Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Halbfinale] Deutschland - Italien, 28.6.

    [Halbfinale] Deutschland - Italien, 28.6.

    Die besten Quoten für diese beiden Teams gibt es nur bei William Hill, vergleiche und wette auf Deinen Favoriten! Garantiert. Hier jetzt wetten und den 100€ Neukundenbonus zu erhalten!



    #2
    Deutschland-Italien 1 @1.83 bet365 5/10

    Deutschland spielt eine überragende EM. Vier Spiele, vier Siege Und dabei waren auch Gegner wie Portugal oder das richtungsweisende Spiel gegen die Niederlanden dabei. Zuvor erwartete Schwächen wie Hummels oder auch Gomez entwickelten sich zu absoluten Leistungsträger Schweinsteiger hat seine eher schwache Leistung gegen Griechenland auf die Probleme mit seiner Wade geschoben. Allerdings bin ich mir sicher, dass er bis Donnerstag wieder fit sein wird und Deutschland von seinem Können überzeugen will. Das große Plus für Deutschland ist die spektakuläre Auswechselbank Reus, Götze, Kroos, Klose/Gomez, Schürrle sind alles absolute Spitzenspieler die den Unterschied bringen können. Löw hat alle Möglichkeiten, sich gegen Italien perfekt aufzustellen. Außerdem hat Lahm in einem Interview durchblicken lassen, dass alle wahnsinnig heiß auf eine Revange für 2006 sind. 2006 fanden wir allerdings ein komplett verändertes italienisches Team vor. Von daher ist der Vergleich eher weniger konstruktiv.

    Italien hat natürlich einen klasse Sturm. Gerade Ballotelli konnte gegen England mit 12 Torschüssen überzeugen. Allerdings verwandelte er keinen dieser Schüsse. Der andere, und meiner MEinung nach, viiieeeel wichtigere Spieler für Italien ist Senior Andrea Pirlo Er spielt einfach weltklasse und hat eine bessere Passstatistik als Iniesta oder Xavi!!!! Allerdings wird Löw sicherlich Mittel und Wege finden ihn an seinem Passspiel zu hindern. Mit Schweinsteiger und Khedira haben wir schon zwei Gegenspieler für Pirlo
    Fraglich auch wann Chiellini (Italiens Abwehrchef) wieder ins Training einsteigen kann.

    Zusammenfassend kann man sagen dass ein Sieg Deutschlands durchaus zu erwarten ist. Italiens CHancenverwertung ist zu schlecht. Natürlich würde ich lieber das Weiterkommen Deutschlands anspielen, allerdings ist es mir eine 1.3 nicht wert

    Euer Go_Tennis

    Kommentar


      #3
      Deutschland - Italien X @3,40 2,5/10

      Deutschland als Turnierfavorit in das Turnier gestartet, so pränsentiert man sich auch bisher. Alle 3 Gruppenspiele gewonnen, Griechenland mit 4:2 besiegt und jetzt kommt der erste harte Brocken mit Italien.
      Die Italiener nach den ganzen Skandalen leicht "angeschlagen" in das Turnier gegangen, aber wir haben ein ganz anderes Italien gesehen. Ich persönlich bin auch davon ausgegangen, dass die Italiener die Vorrunde nicht überstehen werden.
      Gleich im ersten Spiel gegen Spanien setzte man einen Stempel und hat gleich gezeigt, dass man wieder da ist.
      Sehr starke 90 Minuten gegen Spanien, starke 60 Minuten gegen Kroatien und gegen Irland hat man nicht mehr als das nötigste getan. Gegen England hat Italien das komplette Spiel bestimmt, was mit Sicherheit sehr viel Kraft gekostet hat. 120 Minuten harter Fight, dann im Elfmeterschießen weiter..
      Die Deutschen hatten 2 Tage Pause + keine Verlängerung.. Deutschland dürfte frischer sein als die Italiener..doch ist das ein Vorteil? Je länger das Spiel gedauert hat, desto sicherer wirkten die Italiener. Pirlo mit 33 Jahren über 120 Minuten ein extrem starkes Spiel gemacht. Ein Buffon strahlt die absolute Ruhe im Strafraum aus.

