X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Achtelfinale] England - Ecuador, 25.06., 17:00

    England - Ecuador, 25.06., 17:00 in Stuttgart.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    England im Owen-Schock - Stürmer-Notstand

    Englands Karneval in Köln dauerte nur eine halbe Nacht. Das WM-Drama um Michael Owen hat David Beckham und Co. schwer geschockt und bei den «Three Lions» vor dem Achtelfinale gegen Ecuador den Stürmer-Notstand ausgelöst.

    «Michael tut mir furchtbar Leid, und auch für uns ist das ein schwerer Schlag», sagte Trainer Sven-Göran Eriksson. Englische Medien verbreiteten bereits, Stürmerstar Owen habe sich beim 2:2 gegen Schweden am Tag zuvor einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Eine offizielle Diagnose stand allerdings noch aus. Der englische Verband FA bestätigte nach einer ärztlichen Untersuchung die schwere Knieverletzung und das WM-Aus des 26 Jahre alten Angreifers, teilte aber keine Einzelheiten über die Blessur mit. Er flog nach Newcastle zurück und wird dort bei seinem Verein weiter behandelt.

    Die 45 000 Zuschauer im ausverkauften Kölner Stadion, die zigtausend Fans vor den Großleinwänden am Rhein und Millionen Menschen in der englischen Heimat hielten den Atem an, als Owens 80. Länderspiel schon nach einer Minute vorbei war. Der 26-Jährige verdrehte sich bei einer unglücklichen Aktion das Knie, ging mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden und wurde wenig später mit der Trage vom Platz gebracht.

    Quelle : dpa
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      England - Ecuador Tipp X2 zu 2.78 Nordicbet

      Klar ist England der Favorit.Aber ich denke das Ecuador den Engländern nicht liegen wird.Ecuador wird hinten erst mal dicht machen und auf ihre schnellen Spitzen hoffen.Gegen Deutschland spielte man ohne fünf (Carlos Tenorio, Agustín Delgado,Ivan HURTADO,Agustin DELGADO und
      Segundo CASTILLO ).
      Also kann man diese Spiel nicht als Maßtab hernehmen.
      Was hat England bisher gezeigt ???
      Eine starke Halbzeit gegen Schweden aber sonst ?
      Mit der Hitze haben Sie anscheinend enorme Probleme und morgen sollen um die 30 Grad in Stuttgart sein.
      Wenn es lange 0-0 steht wird England massiv Probleme bekommen.
      0-0 oder 0-1 halte ich für sehr aussichtsreich.
      mfg gryps
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        ENGLAND - ECUADOR

        Ein Achtelfinalspiel zwischen Favoriten England und Außenseiter Ecuador. Da hätte man hier vor der WM klar gesagt natürlich England leicht und locker weiter. Aber so einfach sieht es jetzt nach den Vorrundenspielen nicht aus.

        England nach Siegen gegen Paraguay, Trinidad und einem Remis gegen Schweden nicht wirklich überzeugend. Sie konnten in keinem der drei Spiele über 90min. richtig zufrieden sein, bis auf das Ergebnis und Schlussendlich den Aufstieg ins Achtelfinale. Aber nach 3 Spielen sieht man doch schon einiges über ein Team das zum sogenannten Mitfavoriten erklärt wurde. Jetzt fehlt Ihnen auch noch M.Owen nach dieser schweren Verletzung, daß natürlich sehr bitter für England und Ihn persönlich ist. Aber ehrlich gesagt hat er bis dahin nicht das bringen können was man von Ihm erwarten durfte und deshalb glaube ich auch, daß er den Engländern gar nicht richtig im Spiel fehlen wird.

        Ecuador wiederum ist als Gruppenzweiter vielleicht etwas überraschend ins Achtelfinale aufgestiegen. Nach guten Leistungen bzw. Siegen gegen Polen und Costa Rica unterlag man im letzten Gruppenspiel Deutschland. Hier hatte man aber schon vorzeitig in Richtung Achtelfinale geschaut und einige Spieler geschont, was natürlich die Leistung von Deutschland nicht schmälern soll.

        Fazit:

        England steht hier meiner Meinung nach sehr unter Druck und muß hier einfach weiter kommen. Ecuador hat schon mehr erreicht als man sich eigentlich dachte mit dem Einzug ins Achtelfinale und kann hier sicherlich befreiter Aufspielen als die Engländer.
        Ich gehe mal von einem sehr vorsichtigen Spielbeginn der Engländer aus, da Sie ja auch von der Gefährlichkeit der Ecuadorianischen Stürmer wissen, werden Sie sicher schauen kein schnelles Gegentor zu bekommen.
        England nicht in Topform mit Offensiv-Problemen gegen motivierte Außenseiter Mannschaft aus Ecuador. Englands Quote ist mir zu niederig nach diesen Leistungen deshalb versuche ich folgendes.
        Mein Tipp: under 2,5 Tore 1,70 und small auch das X/2 2,78.
        "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

