X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Viertelfnale] England - Italien, 24.6.

    [Viertelfnale] England - Italien, 24.6.

    Die besten Quoten auf die besten Teams!
    Unterstütze Deinen Favoriten, hol Dir den 100€ Bonus und wette bei William Hill!

    #2
    England-Italien

    Die beiden haben, meinen Informationen nach, lange nicht mehr bei großen Tunieren gegeneinander gespielt. Beim letzten Spiel (1990) gewann Italien 2:1. Allerdings sagt dieses Ergebnis rein garnichts zu dem kommenden Spiel aus.

    Angriff:

    Rooney ist mit einem Tor in das Tunier gestartet, allerdings war dieses Tor kein Qualitätsnachweis. Stattdessen schaffte er es nicht wirklich zu überzeugen. Dennoch konnte er mit dem Treffer Selbstvertrauen tanken. Außerdem könnte Wellbeck eine wichtige Rolle im Spiel der Engländer spielen, der seine Chance zu spielen nutzte.

    Auf der anderen Seite haben wir Stürmer wie Ballotelli, Di Natale, Rossi und Cassano. Diese Offensive ist natürlich nicht zu unterschätzen. Ballotelli zeigte im Spiel gegen Irland, dass er auch unmögliche Bälle verwandeln kann.

    Mittelfeld:

    Im Mittelfeld erkenne ich keine außergewöhnlichen Vor- oder Nachteile. Klar ist: Beide haben ein gutes und stabiles Mittelfeld.

    Verteidigung:

    Beide haben eigentlich eine gute Verteidigung, ABER nun fällt vielleicht Abwehrchef Chiellini wegen einer Verletzung aus. Das wäre natürlich eine echt schwerwiegende Einschränkung. Vor Allen weil Italien ohnehin (sehr ungewohnt) mit 3 Verteidigern spielte.

    Fazit:

    Beide haben ein gutes Team. Dennoch denke ich das eher England das Spiel gewinnen wird. Aber ich tippe auf das Weiterkommen von England anstatt einen Sieg nach regulärer Zeit, da beide nicht sehr viele Tore geschossen haben.

    England- Italien Weiter kommt 1 @2.00 bet365 5/10EH
    Zuletzt geändert von Go_Tennis; 20.06.2012, 17:56. Grund: Fehler

    Kommentar


      #3
      Zitat von Go_Tennis Beitrag anzeigen
      ABER Maggio wurde wegen Verdacht zum Wettbetrug nach Hause geschickt
      das wäre mir neu criscito ist zuhause aber maggio???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Go_Tennis Beitrag anzeigen
        ABER nun fällt vielleicht Abwehrchef Chiellini wegen einer Verletzung aus. Das wäre natürlich eine echt schwerwiegende Einschränkung. Vor Allen weil Italien ohnehin (sehr ungewohnt) mit 3 Verteidigern spielte.
        Juve spielt gewöhnlich die Dreierkette mit Chiellini - Bonucci - Barzagli und mit exakt 0 Niederlagen in der gesamten Saison. In der NM ist de Rossi für Barzagli in die 3-er Kette gerutscht. Einzig gegen Irland haben sie mal wieder auf 4-er Kette umgestellt, aber gegen England erwarte ich wieder das Juve-Schema wobei Barzagli wieder reinrutscht und de Rossi die Rolle von Chiellini einnimmt. Und Chiellini zuletzt mit dem Fehler gegen Mandzukic, also ich würde ehrlich gesagt nicht davon ausgehen, dass das eine echte Schwächung für Italien darstellt. Überhaupt das Land wo starke Verteidiger auf den Bäumen zu wachsen scheinen.

