X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Viertelfinale] Deutschland - Griechenland, 22.6.

    Viertelfinale: Deutschland - Griechenland, 22.6.

    Die besten Quoten für diese beiden Teams gibt es nur bei William Hill, vergleiche und wette auf Deinen Favoriten! Garantiert. Hier jetzt wetten und den 100€ Neukundenbonus zu erhalten!



    #2
    Deutschland - Griechenland

    Im Viertelfinale trifft die deutsche Elf auf Griechenland. Deutschland sicherlich noch mit Luft nach oben, aber die Pflichtaufgaben erfüllt und mit 9 Punkten die Gruppe als Erster abgeschlossen. Griechenland mit viel Einsatz und Leidenschaft ins Viertelfinale eingezogen ohne spielerisch zu überzeugen, sehe hier im Gegensatz zu den Deutschen auch kaum Steigerungspotenzial. Quoten auf Deutschland daher wie erwartet eher niedrig. Aus diesem Grund habe ich mir bei diesem Spiel die Eckenwette ausgesucht. Ich denke nicht, dass sich Deutschlands Überlegenheit in vielen Eckbällen widerspiegelt, sind insgesamt keine Mannschaft, die viele Eckbälle hat, was sich auch in den Gruppenspielen zeigte. 3,66 Ecken im Durchschnitt sprechen eine deutliche Sprache, gegen Holland hatte man wegen der hektischen Endphase 6 Ecken ansonsten 2 gegen Portugal und 3 gegen defensive Dänen.
    Griechenland aufgrund der defensiven Spielweise auch nicht viele Ecken im Turnier, im Durchschnitt 3. Rechne mit wenig Ballbesitz für die Griechen, da sie sich wahrscheinlich mehr auf die Defensive konzentrieren werden.
    Daher spiele ich:

    weniger als 9,5 Ecken im Spiel @ 1,95 3/10 (bwin)


    \\: bei 365 die Eckenwetten jetzt auch raus
    Asiatische Ecken gesamt u10,5 @ 1,85 4/10
    Zuletzt geändert von roberto45; 20.06.2012, 12:52.

    Kommentar


      #3
      Deutschland - Griechenland unter 2,5 @2,10 zu 4/10

      Deutschland ist neben Spanien als Topfavorit in das Turnier gestartet und 9 Punkte in der Todesgruppe geholt. Respekt!
      Auch wenn man spielerisch nicht immer überzeugt hat, das interessiert keinen. Wichtig ist,dass man weiterkommt. Deutschland mit viel Luft nach oben. Die Griechen sind mit Leidenschaft und Kampf überraschenderweise ins Viertelfinale gekommen. Deutschen aber auch, sondern mit viel mehr Leidenschaft. Deutschland kann auf alle Spieler zählen. Der zuletzt gesperrte Boateng wird wieder als RV spielen. Bei den Griechen fehlt Karagounis, der erfahrenste und der Torschütze gegen Russland.
      Die Griechen haben nichts zu verlieren, die Deutschen sehr viel. Beide Mannschaften werden sich in erster Reihe auf die Defensive konzentrieren, denn Griechenland wird auf Konter und Fehler von Hummels & Co. lauern.

      Das Wort Sparpaket bzw. Sparkurs werden die Grichen wortwörtlich nehmen und erstmal mit 11 Mann verteidigen. Anders würden die ins offene Messer der Deutschen rennen. Wenn Griechenland versucht das Spiel zu machen, dann killt Özil,Gomez,Müller,Podolski die Griechen.

      Griechen werden sich auf die Defensive konzentrieren, Deutschland wird auf ein Tor spielen.

      Die unter 2,5 Tore Quote sehr gut spielbar.

      Auf geht`s Deutschland!!!!

      Kommentar


        #4
        Ich habe ja schon beim Spiel Griechenland-Rußland ausgeführt, was ich von der These halte, dass die Griechen im Grunde nur Antifußballer sind und sie besser schon gestern als heute (bzw. am Freitag) aus dem Turnier gekickt hören: *Link entfernt*

        Normalerweise würde ich beim Qualitätsunterschied davon ausgehen, dass Deutschand die Griechen zermatschen wird, also 3-0 oder höher. Es gibt herzlich wenig, was dagegen spricht. Wäre es eben nicht Griechenland. Für 1,3X für mich in jedem Fall unspielbar. Und die zweite HZ gegen die Dänen, überzeugt mich da auch nicht, dass man sich gegen die Griechen sehr viel besser anstellen wird.