        Kommentar


          #5
          ich weiss nicht so recht ob england wirklich vorsichtig beginnen wird. ein frühes tor für die engländer wäre wünschenswert und je länger das spiel dauert umso ärger lastet die hitze.
          die engländer werden sicherlich ähnlich wie die deutschen versuchen vorne gleich eins reinzumachen. wie man gestern gesehen hat, ist es durchaus möglich auch manschaften zu überrumpeln, die nicht um 3 klassen schwächer sind.

          den spielausgang einzuschätzen ist sehr schwer, weil ebenso ecuador durch ein frühes tor anschließend dicht machen könnte.
          für mich wird das ein over/under spiel. wenn das spiel ähnlich wie gestern ger - swe läuft, werden mehr als 2 tore fallen. da ich nicht annehme, dass auch heute wieder ein ausschluss unter solchen bedingungen stattfindet sollten die teams länger auf gleicher höhe stehen...meine größte sorge ist ein 1:1 nach reg.time, aber ich glaube das ergebnis nehme ich extra noch mit.

          alles in allem ist von ecuador leidenschaftlicher fussball zu erwarten, sie haben ihre ziele erreicht und spielen für die galerie. es ist also durchaus mit einem offensiven spiel zu rechnen. die engländer etwa eine klasse höher, wirken etwas verkrampft und kommen nicht recht in tritt...insgesamt eine gefährliche mischung, was zu vielen toren führen kann.

          mein tip:
          entweder OVER
          oder X

          Kommentar


            #6
            Auch wenn's nun wahrscheinlich OVER wird:
            Sehe hier auch wenig Tore, England nur mit 1 Spitze - Rooney 9, dahinter offensive Cole 11, Lampard 8, Gerrard 4.
            Auf der anderen Seite im Sturm Delgado 11, C. Tenorio 21 - dazu noch Kaviedes 10 offensiv dahinter. Da das UNDER hier klarer Favorit ist - finde ich Expekt's Spread für die Shirt Numbers zu hoch also:
            3/10 Unter 27.5 Summe der Rückennummern.
            Selbst 3 Rooney Tore blieb's beim UNDER [[sabber]]
            Und wehe es gibt ein OVER

            Dazu noch ganz small:
            4 Tore im Spiel @7 0.5/10 Skybet

            Kommentar


              #7
              Würde bei diesem Spiel eher auf die Abseitswette tendieren...da alles andere zu unsicher ist... *Wunden lecken von gestern ...*

              Mehr Abseitsstellungen für Englang @ 2,10 BAW

              alternativ kann man versuchen

              Wie viele Abseitsstellungen werden gegen Team 2 in der 1. Hälfte gepfiffen? Weniger als 1,5 1.90

              da Ecuador bisher nur höchstens 2 mal pro Spiel ins Abseits lief

              Kommentar


                #8
                da Ecuador bisher nur höchstens 2 mal pro Spiel ins Abseits lief
                von 3 Spielen gleich eine Statistik abzuleiten ist zwar machbar, halte ich aber für äußerst gefährlich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gryps
                  Was hat England bisher gezeigt ???
                  Zugegeben nicht besonders viel, aber dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass England sich heute durchsetzten wird!

                  Sie werden wohl genauso wie die Deutschen gestern ein schnelles Tor anpeilen und daher sehr druckvoll beginnen, ähnlich wie gegen Paraguay. Den so erzielten Vorsprung wird man wiederum versuchen heimzuspielen, über 120 Minuten will hier sicher keiner der Engländer gehen, schon gar nicht bei den Temperaturen.

                  Ecuador hat dem wohl auch nicht allzu viel entgegen zu setzen, mir kommt ihr Fussball tlw. etwas statisch vor, wenn das Tempo erhöht wird beginnen sie zu schwimmen. Natürlich sind sie dazu imstande, auch schnelle Spielzüge zu fahren, insbesondere Konter, aber die englische Abwehr ist halt auch nicht von schlechten Eltern, wenngleich sie in der Vorrunde des öfteren wackelte.

                  Meine Tipps:

                  HC X @ 3,70 Vierklee
                  Under @ 1,70 myBet
                  Resultat 2:0

                  P.S. Hab nur die Höchstquoten angegeben, spielen tu ich's woanders aufgrund nicht vorhandener Konten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chrisloop
                    Würde bei diesem Spiel eher auf die Abseitswette tendieren...da alles andere zu unsicher ist... *Wunden lecken von gestern ...*

                    Mehr Abseitsstellungen für Englang @ 2,10 BAW

                    alternativ kann man versuchen

                    Wie viele Abseitsstellungen werden gegen Team 2 in der 1. Hälfte gepfiffen? Weniger als 1,5 1.90

                    da Ecuador bisher nur höchstens 2 mal pro Spiel ins Abseits lief
                    Also m.E. sind die 2.1 für England niemals value, Ecuador wird öfter als noch in der Vorrunde sein Heil in schnellen Kontern suchen. Falls die Briten zudem noch mit Crouch beginnen, sehe ich die Ecuadorianer klar öfter im Abseits, da Steilpässe auf ebengenannten wenig zielführend sind...
                    Beide Mannschaften mit einer eher "klassischen" Viererkette, wobei die englische mit Sicherheit die aggressivere sein wird...
                    Die Abseitstellungen der Vorrunde? Naja. Das 1. Spiel gegen Polen kannst vielleicht hernehmen, aber die anderen beiden auf keinen Fall, CRC mit alles andere als englischer Spielanlage, GER a.k.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von gryps
                      England - Ecuador Tipp X2 zu 2.78 Nordicbet

                      Kann mir heute nachmittag nichts anderes als einen England - Sieg nach 90 Minuten gegen den Gruppenzweiten (der Gruppe A) Ecuador vorstellen.