        Also mich überrascht es ehrlich gesagt etwas, dass England hier als (wenn auch hauchdünner) Favorit gilt. Für liegt da eher Italien mehr oder weniger klar vorne. Das Eröffnungsspiel gegen Spanien imho bockstark und es hat das Potenzial der Mannschaft gezeigt, gegen Kroatien hat man sich so schwer getan wie die Spanier, aber für mich war es offensichtlich, dass Ihnen in der 2.HZ als Tribut an das Spanienspiel die Puste ausging. Sie hätten das Spiel aber ähnlich wie gegen Spanien bereits in der 1.HZ unter Dach und Fach bringen können. Und die Kroaten, also ich für meinen Teil bin heilfroh, dass sie aus dem Turnier sind. Für mich der Stärkste aller "Außenseiter". Gegen die Iren hat man sich (erwartungsgemäß) zum Sieg gequält, aber Italien und Deutschland sind wohl die beiden Teams, die solche Spiele praktisch immer für sich entscheiden. Egal wie schlecht sie spielen.

        Die Engländer haben mich bislang nicht überzeugt, Hodgson läßt schon arg defensiv spielen. Sie treten bislang wie ein Außenseiter auf und diese gedämpfte Erwartungshaltung tut ihnen auch gut, wie ich beim Spiel England-Ukraine schon länger begründete. Aber bislang war da vor allem auch viel Glück im Spiel, Frankreich für mich klar besser und ohne die etwas überraschende Führung hätten sie das Spiel auch verloren, letztlich hat Frankreich entschieden, dass sie mit dem UE leben können. Gegen Schweden mehr Glück als Verstand um es mal freundlich auszudrücken und die Ukraine hat einen berechtigten Elfer nicht gepfiffen bekommen und scheiterte für mich vor allem am Druck und der fehlenden Qualität ein "großes" Team wie England eben nicht an die Wand spielen zu können.

        Aber wirklich überzeugend, gemessen an der Klasse von Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich war das für mich mitnichten. Die große Frage lautet natürlich, kann England sich noch steigern? Rooney ist trotz schwachem Spiel gegen die Ukraine natürlich immer ein Faktor. Gerrard hat wie Pirlo bei Italien gezeigt, warum beide immer noch zur internationalen Klasse zählen, trotz ihres "Alters". Dennoch, diese "neue" Defensivtaktik der Engländer bislang zwar erfolgreich, aber Italien spielt sowas seit Menschengedenken. Die reine Kaderqualität würde ich vergleichbar einordnen, taktisch und an Erfahrung sehe ich die Italiener aber meilenweit vorne. Vom bisherigen Turniereindruck fände ich zwei Wetten interessant, also von under und X mal abgesehen, einmal HZ-Italy@4 (Quote von betfair) und Verlängerung England@13.

        Warum?
        Italien bislang mit starken 1.HZ und mit der Zeit schien ihnen die Puste auszugehen. England wiederum mit einer teilweise sehr jungen Mannschaft, überstehen sie tatsächlich die 90 Min, würde ich ihnen zutrauen in der Verlängerung die bessere Kondition zu haben und das sie Tore aus dem Nix machen können, haben sie gezeigt. Bei "wer kommt weiter" liegt der Value für mich aber klar bei Italien. Routinierter, taktisch besser und auch wenn England mit Hart mal einen ernstzunehmenden Torhüter hat, Buffon für mich bislang der vielleicht beste Torhüter der EM, der Hassel um seine "Finanzgeschäfte" scheint ihn eher anzuspornen, also ein Mann der unter Druck wächst.
        Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

        Kommentar


          #5
          England - Italien over 2.5 Tore

          Italien defensiv stark, England defensiv schwach. Kurze Aussagen ;-)

          Italien durch Ballotelli, Di Natale und Cassano....und England durch vor allem durch Rooney in der Offensive mehr als passabel aufgestellt.

          Ja wir wissen im Prinzip alle, dass die lieben Italiener in solchen Spielen gerne mauern und daher wenige Tore fallen.

          Allerdings bin ich der Meinung, dass die Quoten für ein over 2.5 momentan absolut überzogen sind. Ich meine, klein ein under ist hier ein wenig wahrscheinlicher...aber niemals um so viel wahrscheinlicher als ein over.