      Schweinsteiger ist angeschlagen, sonst alle fit.
      Bei den Italienern ist Maggio gesperrt, de Rossi und Abate angeschlagen. De Rossi ist ein Vollblutfußballer, ich gehe davon aus, dass er mitspielen wird. Chiellini, der gegen England verletzungsbedingt passen musste, wird wieder fit sein.

      Deutschland brennt auf Rache von 2006.. die Deutschen liegen den Italienern gut. Noch nie konnte Deutschland Italien in einem Turnier bezwingen. Kann Deutschland endlich Italien schlagen? So stark die Deutschen auch spielen, die Italiener haben mich als Team absolut begeistert. Pirlo, Buffon & de Rossi schweissen diese Mannschaft auf dem Feld zusammen.

      Ich sehe Deutschland nur ganz leicht im Vorteil, vondaher ist die 1,90 Quote für mich überhaupt nicht spielbar. Eher könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel unentschieden endet und in der Verlängerung/Elfmeterschießen entschieden wird.

      Kommentar


        #4
        Für mich ist die Italienquote viel zu hoch.
        Die Italiener spielten zwar 120 Min. durch bis zum Elfmeterschießen, aber ich denke trotzdem dass dieser Sieg ihnen Kraft geben wird.
        Man lag im Elfmeterschießen hinten und gewann.
        Nach den ganzen Torchancen und 73% Ballbesitz im Spiel ist das ziemlich verdient.
        Allein Ballotelli hatte mehr Torchancen als die komplette englische Mannschaft zusammen.
        Dazu kommt, dass die Statistik wie bereits erwähnt eindeutig für Italien im h2h gegen Deutschland spricht.
        Noch nie wurde in einem Turnier gegen die Azzurri ein Sieg geholt. Der letzte Sieg gegen Italien war in einem Freundschaftspiel 1995.
        Da Deutschland nicht wie England mauern wird und generell nach vorne spielt, was natürlich auch Räume öffnet, kann ich mir hier ein sehr schmackhaftes Spiel vorstellen und erwarte Tore und eine Entscheidung in der regulären Spielzeit.
        Aus diesem Grund tippe ich: 3-Weg Ergebnis - Italien @ 4,75 (bwin)

        Wünsche der deutschen Mannschaft natürlich trotzdem viel Glück und vielleicht den ersten Sieg gegen Italien

        Kommentar


          #5
          italien bleibt für mich ein titelkandidat. sie haben bis jetzt überzeugt, gute gruppenspiele, gegen england verdient weitergekommen. haben einen guten block, dazu sehr clevere spielweise. einzig der sturm um ballotelli haben mich nicht überzeugt, er ist irgendwie zu statisch. deutschland erfüllt bis jetzt die erwartungen. die schwachstelle ist eindeutig die defensive, quasi in jedem spiel tore kassiert, abgesehen gegen portugal, die auch hätten treffen können. man hats bis jetzt gut gesehen, wie schwer sie sich gegen gut geordnete mannschaften tun und italien ist ebenso gut wenn nicht noch ein tick besser als portugal.
          quoten für mich einfach zu hoch...
          italia qualifiziert sich fürs finale @3.20 sj 6/10
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Halbfinale: Deutschland - Italien

