X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Langzeitwetten WM] Wer wird Weltmeister?

    Diskussionen zum Weltmeister hier rein.

    #2
    wir sollen hier nicht mit einem Fussball-Forum verwechseln, dort spielt die Quote sowieso keine Rolle.
    Klar ist Brasilien Top-Favorit, aber die Quote muss auch stimmen. vor halbes Jahr gab es noch Quote 5, vor auslösung sogar noch 6-7. vor ein Jahr sogar schon 8 gesehen.
    jetzt bei Quote 3.75 ist nicht mehr spielbar. wenn man auf brasilien setzen will, ich bin mir sicher, während des Turnier kann man sicher zu höhere Preise bekommen. Denn es gibt keine Weltmeister, die einfach so durchmarschieren, zu mindesten in letzten 30 Jahren nicht.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Zitat von chinaboy
      wir sollen hier nicht mit einem Fussball-Forum verwechseln, dort spielt die Quote sowieso keine Rolle.
      Klar ist Brasilien Top-Favorit, aber die Quote muss auch stimmen. vor halbes Jahr gab es noch Quote 5, vor auslösung sogar noch 6-7. vor ein Jahr sogar schon 8 gesehen.
      jetzt bei Quote 3.75 ist nicht mehr spielbar. wenn man auf brasilien setzen will, ich bin mir sicher, während des Turnier kann man sicher zu höhere Preise bekommen. Denn es gibt keine Weltmeister, die einfach so durchmarschieren, zu mindesten in letzten 30 Jahren nicht.
      ich werde sie jetzt auch noch nicht spielen weil die quote einfach nicht stimmt
      MEISTER 2005/2006 Austria Wien
      POKALSIEGER 2007 , 2009

      Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

      Kommentar


        #4
        Welche Quote ist value?

        Mich interessiert vor allem Value-Quoten zu finden, die man im Verlauf des Turniers layen kann. Bei einer ersten Durchsicht meiner Kandidaten D, E, ESP, POR, und TCH fiel mir vor allem der Unterschied bei TCH auf. Ich habe 7 Wettanbieter verglichen und bei TCH lag die angebotene Quote zwischen 20 und 36. Bei Betfair, wo ich dann layen würde lag die Quote momentan bei 38. Ich denke, dass Sie das Achtelfinale erreichen werden und hoffe spätestens dann schon eine deutlich niedrigere Lay-Quote zu erhalten. Welche Länder haltet Ihr in dieser Hinsicht für value?

        Kommentar


          #5
          First Time Winner?

          GWbet bietet eine 3,20 für First Time Winner?/Erstmaliger Weltmeister!

          Hab diese Wette noch bei keinem anderen Anbieter entdeckt, find sie aber ziemlich interessant, da ich doch schwer darauf hoffe, dass es diesmal einen "neuen" Weltmeister geben wird. Wär für den internationalen Fußball auf alle Fälle eine Belebung!

          Tja, wer in letzter Zeit erfolgreich gewettet hat und auch für derartige Wetten aufgeschlossen ist, kann ja gern was riskieren denk ich. Aber bitte nur solang's einem nicht weh tut! Und ich hab da so ein Gefühl, ...

          P.S. Ich brauch jetzt keine Belehrungen von Statistikern, Wett-Mathematikern und sonstigen selbsternannten Experten, bin mir schon darüber bewußt, dass dies alles reine Spekulation darstellt!

          Kommentar


            #6
            Re: First Time Winner?

            Die Quote ist mies - 4 bei Betfair und Betdirect, 3.85 bei Expekt.

            Zitat von Punkrocker
            GWbet bietet eine 3,20 für First Time Winner?/Erstmaliger Weltmeister!

            Hab diese Wette noch bei keinem anderen Anbieter entdeckt, find sie aber ziemlich interessant, da ich doch schwer darauf hoffe, dass es diesmal einen "neuen" Weltmeister geben wird. Wär für den internationalen Fußball auf alle Fälle eine Belebung!

            Tja, wer in letzter Zeit erfolgreich gewettet hat und auch für derartige Wetten aufgeschlossen ist, kann ja gern was riskieren denk ich. Aber bitte nur solang's einem nicht weh tut! Und ich hab da so ein Gefühl, ...

            P.S. Ich brauch jetzt keine Belehrungen von Statistikern, Wett-Mathematikern und sonstigen selbsternannten Experten, bin mir schon darüber bewußt, dass dies alles reine Spekulation darstellt!

            Kommentar


              #7
              Re: First Time Winner?