          Folgendes Szenario...frühes Tor England....oder frühes Tor Italien... spätestens dann muss irgendein Team aus dem Quark kommen und es werden sich Räume bieten, die die Offensivreihen definitv ausnutzen können.

          Daher mit kleinem Einsatz....

          Over 2.5 Tore - 2/10 zu 2,86 Pinnacle!

          (Ich weiß hier sind einige plumpe Pauschalaussagen enthalten und wenige Fakten...;-) ...aber wir sprechen hier immerhin noch von Fussball, und bei diesen Offensivreihen können jederzeit mal drei Tore fallen!)
          Zuletzt geändert von Wettwolf; 24.06.2012, 06:04.
          Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

          Kommentar


            #6
            Italien aus den letzten 5 Spielen nur einen Sieg gegen Irland, 2 unentschieden (gegen Spanien und Kroatien) und 2 Niederlagen (Freundschaftsspiele gegen USA und Russland). Italien ist Platz 12 der Fifa-Weltrangliste.

            England aus den letzten 5 Spielen 4 Siege (Norwegen,Belgien,Ukraine, Schweden), 1 unentschieden (Frankreich). England von Platz 7 auf Rang 6 der Fifa-Weltrangliste gestiegen.

            Englands Rooney in der P. League in 34 Spielen 27 Tore geschossen gegen Italiens Balotelli (in 23 Spielen 13 Tore in der P. League geschossen). Beide gut in Form, für mich Rooney aber gefährlicher.

            Durch den neuen Trainer der auf Taktik großen Wert legt und dies im Training ständig übt ist gegen die Engländer schwer zu spielen.

            Für mich ganz klar Sieg England, weil Italien immer wieder mal in den letzten Spielen geschwächelt hat.

            Kommentar


              #7
              Italien

              Tut mir leid aber ich kann die Analysen hier zum Teil nicht ganz nachvollziehen.

              Natürlich werden meine Italiener heute Chiellini schmerzlich vermissen, aber Barzagli ist kein schlechter Ersatz.

              Sehe keinen Grund warum man hier die Engländer favorisieren sollte.

              1. Die Qualität der einzelnen Spieler?
              Sehe in keinem Mannschaftsteil hier Vorteile für die Engländer.

              2. Die bisherigen Spiele?
              Ganz klares plus Italien.
              Italien die Einzige Mannschaft bisher die Spanien eine Halbzeit lang etwas überlegen war. Dazu eine starke Halbzeit gegen Kroatien, wo man das Spiel schon hätte entscheiden müssen.
              Gegen schwache Iren nicht eine Chance zugelassen.

              England:
              Gegen die Franzosen nur hinten drin gestanden.
              Gegen Schweden mit Moral zurückgekommen, aber keines wegs besser gewesen.
              Und gegen die Ukraine? Wenn das 1:1 gegeben wird, brennt es nochmal richtig.

              Ganz ehrlich ich gebe Italien hier 70% das sie weiterkommen.
              Natürlich wird es wohl ein enges Spiel, trotzdem muss ich hier ganz klar auf Italien gehen.

              Wer kommt weiter? Italien @1,9 tipico

              Kommentar


                #8
                Zitat von ami1a Beitrag anzeigen
                Italien aus den letzten 5 Spielen nur einen Sieg gegen Irland, 2 unentschieden (gegen Spanien und Kroatien) und 2 Niederlagen (Freundschaftsspiele gegen USA und Russland). Italien ist Platz 12 der Fifa-Weltrangliste.

                England aus den letzten 5 Spielen 4 Siege (Norwegen,Belgien,Ukraine, Schweden), 1 unentschieden (Frankreich). England von Platz 7 auf Rang 6 der Fifa-Weltrangliste gestiegen.

                Englands Rooney in der P. League in 34 Spielen 27 Tore geschossen gegen Italiens Balotelli (in 23 Spielen 13 Tore in der P. League geschossen). Beide gut in Form, für mich Rooney aber gefährlicher.

                Durch den neuen Trainer der auf Taktik großen Wert legt und dies im Training ständig übt ist gegen die Engländer schwer zu spielen.

