X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von elber
    Wenn es uns gelingt, sie permant unter Druck zu setzen und auch nicht in´s Spiel kommen lassen, dann gewinnen wir das Spiel. Nach den Gegebenheiten und Voraussetzungen, die das deutsche Team mitbringt, wird Deutschland trotz des schwereren Gegners das Spiel gewinnen.
    Kein Wunder, dass du schon mal Analyst des Monats warst, treffender geht's wohl kaum und genauso war's dann auch bis auf ein kurze Phase vor und nach der Halbzeit.

    Komisch, dass von einigen "Schweden-Value-Zockern" jetzt nix mehr kommt, mich freut's jedenfalls dass meine Einschätzung richtig war, sogar das HC ging durch, leider ist die Kombi mit Argentinien gefallen, da die Mexikaner unerwartet stark aufgetreten sind und somit die Gauchos doch etwas in Verlegenheit brachten.

    Kommentar


      #92
      Also mal was von nem Schweden-Value-Zocker:

      Ich würde das nächste Mal wieder auf ein derart überquotiertes Team setzen. Wieso?
      Vor dem Spiel konnte wirklich niemand ahnen, dass Deutschland derart furios loslegen und die Schweden derart kollabieren würden. Bei Deutschland nahm man an sie würden stark spielen, bei Schweden durfte man durchaus durch die 2. Hz gegen England verunsichert sein.
      Value ist Value ist Value. Hinterher ist man immer klüger, aber das bringt mal rein gar nichts.

      Zum Spiel selbst:

      In der 2. Hz hat die Konzentration gefehlt. Diesmal war das nicht entscheidend, aber wer glaubt in einer WM-Endrunde sein ein 2:0 eine sichere Bank, kann ganz leicht aufm nem schmalen Brett landen. Ich muss an dieser Stelle (nur an dieser) Daniel recht geben, dass ein 2:1 uns hätte aus den Latschen kippen lassen können, unabhängig davon von, dass wir vorher dominiert haben. Der Elfer war übrigens unnötig wie ein Furunkel am Popo.
      Lehmann fällt mir nicht negativ auf und auch Friedrich hat sich gefangen. Arne hat sich zwar gegen Schweden einen brutalen Fehlpass geleistet, aber ansonsten ist seine Schwäche nicht die Defensive sondern die Offensive. Friedrich mit Ball in Nähe des gegnerischen Straufraums ist ein Bild was an Erbärmlichkeit nicht mehr zu toppen ist. Trotzdem täte Klinsmann gut daran ihn im Spiel zu lassen und Huth nur im absoluten Notfall zu bringen.

      Und nochmal: ich würde wieder auf Schweden tippen bei den Quoten.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Señor_M.
        Also mal was von nem Schweden-Value-Zocker:

        Ich würde das nächste Mal wieder auf ein derart überquotiertes Team setzen. Wieso?
        Klaro! Würd aber zuerst meine hungrige Katze mit 1000€ Kaviar füttern und dann erst wetten, sonst verhungert das arme Ding noch.

        Zitat von Señor_M.
        Vor dem Spiel konnte wirklich niemand ahnen, dass Deutschland derart furios loslegen und die Schweden derart kollabieren würden.
        Doch konnte man schon, braucht sich nur die letzten Spiele der beiden Teams anschauen und nachdenken wo die WM stattfindet!

        Zitat von Señor_M.
        Value ist Value ist Value. Hinterher ist man immer klüger, aber das bringt mal rein gar nichts.
        Biete dir nen netten Value an! Federer verliert seine nächsten 10 Spiele auf Rasen en suite @ 1.000.000!!! Sicherlich value? Könntest doch paar Kröten drauf setzen oder?

        Zitat von Señor_M.
        In der 2. Hz hat die Konzentration gefehlt.
        Für was noch konzentrieren? Die Schweden waren sowieso zu dumm. Da kann man schon etwas Luft fürs Spiel gegen die Gauchos rausnehmen.

