X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LaHonda Beitrag anzeigen
    Spanien - Italien X2 1,67 7/10 @bwin

    In der Gruppenphase konnte man schon gegen die Spanier mithalten und ich glaube das kann Italien im Finale auch.

    Gegen Deutschland zeigte Italien eine gute Leistung (Deutschland gleichzeitig eine schlechte), aber Spanien gefiel mir gegen Portugal garnicht. Man kam kaum vor das portugiesische Tor und wenn der Konter in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit von Portugal besser ausgespielt wird, ist Spanien draußen. Für mich hat Italien das ganze Turnier bisjetzt konstant bestritten und es ist mindestens die Verlängerung für sie drinnen.

    Die Spanier werden auf Grund des ersten Spiels gewarnt sein, aber auch die Italiener wissen um die Stärke der Spanier. Wenn sie aber wie gegen Deutschland eine kampfstarke Leistung zeigen (Sprichwort mit inbrunst und Stolz gesungene Nationalhymne bereits am Anfang des Spiels, die schon den Unterschied zu Dland zeigte) packen sie das auch. Über Motivation wegen irgendwelcher Serien würde ich nicht reden, beide wollen den Titel, die Spanier werden bestimmt auch nicht jetzt anfangen mit den 2 Titeln, die sie innehaben, zufrieden zu sein und die derzeitige EM locker zu nehmen, aber ich erhoffe mir ein bisschen mehr Wille von den Italienern.
    Finde die Quote von X2 echt ein Witz wenn man bedenkt, das Italien gegen Deutschland X2 eine 2,0 hatte. Natürlich ist das auch spielbar, denke auch es wird ein sehr enges Match, das die Spanier evtl. in einer Verlängerung entscheiden könnten.
    Bin mal gespannt auf die Startformation der Spanier. Wer das erste Spiel der beiden bei dieser EM gesehen hat, hat bemerkt, dass den Italiener in den letzten 20 Minuten die Kraft ausging. Torres und Navas kamen zur 70.Minute herein, danach ging nichts mehr bei Italien. Del Bosque hat nun 2 Optionen, entweder er spielt wieder mit so einem massiven Mittelfeld und spielt die Italiener müde, dass er dann wie im ersten Spiel Navas und Torres bringt, die ordentlich Wirbel machten. Die Option wäre mir jedoch zu riskant, aber dennoch denkbar. Dann hätten die Spanier gegen Ende des Spieles richtig Oberwasser.

    Oder er bringt Torres und Navas zu Beginn, das wäre mMn. der Todesstoß für die Italiener, da sie auf den Flügeln doch anfällig sind, jedoch wenn das nicht klappt hat del Bosque das Pulver verschossen. Bin echt mal gespannt.
    Die Spanier müssen das Spiel breitmachen, da wäre Iniesta links und Navas rechts genau optimal. Durch die Mitte wirds schwierig gegen ein massives Italien und da gerade Xavi nicht in Topform ist wäre das ein erfolgreiches Mittel um unberechenbarer zu sein. Denke mit Navas hätten die Italiener so ihre Probleme. Außerdem hätte man mit Torres einen wendigen Stoßstürmer vorne drin.

    Das sind 2 Szenarien, die durchaus denkbar sind und die die Spanier zum Titel bringen werden, sei es in der regulären oder in der Verlängerung.
    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

    Kommentar


      #17
      Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
      Finde die Quote von X2 echt ein Witz wenn man bedenkt, das Italien gegen Deutschland X2 eine 2,0 hatte. Natürlich ist das auch spielbar, denke auch es wird ein sehr enges Match, das die Spanier evtl. in einer Verlängerung entscheiden könnten.
      Bin mal gespannt auf die Startformation der Spanier. Wer das erste Spiel der beiden bei dieser EM gesehen hat, hat bemerkt, dass den Italiener in den letzten 20 Minuten die Kraft ausging. Torres und Navas kamen zur 70.Minute herein, danach ging nichts mehr bei Italien. Del Bosque hat nun 2 Optionen, entweder er spielt wieder mit so einem massiven Mittelfeld und spielt die Italiener müde, dass er dann wie im ersten Spiel Navas und Torres bringt, die ordentlich Wirbel machten. Die Option wäre mir jedoch zu riskant, aber dennoch denkbar. Dann hätten die Spanier gegen Ende des Spieles richtig Oberwasser.