              Zitat von Punkrocker
              GWbet bietet eine 3,20 für First Time Winner?/Erstmaliger Weltmeister!
              Wer soll das dann bitte sein?
              Ich geb da nur Holland ne kleine Chance.
              Ok bei der letzten EM hat auch niemand gedacht, daß es Griechenland wird. Aber solche Wunder gibt es net so oft und schon garnet zweimal in folge.

              Kommentar


                #8
                Re: First Time Winner?

                Zitat von Keegan
                Wer soll das dann bitte sein?
                Ich geb da nur Holland ne kleine Chance.
                Die Holländer hab ich auch auf der Rechnung, natürlich kann man dann diese gleich auf Weltmeister spielen, zu einer wesentlich besseren Quote. Aber ich würd auch Spanien (irgendwann müssen die ja mal was zeigen), sowie Tschechien und die Ukraine nicht außer Acht lassen.

                @ ridle:

                besten Dank für die besseren Quoten, werd jetzt sowieso mal ein Konto bei Betfair anlegen!

                Kommentar


                  #9
                  Re: First Time Winner?

                  Zitat von Punkrocker
                  Zitat von Keegan
                  Wer soll das dann bitte sein?
                  Ich geb da nur Holland ne kleine Chance.
                  Die Holländer hab ich auch auf der Rechnung, natürlich kann man dann diese gleich auf Weltmeister spielen, zu einer wesentlich besseren Quote. Aber ich würd auch Spanien (irgendwann müssen die ja mal was zeigen), sowie Tschechien und die Ukraine nicht außer Acht lassen.

                  @ ridle:

                  besten Dank für die besseren Quoten, werd jetzt sowieso mal ein Konto bei Betfair anlegen!
                  Also mit Holland ist sicherlich bis u einem gewissen Grad zu rechnen, denke aber trotzdem nicht dass sie es schaffen werden. Spanien ist irgendwie keine Turniermannschaft. Bei jedm Großereignis mit einer Starmannschaft, aber gelingen tut ihnen nie etwas, vielleicht ändert sich das ja jetzt einmal, aber das habe ich auch 04, 02, 00 usw. gedacht. Tschechien sicherlich auch mit vielen guten Spielern, aber ich denke für den Titel bräuchten sie schon einiges an Glück. Jedoch kann ich die Ukraine absolut nicht nachvollziehen, ich mein okay, sie haben einen der besten Stürmer der Welt, aber der allein kann auch nicht viel machen, ansonsten ist die Mannschaft eher mies, hat man auch in der Vorbereitung gesehen. In der Quali zwar ganz gut gespielt, aber sonst naja. Wenn sie sich schon in der Gruppenphase verabschieden müssen würde es mich auch nicht wundern. Also meiner Meinung nach kommt die Ukraine auch gar keinen Fall für den Titel in betracht. Aber ich denke, dass eine Mannschaft gewinnt, die schon mal Weltmeister war. Natürlich Brasilien der große Favo, aber wie schon gesagt sind die Quten mittlerweile mies. Sonstige Anwärter für mich (wie auch für viele andere): ARG, D (mit dem Publikum im Rücken, Heim-WM, ein wenig Glück wie immer, naja wer weiß...), I und vllt. ENG.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: First Time Winner?

                    Zitat von Wettfrüchtchen
                    Jedoch kann ich die Ukraine absolut nicht nachvollziehen, ich mein okay, sie haben einen der besten Stürmer der Welt, aber der allein kann auch nicht viel machen, ansonsten ist die Mannschaft eher mies, hat man auch in der Vorbereitung gesehen. In der Quali zwar ganz gut gespielt, aber sonst naja. Wenn sie sich schon in der Gruppenphase verabschieden müssen würde es mich auch nicht wundern. Also meiner Meinung nach kommt die Ukraine auch gar keinen Fall für den Titel in betracht.
                    Ich hab genau dasselbe gedacht bis ich sie am Freitag gg. Italien gesehen hab! Da haben sie ohne "Sheva" gekickt und den Italienern wirklich gut Paroli geboten. Na gut vorher war da mal ein 0:0 gg. Aserbaidschan, aber ein klares 4:0 gg. Costa Rica und ein 1:0 gg. die anscheinend recht starken Japaner sprechen doch für eine gute Form der Ukrainer, was auch immer solche Vorbereitungsspiele zu bedeuten haben. Und seit der letzten EM halt ich im Fußball überhaupt so gut wie alles für möglich!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: First Time Winner?