                Für mich ganz klar Sieg England, weil Italien immer wieder mal in den letzten Spielen geschwächelt hat.
                Naja, solche Quervergleiche sind, wenn es bei so einem wichtigen Turnier um alles geht einfach für die Katz.

                Sicherlich ist Rooney der beste Einzelspieler heute auf dem Feld, dennoch darf man nicht vergessen, dass die Italiener sehr kompakt und diszipliniert als Mannschaft auftreten was man von den Engländern nicht immer behaupten kann.
                Defensiv die Italiener sicherlich eine klasse besser als die Engländer.
                Wie die 4er Kette der Italiener sich gegen Spanien bewegt und verschoben hat war einfach nur Weltklasse.

                Auch darf man halt nicht vergessen, dass die Italiener immer da sind wenns drauf ankommt, auch wenn sie schlecht spielen immer wieder für ein entscheidendes Tor, sei es auch in der 94.Minute gut sind. Wir deutsche wissen davon ein Lied zu singen.

                England hingegen versagen bei sehr wichtigen Spielen oft die Nerven.

                Ich rechne mit einem torarmen Spiel bei dem die Italiener versuchen werden das Tempo zu verschleppen und den Engländern das Spiel aufdrängen. Und das können die Engländer nicht so gut. Aus 2 Gründen werden die Italiener so auftreten.

                Zum einen weil sie wissen, dass sie konditionell haushalten müssen, da die Engländer hier doch Vorteile haben, und zum anderen weil sie auch wissen, dass die Stürmer um Balotelli immer wieder Nadelstiche setzen und Konterchancen bekommen werden. Und da ist England anfällig. Man hat es ja bereits gegen Spanien gesehen wie gut die Italiener diese Taktik beherrschen.

                Schwierig zu sagen wer bei so einem engen Spiel die Nase vorne hat, England hat die besseren Einzelspieler und mehr Power, Italien eine gute Defensive, ein starkes Kollektiv und die Abgezocktheit welche man in solch einer Partie braucht.

                Wird ein enges Ding, aber irgendwie machen mir die Italiener den etwas disziplinierteren Eindruck, außerdem sind sie eine regelrechte Turniermannschaft, die sich zu steigern weiß.

                Sollte es in eine Verlängerung gehn, haben sicherlich die Engländer Vorteile wegen der Kondition, aber die Italiener wissen das und werden dementsprechend darauf reagieren.
                (wie gesagt das Tempo verschleppen und den Spielfuss der Engländer zerstören)

                Für mich machens die Italiener, das 1X2 kann man nicht anspielen, da eine Verlängerung nicht gerade unwahrscheinlich ist, ich empfehle doppelte Chance Italien für 1,45 bzw. Aufstieg Italien für 1,85.

                Als deutscher hoffe ich natürlich auf England da uns diese Mannschaft zweifelsohne besser liegen sollte als unsere italienischen Freunde, aber ich glaube nicht daran
                Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                  Tut mir leid aber ich kann die Analysen hier zum Teil nicht ganz nachvollziehen.

                  Natürlich werden meine Italiener heute Chiellini schmerzlich vermissen, aber Barzagli ist kein schlechter Ersatz.

                  Sehe keinen Grund warum man hier die Engländer favorisieren sollte.

                  1. Die Qualität der einzelnen Spieler?
                  Sehe in keinem Mannschaftsteil hier Vorteile für die Engländer.

                  2. Die bisherigen Spiele?
                  Ganz klares plus Italien.
                  Italien die Einzige Mannschaft bisher die Spanien eine Halbzeit lang etwas überlegen war. Dazu eine starke Halbzeit gegen Kroatien, wo man das Spiel schon hätte entscheiden müssen.
                  Gegen schwache Iren nicht eine Chance zugelassen.

                  England:
                  Gegen die Franzosen nur hinten drin gestanden.
                  Gegen Schweden mit Moral zurückgekommen, aber keines wegs besser gewesen.
                  Und gegen die Ukraine? Wenn das 1:1 gegeben wird, brennt es nochmal richtig.