      Oder er bringt Torres und Navas zu Beginn, das wäre mMn. der Todesstoß für die Italiener, da sie auf den Flügeln doch anfällig sind, jedoch wenn das nicht klappt hat del Bosque das Pulver verschossen. Bin echt mal gespannt.
      Die Spanier müssen das Spiel breitmachen, da wäre Iniesta links und Navas rechts genau optimal. Durch die Mitte wirds schwierig gegen ein massives Italien und da gerade Xavi nicht in Topform ist wäre das ein erfolgreiches Mittel um unberechenbarer zu sein. Denke mit Navas hätten die Italiener so ihre Probleme. Außerdem hätte man mit Torres einen wendigen Stoßstürmer vorne drin.

      Das sind 2 Szenarien, die durchaus denkbar sind und die die Spanier zum Titel bringen werden, sei es in der regulären oder in der Verlängerung.
      Riesenvalue hat die Quote nicht, das ist richtig, ich finde die Quote vom Deutschlandspiel aber einfach viel zu hoch durch die gehypte deutsche Mannschaft, als dass diese Quote viel zu klein wäre.

      Der Aspekt der Kondition wurde ja vorher schon einmal angesprochen und ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich hoffe mal das Beste :).
      Zuletzt geändert von LaHonda; 01.07.2012, 17:22.
      Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

      Kommentar


        #18
        Zitat von LaHonda Beitrag anzeigen
        Riesenvalue hat die Quote nicht, das ist richtig, ich finde die Quote vom Deutschlandspiel aber einfach viel zu hoch durch die gehypte deutsche Mannschaft, als dass diese Quote viel zu klein wäre.

        Der Aspekt der Kondition wurde ja vorher schon einmal angesprochen und ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich hoffe mal das Beste :).
        Kann mir halt auch gut vorstellen, dass es ein 0:0 oder 1:1 gibt und es dann in die Verlängerung geht. Wäre dein Pick ja durch, doch ich glaube wenns wirklich in die Verlängerung geht ham die Spanier bessere Chancen. Reiner Sieg der Spanier ist mir zu riskant, da beide Teams nicht volles Risiko gehen werden, aber nach spätestens 120 Minuten sollte Schluss sein. Mit einem Tor von Torres
        Werden wir sehen wie es läuft, aber denke mit Navas wären die Italiener total überfordert, gerade weil Xavi nicht in Bestform ist muss man ihn entlasten, man sieht es lief bisher fast alles über Iniesta, doch wenn er gedoppelt wird und dann viel über die Mitte läuft wirds auch schwierig. Navas wäre zusätzlich noch ein Wirbelwind auf der rechten Seite.

        Aber ich ahne es schon, del Bosque spielt ohne Stürmer
        Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

        Kommentar


          #19
          Zitat von revolutz Beitrag anzeigen
          Kann man sicher spielen. Ich überlege auch, meinen Tipp "Spanien Europameister" abzusichern. Allerdings sind die Spanier natürlich eine andere Nummer als D oder England. ME ist Spanien noch ballsicherer, Italien wirkt aber torgefährlicher. Wird ein hochinteresantes Finale, in dem offen ist, wer sein Spiel durchbringt. Beide Teams werden auf Ballsicherheit setzen und nicht gleich alles riskieren. Viel Tore werden nicht fallen.

          Der sicherste Tipp ist wohl das under.

          Ich spiele es mit 10/10 big an. Quoten aber nur um 1,5.
          Das erste Tor kam schon zu früh ... Pick verloren

          Kommentar


            #20
            Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
            Spanien - Italien
            Tip: trifft Italien: Nein @2,4
            Stakes: 2/10
            Anbieter: sjbet
            .
            4:0

            2,8
            Wetten:
            Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

            Eingesetzt: 930

            Zurück: 938,83

            Kommentar


              #21
              Zitat von DocKronski Beitrag anzeigen
              klar wird Italien auch heiss sein, aber für mich stehen die Spanier eine klasse über alle anderen. Balotelli/Cassano wird man ausschalten können. und eine 2.30 ist gar nicht so schlecht für Klassenunterschied
              4:0
              Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

              alias Glycerin

              Kommentar


                #22
                Zitat von LaHonda Beitrag anzeigen
                Spanien - Italien X2 1,67 7/10
                Puuuuuuh da fangen die Spanier doch echt an im Finale Fußball zu spielen....eindeutiger gehts nicht, sehr starke Vorstellung der Spanier und nach dem ausgeschöpften Wechselkontingent + Verletzung Thiago Motta war es dann ja vorbei. Lange nicht mehr so ein langweiliges Finale gesehen.
                Zu berücksichtigen: ich bin Köln Fan und Arsenal Sympathisant. [[winkewinke]]