        Für eine Dogwette taugen die Griechen mangels Qualität aber auch nix. Also wenn ich bei diesem Spiel irgendeinen Value sehe, dann eher in exzentrischen Wetten, seien es nun Ecken, >4.5 Tore o.ä. Sicher wäre es eine extreme Überraschung wenn Griechenland weiter käme, aber zumindest ich wette nicht gegen ein Team, was extreme Überraschungen gebucht hat.

        Zur Erinnerung, die Quote bei der EM2004 lag bei 500:1.
        Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

        Kommentar


          #5
          Zitat von slack Beitrag anzeigen
          Normalerweise würde ich beim Qualitätsunterschied davon ausgehen, dass Deutschand die Griechen zermatschen wird, also 3-0 oder höher. Es gibt herzlich wenig, was dagegen spricht. Wäre es eben nicht Griechenland. Für 1,3X für mich in jedem Fall unspielbar. Und die zweite HZ gegen die Dänen, überzeugt mich da auch nicht, dass man sich gegen die Griechen sehr viel besser anstellen wird.
          Dem kann ich nur zustimmen; ich habe das Spiel ebenfalls verfolgt. Die zweite Halbzeit war wenig überzeugend und hat mal wieder gezeigt, dass Deutschland bisher noch Probleme hat sich gegen kompakte Mannschaft gute Chancen herauszuspielen. Es war insgesamt kein schlechtes Spiel, es muss aber noch mehr kommen. Der Überraschungseffekt der WM 2010 ist verpufft, die Mannschaften sind besser auf Deutschland eingestellt. Eine starke Steigerung in der Offensive kann ich mir gegen die Griechen nicht ohne weiteres vorstellen.

          Die Griechen werden sich wie in den bisherigen Spielen vornehmlich auf die Verteidigung konzentrieren und Deutschland die Spielgestaltung überlassen um dann bei hohen Flanken in den Strafraum, Ecken oder Freistößen mit dem Kopf zur Stelle zu sein. Wer besonders die 2. Halbzeit zwischen Griechenland und Russland gesehen hat, der weiß wie gut die "griechische Mauer" steht, sofern sie einmal hochgezogen wurde.

          Über den Qualitätsunterschied zwischen den beiden dürfte es keine zwei Meinungen geben. Ich bin davon überzeugt, dass Deutschland Griechenland zwar schlagen wird, aber es dürfte kein allzu torreiches Spiel werden.Wie bereits erwähnt, sind Quoten um 1,3- 1,4 nicht spielbar. Je länger Griechenland die null halten kann, desto wahrscheinlicher wird ein under. Das under 2,5 ist mit ~2,1 sehr ansprechend. Aufgrund der guten griechischen Defensive und der deutschen Offensive, die sich gegen kompakte Teams schwer tut, ist das auf jeden Fall gut spielbar.

          Kommentar


            #6
            Deutschland - Griechenland
            Tip: schiesst Griechenland ein Tor: Nein @1,9
            Stakes: 3/10
            Anbieter: sjbet

            Griechenland traff in jedem ihrer Gruppenspiele, mit Russland, Polen und Tschechien hatte man Gegner die nicht für ihre Abwehrkünste bekannt sind.
            In der Offensive ist man ziemlich limitiert, mit Karagounis ist ein wichtiger Spieler im offensivem Mittelfeld gesperrt.
            Da es sich um ein K.O Spiel handelt wird Griechenland noch defensiver auftretten als sonst.
            Boateng der defensiv stärker als Bender ist wird in die Startelf zurück kehren.
            Die Griechen werden sich auf das verdeitigen beschränken, solange es 0:0 steht werden sie nichts an ihrer Tatik ändern.
            Sie werden auf Konter und Standarts setzen, was die deutschen nicht in Bedrängung bringen wird.
            Deshalb gehe ich nicht von einem griechischen Treffer aus.
            Wetten:
            Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

            Eingesetzt: 930

            Zurück: 938,83

            Kommentar


              #7
              Deutschland - Griechenland

              Tipico bietet eine @1,95 dafür, dass Griechenland kein Tor schießt. Diese Quote muss ich mitnehmen, auch wenn die deutsche Mannschaft nach Standards nicht immer glücklich aussieht.

              Aber das Spiel der Griechen wird so ultradefensiv sein, dass man nur sehr selten überhaupt nach vorne kommt. Viele Ecken müssen die Deutschen nicht verteidigen und die Defensivspieler kommen mit sehr wenigen Fouls aus, was noch weniger Standardsituationen für die Griechen bedeutet.

              Die deutsche Defensive steht ansonsten ziemlich sicher, dass haben die 3 Gruppenspiele gegen starke Gegner gezeigt.