            Italien sehe ich nicht so stark wie andere hier. Ein Unentschieden gegen Spanien und Kroatien. Zudem ein Sieg gegen Irland (was man nicht hoch einschätzen sollte). Die Spielweise der Italiener hat sich verändert, im Gegenzug zur WM 2006. Es wird zwar immer noch defensiv und kompakt gespielt, aber nicht mehr so typisch italienisch defensiv. Nach dem Spiel gegen Spanien, war Italien für mich ein Geheimfavorit, was mittlerweile nicht mehr der Fall ist. In der Offensive rennen sie wie gegen England wild vorne herum, suchen mit langen Bällen Balotelli oder Cassano, der sich immer wieder festrennt. Die Leistung gegen England fand ich jetzt nicht sooo stark. Dafür das England mal wieder nur hinten drin stand, war die Leistung und Chancenverwertung schwach. Cassano und Balotelli haben beide erst ein Tor geschossen, beide trafen nur gegen Irland. Aktuell sehr stark sind eigentlich nur Pirlo und Rossi. Die Abwehr mit zuletzt Barzgali und Bonucci, sowie Abate und Balzaretti auf den außen, stand nicht immer optimal und wirkte bei schnellen Vorstößen der Engländer oft überfordert.

            Die Italiener haben 120 Minuten in den Beinen, auch wenn ein Halbfinale sicherlich eine zusätzliche Motivation ist, sollte man das lange Spiel und die kürzere Pause nicht unterschätzen, gerade wegen dem Altersschnitt. Je nach Aufstellung sind bis zu 6 Spieler 30 Jahr oder älter.

            Deutschland hat bisher alle EM Spiele gewonnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte man sich von Spiel zu Spiel immer weiter steigern. Die Truppe wirkt selbstbewusst und sehr spielstark. Selbst wenn Löw mal einen Bender brachte, Gomez auf der Bank ließ, Reus die Chance bekam.....Es klappte immer und wirkte genauso gut, teilweise sogar besser als die erste Elf. Deutschland verlor wie lange kein Pflichspiel (nicht Testspiel) ?

            Fazit: Italien wird mit unserer Spielweise überfordert sein, sie werden es über Kampf und Leidenschaft versuchen, was nicht ausreichend genug ist.

            Deutschland gewinnt 1,96 (Pinnacle) 4/10
            Deutschland gewinnt mit HC 0:1 3,50 (Tipico) 1/10


            Durch die kürzere Pause, den höheren Altersschnitt und den evtl Rückstand werde ich noch folgende Wette anspielen:
            Italien wechselt zuerst @ 1,70 (bet at home) 2/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von Go_Tennis Beitrag anzeigen
              Deutschland-Italien 1 @1.83 bet365 5/10


              Deutschland spielt eine überragende EM. Vier Spiele, vier Siege Und dabei waren auch Gegner wie Portugal oder das richtungsweisende Spiel gegen die Niederlanden dabei. Zuvor erwartete Schwächen wie Hummels oder auch Gomez entwickelten sich zu absoluten Leistungsträger Schweinsteiger hat seine eher schwache Leistung gegen Griechenland auf die Probleme mit seiner Wade geschoben. Allerdings bin ich mir sicher, dass er bis Donnerstag wieder fit sein wird und Deutschland von seinem Können überzeugen will. Das große Plus für Deutschland ist die spektakuläre Auswechselbank Reus, Götze, Kroos, Klose/Gomez, Schürrle sind alles absolute Spitzenspieler die den Unterschied bringen können. Löw hat alle Möglichkeiten, sich gegen Italien perfekt aufzustellen. Außerdem hat Lahm in einem Interview durchblicken lassen, dass alle wahnsinnig heiß auf eine Revange für 2006 sind. 2006 fanden wir allerdings ein komplett verändertes italienisches Team vor. Von daher ist der Vergleich eher weniger konstruktiv.

              Italien hat natürlich einen klasse Sturm. Gerade Ballotelli konnte gegen England mit 12 Torschüssen überzeugen. Allerdings verwandelte er keinen dieser Schüsse. Der andere, und meiner MEinung nach, viiieeeel wichtigere Spieler für Italien ist Senior Andrea Pirlo Er spielt einfach weltklasse und hat eine bessere Passstatistik als Iniesta oder Xavi!!!! Allerdings wird Löw sicherlich Mittel und Wege finden ihn an seinem Passspiel zu hindern. Mit Schweinsteiger und Khedira haben wir schon zwei Gegenspieler für Pirlo
              Fraglich auch wann Chiellini (Italiens Abwehrchef) wieder ins Training einsteigen kann.

