X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe H] Saudi-Arabien - Spanien, 23.06., 16:00

    Saudi-Arabien - Spanien, 23.06., 16:00 in Kaiserslautern.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Torwart der Saudis = Fliegenfänger

    Over 2,5 Tore @ 1,6

    Warte noch auf die HC.
    Sogar nen HC2 2 würde ich hier spielen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Smoochy
      Torwart der Saudis = Fliegenfänger

      Over 2,5 Tore @ 1,6

      Warte noch auf die HC.
      Sogar nen HC2 2 würde ich hier spielen!
      Ich werd auch das HC 0:2 auf Spanien spielen, das wär gestern schon bei der Ukraine angesagt gewesen; die Saudis einfach zu desolat in der Abwehr und dann noch dazu mit einem Goalie, der bei uns nichtmal Regionalliganiveau hätte.

      Kommentar


        #4
        Gegen welches Team werden die meisten Abseitsstellungen gepfiffen?

        Saudi-Arabien @3.00 bei BAW

        Spanien spielt gnadenlos wie kein anderes Team bei der WM mit einer Abseitsfalle. Gegen Spanien wurde in 2 Spielen gerade ein einziges Mal Abseits gepfiffen. Ich denke auch gegen die Saudis wird es dabei bleiben. Die Quote ist einfach viel zu hoch und wird gespielt, auch wenn die Saudis selber erst einmal im Abseits gestanden haben. Aber sie spielen eher noch Offensiv als Tunesien und die sind schon 5 Mal in die Falle gegangen.
        2:5

        Kommentar


          #5
          Zitat von oberschabe
          Gegen welches Team werden die meisten Abseitsstellungen gepfiffen?

          Saudi-Arabien @3.00 bei BAW

          Spanien spielt gnadenlos wie kein anderes Team bei der WM mit einer Abseitsfalle. Gegen Spanien wurde in 2 Spielen gerade ein einziges Mal Abseits gepfiffen. Ich denke auch gegen die Saudis wird es dabei bleiben. Die Quote ist einfach viel zu hoch und wird gespielt, auch wenn die Saudis selber erst einmal im Abseits gestanden haben. Aber sie spielen eher noch Offensiv als Tunesien und die sind schon 5 Mal in die Falle gegangen.
          Da bist du mir zuvorgekommen. Wollte diese Wette auch empfehlen und habe gestern nur auf die Quoten gewartet. Hab gedacht baw hat aus dem Tunesien Spiel vielleicht etwas gelernt. Aber da wird weiter nach dem Motto: "Favorit=greift mehr an=öfter im Abseits" quotiert.
          mMn stehen hier die Chancen mindestens 50:50, wenn die Saudis in dieser Beziehung nicht gar der Favorit ist (zumindest in etwas).
          Kurze Statistik:
          Spanien - Ukraine 0:8 Abseits
          Spanien - Tunesien 1:4 Abseits
          Wobei bei ihrer zweiten Begegnung eigenztich der Spielverlauf so war, dass sie fast die ganze Zeit nur angegriffen haben - trotzdem hats gereicht.
          Hinzu kommt noch, dass bei dieser WM im Zweifelsfall öfter auf Abseits entschieden wird. So zumindest meine Subjektive Wahrnehmung.

          @3,0 mMn value!
          шурик
          be the change you want to see in the world

          Kommentar


            #6
            Zitat von schurik
            Hinzu kommt noch, dass bei dieser WM im Zweifelsfall öfter auf Abseits entschieden wird. So zumindest meine Subjektive Wahrnehmung.
            Ist das wirklich nur bei dieser WM so? Meine subjektive Wahrnehmung sagt mir, dass es schon immer so war. Zudem ist Abseits gerade bei längeren Pässen für das Meschliche Auge gar nicht zu entscheiden. Naja, und im Fernsehen wird über Standbilder disskutiert.



            Zitat von schurik

            Da bist du mir zuvorgekommen. Wollte diese Wette auch empfehlen und habe gestern nur auf die Quoten gewartet. Hab gedacht baw hat aus dem Tunesien Spiel vielleicht etwas gelernt. Aber da wird weiter nach dem Motto: "Favorit=greift mehr an=öfter im Abseits" quotiert.
            mMn stehen hier die Chancen mindestens 50:50, wenn die Saudis in dieser Beziehung nicht gar der Favorit ist (zumindest in etwas).
            Ich sehe die Chancen deutlich höher als 50:50. Der Grund ist einfach die Abseitsfalle der Spanier und das etwas offensivere Spiel der Saudis (im Vergleich zu Tunesien).

            Auf die Quoten musste man in der Tat lange Warten. Den ganzen Tag waren sie bei BAW noch nicht drin. Erst gestern Abend hatte man mit den Wartenden ein Einsehen
            2:5

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir bei diesem Spiel Spanien weniger als 3,5 Abseits @1,90 herausgesucht.
              Die Spanier insgesamt nur 1x ins Abseits gelaufen und die Araber haben in beiden Spielen auch nur 1x Abseits (gegen Tunesien) gestellt.
              Sollte also locker drin sein!
              Kombiniert mit Ghana mehr Abseits zu 2,47.

              Saudi-Arabien mehr Abseits habe ich auch mit Ghana mehr Abseits kombiniert, zu 3,58.

              Kommentar


                #8
                Ich werde auch das Over nehmen.
                Spanien wird zwar 7-8 Spieler schonen doch die B-Elf ist mindestens doppelt so stark als Saudi-Arabien.

