X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jo und damit haben die sogar Recht!

    Laut weiterführendem Link haben die Marianen in 2 Jahren 15% Einwohnerzuwachs gehabt und sind soweit ich das jetzt im Kopf hab grösser als Liechtenstein! (EW)

    Interessant, die haben nur US-Bürger in Ihrem Senat, dürfen aber bei den US-Wahlen net mitwählen. Und irgendwie unabhängig sind die auch... bzw. so gut wie... Sachen gibt's.

    WM 2010 - welcome Marianne!

    Hafa Adai!
    Tirow!


    PS: OK, scheiss auf Fussball http://www.aquaresortsaipan.com/Barbecue.html



    PPS: Jetzt weiss auch, warum die bisher so wenige Länderspiele hatten: "Nationals of the following countries are excluded from entering the CNMI: Afghanistan, Algeria, Bahrain, Bangladesh, Cuba, Egypt, Eritrea, Fujian Province of China, Indonesia, Iran, Iraq, Jordan, Kuwait, Lebanon, Libya, Morocco, Myanmar, North Korea, Oman, Pakistan, Qatar, Saudi Arabia, Somalia, Sri Lanka, Sudan, Syria, Tunisia, United Arab Emirates, and Yemen.

    Kommentar


      #32
      Mal eben zu der Gruppe.
      Deutschland Q sind zu schlecht, für mich nicht spielbar.
      macht man eine Kombi mit Polen-Ecu 1 und Polen-CR hat man eine sehr gut spielbare 2,79@BAW.
      CR halte ich trotz einiger guter Ergebnisse für zu unerfahren gegen die starken Polen (siehe Spiel gg. England), Ecu hätte wohl nie die WM geschafft, wenn ihr Stadion nicht auf 3500 Meter Höhe liegen würde.
      Mein Gefühl sagt mir, das Polen und D sich unentschieden, trennen, und beide mit 7 P. ins Achtelfinal einziehen
      Die Q wäre dann bei 9,77.
      Ich werde wohl ein small auf die 9,77 und ein big auf die 2,79 gehen.
      Zu überlegen wäre eine Wette ECU-CR 3,0Q 2.
      Aber das überlege ich mir noch.
      Gruss

      Kommentar


        #33
        Deutschland - Costa Rica

        BAW: Specials GER erzielt ein Tor @1,2

        bei Interwetten 1,05, eher logisch...

        während BAW für Sieg der Heimmannschaft ebenfalls 1,2 zahlt. Ist das logisch ?????


        schöne 20% Verzinsung schon am Anfang der WM.

        Danke

        Kommentar


          #34
          BW

          BW

          BRD - Costa Rica
          Team 1 mehr als 5,5 Schüsse auf Tor (exklus.daneben) 1,7

          Die hab ich gleich mal genommen, 6x werden die Deutschen das Tor hoffentlich treffen. Man muss doch davon ausgehen das sie ordentlich Gas geben. Die find ich ziemlich gut die Wette.


          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #35
            Re: Deutschland - Costa Rica

            Zitat von drazen
            BAW: Specials GER erzielt ein Tor @1,2

            bei Interwetten 1,05, eher logisch...

            während BAW für Sieg der Heimmannschaft ebenfalls 1,2 zahlt. Ist das logisch ?????


            schöne 20% Verzinsung schon am Anfang der WM.

            Danke
            Ist ein Problem diese Wette, denn wenn zwei Tore von GER erzielt werden hast vielleicht verloren. Die Wette heisst "...erzielt ein Tor" und nicht
            "..erzielt ein oder mehrere Tore" .
            Da könnte nachfragen nicht schaden

            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #36
              BW

              Betandwin

              Welche Teams bestreiten das Finale?

              Italien - Brasilien 14,0

              Können beide überhaupt ins Finale kommen oder treffen die zwangsläufig schon vor dem Finale aufeinander?

              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #37
                Re: BW

                Zitat von Robär
                Betandwin

                Welche Teams bestreiten das Finale?

                Italien - Brasilien 14,0

                Können beide überhaupt ins Finale kommen oder treffen die zwangsläufig schon vor dem Finale aufeinander?