              Die Schwäche der deutschen Abwehr liegt bei Standardsituationen, aber von diesen wird es nicht viele geben, so dass man die @1,95 sicherlich mitnehmen kann.

              Griechenland kein Tor @1,95 tipico 4/10

              Auf ein gutes Spiel !

              edit: Die Wette heißt "Wieviele Tore schiesst Griechenland" - 0 Tore @1,95 ;
              findet ihr ziemlich weit unten auf der Seite!
              Zuletzt geändert von JJJ; 20.06.2012, 13:55.
              No Gambling!

              Kommentar


                #8
                Wer bekommt mehr Gelbe Karten?
                Tipp: Griechenland @ 1,50 Tipico


                Es ist zwar keine besonders hohe Quote, dennoch denke ich dass man diese Wette durchaus spielen kann.
                Wie von meinen Vorrednern hier bereits mehrfach erwähnt, sollte das Spiel am Freitag einige Qualitätsunterschiede erkennbar machen. So gehe auch ich davon aus, dass die griechische Abwehr recht schnell Probleme mit technisch starken Spielern wie z. B. Özil und Müller bekommen wird. Dazu könnte ich mir auch ein paar taktische Fouls vorstellen. Durch die defensive Spielweise der Griechen rechne ich mit viel Beschäftigung für die griechische Abwehr und mit wesentlich mehr Fouls durch griechische als durch deutsche Spieler. Laut Uefa-Statistik hat Deutschland bisher die wenigsten Fouls begangen.
                Die Griechen stehen mit 8 gelben Karten und 1 Gelb-Roten Karte bereits jetzt auf Platz 1 der Sünderkartei. Deutschland dagegen hat nach 3 Spielen erst 3 gelbe Karten bekommen.
                Auch wenn der Schiedsrichter noch nicht bekannt ist gehe ich von mehr Karten für die Griechen aus.

                Kommentar


                  #9
                  @ Svakxi und JJJ. Ich spiele "Deutschland gewinnt zu Null" an. Die Quote ist in meinen Augen überzogen. Gebe Deutschland hier auf jeden Fall mehr als 50%, das Spiel zu Null zu gewinnen. Griechenland hat zwar in jedem Gruppenspiel getroffen, allerdings sind die Abwehrreihen und auch Spielstile von Polen, Tschechien und auch Russland in keinster Weise mit der bzw. dem des deutschen Teams zu vergleichen. Deutschland wird hier viel Ballbesitz haben und man ist sich bewusst, dass es auch ein Geduldsspiel werden kann. Ich erwarte keinen Harakiri-Fussball bzw. vogelwildes Anrennen der Deutschen. Sie werden das Spiel kontrollieren und viel Ballzirkulation haben. Nach hinten hin sehe ich wirklich nicht allzu viel Gefahr. Griechenland wird selten ausbrechen denke ich. Sie wissen, dass sie gegen Deutschland sehr geordnet spielen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben. Ein paar Offensivbemühungen vielleicht ja, aber mehr erwarte ich nicht. Man kann zwar nicht sagen, dass Deutschland defensiv sattelfest ist, allerdings waren die drei Gegner aus der Gruppenphase offensiv alle besser als Griechenland, waren in der Lage Deutschland mehr zu fordern. Zudem war das Spiel gegen Dänemark eine Art Warnschuss. Man wird hier wieder disziplinierter und kontrollierter spielen. Sehe die deutsche Defensive vor keine ernsthaften Probleme gestellt und daher nehme ich die Quote gerne mit.

                  Deutschland gewinnt zu Null
                  2.00
                  188bet
                  10/10
                  [LEFT][SIZE=2][COLOR=SeaGreen][B]Info: Aufgrund meines Systems spiele ich nahezu ausschließlich Flat Stake 10/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nicebet Beitrag anzeigen
                    @ Svakxi und JJJ. Ich spiele "Deutschland gewinnt zu Null" an. Die Quote ist in meinen Augen überzogen. Gebe Deutschland hier auf jeden Fall mehr als 50%, das Spiel zu Null zu gewinnen. Griechenland hat zwar in jedem Gruppenspiel getroffen, allerdings sind die Abwehrreihen und auch Spielstile von Polen, Tschechien und auch Russland in keinster Weise mit der bzw. dem des deutschen Teams zu vergleichen. Deutschland wird hier viel Ballbesitz haben und man ist sich bewusst, dass es auch ein Geduldsspiel werden kann. Ich erwarte keinen Harakiri-Fussball bzw. vogelwildes Anrennen der Deutschen. Sie werden das Spiel kontrollieren und viel Ballzirkulation haben. Nach hinten hin sehe ich wirklich nicht allzu viel Gefahr. Griechenland wird selten ausbrechen denke ich. Sie wissen, dass sie gegen Deutschland sehr geordnet spielen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben. Ein paar Offensivbemühungen vielleicht ja, aber mehr erwarte ich nicht. Man kann zwar nicht sagen, dass Deutschland defensiv sattelfest ist, allerdings waren die drei Gegner aus der Gruppenphase offensiv alle besser als Griechenland, waren in der Lage Deutschland mehr zu fordern. Zudem war das Spiel gegen Dänemark eine Art Warnschuss. Man wird hier wieder disziplinierter und kontrollierter spielen. Sehe die deutsche Defensive vor keine ernsthaften Probleme gestellt und daher nehme ich die Quote gerne mit.