              Zusammenfassend kann man sagen dass ein Sieg Deutschlands durchaus zu erwarten ist. Italiens CHancenverwertung ist zu schlecht. Natürlich würde ich lieber das Weiterkommen Deutschlands anspielen, allerdings ist es mir eine 1.3 nicht wert

              Euer Go_Tennis

              Gerade bei sky gelesen, dass De Rossi und Abate von Italien Muskelprobleme haben Der Einsatz gegen Deutschland in Gefahr Bestätigt meinen Tipp für das Spiel, obwohl ich vermute, dass die beiden Italiener gegen Deutschland spielen

              Kommentar


                #8
                für mich haben die Italiener allenfalls gegen Spanien überzeugt,der Rest war doch eher biederer Durchschnitt
                wenn man genau hin sieht haben sie erst ein Spiel gewonnen und das war ein maues 2:0 gegen das schwächste Team des Turniers den Iren klar sie haben die Engländer geschlagen im Elferschiessen aber mal im ernst gegen dieses England hätte Deutschland wahrscheinlich kurzen Prozess gemacht und wäre mit 4:0 vom Platz gegangen. sicher Italien liegt den Deutschen nicht aber sollte Deutschland eine halbwegs normale Leistung bringen dann hat Italien keine Chance da hilft auch die ganze Historie den Italienern nicht und überbewerten sollte man die Geschichte sowieso nicht. bei der Niederlage 1970 waren beide Teams auf Augenhöhe was die Qualität der Mannschaften betrifft,1982 waren die Italiener von vorn herein mit Rossi und Co. die klaren Favoriten und 2006 waren ebenfalls beide Teams auf einem Level. dieses Turnier ist das erste wo Deutschland über die klar bessere Mannschaft verfügt und deshalb sehe ich die Deutschen am Ende auch vorne
                Zuletzt geändert von Teemu; 26.06.2012, 14:45.
                29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...

                Kommentar


                  #9
                  Ich verstehe nicht, warum sich hier viele über die Italiener amüsieren. Sie sind und bleiben eine Turniermannschaft und spielen das wohl beste Turnier seit langem.

                  Sogar 2006 bei der WM waren die Italiener schlechter, und was wurden sie? Genau, Weltmeister.

                  Wer kann sich nicht mehr an das ungerechtfertigte Siegtor in der 90.Minute gegen Australien bei der WM 06 erinnern.

                  Man kann es sehen wie man will, da haben sie sich bis ins Finale gemogelt.

                  Aber heute spielen sie einen richtig tollen, dazu noch recht effektiven Fußball, England klar beherrscht und hochverdient gewonnen. Spieler wie Rooney, Gerrard oder Young sahen sowas von alt aus.

                  Und wer jetzt glaubt die Italiener sind müde... wenn es gegen Deutschland geht, da haben sie schon immer die Zähne zusammengebissen. Deutschland gegen Italien, da gehts ums Prestige.

                  Die Quoten für Italien einfach nur der Wahnsinn. Habe das AHC + 0,5 für 2,0 eingepackt. Medium/big. Einfach ein muss.

                  Wer gegen Griechenland schon 2 Tore kassiert hats gegen Italien auch nicht einfacher. Und kann mir einer sagen was er will, gegen Italien haben wir noch nie gut ausgesehen.

                  2006 war die Ausgangslage fast identisch. Deutschland mit einem großen Turnier, Italien hat nicht 100% überzeugt.
                  Dennoch haben die Italiener gewonnen.

                  Rechne mit einem sehr engen Spiel, dass auch in die Verlängerung gehen wird.