                Robär
                Du hast 3 (1+2 und 2+1 sind äquivalent) möglich Permutationen, sofern beide Teams in ihrer jeweiligen Gruppe Plazt 1 und 2 belegen. Der Spielplan ist überkreuz so ausgelegt, dass JEDE Finalbegegnung möglich wäre. Italien und Brasilien sind z.B in 2 Gruppen die überkreuz das Achtelfinale bestreiten, werden sie beide erster, ist ein Treffen erst im Finale möglich (Die alte Regel, das ein Gruppenpartner frühestens Finalgegner sein kann).

                Grüße

                Kommentar


                  #38
                  Re: Deutschland - Costa Rica

                  Zitat von Robär
                  Zitat von drazen
                  BAW: Specials GER erzielt ein Tor @1,2

                  bei Interwetten 1,05, eher logisch...

                  während BAW für Sieg der Heimmannschaft ebenfalls 1,2 zahlt. Ist das logisch ?????


                  schöne 20% Verzinsung schon am Anfang der WM.

                  Danke
                  Ist ein Problem diese Wette, denn wenn zwei Tore von GER erzielt werden hast vielleicht verloren. Die Wette heisst "...erzielt ein Tor" und nicht
                  "..erzielt ein oder mehrere Tore" .
                  Da könnte nachfragen nicht schaden

                  Robär
                  Dann wäre die Q aber mehr als schlecht :D

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Deutschland - Costa Rica

                    Zitat von Robär
                    Zitat von drazen
                    BAW: Specials GER erzielt ein Tor @1,2

                    bei Interwetten 1,05, eher logisch...

                    während BAW für Sieg der Heimmannschaft ebenfalls 1,2 zahlt. Ist das logisch ?????


                    schöne 20% Verzinsung schon am Anfang der WM.

                    Danke
                    Ist ein Problem diese Wette, denn wenn zwei Tore von GER erzielt werden hast vielleicht verloren. Die Wette heisst "...erzielt ein Tor" und nicht
                    "..erzielt ein oder mehrere Tore" .
                    Da könnte nachfragen nicht schaden

                    Robär
                    Ich hatte bei BAW diese Wette die genauso formuliert war, bei einem anderen Spiel abgegeben und es fiel schlußendlich mehr als ein Tor, und die Wette wurde als richtig gezählt.
                    Ich weiß,die Formulierung ist nicht sehr genau und wenn BAW will,
                    können sie Probleme machen,aber im Endeffekt wird der Kunde recht haben,weil BAW dann die Wette genauer formulieren müsste,wie z.b.Erzielt NUR ein Tor.

                    Kommentar


                      #40
                      Re: BW

                      Zitat von TheOne!
                      Zitat von Robär
                      Betandwin

                      Welche Teams bestreiten das Finale?

                      Italien - Brasilien 14,0

                      Können beide überhaupt ins Finale kommen oder treffen die zwangsläufig schon vor dem Finale aufeinander?

                      Robär
                      Du hast 3 (1+2 und 2+1 sind äquivalent) möglich Permutationen, sofern beide Teams in ihrer jeweiligen Gruppe Plazt 1 und 2 belegen. Der Spielplan ist überkreuz so ausgelegt, dass JEDE Finalbegegnung möglich wäre. Italien und Brasilien sind z.B in 2 Gruppen die überkreuz das Achtelfinale bestreiten, werden sie beide erster, ist ein Treffen erst im Finale möglich (Die alte Regel, das ein Gruppenpartner frühestens Finalgegner sein kann).

                      Grüße

                      Besten Dank, also doch alles möglich.


                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #41
                        Kann die Wette nicht finden.
                        Ist sie überhaupt noch drin?
                        Die 1,20 auf die ganze WM bezogen oder nur auf das Costa Rica Spiel?
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar


                          #42
                          so...

                          kurz vor der WM und ich hab mir den Ordner nochmal durchgelesen und mein Statement wieder gesehen.

                          Also wer jetzt noch Geld auf Polen setzten will weiss ich ja nicht, hab sie gegen Litauen 90.minten gesehen und des war mal gar nichts. Man sollte doch erst noch die letzten Testspiele abwarten.