                  Ganz ehrlich ich gebe Italien hier 70% das sie weiterkommen.
                  Natürlich wird es wohl ein enges Spiel, trotzdem muss ich hier ganz klar auf Italien gehen.

                  Wer kommt weiter? Italien @1,9 tipico
                  @xxx1986xxx... Mir gefällt dein Tipp und deine Analyse sehr gut, werde ihn nachsetzen (bzw. habe das schon gemacht). Engländer haben für mich in den letzten Spielen nicht gerade geglänzt und die Italiener waren für mich bis jetzt eine kleine Überraschung der EM. Das Spiel gegen Kroatien zwar noch ein wenig durchwachsen, jedoch gegen Spanien teilweise dominiert und gegen Irland einen klaren Sieg eingefahren. Ich glaube, dass sie heute die abgebrühtere Mannschaft sein werden.
                  zusätzlich zur Aufstiegswette werde ich die HT/FT 2/X anspielen mit 0,5/10 @16 Unibet... Ziemlich hohe Quote, kann mir HT 0:1 FT 1:1 gut vorstellen..
                  auf ein gutes (und lohnendes) Spiel! :)

                  Kommentar


                    #10
                    England - Italien

                    Das vierte Viertelfinalspiel zwischen England und Italien steht heute Abend in Kiew an. England konnte sich als Gruppensieger qualifizieren, während Italien als Zweiter die Gruppenphase beendete.

                    Die Engländer haben die Gruppenphase mit zwei Siegen und einem Unentschieden beendet. Gleich zum Auftakt hieß es 1:1 gegen die Franzosen, die gestern bereits ausgeschieden sind. Das Spiel der Engländer fand ich nicht wirklich zwingend und meiner Meinung nach wäre ein Sieg auch nicht drin gewesen. Gegen Schweden holte man einen ganz wichtigen 3:2 Sieg, wobei man sogar 2:1 hinten lag und am Ende Kampfgeist bewies und doch noch siegte. Doch auch im dritten Spiel gegen Gastgeber Ukraine haben mich die Engländer nicht sonderlich überzeugt. Ich fand die Ukraine stellenweise sogar besser, das eigentlich reguläre 1:1 wäre hochverdient gewesen und hätte den Spielverlauf in den letzten Minuten noch mal auf den Kopf stellen können.

                    Die Italiener waren für die meisten ein potenzieller Ausscheider der Gruppenphase. Doch die italienische Elf hat sich in der schweren Gruppe um Welt- und Europameister Spanien sehr gut geschlagen. Sie war die einzige Mannschaft seit Langem, die den Spaniern gefährlich werden konnten, holten ein 1:1 und waren über das Spiel hinweg in meinen Augen besser. Das Unentschieden gegen Kroatien war unspektakulär, im letzten Spiel machte man das Weiterkommen gegen Irland mit einem nie gefährdeten 2:0 Sieg klar (ich glaube Irland hatte 0 Chancen).

                    Die Quoten sind ausgeglichen, doch ich sehe die Italiener in diesem Matchup vorne. Trotz dass England rein punktetechnisch besser anschnitt als die Italiener, zeigten diese für mich eine besser Vorrundenleistung. Sollte es am Ende knapp werden oder gar in die Verlängerung gehen, könnten einzelne Spieler das Zünglein an der Waage sein. Für mich stechen hier besonders Pirlo oder Buffon heraus, wobei ich Letzteren als besten Italiener und auch besten Torwart aller Teams dieser EM sehe.
                    Ich tippe selbstbewusst auf einen Sieg der Italiener in der regulären Spielzeit. Die feine Quote beträgt 2,85 und vielen anderen Bookies.