                  Deshalb X2 für richtig gute Quoten

                  Befürchte leider für uns ist mal wieder Endstation,
                  aus Sicht eines Wetters kommt man an den Quoten für Italien einfach nicht drumrum.
                  Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe nicht, warum sich hier viele über die Italiener amüsieren. Sie sind und bleiben eine Turniermannschaft und spielen das wohl beste Turnier seit langem.

                    Sogar 2006 bei der WM waren die Italiener schlechter, und was wurden sie? Genau, Weltmeister.

                    Wer kann sich nicht mehr an das ungerechtfertigte Siegtor in der 90.Minute gegen Australien bei der WM 06 erinnern.

                    Man kann es sehen wie man will, da haben sie sich bis ins Finale gemogelt.

                    Aber heute spielen sie einen richtig tollen, dazu noch recht effektiven Fußball, England klar beherrscht und hochverdient gewonnen. Spieler wie Rooney, Gerrard oder Young sahen sowas von alt aus.

                    Und wer jetzt glaubt die Italiener sind müde... wenn es gegen Deutschland geht, da haben sie schon immer die Zähne zusammengebissen. Deutschland gegen Italien, da gehts ums Prestige.

                    Die Quoten für Italien einfach nur der Wahnsinn. Habe das AHC + 0,5 für 2,0 eingepackt. Medium/big. Einfach ein muss.

                    Wer gegen Griechenland schon 2 Tore kassiert hats gegen Italien auch nicht einfacher. Und kann mir einer sagen was er will, gegen Italien haben wir noch nie gut ausgesehen.

                    2006 war die Ausgangslage fast identisch. Deutschland mit einem großen Turnier, Italien hat nicht 100% überzeugt.
                    Dennoch haben die Italiener gewonnen.

                    Rechne mit einem sehr engen Spiel, dass auch in die Verlängerung gehen wird.

