X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ansichtssache ;-)
    Denn er ist bestimmt nicht der einzige Topfussballer der Druck hat oder?
    Wieso ziehen sich dann diese Tätlichkeiten durch seine Karriere immer mal wieder und bei anderen Fussballern nicht?

    Seine Karriere war einzigartig aber genauso seine Sonderstellung bei der Bewertung seines Verhaltens
    Alle nehmen ihn in Schutz und er könne doch nix für seinen Aussetzer gestern - aber wenn er nichts dafür kann wer dann bitte?!

    Er hätte gestern seine oft gepriesene Grösse beweisen können bei der Siegerehrung aber er zog es vor ihr fern zu bleiben

    Kommentar


      Zitat von glory6
      Wieso ziehen sich dann diese Tätlichkeiten durch seine Karriere immer mal wieder und bei anderen Fussballern nicht?
      Ich würde sagen, daß passiert bei fast allen bei 15 Jahren Profi, 50-60 Spielen pro Saison hast so ein strafregister jeder es wird aber nur ausgegraben wenn es aktuell ist , mir fällt da lehmann ein.
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        [quote="Gerinho"]
        Zitat von glory6
        Wieso ziehen sich dann diese Tätlichkeiten durch seine Karriere immer mal wieder und bei anderen Fussballern nicht?
        Ich würde sagen, daß passiert bei fast allen bei 15 Jahren Profi, 50-60 Spielen pro Saison hast so ein strafregister jeder es wird aber nur ausgegraben wenn es aktuell ist , mir fällt da lehmann ein.[/qu
        ote]
        Ist mir neu dat Lehmann soviele Rote Karten wegen Tätlichkeiten bekam.
        Aber kann mich auch irren.

        Seit gestern fällt mir zu Zidane nicht mehr WM 98 EM 02 etc ein sondern fast nur Saudi-Arabien, Kientz, Materazzi etc

        Schade aber er ist eben nicht der Engel dem sowas ganz selten passiert und wie er gern von Verehrern und Medien gesehen wird

        Kommentar


          Zitat von glory6
          Ist mir neu dat Lehmann soviele Rote Karten wegen Tätlichkeiten bekam.
          Aber kann mich auch irren.

          Seit gestern fällt mir zu Zidane nicht mehr WM 98 EM 02 etc ein sondern fast nur Saudi-Arabien, Kientz, Materazzi etc

          Lehmann ist immer wieder ausgeflippt und hat in Deutschland immer mal wieder einen Platzverweiss gekriegt.


          Das geht nicht so ganz,weil

          2002 eine WM war und keine EM

          Zidane nur im letzten Spiel bei der WM 2002 gespielt hat und dabei keine Rote Karte gekriegt hat.

          Zidane hat 98 eine rote karte gekriegt beim 4:0 sieg der Franzosen gegen die Saudis.
          "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

          Kommentar


            Meinte WM98 und EM 02 als seine positiven Seiten...dat andere war die neue Aufzählung wenn mir der Name Zidane einfällt ;-)

            zu Lehmann:
            12. März 2000: Weil er in der 87. Minute den Rostocker Spieler Timo Lange an den Haaren zieht, sieht der Keeper bei der 0.1-Niederlage des BVB Rot.

            17. März 2002: Für eine Tätlichkeit an Soumaila Coulibaly wird Lehmann im Anschluss an den 5:1-Sieg der Dortmunder beim SC Freiburg gesperrt.


            Also immer wieder kehrende Tätlichkeiten sehen anders aus.