                      Zitat von Punkrocker
                      Zitat von Wettfrüchtchen
                      Jedoch kann ich die Ukraine absolut nicht nachvollziehen, ich mein okay, sie haben einen der besten Stürmer der Welt, aber der allein kann auch nicht viel machen, ansonsten ist die Mannschaft eher mies, hat man auch in der Vorbereitung gesehen. In der Quali zwar ganz gut gespielt, aber sonst naja. Wenn sie sich schon in der Gruppenphase verabschieden müssen würde es mich auch nicht wundern. Also meiner Meinung nach kommt die Ukraine auch gar keinen Fall für den Titel in betracht.
                      Ich hab genau dasselbe gedacht bis ich sie am Freitag gg. Italien gesehen hab! Da haben sie ohne "Sheva" gekickt und den Italienern wirklich gut Paroli geboten. Na gut vorher war da mal ein 0:0 gg. Aserbaidschan, aber ein klares 4:0 gg. Costa Rica und ein 1:0 gg. die anscheinend recht starken Japaner sprechen doch für eine gute Form der Ukrainer, was auch immer solche Vorbereitungsspiele zu bedeuten haben. Und seit der letzten EM halt ich im Fußball überhaupt so gut wie alles für möglich!
                      Ja, das stimmt schon. Die Leistung war ganz gut gegen die Italiener, aber wie du schon gesagt hast sind solche Testspiele immer mit Vorsicht zu genießen. Ich denke, dass sie spätestens im Achtelfinale fliegen werden...
                      Obwohl andererseits, wie schon erwähnt, seit der EM vor 2 Jahren ist wirklich alles möglich, wir werden sehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe 100 Euro zu Quote 101 bei BAW auf die Elfenbeinküste gesetzt. Ursprünglich hatte ich sie ja sogar zu 125.0 bei Omnibet ... aber die haben halt anlässlich der Schließung (superfair) eine Quote 7.0 als "Vergleichsangebot" ausgezahlt.

                        Ich finde, dass die schon in der Quali sehr, sehr stark waren. Klar ist die Gruppe sauschwer - Argentinien sehr stark und dazu wohl zwei "Auswärtsspiele" (35 Jahre in Deutschland lebende Serben halten ja samt ihren Kindern und Kindeskindern immer noch nicht zu Deutschland, sondern zu Serbien - kennt man ja) aber es geht ja um den Weltmeister, und Mannschaften, die man schon in der Gruppenphase weggeräumt hat, kommen einem wenigstens später nicht mehr in die Quere .

                        Kommentar


                          #13
                          Die Elfenbeinküste WM,Mike du beliebst zu scherzen.Aber nix für ungut.Die sind schon okay und von mir aus überstehen sie vielleicht Gruppenphase,viel mehr ned.Ich brauch mir nur ihre Spiele gegen Spanien anschauen.Wobei mich es stark wundern würd,wenn sie Gruppenphase überstehen.

                          Wenn du hoch pokern willst empfehl ich dir
                          als unumstrittener Länderspielexperte Nummer 1 :

                          SCHWEDEN(45)1000 Mal mehr Value als in deiner geliebten Elfenbeinküste!

                          und damit du no eine afrikanische Mannschaft hast GHANA(450)

                          Kommentar


                            #14
                            bis auf tunesien wird man die afrikanischen mannschaften vergessen können. halte von denen gar nix, da wird es für die auch nix zu holen geben bei der wm. tunesien könnte vielleicht den sprung in´s achtelfinale schaffen.

                            bei den asiaten, nun ja, japan und den iran sollte man im auge behalten, die könnten für überraschungen sorgen.

                            concacaf, nun ja, mexiko könnte vielleicht was reissen.

                            ansonsten denke ich eher, es wird eine EM mit brasilien und argentinien.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Italien

                              Vom Titelkanditaten Italien wird ja überhaupt nicht gesprochen.
                              So wie die diesmal besetzt sind ist alles drinnen. Und sie sind eine Turniermannschaft, werden mit der Aufgabe stärker.

                              Achtelfinale Brasilien - Italien ist näher als man denkt.

                              Rückblick: 1982 hättens nur ein X gebraucht die Brasilianer gegen Italien,
                              sie waren haushoher Favorit, haben auf ein Tor gespielt,hatten eine Truppe die unglaublich gut war, aber nix, Italien hat mit 3 Chancen 3 Tore gemacht, aus der Traum.

                              Daher hoffe ich auf dieses Achtelfinale, da ist dann die Brasilo Defensive
                              gefordert, und zwar ordentlich.

                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.