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  Leider heute schon das Finale... Die Gemütlichen Abende mit Freunden vor der Leinwand und sind dann erstmal vorbei....
                  Aber nun zum Spiel.
                  Heute sehe ich ähnlich wie bei Deutschland-Italien ein enges Spiel welches in meinen Augen gut und gerne erst über die 90 Minuten hinaus entschieden werden wird/könnte. Und auch hier sehe ich diesmal Italien einen Tick vorn. Klar Spanien bislang nicht gerade in Top-Form, aber muss man das sein. Es langt auch so bis ins Finale. Nun hat man mit Italien seinen Gruppengegner wieder und schon in der Gruppenphase hat es Italien sehr gut gemacht. In meinen Augen lahmt das Spiel der Spanier extrem was ich an dem Fehlen von David Villa festmache. Klar Fabregas ist ein richtig guter, aber nicht der Knipser den Spanien braucht. Dazu ist man eigentlich oft durch Konter gefährlich. Ob man die nun aber heute bedinungslos ausspielt ist fraglich. Denn Spanien weiß um die Stärke von Italien. Denn ist der Ball einmal weg, dann kommt oft der schnelle Pass nach vorn. Wichtig wird heute sein, wie ist bei Spanien das Mittelfeld drauf. Portugal hat das im 1/2 Finale meines erachtens richtig gut gemacht, auch wenn das enorm lauf intensiv war. Erwarte ich nicht ganz so extrem von den Italienern heute. Zudem hat man ja gesehen das Italien meist nur über aussen zu knacken ist bei dieser EM. Leider fehlt den Spaniern dazu dann der zentraler Stürmer oder man überrascht heute mal mit Llorente im Sturm.
                  Ich habe aber den Anschein das die Spanier gerade gegen Italien mit ihrem Passspiel nicht sehr weit kommen werden, auch wenn wir uns nichts vormachen brauchen und wissen das es trotzdem nur diesen einen Pass braucht für ein Tor.
                  Italien gegen Deutschland halbwegs souverän ins Finale gekommen. Man wackelte gerade in der Anfangsphase. Das dies heute passieren wird, kann ich mir nicht vorstellen, da es doch eher abwartend beginnen wird. Perfekt ist in meinen Augen das Umkehr Spiel der Italiener von Abwehr auf Angriff. Ball dann meist zu Pirlo der mit diesen sehr guten Pässen auf die beiden da vorne. Und ich muss sagen ich halte von Ballotelli nicht viel, aber wie er sich immer in der Nahtstelle der Abwehr bewegt ist schon beeindruckend. Dazu kommt das er scheinbar auf den Punkt genau das Treffen wieder gelernt hat. So eine Chance wie im Vorrunden Spiel gegen Spanien wird es sich heute sicher nicht entgehen lassen. Im großen und ganzen rechne ich aber heute mit einem zögerlichen Beginn und einem Spiel was wohl Torarm enden wird. Da es aber in Verlängerung und/oder 11m Schießen eine Aktion oder ein Schuss entscheiden kann, spiele ich die neutrale Entscheidungswette.

                  Under 2 Goals @ 1.775 3/10 bet365
                  Italien AHC0 @ 2.98 2/10 pinn
                  Italien Sieger @ 2.62 3/10 bet365
                  Entscheidung in Verlängerung - Ja @ 7.00 1/10 bet365
                  Entscheidung in 11m - Ja @ 5.50 1/10 bet365
                  Balotteli Tor und Italien 1:0 @ 31 0.5/10 bwin