                    Kommentar


                      #11
                      So dann gebe ich meine Senf auch mal dazu.
                      Heute erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel was heute in meinen Augen von der Form der Spieler im Mittelfeld entschieden wird. Beide Teams mit guten-sehr guten Defensivleistungen bzw Abwehrreihen im Turnier. Auch würde ich mich jetzt nicht zu sehr auf das Spiel der Italiener gegen die Spanier einschießen. Klar Italien war da gut, aber steht einem Team wie Spanien nicht auch mal ein Spiel zu wo man nicht so gut spielt bzw hat bei dieser EM noch kein Team vollends überzeugt. Also wie gesagt die Abwehrreihen sehe ich als gleich gut an, eventuell mit leichten Tendenzen pro England. Da heute die italienische Abwehr umgestellt wird, da Chiellini fehlen wird. Sehe ich schon als kleiner Nachteil für Italien an. Da man nun nicht eingespielt ist und man spielt hier nicht gegen Malta oder Luxemburg wo man sich 2,3 Fehler leisten kann. Heute muss es stimmen. Im Sturm sehe ich beide auf Augenhöhe, auch wenn mir das Sturmduo Welbeck+Rooney gegen die Ukraine nicht gefallen hat. Welbeck hin etwas in der Luft, da seinen Part in den verangegangen Spielen eher Rooney übernommen hat. Rooney fehlte zudem etwas die Bindung zum Team. Heute könnte es schon besser aussehen. Und immerhin hat er ein Tor geschossen. Italien mit seinen Stürmer auf einem ähnlichen Niveau. Gleich auf sehe ich hier beide. Vorteile etwas für die schnellen und technisch guten Di Natale und Cassano. Da mir die England Abwehr bei solchen Leuten etwas behäbig wirkt. Kommen wir nun zum entscheidenden Fakt im Mittelfeld. Und hier kommt es in meinen Augen darauf an wie gut sind die Außen Spieler heute bei den Teams. Gerrard in der Mitte bis jetzt für mich der beste im Team und wie schonmal von mir gesagt, ihm merkt man an das er im englischen Dress ohne Lampard besser dran ist. Geht viele Wege, stopft Löcher ohne Ende. Darunter leidet etwas die Offensive wo er noch nicht so glänzen konnte. Young macht seine Sache bislang in der Defensive sehr gut, jedoch fehlt auch ihm in der Offensive etwas die Durchschlagskraft bzw der Mut mal ein schnelles Dribbling an zusetzen. Rechts hingegen wieder Millner. Warum weiß wohl nur Hodgson nur selbst. Bis jetzt immer zu recht ausgewechselt wurden und nie richtig auffällig gewurden. Ein guter Ballgewinn oder Pass folgt meist 2,3 negative Szenen. Sein Kontrahent auf dieser Postion Walcott macht da in meinen Augen die bessere Figur, ist aber Hodgson vielleicht zu Defensiv Schwach. Das italienische Mittelfeld sehr ausgeglichen bis jetzt, wo keiner so richtig heraus sticht. Alle Spieler bislang auf einem Konstant (sehr) gutem Niveau. Wo die Italiener bislang Probleme hatten war im Spiel gegen die Kroaten, als die Kroaten sich einige gute Chancen erspielt haben. Die Stürmer von England und Kroatien ähneln sich schon. Kopfballstark Mandzukic/Wellbeck und technisch Jelavic/Rooney. Dazu die unglaublich effektive Art bis jetzt von England. Viele Chancen haben sie sich nicht erspielt und die wenigen zu Meist auch genutzt. Heute wird es ein Spiel wo es wahrscheinlich wenige Chancen geben wird. Rechne hier mit einem X und auch das 1:1 ist da das wahrscheinlichste Ergebniss nach 90 Minuten. England mit ihrer Chelsea Art und der unglaublichen Effektivität vor dem Tor gegen ein kompaktes Team aus Italien, was vielleicht auch auf einen Fehler der englischen Defensive wartet. Dazu scheint den Engländern die Rolle des Underdogs bzw der nicht vorhandene Erfolgsdruck im eigenen Land gut zu tun. Parallelen zu Chelsea lassen grüßen und wo das geendet hat wissen wir ja.