        Zitat von Señor_M.
        Diesmal war das nicht entscheidend, aber wer glaubt in einer WM-Endrunde sein ein 2:0 eine sichere Bank, kann ganz leicht aufm nem schmalen Brett landen.
        2:0 keine Bank, aber wenn zwei solch unterschiedliche Teams gegeneinander spielen schon.

        Zitat von Señor_M.
        Ich muss an dieser Stelle (nur an dieser) Daniel recht geben, dass ein 2:1 uns hätte aus den Latschen kippen lassen können, unabhängig davon von, dass wir vorher dominiert haben.
        Nach dem Elfertor wäre das 3:1 durch Miro gekommen und wir hätten noch ein schönes Spiel gesehen. Naja, was solls! Die Schweden wollten das anscheinend nicht mehr und gaben sich mit der 2:0 Niederlage zufrieden.

        Zitat von Señor_M.
        Der Elfer war übrigens unnötig wie ein Furunkel am Popo.


        Zitat von Señor_M.
        Und nochmal: ich würde wieder auf Schweden tippen bei den Quoten.
        Natürlich, ist doch klar! Man sollte immer value spielen, egal ob von vorn herein klar ist, dass man verliert! Bei Sportwetten kommt es doch nicht darauf an, ob man gewinnt oder verliert. Primär ist es, value zu erkennen, egal ob man fix verliert!

        Ich warte auf folgende Antworten:

        1. Deutschland hatte doch nur Dusel.
        2. An jedem anderen Tag hätte Schweden gewonnen.
        3. Woher willst du wissen, dass Deutschland nach dem Elfertor das 3:1 gemacht hätte?
        4. Schweden war klar value, da kannst du sagen was du willst.
        5. Wieso siehst du so einen großen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften? Deutschland hat in der Vorrunde nichts gezeigt und Schweden einfach nur WELTFUSSBALL gespielt.
        6. Naja, bisher bin ich mit meinem valuen noch relativ gut gefahren und ich werde von meinem value-zug in den ruin sicher nicht abspringen.
        "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

        -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Punkrocker
          Zitat von elber
          Wenn es uns gelingt, sie permant unter Druck zu setzen und auch nicht in´s Spiel kommen lassen, dann gewinnen wir das Spiel. Nach den Gegebenheiten und Voraussetzungen, die das deutsche Team mitbringt, wird Deutschland trotz des schwereren Gegners das Spiel gewinnen.
          Kein Wunder, dass du schon mal Analyst des Monats warst, treffender geht's wohl kaum und genauso war's dann auch bis auf ein kurze Phase vor und nach der Halbzeit.
          danke schön. ich hab meine betrachtung nach den bisherigen ergebnissen geschrieben, ich hatte auch alle spiele von den beiden gesehen und bin dann zu diesem fazit gekommen. so mache ich alle meine wetten. obwohl ich nicht so oft zum fussball was schreibe, da ich nicht mehr so oft fussball wette. ich bin mehr beim eisschnelllaufen zu hause, das ist mein wahres steckenpferd und da bin ich froh, wenn die saison bald wieder losgeht im november (ich weiss, ist noch lange hin).

          dasz ich zu diesem spiel eine analyse geschrieben hab, lag daran, ich hatte vorher eine menge gelesen, wo auch viel geschrieben, was man für das spiel nicht gebrauchen konnte. deshalb wollte ich euch nochmal eine genauere betrachtung zum spiel geben und das ist mir dann auch gelungen, was mich sehr freut, da ich vielleicht auch andere damit helfen konnte.

          zu gestern muss ich sagen, die schweden waren schwach, selbst in der zweiten halbzeit, wo ich eigentlich noch mal ordentlich druck von ihnen erwartet hätte, kam gar nix. da hätte ich mehr erwartet.

          achja, wenn man zu den einzelnen spielen etwas nachlesen möchte, ich hab zahlreiche berichte zu den spielen geschrieben, die man hier nochmal nachlesen kann, wenn man möchte:

          WM-Spiele

          man muss da in die einzelnen gruppenthreads schauen, ich hab da zahlreiche kolumnen am laufen. viel spass.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #95
            Zitat von Fink16
            Zitat von Señor_M.
            Also mal was von nem Schweden-Value-Zocker:

            Ich würde das nächste Mal wieder auf ein derart überquotiertes Team setzen. Wieso?
            Klaro! Würd aber zuerst meine hungrige Katze mit 1000€ Kaviar füttern und dann erst wetten, sonst verhungert das arme Ding noch.

