann er überhaupt nicht ab.
                Hier kann man sich Starks Statistik ansehen, falls jemand Interesse an dieser Wette hat: Wolfgang Stark - Einsätze
                UEFA EURO – UEFA.com
                habs mir grad ausgrechnet: bisher liegt der kartenschnitt aller teams bei 1,91 / spiel. kroatien (1,5 durchschnittl.) und spanien (2,5 durchschnittl.) haben insgesamt einen 2er schnitt und liegen damit ganz knapp überm durchschnitt. auch bei den fouls sind sie im mittelfeld, kroatien im oberen mit 40 und und spanien mit 21 im unteren.
                also von der statistik her müssts 4 karten geben, aufs spiel verteilt wäre das jede 22,5. minute. sagen wir die schlussphase is in der regel hektischer, dann müsste die erste karte statistisch gesehen nach der 25. minute kommen.
                was aber dafür spricht, dass die erste karte schon früher fällt ist, dass kroatien hart kämpfen muss um nicht abzusteigen. das heißt da darf auch mal taktisch gefoult werden,.. denn sollten sie ausscheiden, sind die karten ja sowieso hinfällig.

                1,83 zudem wirklich keine value quote meines erachtens nach. für mich eine no-bet.
                ValueFetish

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von TonyG. Beitrag anzeigen
                  Keine Karte vor 30:00 min @1.83 5/10 (bet365)
                  27` gelb Corluka

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von JJJ Beitrag anzeigen
                    Spanien @2,00 interwetten 4/10
                    Glücklich
                    0:1
                    +4
                    No Gambling!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
                      Gruppe C

                      Wer kommt nicht weiter ?
                      Kroatien 2,00q @ myBet


                      - Italien wird mit hoher Warscheinlichkeit das Spiel gegen Irland gewinnen,sollte ein frühes Tor fallen ist mMn ein deutlicher Sieg auch drin

                      - Spanien klarer Favorit im Spiel gegen Kroatien,gehe hier von einem Sieg Spaniens aus,kleine Chance auf ein Unentschieden ist gegeben

                      - bei einem Unentschieden Spaniens müsste Italien mindestens mit 3-0 gewinnen,was auch nicht so unwarscheinlich erscheint

                      - natürlich könnte ich Italien und Spanien mit normalen Sieg anspielen und würde eine bessere Quote bekommen,doch da ein Risiko für mich besteht das die Spanier nur Remis spielen und es für mich nicht so unwarscheinlich ist das die Italiener einen deutlichen Sieg einfahren,spiele ich diese Variante
                      1.Spanien 7 P.
                      2.Italien 5 P.
                      3.Kroatien 4 P.
                      4.Irland 0 P.

                      Spanien gewinnt 1-0 gegen Kroatien
                      Italien gewinnt 2-0 gegen Irland
                      Kroatien raus !

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
                        Kroatien - Spanien
                        Tip: Spanien ohne Gegentor: Ja @4,0
                        Stakes: 1/10
                        Anbieter: sjbet
                        0:1

                        +3
                        Wetten:
                        Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                        Eingesetzt: 930

                        Zurück: 938,83

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von 2to1Favorite Beitrag anzeigen
                          Kroatien hat mir dieses Turnier sehr gut gefallen. Man hat aber (nicht nur am Ergebnis) gemerkt, dass sie sich deutlich leichter gegen die schlechten Iren getan haben, als gegen die versierteren Italiener. Spanien, das ja zur Zeit noch Punktegleich mit Kroatien ist, wird sich hier den Gruppensieg holen. Entgegen der Meinung der meisten Bookies und Sportwetter, dass auf ein 2:2 gespielt wird, damit sich sowohl Kroatien als auch Spanien qualifizieren, werden sie nicht weniger als 100 % geben, wie es für Spanien üblich ist. Da wird ganz klar gezeigt: Wir sind Gruppensieger, und das auch zurecht. Kroatien wird den Spaniern hier nicht das Wasser reichen können. Ausser sie erfinden sich nochmal neu, dazu fehlt ihnen aber die Manpower meines Erachtens nach. Deswegen recht klare Sache, und auch groß angspielt:

                          2 @ 1,85 (letzte woche, tipico) bzw. 1,75(aktuell, wettpunkt) 8/10
                          both 2 score no @ 2,50 (william hill) 2/10

                          +9 EH
                          ValueFetish

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Awi Beitrag anzeigen
                            Kroatien - Spanien

                            1/10 Weniger als 3,5 @2,95 bei Bwin

                            Und dazu noch:

                            2/10 Weniger als 4,5 @1,9 bei Bwin


                            Also die letzen beiden Karten waren echt unnötig.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von di_auditore Beitrag anzeigen
                              Nur kurz, da ich nicht so viel Zeit habe:

                              Also ich sehe das ein wenig anders, als manch andere hier. - Spanien ist zurecht Favorit, aber warum soll den Kroaten kein Tor gelingen?

                              Die Kroaten haben vorne mit Mandzukic und Jelavic zwei Spieler, die wissen wo das Tor steht. Die beiden sind irrsinnig kopfballstark, was gegen Spanien sicher kein Nachteil ist. Zwar stehen mit Pique und Sergio Ramos zwei Spieler auf dem Feld, die 1,80 bis 1,90 groß sind - ABER ich hab gerade nachgeschaut und die irische Verteidigung hatte auch eine Durchschnittgröße von 1,85cm und es klingelte 3x.

                              Dass die Verteidigung der Spanier alles andere als sattelfest ist, hat Italien schon gezeigt. Für mich sind die Quoten einen Tick zu hoch und deshalb spiele ich:

                              Jelavic to score @ 4,7 1/10 pinnacle
                              Mandzukic to score @ 5,0 1/10 bet365
                              beide treffen nicht.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.