            Aber denke dat bringt nichts die Diskussion weil ihr Zidane eh auf Teufel verteidigen werdet ... also ne Kreisdiskussion a la Daniel und bayern ;-)

            Kommentar


              Mal nebenbei für die Statistik zu den Nordicbet-Wetten:
              Alle Nr 3s nur 1x getroffen, dies wären:
              Most scoring no 3 in World Cup Win
              Goals in penalty shoot-outs will not count
              1 09.06.2006 18:00 Asamoah Gyan(Ghana) 15.00
              1 09.06.2006 18:00 Craig Moore(Australia) 20.00
              1 09.06.2006 18:00 Fabio Grosso(Italy) 30.00
              1 GOAL X09.06.2006 18:00 Sohrab Bakhitiarizadeh(Iran) 300.00
              Wahnsinnsquote auf den Irani ;)

              Dasselbe Bild bei der Nr.8:
              Most scoring No 8 in World Cup Win
              Goals in penalty shoot-outs will not count
              1 09.06.2006 18:00 Kaka(Brazil) 3.50
              1 09.06.2006 18:00 Bonaventure Kalou(Ivory Coast) 10.00
              1 09.06.2006 18:00 Torsten Frings(Germany) 20.00
              1 09.06.2006 18:00 Clint Dempsey(USA) 200.00
              Und auch hier wieder ein Quotenausreißer dabei.

              Zu der Wette Highest Scoring Club bei Bluesquare - Bremen wurde geteilter 3. - war weitaus mehr drin als die knappe 2.6er Quote - geteilter Erster waren Real&Chelsea mit insgesamt 8 Toren. Und von Bremen haben nur Klose(5x) und Frings(1x) getroffen - nen Tor von Klasnic und Valdez,Borowski und schon wär die nette 100er Quote durchgewesen- zumindest ein kleiner Profit.

              Kommentar


                Also ich finde das Verhalten von Zidane unter aller sau!
                Gerade er als großer Fussballspieler hat ja auch ne Vorbildfunktion und ihm sollte sowas unter garkeinen umständen passieren! Jetzt gehen irgendwelche Kiddies die Zidane als Vorbild haben, über die Straße und verteilen reiheweise Kopfnüsse nur weil ihr Vorbild Zidane das auch gemacht hat....


                Also ich sag mal 99% der user hier würden mit den druck was auf so ein spieler herscht nicht klar werden.Der typ ist permanent gefordert soll leistung bringen, titeln holen
                Also ich sag mal, das 99% der User hier auch nicht X millionen in einem Jahr verdienen. Zidane wird doch dafür bezahlt, das er mit dem Druck umgehen kann. Er hat sich seinen Job ja ausgesucht, da muss doch wohl klar sein das soviel Druck auf ihn lastet.

                aber gut die schw*** Italiener like oh er hat mich gefoult, da muß ich 5 minuten am boden liegen bleiben...
                waren anufürsich nicht fair.
                Naja aber immer hin haben die
                schw*** Italiener
                niemanden absichtlich verletzt oder ähnliches. Sie haben halt Zeitspiel gemacht, das war auch unfair und wenn sie pech haben kriegen sie dafür die Gelbe Karte aber es tut niemandem weh.


                Zidane hat nur gezeigt, daß er ein Mensch ist....
                Wenn er sich öffentlich für die Aktion entschuldigt hätte, dann hätte er größe gezeigt und sich eingestanden das er ein Mensch ist und auch mal fehler macht. Solche Ausraster können sicher jedem passieren, sollten niemandem passieren, schon garnicht wenn millionen Menschen zuschauen , wenn er jetzt wenigstens dazu gestanden hätte und zugegeben hätte, das es scheisse war dann würde das ganze schon wieder ganz anders aussehen aber einfach abhauen und sich nicht dazu äussern ist unter aller sau!

                mfg. Sep

                Kommentar


                  Also ich finde das Verhalten von Zidane unter aller sau!
                  Gerade er als großer Fussballspieler hat ja auch ne Vorbildfunktion und ihm sollte sowas unter gar keinen umständen passieren! Jetzt gehen irgendwelche Kiddies die Zidane als Vorbild haben, über die Straße und verteilen reiheweise Kopfnüsse nur weil ihr Vorbild Zidane das auch gemacht hat....


                  dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.