                  Spanien einfach auf den Punkt genau in Bombenform

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                    ...
                    italia champion @2.60 sj 3/10
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Francoforte Beitrag anzeigen
                      Kann ich so nicht stehen lassen. ENG hatte in 120min genau eine Chance durch Johnson, die Italiener hatten sie dauerhaft in der Kralle und mit ein wenig Cleverniss wäre ITA bereits nach 90min eine Runde weiter gewesen. Das Spiel gg Deutschland war da doch ganz anders. Wenn es schlecht läuft, steht es nach 12min 3:0 für Deutschland, sind wir doch mal ganz ehrlich. Ich höre hier immer nur noch ITA ITA ITA. Klar sind sie im Endeffekt verdient gegen GER weitergekommen, aber auch weil man eben hinten alles in allem gut stand und an diesem Tag einen Buffon in Weltklasseform hatte. Ich erinnere nur an die zahlreichen Distanzschüsse mit klasse Paraden (Kroos, Khedira) oder der Freistß von Reus den er gerade noch so an die Latte lenkt.
                      Auf der Gegenseite hatte ITA lediglich 2 Hochcharäter nachdem GER absolut aufmachen musste und Müller für Boateng kam. Das sollte man mal alles nicht vergessen, das Spiel hätte auch gut und gerne 4-2 für GER ausgehen können! Ist es aber nicht, die Deutschen würden heute noch spielen und hätten aus dem Spiel raus nicht getroffen!

                      Summa summarum finde ich es ein sehr ausgeglichenes Finale, in der man mMn nach alles über 2 auf Champion ITA setzen kann, hat absolut value. Die Spanier werden das Spiel machen (wie immer) und ITA wird wieder hinten drinstehen und auf die wenigen Chancen lauern. Von einem under gehe ich auch aus, aber für Quote 1,50 mache ich mir daran nicht die Finger schmutzig (1,50 als Quote finde ich nicht scheiße sondern es hat 0 Value, wie schnell es zerbrechen kann sieht man an GER-ITA mit dem Elfer in der Nachspielzeit). Ich werde das X in Verbindung mit under 2,5 Toren spielen, sprich 0-0 oder 1-1 nach 90min.

                      Zudem ist mir im Spiel GER-ITA die krasse Eckballstatistik gegen ITA aufgefallen, glaube am Ende war es 13-0 oder 14-0 für GER. Die Spanier werden wie gesagt das Spiel machen und da bekommt man eben konsequenterweise auch die meisten Eckbälle.

                      Ich spiele deshalb folgenden Finalwetten:

                      X + under 2,5 Tore @3,30 2/10 (Tipico) 4:0
                      "Wer erzielt mehr Ecken?" ESP @ 1,30 7/10 (Tipico) 3:3
                      "Welches Team hat die meisten Eckbälle in der 1. Hälfte?" ESP @1,50 5/10 (Bwin) 1:3
                      "Welches Team hat die meisten Eckbälle in der 2. Hälfte?" ESP @1,48 5/10 (Bwin) 2:0

                      Und als individuelle Value Wetten ohne große Begründung
                      "Schießt Balotelli (Italien) ein Tor?" JA @3,60 0,5/10 (Tipico) NEIN
                      "Art des Weiterkommens" Verlängerung Italien @14 0,5/10 (Tipico) FT ESP

                      Auf ein spannendes Finale mit dem Ausgang der jedem am meisten Cash bringt
                      -12,6 EH, live zum Glück noch etwas abgesichert, trotzdem Dreck. Torres steht a.d. Eckfahne und anstatt den Gegner anzuschießen, ist der Ball Sekunden später bei Iniesta an der Mittellinie Die 3 Eckbälle für ITA im gesamten Spiel innerhalb von 3min. War mir ne Lehre!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von rumpelmann Beitrag anzeigen
                        Ich werde heute Abend folgende Wetten anspielen:

                        1. Hauptwette: HC 0:1 Italien @1,67 3/10

                        Begründung: Die Spanier längst nicht so dominant wie vor der EM erwartet. Teilweise mühsame Siege dabei. Daher denke ich nicht, dass sie die traditionell defensivstarken Italiener werden abschießen können. Ein x wahrscheinlich, ein Sieg Italiens, wenn sie einen guten Tag erwischen auch drin, daher diese Wette. Möglicherweise Italien auch den Tick motivierter als die Spanier, die ja zwei Titel in Folge geholt hatten. Nach dem dominanten Sieg gegen Deutschland Euphorie rießig.

                        2. Nebenwette aufgrund des hohen value-Gehaltes: Tore im Spiel over 2,5 @ 2,60 1/10

                        Aufgrund der hohen Quote setze ich hier gegen den Trend. Beide Teams mit großen Offensiv-Qualitäten. Warum sollte es da nicht krachen? Klar, es ist ein Finale und keiner wird ein mords Risiko gehen, sehe hier trotzdem value und es ist mir eine EH wert.
                        1. Hauptwette: 4:0 also lost

                        2. Nebenwette: 4:0, also win

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.