                    Deshalb X2 für richtig gute Quoten

                    Befürchte leider für uns ist mal wieder Endstation,
                    aus Sicht eines Wetters kommt man an den Quoten für Italien einfach nicht drumrum.
                    schätze ja deine Kommentare sehr, nur kann man die Situation mit der 2006 überhaupt nicht vergleichen. Deutschland hat sich ganz klar weiter entwickelt und ist meiner Meinung nach viel stärker und ausgeglichener besetzt als noch 2006. Italien 2006 in allen Mannschaftsteilen besser besetzt als die heutige Mannschaft. Sie haben bei dieser EM einen mikrigen Sieg zustande gebracht und das gegen bereits ausgeschiedene Iren,weiss nicht wo man hier eine gute Mannschaft erkennen kann. Turnier Mannschaft hin oder her ich sehe im Vergleich zur Deutschen Mannschaft keinen Mannschaftsteil bei den Italienern der den der Deutschen ebenbürtig wäre
                    29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Teemu Beitrag anzeigen
                      schätze ja deine Kommentare sehr, nur kann man die Situation mit der 2006 überhaupt nicht vergleichen. Deutschland hat sich ganz klar weiter entwickelt und ist meiner Meinung nach viel stärker und ausgeglichener besetzt als noch 2006. Italien 2006 in allen Mannschaftsteilen besser besetzt als die heutige Mannschaft. Sie haben bei dieser EM einen mikrigen Sieg zustande gebracht und das gegen bereits ausgeschiedene Iren,weiss nicht wo man hier eine gute Mannschaft erkennen kann. Turnier Mannschaft hin oder her ich sehe im Vergleich zur Deutschen Mannschaft keinen Mannschaftsteil bei den Italienern der den der Deutschen ebenbürtig wäre
                      Naja also die Abwehrarbeit der Italiener ist schon nicht so schlecht würd ich mal sagen. Die Engländer habens echt super aus dem Spiel genommen, ein Rooney machte genau keinen Stich. 2 Gegentore im Tunier bis her sprechen auch für sich, oder etwa nicht? jaja, die schwachen Iren, aber die Spanier und die Kroaten kommen auch nicht auf der Brennsuppe daher und die Engländer natürlich auch nicht. Und im MF stelle ich z.B einen Pirlo derzeit über einen Schweinsteiger, der in meinen Augen kein gutes Turnier spielt. Vorallem gegen die Griechen mMn vorallem offensiv (defensive ja nicht viel gefordert) extrem schwach und mit viel zu langsamen Spiel. De Rossi gefällt mir auch nicht schlecht, also ob da Khedira/Schweinsteiger über De Rossi/Pirlo? Ebenbürtig würd ich mal sagen. Gleiches für die Abwehr, die ist jetzt auch nicht von Weltklasse Format, wie schon gelesen hier bis her in jedem Spiel mit nem Gegentreffer. Klar, die Deutschen mit den 4 Siegen zurecht Favourit, aber 2,20 hät ich mir hier schon erwartet. Vllt platzt ja dem Ballotelli der Knoten, gegen England für mich bester Mann am platz aber hald leider zu schlecht im Abschluss. Und wie willst du den bitte Einschätzen das die Mannschaft von Italien 2006 in jedem Teil besser besetzt war als heute? Ich sags mal wie du: Ich schätze deine Beiträge normal auch sehr, aber das kann man so auch nicht stehen lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Membran Beitrag anzeigen
                        Naja also die Abwehrarbeit der Italiener ist schon nicht so schlecht würd ich mal sagen. Die Engländer habens echt super aus dem Spiel genommen, ein Rooney machte genau keinen Stich. 2 Gegentore im Tunier bis her sprechen auch für sich, oder etwa nicht? jaja, die schwachen Iren, aber die Spanier und die Kroaten kommen auch nicht auf der Brennsuppe daher und die Engländer natürlich auch nicht. Und im MF stelle ich z.B einen Pirlo derzeit über einen Schweinsteiger, der in meinen Augen kein gutes Turnier spielt. Vorallem gegen die Griechen mMn vorallem offensiv (defensive ja nicht viel gefordert) extrem schwach und mit viel zu langsamen Spiel. De Rossi gefällt mir auch nicht schlecht, also ob da Khedira/Schweinsteiger über De Rossi/Pirlo? Ebenbürtig würd ich mal sagen. Gleiches für die Abwehr, die ist jetzt auch nicht von Weltklasse Format, wie schon gelesen hier bis her in jedem Spiel mit nem Gegentreffer. Klar, die Deutschen mit den 4 Siegen zurecht Favourit, aber 2,20 hät ich mir hier schon erwartet. Vllt platzt ja dem Ballotelli der Knoten, gegen England für mich bester Mann am platz aber hald leider zu schlecht im Abschluss. Und wie willst du den bitte Einschätzen das die Mannschaft von Italien 2006 in jedem Teil besser besetzt war als heute? Ich sags mal wie du: Ich schätze deine Beiträge normal auch sehr, aber das kann man so auch nicht stehen lassen.

                        dazu muss man kein Fachmann sein um zu erkennen das der Kader der Italiener 2006 deutlich stärker war als der heutige,nur eine paar Beispiele

                        die Abwehr mit Cannavaro,Nesta,Zambrotta,Materazzi oder das Mittellfeld mit Camoranesi,Gattuso oder Perotta
                        Sturm dabei Inzaghi,Totti,Toni,Gilardino oder Del Piero

