X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Achtelfinale] Deutschland - Schweden, 24.06., 17:00

    Deutschland - Schweden, 24.06., 17:00 in München.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Bei diesem Spiel bin ich wirklich gespannt ob Klinsmann Robert Huth wieder einsetzt ??
    MEISTER 2005/2006 Austria Wien
    POKALSIEGER 2007 , 2009

    Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von theblackraven
      Bei diesem Spiel bin ich wirklich gespannt ob Klinsmann Robert Huth wieder einsetzt ??
      nein heute hat er klargestellt das huth nur praxi bekommen sollte un das metzzzelder wieder 100%ig drin steht!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von theblackraven
        Bei diesem Spiel bin ich wirklich gespannt ob Klinsmann Robert Huth wieder einsetzt ??
        Er sagte im Interview heute nach dem Ecuador Spiel, das auf jeden Fall Christoph Metzelder von Anfang an spielt !!!
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Zitat von chefigo
          nein heute hat er klargestellt das huth nur praxi bekommen sollte un das metzzzelder wieder 100%ig drin steht!!!
          Metzelder spielte heute nicht, weil er mit Gelb vorbelastet war.

          Sagte der Co Joachim Löw in einem Interview vor dem Spiel.

          Der ist also 100 % fit !!!
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            gut, dann sollte die abwehr gegen schweden halten

            hoffentlich
            MEISTER 2005/2006 Austria Wien
            POKALSIEGER 2007 , 2009

            Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

            Kommentar


              #7
              Also die Quoten auf Schweden sind doch stark übertrieben. Die Deutschen nie im Leben so klarer Favorit hier.

              Da werde ich doch bei BAW gerne mal die X und 2 einzeln anspielen.

              Schweden kommt weiter auch 2,10.

              Zu was die Schweden in der Lage sind, haben sie gestern in HZ2 gezeigt. Wenn sie das mal auf ein Spiel komplett abrufen, werden die Deutschen größere Probleme bekommen.
              "Als erstes im Bankgeschäft, lernt man den Respekt vor der Null" (Carl Fürstenberg)

              Why do all good things come to an end.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von OFC_1901
                Zu was die Schweden in der Lage sind, haben sie gestern in HZ2 gezeigt. Wenn sie das mal auf ein Spiel komplett abrufen, werden die Deutschen größere Probleme bekommen.
                Zu was die Schweden auch in der Lage sind, haben sie in 5 Halbzeiten davor gezeigt !!!

                0-0 gegen Trinidad & Tobago, ein 1-0 Gewürge gegen Paraguay und gestern eine ganz schwache Vorstellung in Halbzeit 1.

                Die zweite Hälfte gestern war stark, keine Frage, aber die Leistungen davor sollte man auch nicht vergessen.

                Die Quoten meiner Ansicht nach gerechtfertigt.

                Eine 1.90 von Nordic oder BetSafe auf Deutschland ist dagegen für mich sehr verlockend.
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  Also bitte anufürsich gibts hier wenig zu diskutteiren, Deutschland derzeit mit tadelose leistung, auch wenn die gegner 2-ter klasse waren, man hatte nie das gefühl, daß sie wirklich gefährlich werden könnten auch eine steigerung von spiel zu spiel ist sichtbar.

                  Die schweden schwache Leistung gegen T&T ebenso gegen Paraquay gegen England in der 2-ten Halbzeit gut mitgehalten wobei die Engläder a bisserl von Gas gingen.
                  Schweden 3 Tore alle mehr oder weniger mit Glück und irgendwie ins Tor gerollt.
                  Leider wissen es auch die Buchmacher dershalb keine berauschende Quoten auf D weiter, die 1,9 bei NB sicher zu spielen mit x als absicherung (einsatz retour)
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Bookie-Psychologie:

                    Panik-Einsätze auf Deutschland, ein Team mit mehr als 60% Siegchance zu quotieren und das in einem WM-Achtelfinale ist reine Taktik und einfach falsch.

                    Habe das Spiel gegen England leider nicht komplett gesehen, aber das Schweden nicht mal 20% Siegchance haben soll, finde ich lächerlich, laut aktuellen baw-Quoten z.B. andere gerade mal bis 1.85.

                    Am Samstag um 10:00 steht es dann 1.45 oder so.

                    Schätze die SWE-Quote wird bei baw bis auf 7.00 steigen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pele
                      Schätze die SWE-Quote wird bei baw bis auf 7.00 steigen!
                      Ich glaube auch, daß wir noch mehr sehen werden als jetzt. Und die Bookies wissen selbst ganz genau, daß die Quoten übertrieben sind, aber Massen von Wettern werden ihr Geld auf Deutschland tragen. Daher warte ich auch noch mit einem Tipp auf Schweden.
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Zitat von Pele
                        Schätze die SWE-Quote wird bei baw bis auf 7.00 steigen!
                        Ich glaube auch, daß wir noch mehr sehen werden als jetzt. Und die Bookies wissen selbst ganz genau, daß die Quoten übertrieben sind, aber Massen von Wettern werden ihr Geld auf Deutschland tragen. Daher warte ich auch noch mit einem Tipp auf Schweden.

                        wenn das so ist mach ich das auch so...dann kann ich ja nur gewinnen =)!!wenn deutschland weiter kommt Freu ich mich aba wenn schweden gewinnt habe ich die wette gewonnen als trost !!


                        so ne große chance für schweden seh ich aber leider nicht denn was sie in der vorrunde abgeliefert haben war ya nich so dolle gegen england das 2te war ya auch nich so klasse rausgespielt naja hoffen wir mal das es ein schönes spiel wird !!!

                        Ich bin der UNBESIEGBARE IRON MAN

                        Kommentar


                          #13
                          Am besten so früh wie möglich zu einer halbwegs annehmbaren Quote auf Deutschland spielen und dann im letzten Moment auf die Schweden bzw. X setzen um abzusichern. Obwohl mMn jeder aufs Drei-Kronen-Team gesetzte Euro für'n Kanal ist, denn Germoney wird das Ding schon machen, wenigstens in der Verlängerung bzw. im Elferschießen. Diese eine gute Halbzeit gg. England kann nicht darüber hinweg täuschen wie schwach die Skandinavier eigentlich beinand sind.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Punkrocker
                            Obwohl mMn jeder aufs Drei-Kronen-Team gesetzte Euro für'n Kanal ist, denn Germoney wird das Ding schon machen, wenigstens in der Verlängerung bzw. im Elferschießen.
                            Nochmal: Das ist kein Fußball-Fanforum, sondern ein Wettforum, wo es darum geht, den Value in den Quoten zu finden.
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dragoslav Stepanovic
                              Nochmal: Das ist kein Fußball-Fanforum, sondern ein Wettforum, wo es darum geht, den Value in den Quoten zu finden.
                              Klar, aber was hilft der größte Value wenn das Spiel nicht entsprechend ausgeht?!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.