X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was für ein schwaches spiel der so hochgelobten Spanier!Das war heute gar nix!Kann nur noch besser werden!
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

    Kommentar


      #17
      Zitat von oberschabe
      Gegen welches Team werden die meisten Abseitsstellungen gepfiffen?

      Saudi-Arabien @3.00 bei BAW

      Spanien spielt gnadenlos wie kein anderes Team bei der WM mit einer Abseitsfalle. Gegen Spanien wurde in 2 Spielen gerade ein einziges Mal Abseits gepfiffen. Ich denke auch gegen die Saudis wird es dabei bleiben. Die Quote ist einfach viel zu hoch und wird gespielt, auch wenn die Saudis selber erst einmal im Abseits gestanden haben. Aber sie spielen eher noch Offensiv als Tunesien und die sind schon 5 Mal in die Falle gegangen.
      locker durch Superlauf wieder mal zuletzt

      Kommentar


        #18
        Danke,
        die Abseitswette hat mir den Tag gerettet

        Kommentar


          #19
          Ich bedanke mich bei den Saudis, die immer wieder vor allem in der 2.HZ mutig ins Spanische Abseits gelaufen sind. [[sabber]]
          2:5

          Kommentar


            #20
            Ich bedanke mich auch mal für die Saudi Abseits Wette .
            Ich hatte zuerst nur Spanien unter 3,5 auf meinem Zettel. Aber die hohe Quote hat mich dann doch noch umbewegt [[sabber]] .

            Kommentar


              #21
              Dann hoffen wir mal, dass baw beim Achtelfinale die Quotierung beibehält [[sabber]]
              шурик
              be the change you want to see in the world

              Kommentar


                #22
                Zitat von Densa85
                was für ein schwaches spiel der so hochgelobten Spanier!Das war heute gar nix!Kann nur noch besser werden!
                die sind hochgelobt worden und das zurecht, weil die ERSTE mannschaft in super form ist, dass heute war doch eher der 2. Anzug, nicht wahr?
                It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Perspolis
                  Zitat von Densa85
                  was für ein schwaches spiel der so hochgelobten Spanier!Das war heute gar nix!Kann nur noch besser werden!
                  die sind hochgelobt worden und das zurecht, weil die ERSTE mannschaft in super form ist, dass heute war doch eher der 2. Anzug, nicht wahr?
                  Soweit ich das überblickt habe waren dies immernoch Spieler von Real Madrid,Atletico Madrid,Valencia und Co. die sollten doch sicher den Anspruch haben eine Mannschaft wie Saudi Arabien mit 3-4 Toren nach hause zu schicken!
                  "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.