                      X @ 3.05 3/10 pinn
                      CS 1:1 @ 5.50 0.5/10 bet365
                      England im 11m Schießen @ 10 0.5/10 bet365
                      England nach Verlängerung @ 13 0.5/10 bet365
                      England kommt weiter @ 1.90 6/10 bet365

                      Kommentar


                        #12
                        England - Italien
                        Tip: wer steigt auf: Italien @1,9
                        Stakes: 2/10
                        Anbieter: bet365

                        Italien mit Deutschland die Tuniermannschaften schlechthin.
                        Man wird im Verlauf eines Tuniers immer stärker.
                        Die Italiener sehe ich als ein sehr desziplieniertes Team an, besonders in der Defensive. Alle Spieler sind taktisch sehr gut ausgebildet was Italien erlaubt verschiedene Formationen zu spielen.
                        Mit Prandelli hat man einen taktisch starken Trener der seine Mannschaft Inplay den Situationen anpassen kann.
                        Hodgson oder wie ihn die Engländer nennen "Mr Durchschnitt", lässt ein sehr defensives 4-4-1-1 mit Rooney als falsche 10 und Welbeck in der Spitze spielen (eventuell Carroll ).
                        Der Spielaufbau der Engländer ist limitiert, man überbrückt das Mittelfeld gerne mit hohen Bällen, Italien wird deshalb auf die viererkette umstellen was sie auch schon gegen die Iren taten die einen ähnlichen Fußball spielen.
                        Ich sehe Italien als das disziplinierteres Team und taktisch stärker an, man funktioniert besser als Team was sie gut gegen Spanien zeigten, dazu wird England Italien nicht überraschen können da ihre Spielweise zu eindimensional ist.
                        Die englische Abwehr bis jetzt nicht die stärkste im Tunier Verlauf was für mich vielleicht der entscheidende Faktor in einem K O Spiel Heute seien wird.
                        Wetten:
                        Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                        Eingesetzt: 930

                        Zurück: 938,83

                        Kommentar


                          #13
                          England vs. Italien

                          Schnell, da es gleich los geht..

                          Beide Teams für ihre Härte in den Zweikämpfen bekannt, man wird hier keine Zweikämpfe scheuen da es um alles geht. Italien alleine schon immer für mindestens 2-3 Karten gut, als Gegner auch noch die Engländer, welche ebenfalls keine Kinder von Traurigkeit sind. Zudem kommt noch der Faktor hinzu, das alle gelbe Karten nach dem VF gelöscht werden. Dies ist sicherlich ein weiterer Faktor, der für eine Kartenwette spricht. Leider bleibt keine Zeit für eine ausführliche Analyse, habs jetzt erst nach Hause geschafft.

                          Mein Tipp:
                          9 Punkte und mehr @1,67 zu 4/10 betfair
                          PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

                          Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


                          Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
                          = +80,1 EH.

                          EM 2012 Bilanz


                          Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
                          by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

                          Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
                          !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von slack Beitrag anzeigen
                            Juve spielt gewöhnlich die Dreierkette mit Chiellini - Bonucci - Barzagli und mit exakt 0 Niederlagen in der gesamten Saison. In der NM ist de Rossi für Barzagli in die 3-er Kette gerutscht. Einzig gegen Irland haben sie mal wieder auf 4-er Kette umgestellt, aber gegen England erwarte ich wieder das Juve-Schema wobei Barzagli wieder reinrutscht und de Rossi die Rolle von Chiellini einnimmt. Und Chiellini zuletzt mit dem Fehler gegen Mandzukic, also ich würde ehrlich gesagt nicht davon ausgehen, dass das eine echte Schwächung für Italien darstellt. Überhaupt das Land wo starke Verteidiger auf den Bäumen zu wachsen scheinen.

                            Jaja aber genau dieser Chiellini von Juve spielt ja nicht
                            deshalb auch die Einschränkung..

                            Kommentar


                              #15
                              Leider kein over 2.5....eigentlich vom Ergebnis weit entfernt.

                              Allerdings... fand ich meinen Tipp so schlecht nicht, Chancen waren auch für 5-6 Tore locker da.
                              Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.