X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe G] Schweiz - Südkorea, 23.06., 21:00

    Schweiz - Südkorea, 23.06., 21:00 in Hannover.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Hier muss man das X probieren.
    Vorausgesetzt die Schweiz gewinnt heute gegen Togo, reicht
    beiden ein kollegiales UE zum Weiterkommen
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      Zitat von passtschon
      Hier muss man das X probieren.
      Vorausgesetzt die Schweiz gewinnt heute gegen Togo, reicht
      beiden ein kollegiales UE zum Weiterkommen
      Wenn Frankreich gewinnt mit 2 Toren unterschied gegen Togo, dann ist Frankreich doch weiter wegen der Tordifferenz, je nachdem natürlich die Schweiz gewinnt heute 1:0
      "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

      Kommentar


        #4
        Zitat von passtschon
        Hier muss man das X probieren.
        Vorausgesetzt die Schweiz gewinnt heute gegen Togo, reicht
        beiden ein kollegiales UE zum Weiterkommen
        also rein gedanklich stimmt deine einschaetzung schon so, frankreich muesste ein hoher sieg reichen, ein 3-0 oder hoeher, denn ein 0-0 zwischen der schweiz und sued-korea kann ich mir nicht vorstellen. haengt eben alles an den toren.

        schweiz gegen korea ist ein ganz heikles spiel, bei einem X wird sued-korea wohl ausscheiden, ich denke dass hier keine der beiden mannschaften auf X spielen wid sondern sued-korea eigentlich auf sieg spielen muss.

        da ich noch einen schweizer gruppensieg @ 5 laufen hab, werde ich am letzten spieltag der gruppe nur france HC -1 spielen. Sued korea hat mich bissher nicht ueberzeugt, ich denke nicht dass sie gegen die schweiz gewinnen. Gegen Togo eine schwache leistung die gegen noch schwaechere togoloesen zum sieg reichte, gegen france ein doch bisschen gluecklicher punkt, aber da sind die franzosen selber schuld.

        umgehauen hat mich in der gruppe bisher niemand...
        Pessimisten sind erfahrene Optimisten

        Kommentar


          #5
          Komisch wie hoch teilweise die Schweizer gestellt werden, die Spiele waren zum Einschlafen, von Spielwitz habe ich nichts gesehen. Und schwups werden sie zum "Geheimfavoriten"
          Quoten jenseits der 4.xx auf die Asiaten sind Value pur.
          Torschüsse(reine Schüsse aufs Tor) sind in dieser Gruppe Mangelware pur, was Spiele ansich nat. nicht attraktiver wird.
          Der hochgelobte P.Degen hat nicht eine Flanke in den Strafraum gebracht.

          Also ich werde auf die Koreaner gehen, die mit den Franzosen ins Achtelfinale einziehen werden!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pele
            Komisch wie hoch teilweise die Schweizer gestellt werden, die Spiele waren zum Einschlafen, von Spielwitz habe ich nichts gesehen. Und schwups werden sie zum "Geheimfavoriten"
            Quoten jenseits der 4.xx auf die Asiaten sind Value pur.
            Torschüsse(reine Schüsse aufs Tor) sind in dieser Gruppe Mangelware pur, was Spiele ansich nat. nicht attraktiver wird.
            Der hochgelobte P.Degen hat nicht eine Flanke in den Strafraum gebracht.

            Also ich werde auf die Koreaner gehen, die mit den Franzosen ins Achtelfinale einziehen werden!
            Bei Betfair gibt es bei Gruppenprognose @ 150 auf 1. Frankreich 2. Südkorea (!) und ca. 4,8 auf 1.Südkorea 2. Frankreich.......

            edit : sorry 1. Frankreich 2 Südkorea geht gar nicht

            Kommentar


              #7
              Hier ist für mich ein absoluter pflichttipp das UNDER

              Wenn Südkorea eins machen wird, dann werden sie hinten dicht machen. Das Schweiz mehr als 2 Tore macht schließe ich auch aus, es sei denn sie kontern Korea in der Nachspielzeit oder so nochmals aus. Argumente zwar dürftig, aber wenn jeder selbst mal nachdenken wird, dann sollte es doch jedem einleuchten, dass dies ein Under wird

              Kommentar


                #8
                Da hast du Recht, ein UNDER sehe ich hier auch! Kann ein armes Spielchen werden! 0-0 oder 1-0 oder ähnlich!

                Schweitz wird abwartend spielen, da ein Ihnen ein X reicht für das Achtelfinale! Ich habe hier noch einen Geheimtipp! Sehe heut Abend mehr als 3,5 Abseits Schweitz! Gerade Streller steht oft im Abseits! Frey stellt sich da besser an! Aber die Flanken von u.a. Cabanas gehen auch oft ins Leere! Quote BEW 2,1

                Was sagt Ihr dazu?????

                Nehme diese Wette übrigens in eine kombi mit HC 2-0 auf Frankreich!!

                Viel Spaß beim Nachspielen meines Tipps!!
                Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                Kommentar


                  #9
                  1. heißt es SCHWEIZ ... mir tut das weh so oft so einen fehler zu lesen

                  2. spielt streller ned...

                  X und UNDER sind interessant aber man weiß ja nicht wieviele tore frankreich schießt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pele
                    Komisch wie hoch teilweise die Schweizer gestellt werden, die Spiele waren zum Einschlafen, von Spielwitz habe ich nichts gesehen. Und schwups werden sie zum "Geheimfavoriten"
                    Quoten jenseits der 4.xx auf die Asiaten sind Value pur.
                    Torschüsse(reine Schüsse aufs Tor) sind in dieser Gruppe Mangelware pur, was Spiele ansich nat. nicht attraktiver wird.
                    Der hochgelobte P.Degen hat nicht eine Flanke in den Strafraum gebracht.

                    Also ich werde auf die Koreaner gehen, die mit den Franzosen ins Achtelfinale einziehen werden!
                    Und schon simma net mehr einer Meinung.

                    Von der Schweiz wird man noch reden, dann liegen viele Stars schon unter Palmen und machen Urlaub.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      JJ Cho Stürmer Nr.19, Yakin offensiv Nr. 20+, Barnetta Nr.18 - Spiele Shirt Numbers O32@2.5 bei BetInternet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ridle
                        JJ Cho Stürmer Nr.19, Yakin offensiv Nr. 20+, Barnetta Nr.18 - Spiele Shirt Numbers O32@2.5 bei BetInternet.

                        over 27,5 gibts bei baw für 2,0

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pmraku
                          Zitat von ridle
                          JJ Cho Stürmer Nr.19, Yakin offensiv Nr. 20+, Barnetta Nr.18 - Spiele Shirt Numbers O32@2.5 bei BetInternet.

                          over 27,5 gibts bei baw für 2,0
                          Jep,
                          aber ich glaube 32 ist locker drin und daher nehm ich die quote lieber - nicht so großer einsatz wie gestern aber so 5/10...

                          außerdem ist baw mit seinen limits scheußlich

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.