                        der Kader damals war schon besser darüber muss man wohl nicht diskutieren bei dem heutigen Kader muss ich bei vielen schon zweimal hinschauen und überlegen wer das ist
                        Zuletzt geändert von Teemu; 26.06.2012, 16:48.
                        29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du zweimal hinschauen musst, dann eher weil du schlichtweg wenig Ahnung hast und die Serie A nicht verfolgst... und nicht weil die Spieler so viel schlechter sind..
                          Italien harmoniert als Team gut und da ist es nicht wichtig, ob wir einen überragenden Spieler haben, der über den Rest steht oder nicht.. aber die haben wir.. und sogar 2x davon.. Buffon und Pirlo..
                          Die Abwehr ist eingespielt und stabil, ist ja der gesamte Juve Block, der kein einziges Ligaspiel verloren hat.. diese Abwehr ist der deutschen Abwehr bestimmt nicht unterlegen..
                          Für mich ist Deutschland auch Favorit, aber es wird kein Spaziergang.. auch beim Freundschaftsspiel letztes Jahr sah Deutschland zu Hause nicht gut aus gegen diese Mannschaft.. jedes andere Freundschaftsspiel verschenken die Italiener gerne, aber genau dort haben sie gut dagegen gehalten..
                          Und wenn du schon mit Quervergleichen ankommst und sagst Deutschland hat sich weiterentwickelt usw blabla.. alles was in meinen Augen nicht wichtig ist.. dann musste auch erwähnen, dass Italien 2x gegen Spanien bei beiden EMs remis gespielt hat und somit nicht verloren hat.. Deutschland hingegen gegen Spanien bei WM und EM beide male verloren und nicht mit dem Hauch einer Chance.. spricht alles iwie nicht dafür, dass Italien weggehauen wird oder? ;)
                          Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Del Piero Beitrag anzeigen
                            Wenn du zweimal hinschauen musst, dann eher weil du schlichtweg wenig Ahnung hast und die Serie A nicht verfolgst... und nicht weil die Spieler so viel schlechter sind..
                            Italien harmoniert als Team gut und da ist es nicht wichtig, ob wir einen überragenden Spieler haben, der über den Rest steht oder nicht.. aber die haben wir.. und sogar 2x davon.. Buffon und Pirlo..
                            Die Abwehr ist eingespielt und stabil, ist ja der gesamte Juve Block, der kein einziges Ligaspiel verloren hat.. diese Abwehr ist der deutschen Abwehr bestimmt nicht unterlegen..
                            Für mich ist Deutschland auch Favorit, aber es wird kein Spaziergang.. auch beim Freundschaftsspiel letztes Jahr sah Deutschland zu Hause nicht gut aus gegen diese Mannschaft.. jedes andere Freundschaftsspiel verschenken die Italiener gerne, aber genau dort haben sie gut dagegen gehalten..
                            Und wenn du schon mit Quervergleichen ankommst und sagst Deutschland hat sich weiterentwickelt usw blabla.. alles was in meinen Augen nicht wichtig ist.. dann musste auch erwähnen, dass Italien 2x gegen Spanien bei beiden EMs remis gespielt hat und somit nicht verloren hat.. Deutschland hingegen gegen Spanien bei WM und EM beide male verloren und nicht mit dem Hauch einer Chance.. spricht alles iwie nicht dafür, dass Italien weggehauen wird oder? ;)
                            von weghauen hat hier nie einer was geschrieben,sehe nur die letzten Spiele und da hat Deutschland wesentlich mehr überzeugt als Italien. und wenn ich mir beide Mannschaften anschaue auch wenn ich nicht der grosse Italo Fachmann bin sehe ich auf deutscher Seite Vorteile nicht mehr und nicht weniger spätestens Donnerstag kurz nach halb elf weisst auch du was ich meine
                            29.Mai 1999 Bochum ich war dabei ...

                            Kommentar


                              #15
                              Anhand der unterschiedlichen Einschätzungen sieht man doch, wie ausgeglichen das Matchup ist... meiner Meinung nach ein kleiner Vorteil für Deutschland, aber auf diesem Niveau wird es so oder so eng.

                              Dennoch: Die Quoten sind ein Witz, Italien in meinen Augen viel zu schlecht bewertet - Quoten von zB 4,76 (pinnacle) haben aber so dermaßen Value... Demnach natürlich auch das X2 auf Italien. Selbst wenn man Dt vorne sieht - so deutlich, wie das die Buchmacher sehen, sehe ich es nicht.

                              Empfehle daher ebenfalls auf Italien oder X2 zu setzen - einfach, weil die Quoten in meinen Augen Value haben.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.