                          Bei diesen Quoten werde ich meine Finger von unserer Gruppe lassen aber ich kann mir momentan beim besten Willen keinen Punktverlust gegen Polen oder Ecuador vorstellen. Eroeffnungsspiel gegen Costa Rica small X2, da werden sie ordentlich nervoes sein und Costa Rica hochmotiviert. Aber ansonten...??

                          Die Quoten gegen Deutschland koennen doch noch so hoch sein, es bringt keinen Cent wenn sie nicht kommen...!!

                          P.S.:Unsere Spitzennominierung Odonkor(stuermer) hat bisher in 78 BL Spielen 2 Buden gemacht...wenn das nichtmal ne Bombe ist...
                          Pessimisten sind erfahrene Optimisten

                          Kommentar


                            #43
                            Es ist ja nicht nur das Litauenspiel (da kann man noch argumentieren, daß alle wesentlichen Legionäre gefehlt haben), es ist kein einziges überzeugendes Spiel der polnischen Nationalelf in den letzten Monaten dabei. Und wenn ich mir den Kader anschaue (Quelle: 90minut.pl):

                            Bramkarze:
                            Artur Boruc (Celtic FC, Szkocja, 15A)
                            Łukasz Fabiański (Legia Warszawa, 2A)
                            Tomasz Kuszczak (West Bromwich Albion FC, Anglia, 3A)

                            Obrońcy:
                            Marcin Baszczyński (Wisła Kraków, 30A-1 gol)
                            Jacek Bąk (Al-Rayyan, Katar, 70A-2 gole)
                            Dariusz Dudka (Wisła Kraków, 6A)
                            Mariusz Jop (FK Moskwa, Rosja, 10A)
                            Seweryn Gancarczyk (Metalist Charków, Ukraina, 2A)
                            Mariusz Lewandowski (Szachtar Donieck, Ukraina, 24A-1 gol)
                            Michał Żewłakow (RSC Anderlecht, Belgia, 54A-1 gol)

                            Pomocnicy:
                            Piotr Giza (Cracovia, 4A)
                            Damian Gorawski (FK Moskwa, Rosja, 14A-1 gol)
                            Kamil Kosowski (Southampton FC, Anglia, 43A-4 gole)
                            Jacek Krzynówek (TSV Bayer 04 Leverkusen, Niemcy, 56A-9 goli)
                            Sebastian Mila (FK Austria Wiedeń, Austria, 26A-6 goli)
                            Arkadiusz Radomski (FK Austria Wiedeń, Austria, 18A)
                            Radosław Sobolewski (Wisła Kraków, 17A-1 gol)
                            Euzebiusz Smolarek (BV Borussia 1909 (Dortmund), Niemcy, 11A-3 gole)
                            Mirosław Szymkowiak (Trabzonspor Kulübü, Turcja, 27A-3 gole)

                            Napastnicy:
                            Paweł Brożek (Wisła Kraków, 3A-1 gol)
                            Ireneusz Jeleń (Wisła Płock, 7A-1 gol)
                            Grzegorz Rasiak (Southampton FC, Anglia, 28A-8 goli)
                            Maciej Żurawski (Celtic FC, Szkocja, 48A-15 goli).

                            Da kann ich nur sagen: Gute Nacht! Der Sturm ist die totale Katastrophe. Statt Leuten wie Frankowski, Saganowski und von mir aus auch Niedzielan spielt Brożek (völlig unverständlich), der international unerfahrene Jeleń und der absolute Antifußballer Rasiak. Im Mittelfeld ist die versammelte Spielpraxis mit Gorawski, Kosowski, Krzynówek und Mila . Mit der Truppe heißt es wahrscheinlich nach der Vorrunde: Zurück nach Hause. Das ist auch die Meinung, die in Polen weit verbreitet ist. Wenn jemand Wetten auf Ablösung von Janas nach der WM sieht: Her damit...
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #44
                              Fleißig diskutiert über den WM-Kader der Deutschen wird übrigens hier:
                              https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=340053#post340053

                              (Falls es jemand noch ned gefunden haben sollte, ist im Sonstiges.)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                                Im Mittelfeld ist die versammelte Spielpraxis mit Gorawski, Kosowski, Krzynówek und Mila

                                Aber geh, ich glaub der Mila hat im Dezember eh einmal gespielt!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.