                Mögliche Aufstellung von Spanien (4-2-3-1):
                Canizares-Salgado, Marchena, Juanito, Lopez-Albelda, Fabregas-Joaquin, Iniesta, Reyes-Raul

                Over wird sicher durchgehen. Bis jetzt waren die beiden Spiele over beider Mannschaften.
                BLACKLIST:

                Länderspiele (Friendlys, Qualis, Turniere) [[hammer]]
                2.Liga und andere untere Ligen Deutschlands! [[bang]]
                Südamerika (Copa,Play-Offs,Ligen,usw.) [[kotz]]
                Schweden (Allsvenskan, Superretan)

                ----------------------------------------------

                Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten , auf Dauer ist es viel erfolgreicher und man sieht mehr grün als rot [[rofl]]


                Kommentar


                  #9
                  Saudi- Arabien – Spanien
                  Über 2.5 Tore zu 1.65 bei BetSafe.com


                  Spanien spielte sich durch die bisher erbrachten Leistungen in den Kreis der WM-Favoriten. Vor der Weltmeisterschaft hatte die Spanier niemand so richtig auf dem Zettel – natürlich war klar, dass man die Gruppenphase bestehen würde, aber das die Leistungen so stark wären, hätten sicherlich nur die wenigsten erahnt. Gegen die Ukraine absolvierte man ein wunderschönes Spiel und gewann locker flockig mit 4:0 – und das auch nur mehr als verdient. Man erspielte sich Torchancen und die Tore entstanden zumeist aus schönen Kombinationen – das hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Gegen Tunesien, im zweiten Gruppenspiel, geriet man überraschend in Rückstand und konnte keinen Weg durch die Abwehr der Nordafrikaner finden – man beherrschte das Spiel weitgehend, erspielte sich jedoch kaum wirkliche zwingende Torchancen. Erst mit der Einwechslung von Raul gegen Villa kam die Wende – durch einen Raul Abstaube konnte die spanische Nationalelf zum 1:1 ausgleichen. Danach bot man wieder gekonnt starken Fußball und gewann letztlich die Begegnung gegen Tunesien ungefährdet mit 3:1.

                  Saudi- Arabien kam im ersten Spiel zu einem Remis gegen Tunesien. In der zweiten Begegnung verlor man deutlich mit 0:4 gegen die Ukraine. Dieses Ergebnis spiegelt auch die tatsächliche Leistung der Wüstensohne dar – man nahm kaum am Spielgeschehen teil, offensiv fand man kaum statt und die Abwehr präsentierte sich mehr als löchrig. Somit konnten die Ukrainer auf Wiedergutmachungskurs fahren und die Tordifferenz mit diesem klaren Sieg wieder ausgleichen. Ich habe ernsthafte Bedenken wenn ich an das morgige Spiel denke und vor allem die Spanische Offensive in Betracht ziehe.

                  Das Glück der Saudis wird wohl sein, dass Spanien mit einer B-Elf auflaufen möchte. Bevor eine genaue Aufstellung veröffentlich ist, würde ich auch erstmal vom Tipp auf Spanien abraten. Die Quote empfinde ich als etwas zu niedrig, vor allem im Hinblick auf die Schonung einiger Stars im Spiel. Aber auch die B-Elf Spaniens sollte in der Lage sein Saudi- Arabien mühelos zu bezwingen und das sogar eventuell auch mit dem Handicap. Was eine durchschnittliche ukrainische Elf schafft, das kann Spanien erst Recht. Ich würde erst einmal die genaue Aufstellung abwarten, bevor ich mich auf einen Tipp festlege – dennoch das Over finde ich für ein letztes Gruppenspiel hier auch noch mehr als interessant und empfehlenswert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von desert
                    Ich werde auch das Over nehmen.
                    Spanien wird zwar 7-8 Spieler schonen doch die B-Elf ist mindestens doppelt so stark als Saudi-Arabien.

                    Mögliche Aufstellung von Spanien (4-2-3-1):
                    Canizares-Salgado, Marchena, Juanito, Lopez-Albelda, Fabregas-Joaquin, Iniesta, Reyes-Raul

                    Over wird sicher durchgehen. Bis jetzt waren die beiden Spiele over beider Mannschaften.
                    Die komplette Elf wird getauscht, Aragones will die Reserve spielen sehen, der A-Elf Ruhe verschaffen.

                    NoBet - oder Saudis, der Scheich erhöht auf 52.000 Siegprämie

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pele
                      Die komplette Elf wird getauscht, Aragones will die Reserve spielen sehen, der A-Elf Ruhe verschaffen.

                      NoBet - oder Saudis, der Scheich erhöht auf 52.000 Siegprämie
                      spar dir dann das geld, pellchen
                      cesc, iniesta, jaoaquín, reyes, cañizares... das sagt einiges. einzig die defensive ist eher mager. over eine sehr gute wahl.
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        ich erwarte viel von Fabregas und Iniesta (wenn sie beide spielen sollten), für mich 2 tragende säulen der zukünftigen spanischen nationalmannschaft und die sieht hammergut aus
                        It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

                        Kommentar


                          #13
                          Abseitswette locker durch
                          шурик
                          be the change you want to see in the world

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schurik
                            Abseitswette locker durch
                            ich bedanke mich.. leider auch das oveer 2,5 bei den toren gehabt.. aber trotzdem schöner gewinn! danke

                            Kommentar


                              #15
                              over

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.