            Zitat von Señor_M.
            Vor dem Spiel konnte wirklich niemand ahnen, dass Deutschland derart furios loslegen und die Schweden derart kollabieren würden.
            Doch konnte man schon, braucht sich nur die letzten Spiele der beiden Teams anschauen und nachdenken wo die WM stattfindet!

            Zitat von Señor_M.
            Value ist Value ist Value. Hinterher ist man immer klüger, aber das bringt mal rein gar nichts.
            Biete dir nen netten Value an! Federer verliert seine nächsten 10 Spiele auf Rasen en suite @ 1.000.000!!! Sicherlich value? Könntest doch paar Kröten drauf setzen oder?

            Zitat von Señor_M.
            In der 2. Hz hat die Konzentration gefehlt.
            Für was noch konzentrieren? Die Schweden waren sowieso zu dumm. Da kann man schon etwas Luft fürs Spiel gegen die Gauchos rausnehmen.

            Zitat von Señor_M.
            Diesmal war das nicht entscheidend, aber wer glaubt in einer WM-Endrunde sein ein 2:0 eine sichere Bank, kann ganz leicht aufm nem schmalen Brett landen.
            2:0 keine Bank, aber wenn zwei solch unterschiedliche Teams gegeneinander spielen schon.

            Zitat von Señor_M.
            Ich muss an dieser Stelle (nur an dieser) Daniel recht geben, dass ein 2:1 uns hätte aus den Latschen kippen lassen können, unabhängig davon von, dass wir vorher dominiert haben.
            Nach dem Elfertor wäre das 3:1 durch Miro gekommen und wir hätten noch ein schönes Spiel gesehen. Naja, was solls! Die Schweden wollten das anscheinend nicht mehr und gaben sich mit der 2:0 Niederlage zufrieden.

            Zitat von Señor_M.
            Der Elfer war übrigens unnötig wie ein Furunkel am Popo.


            Zitat von Señor_M.
            Und nochmal: ich würde wieder auf Schweden tippen bei den Quoten.
            Natürlich, ist doch klar! Man sollte immer value spielen, egal ob von vorn herein klar ist, dass man verliert! Bei Sportwetten kommt es doch nicht darauf an, ob man gewinnt oder verliert. Primär ist es, value zu erkennen, egal ob man fix verliert!

            Ich warte auf folgende Antworten:

            1. Deutschland hatte doch nur Dusel.
            2. An jedem anderen Tag hätte Schweden gewonnen.
            3. Woher willst du wissen, dass Deutschland nach dem Elfertor das 3:1 gemacht hätte?
            4. Schweden war klar value, da kannst du sagen was du willst.
            5. Wieso siehst du so einen großen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften? Deutschland hat in der Vorrunde nichts gezeigt und Schweden einfach nur WELTFUSSBALL gespielt.
            6. Naja, bisher bin ich mit meinem valuen noch relativ gut gefahren und ich werde von meinem value-zug in den ruin sicher nicht abspringen.

            Selten so viel Unsinn auf einmal gelesen...