                    Deutschland gewinnt zu Null
                    2.00
                    188bet
                    10/10
                    Pick sollte EIGENTLICH durch gehen, aber denoch ist mir die Wette mit Griechenland schießt kein Tor lieber. Klar du hast hier eine etwas bessere Quote, aber bei dieser EM würde ich bei 0.05 was es an Unterschied ist bei den beiden Quoten doch eher die niedrigere Spielen. Warum ist ganz einfach. Was machst du wenn das Spiel 0:0 ausgeht!? Die anderen Wetten gehen durch und deine eben nicht. Da wäre mir das Risiko echt zu hoch, zumal Griechenland noch mehr mauern wird und Deutschland spielerisch zumindest mich nicht vollends überzeugt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von capo Beitrag anzeigen
                      Wer bekommt mehr Gelbe Karten?
                      Tipp: Griechenland @ 1,50 Tipico

                      Es ist zwar keine besonders hohe Quote, dennoch denke ich dass man diese Wette durchaus spielen kann.
                      Wie von meinen Vorrednern hier bereits mehrfach erwähnt, sollte das Spiel am Freitag einige Qualitätsunterschiede erkennbar machen. So gehe auch ich davon aus, dass die griechische Abwehr recht schnell Probleme mit technisch starken Spielern wie z. B. Özil und Müller bekommen wird. Dazu könnte ich mir auch ein paar taktische Fouls vorstellen. Durch die defensive Spielweise der Griechen rechne ich mit viel Beschäftigung für die griechische Abwehr und mit wesentlich mehr Fouls durch griechische als durch deutsche Spieler. Laut Uefa-Statistik hat Deutschland bisher die wenigsten Fouls begangen.
                      Die Griechen stehen mit 8 gelben Karten und 1 Gelb-Roten Karte bereits jetzt auf Platz 1 der Sünderkartei. Deutschland dagegen hat nach 3 Spielen erst 3 gelbe Karten bekommen.
                      Auch wenn der Schiedsrichter noch nicht bekannt ist gehe ich von mehr Karten für die Griechen aus.

                      Damir Skomina pfeift
                      Damit kann man alle Over-Karten-Wetten in dieser Partie getrost vergessen!
                      Bei dem seinen Kartenschnitt ist das UNDER 5 mit 1,775 bei bet365 mehr als value
                      Zuletzt geändert von miracle; 20.06.2012, 22:42.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                        Pick sollte EIGENTLICH durch gehen, aber denoch ist mir die Wette mit Griechenland schießt kein Tor lieber. Klar du hast hier eine etwas bessere Quote, aber bei dieser EM würde ich bei 0.05 was es an Unterschied ist bei den beiden Quoten doch eher die niedrigere Spielen. Warum ist ganz einfach. Was machst du wenn das Spiel 0:0 ausgeht!? Die anderen Wetten gehen durch und deine eben nicht. Da wäre mir das Risiko echt zu hoch, zumal Griechenland noch mehr mauern wird und Deutschland spielerisch zumindest mich nicht vollends überzeugt hat.
                        Du hast absolut recht, es macht bei 1.95 zu 2.00 in der Tat keinen Sinn, den zu-Null-Sieg anzuspielen. Vielleicht hätte ich in meinem Post erwähnen sollen, dass ich selbst nicht bei Tipico spiele (und anscheinend nur die bieten eine 1.95 auf den Cleansheet an). Pinnacle hatte eine 1.72, Expekt eine 1.75. Und unter den Umständen finde ich eine 2.00 auf Sieg zu Null dann i. O.

