X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Weniger als 11,5 Ecken bet365 1,83

    Spanien wird viel Ballbesitz haben,ist aber keine Mannschaften,die auf Ecken spielt! Die Ecken die für Spanien entstehen,passieren meist durch abgfefälschte Weitschüsse!
    11,5 ist eine hohe Linie,wohl aus dem Grund,weil echt viele Ecken in den letzten Partien zustande kamen!
    In dieser engen Partie wird es wahrscheinlich max 9 Ecken geben! Die einzige Ausnahme wäre für mich,Spanien müsste gegen einen frühen Rückstand anrennen!
    Ich spiele das 7/10 an

    10 Ecken

    Kommentar


      #32
      Zitat von Messi04 Beitrag anzeigen
      Spanien - Frankreich


      Spanien HC 0:1 - X (3,45q@Youwin) 4/10

      Endstand 0-0 (8,00q@Bet365) 1/10

      Endstand 1-1 (7,00q@Interwetten) 1/10


      Spanien Favorit,wie immer eigentlich,doch ich bezweifel das sie aus ihrer doch hohen Überlegenheit am Ball viel zählbares erspielen werden.

      Spanien wird durch viel Ballbesitz das Spiel kontrollieren und versuchen sich in den 16er zu kombinieren,das klappte bisher nur gegen schwache Iren gut,gegen Kroatien und Italien sah es da schon wieder anders aus.
      Frankreich ist mindestens gleichwertig (Vergleich zu Italien und Kroatien) und hat vorallem in der Offensive enorme Qualitäten mit Spielern wie Nasri,Benzema,Ribery und auch Menez.

      Rechne mit sehr wenigen Toren,da Spanien momentan gegen stärkere Teams einfach die Durchschlagskraft fehlt und der unbedingte Wille das Tor zu erzielen fehlt bisher,sollten sie das Spiel gewinnen dann rechne ich mit einem Sieg und einem Tor Vorsprung.

      Frankreich wird versuchen durch schnelle Konter Nadelstiche zu setzen,die Spieler dafür haben sie auf jeden Fall,kann mir auch vorstellen das sie das erste Tor erzielen,doch alles in allem wird das Spiel sehr eng bleiben und Spanien würde im Falle eines Rückstands im jeden Fall drücken ohne Ende.

      Sehe die beiden Endstands Wetten als gute Ergänzung bzw. Absicherung zur HC Wette und hoffe auf ein gutes Match.

      Zum Ausfall von Mexes : Was besseres hätte Blanc nicht passieren können,denn jetzt ist er mehr oder minder gezwungen Koscielny zu bringen,für mich der eindeutig bessere Mann gegen einen Gegner wie Spanien !!!
      2-0 ! ÄRGERLICH !

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.