            Und daß Federer die nächsten 10 Spiele auf Gras am Stück verliert, dafür eine @ 1000000 zu geben, ist natürlich niemals Value, weil dann die Gegner im Durchschnitt unter Quote 4 quotiert sein müßten.
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #96
              bin gerade erst nach einem wunderschönen WE in köln wieder zurück nach hause, war hammergeil in kölle, richtig geile stimmung überall gehörte auch zur fraktion der "value schweden" wetter, würde es auch immer wieder tun, weil die quote echt nonsens war. klar, es hat nicht geklappt, aber wie ich es schon mal vorher gesagt habe, darf man IMO schweden in einem achtelfinale niemals eine quote über 6,00 geben. bin ja dann mal gespannt, wieviele "value deutschland" wetter es im viertelfinale geben wird
              It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

              Kommentar


                #97
                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                Zitat von Fink16
                Zitat von Señor_M.
                Also mal was von nem Schweden-Value-Zocker:

                Ich würde das nächste Mal wieder auf ein derart überquotiertes Team setzen. Wieso?
                Klaro! Würd aber zuerst meine hungrige Katze mit 1000€ Kaviar füttern und dann erst wetten, sonst verhungert das arme Ding noch.

                Zitat von Señor_M.
                Vor dem Spiel konnte wirklich niemand ahnen, dass Deutschland derart furios loslegen und die Schweden derart kollabieren würden.
                Doch konnte man schon, braucht sich nur die letzten Spiele der beiden Teams anschauen und nachdenken wo die WM stattfindet!

                Zitat von Señor_M.
                Value ist Value ist Value. Hinterher ist man immer klüger, aber das bringt mal rein gar nichts.
                Biete dir nen netten Value an! Federer verliert seine nächsten 10 Spiele auf Rasen en suite @ 1.000.000!!! Sicherlich value? Könntest doch paar Kröten drauf setzen oder?

                Zitat von Señor_M.
                In der 2. Hz hat die Konzentration gefehlt.
                Für was noch konzentrieren? Die Schweden waren sowieso zu dumm. Da kann man schon etwas Luft fürs Spiel gegen die Gauchos rausnehmen.

                Zitat von Señor_M.
                Diesmal war das nicht entscheidend, aber wer glaubt in einer WM-Endrunde sein ein 2:0 eine sichere Bank, kann ganz leicht aufm nem schmalen Brett landen.
                2:0 keine Bank, aber wenn zwei solch unterschiedliche Teams gegeneinander spielen schon.

                Zitat von Señor_M.
                Ich muss an dieser Stelle (nur an dieser) Daniel recht geben, dass ein 2:1 uns hätte aus den Latschen kippen lassen können, unabhängig davon von, dass wir vorher dominiert haben.
                Nach dem Elfertor wäre das 3:1 durch Miro gekommen und wir hätten noch ein schönes Spiel gesehen. Naja, was solls! Die Schweden wollten das anscheinend nicht mehr und gaben sich mit der 2:0 Niederlage zufrieden.

                Zitat von Señor_M.
                Der Elfer war übrigens unnötig wie ein Furunkel am Popo.


                Zitat von Señor_M.
                Und nochmal: ich würde wieder auf Schweden tippen bei den Quoten.
                Natürlich, ist doch klar! Man sollte immer value spielen, egal ob von vorn herein klar ist, dass man verliert! Bei Sportwetten kommt es doch nicht darauf an, ob man gewinnt oder verliert. Primär ist es, value zu erkennen, egal ob man fix verliert!

                Ich warte auf folgende Antworten:

                1. Deutschland hatte doch nur Dusel.
                2. An jedem anderen Tag hätte Schweden gewonnen.
                3. Woher willst du wissen, dass Deutschland nach dem Elfertor das 3:1 gemacht hätte?
                4. Schweden war klar value, da kannst du sagen was du willst.
                5. Wieso siehst du so einen großen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften? Deutschland hat in der Vorrunde nichts gezeigt und Schweden einfach nur WELTFUSSBALL gespielt.
                6. Naja, bisher bin ich mit meinem valuen noch relativ gut gefahren und ich werde von meinem value-zug in den ruin sicher nicht abspringen.

                Selten so viel Unsinn auf einmal gelesen...