                        [LEFT][SIZE=2][COLOR=SeaGreen][B]Info: Aufgrund meines Systems spiele ich nahezu ausschließlich Flat Stake 10/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von miracle Beitrag anzeigen
                          Damir Skomina pfeift
                          Damit kann man alle Over-Karten-Wetten in dieser Partie getrost vergessen!
                          Bei dem seinen Kartenschnitt ist das UNDER 5 mit 1,775 bei bet365 mehr als value
                          Hurra, rettet den Genitiv... Im übrigen hat der Kollege Capo keine OVER-Karten-Wette empfohlen, sondern lediglich, daß Griechenland mehr Karten als Deutschland bekommt. Scheint angesichts der Tatsache, daß die Griechen bisher 7 gelbe und eine gelb/rote Karten bekommen haben und die Deutschen lediglich 3 nicht gänzlich ausgeschlossen zu sein, ob man deshalb die 1,50 wettet, muß jeder selbst entscheiden...
                          Skomina imho kein UNDER-Schiri wenn man seinen Kartenschnitt betrachtet, hat bei der EM in zwei Einsätzen zwar nur 7 Karten gezeigt, aber das hatten wir bei Kassai und Stark vor ihren letzten Spielen auch... Wie bei denen gibt´s eine interessante Parallele: in der abgelaufenen CL hat´s bei Skomina verhältnismäßig viele Karten gegeben, 28 in 5 Matches... Daher meine Empfehlung wie gestern, live einsteigen, @ beobachten, wenn Deutschland in Führung geht und Griechenland das Ausscheiden droht, könnte die Zahl der Karten steigen...
                          Zuletzt geändert von Hotspur57; 20.06.2012, 23:56.
                          Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Carpe_Diem Beitrag anzeigen
                            Dem kann ich nur zustimmen; ich habe das Spiel ebenfalls verfolgt. Die zweite Halbzeit war wenig überzeugend und hat mal wieder gezeigt, dass Deutschland bisher noch Probleme hat sich gegen kompakte Mannschaft gute Chancen herauszuspielen. Es war insgesamt kein schlechtes Spiel, es muss aber noch mehr kommen. Der Überraschungseffekt der WM 2010 ist verpufft, die Mannschaften sind besser auf Deutschland eingestellt. Eine starke Steigerung in der Offensive kann ich mir gegen die Griechen nicht ohne weiteres vorstellen.

                            Die Griechen werden sich wie in den bisherigen Spielen vornehmlich auf die Verteidigung konzentrieren und Deutschland die Spielgestaltung überlassen um dann bei hohen Flanken in den Strafraum, Ecken oder Freistößen mit dem Kopf zur Stelle zu sein. Wer besonders die 2. Halbzeit zwischen Griechenland und Russland gesehen hat, der weiß wie gut die "griechische Mauer" steht, sofern sie einmal hochgezogen wurde.

                            Über den Qualitätsunterschied zwischen den beiden dürfte es keine zwei Meinungen geben. Ich bin davon überzeugt, dass Deutschland Griechenland zwar schlagen wird, aber es dürfte kein allzu torreiches Spiel werden.Wie bereits erwähnt, sind Quoten um 1,3- 1,4 nicht spielbar. Je länger Griechenland die null halten kann, desto wahrscheinlicher wird ein under. Das under 2,5 ist mit ~2,1 sehr ansprechend. Aufgrund der guten griechischen Defensive und der deutschen Offensive, die sich gegen kompakte Teams schwer tut, ist das auf jeden Fall gut spielbar.
                            Richtig so, die Griechen werden höchst wahrscheinlich mit 10 Mann hinten stehen und auf ein paar Standards hoffen.
                            Wenn Deutschland wirklich mal 1-0 oder 2-0 führen sollte, dann werden die auch einen Gang zurück schalten. Bei einem 2-0 wären sie bei den Temperaturen blöd, wenn sie weiter anrennen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                              Richtig so, die Griechen werden höchst wahrscheinlich mit 10 Mann hinten stehen und auf ein paar Standards hoffen.
                              Wenn Deutschland wirklich mal 1-0 oder 2-0 führen sollte, dann werden die auch einen Gang zurück schalten. Bei einem 2-0 wären sie bei den Temperaturen blöd, wenn sie weiter anrennen.
                              Ich sehe das ähnlich, die Under-Wetten haben mMn das meiste Value bei der Ausgangslage. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es nach einem 0-0 in die Verlängerung geht und wir erst da (oder im 11er-Schiessen) die Griechen knacken. Daher spiele ich zusätzlich zur Under-Wette noch klein

                              CS 0-0 @11 bet365 0,5/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.