                Und daß Federer die nächsten 10 Spiele auf Gras am Stück verliert, dafür eine @ 1000000 zu geben, ist natürlich niemals Value, weil dann die Gegner im Durchschnitt unter Quote 4 quotiert sein müßten.
                Wir sollten über die Existenz von Wettern wie Fink16 froh sein [[sabber]]
                Danke Fink16....immer weiter so!


                desperados

                Kommentar


                  #98
                  Warum meldet man sich Überhaupt in einem Wettforum an, wenn man eh nichts lernen will und stur die Favos tippt. Unglaublich sowas zu lesen. Jetzt macht man sich schon darüber lustig wenn andere value-Tipps abgeben.

                  шурик
                  be the change you want to see in the world

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von schurik
                    Warum meldet man sich Überhaupt in einem Wettforum an, wenn man eh nichts lernen will und stur die Favos tippt. Unglaublich sowas zu lesen. Jetzt macht man sich schon darüber lustig wenn andere value-Tipps abgeben.

                    Zumal man dann noch als Deutschland-Gegner hingestellt wird. Schönen Dank auch.

                    Kommentar


                      Zitat von Perspolis
                      bin gerade erst nach einem wunderschönen WE in köln wieder zurück nach hause, war hammergeil in kölle, richtig geile stimmung überall gehörte auch zur fraktion der "value schweden" wetter, würde es auch immer wieder tun, weil die quote echt nonsens war. klar, es hat nicht geklappt, aber wie ich es schon mal vorher gesagt habe, darf man IMO schweden in einem achtelfinale niemals eine quote über 6,00 geben. bin ja dann mal gespannt, wieviele "value deutschland" wetter es im viertelfinale geben wird
                      Wo in Kölle haste dat spiel denn geguckt?
                      "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                      Kommentar


                        deutschland verdient weiter
                        MEISTER 2005/2006 Austria Wien
                        POKALSIEGER 2007 , 2009

                        Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

                        Kommentar


                          Schmeisst hier doch nicht mit Wörtern wie "Value "herum, wenn der allgemeine Begriff "Langfristig "noch nicht mal erklärt werden kann. Ich kann mich da an eine Frage letzten Jahres erinnern, wo zu diesem Thema 5 Antworten kamen und 3 davon verschieden, sprich mit extremen Zeitunterschieden.

                          Value

                          Langfristig

                          = Formel und Gewinn in .....Wochen / Jahren / Jahrzehnten / ins nächste Jahrtausend.

                          Und geht doch nicht auf den Fink16 jetzt los, 112Chris hatte ebenfalls eindeutig davor gewarnt auf Schweden zu gehen. Und ich ebenso, aber das ist nebensächlich.

                          Und wenn ich das Argument höre, dieses Spiel würde ich mit Schweden noch einmal wetten, dann ist das, sorry, Blödsinn.

                          ....denn dann kann man aurgumentieren, das kein Spiel dem anderen gleicht, völlig andere Konstellationen. Das sollte man lieber den Mut haben und sagen, sch**** , völlig verschätzt, und nicht wenn .....und...hätte.....und aber...... wie bei einem bockigen Kind, das mit dem Kopf durch die Wand will. Das liest man ja immer wieder, bei anderen Spielen.

                          Ich greife hier auch niemanden persönlich an. Aber man sollte auch nicht hochtrabend mit Begriffen um sich werfen, ohne die überhaupt erklären zu können.

                          ...und ja...ich kenne die Formel !

                          Aber is´überall so, habe mit einem Arbeitskollegen aus Österreich um einen Kasten Bier gewettet, klar, RIESEN Klappe am Freitag der Mensch, und wo is´der Kasten Bier heut´...... genau.....nirgends, kann ich jetzt hinterher laufen, aber das werd´ich auch !

                          Und noch einmal, ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn D verloren hätte, dann hätten wir hier nur die Professionellen und allwissenden Profiwetter.

                          ......und einen noch zehn Seiten längeren Thread.

                          Es kann jeder ja nun wirklich wetten was er will, aber manche meinen schlauer zu sein wie andere, und das geht dann manchmal ziemlich auf die Nerven.

                          Schönen Abend noch, Freitag gehts mit Argentinien weiter.

                          dC

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.