                      England mit dem notwendigsten Aufwand gegen Paraguay und Trinidad / Tobago gewonnen. Das 2:2 gegen Schweden in Hälfte 1 vielleicht die beste Leistung der Briten, wobei seit dem gestrigen Achtelfinale der Nordländer gegen die derzeit beste Turniersmannschaft Deutschland, auch dieser Erfolg etwas getrübt werden musste.
                      Eine Leistungssteigerung wird erforderlich sein.

                      Ecuador mit den Siegen über Polen und Costa Rica vorzeitig qualifiziert für die letzten 16, leistete sich gegen Deutschland den Luxus auf verschiedenen Positionen (5 Spieler oder so) umzustellen und das Spiel mit 0:3 aus der Hand zu geben. Gleiche Konstellation wie beim Klinsmann Team daher. Die Erfolge in der Vorrunde sind sicherlich gut gewesen, doch heute wartet doch einer der grossen WM Favoriten von der Insel.
                      Erwarte von den Südamerikanern ein offenes Spiel, mit einer sicheren Abwehr, jedoch auch mit starken Kopfball und Konterspielern im Sturm.

                      Interessant von der Quote das HC 0:1 X @ 3,60 (Betway), jedoch so wie gestern für mich hier mein Tip.....

                      England - Ecuador Tip 1 @ 1,50 (Betsafe)

                      Over / Under in diesem Duell etwas schwer einzuschätzen

                      Over 2,5 @ 2,45 (Pinnacle), Absicherung 1:0 @ 6,50 (Expekt)
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #12
                        England – Ecuador
                        Unter 2 Tore @ 2.30 Mansion.com


                        Interessante Partie heute im Achtelfinale. Der ungeschlagene Gruppen- Erste trifft auf den Gruppen- Zweiten Ecuador. England geht natürlich entsprechend als haushoher Favorit in diese Begegnung und der Druck wiegt schwer auf die Inselkicker und das vor allem auf einen Mann – auf Wayne Rooney. Nach seinem sehr frühen Comeback und seinen beiden bisherigen Einsätzen bei der WM wird heute ganz England auf Ihn schauen. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Stürmerkollegen Michael Owen muss Trainer Eriksson pokern und Rooney wohlmöglich als einzigen Stürmer aufbieten. Auf der Bank bieten sich nur noch zwei Alternativen. Crouch und Walcott. Wohlmöglich wird Gerrard als hängende Spitze gegen Ecuador auflaufen.

                        Bereits in der Gruppenphase konnte die englische Nationalmannschaft im offensiven Bereich nicht überzeugen. Auch aus dem Mittelfeld kam kaum Kreativität und die Stürmer wurden eher halbherzig in Szene gesetzt.

                        Ecuador malt sich Chancen gegen England aus – die beiden Stürmerspitzen Delgado und Tenorio laufen wieder von Beginn an auf. Beide wurden im letzten Gruppenspiel gegen Deutschland noch geschont für das Achtelfinal- Match. Der Einsatz von Edison Mendez ist bisher noch fraglich, er leidet unter einer Fußverletzung.

                        Ecuador sicherlich für einige überraschend im Achtelfinale – man hätte eher mit Polen gerechnet. Aber man steht verdient mit den zwei Siegen im Achtelfinale. Man zeigte eine starke Leistung gegen überforderte Polen und spielte sich einen lockeren 3:0 Erfolg gegen Costa Rica im zweiten Spiel aus.

                        Mich lächelt bei diesem Spiel förmlich das Under an – die Vorzeichen sind klar und vielleicht doch zu klar. England wohl von Beginn an nur mit einer Spitze – mit Wayne Rooney, der bei der WM bisher nicht positiv aufgefallen ist – denn er benötigt doch eigentlich noch ein wenig Zeit, die man bei der englischen Nationalelf nicht hat. Wer soll die Tore schießen? Natürlich besteht immer Gefahr aus der englischen Mittelfeldreihe – überzeugte konnte man in dieser Hinsicht in den drei bisherigen Gruppenspielen auch nicht wirklich.

                        Ecuador wird sicherlich England das Spiel machen lassen und eher auf Konter lauern. Aber ob die Stürmer Delgado und Tenorio wirklich das Format besitzen um eine weltklasse Defensive zu knacken. Siegwetten würde ich erst einmal außen vorlassen, eine Überraschung kann man Ecuador sicherlich auch zutrauen – umso länger es 0:0 stehen wird, umso höher schätze ich die Chancen der Südamerika ein. Ich bin gespannt auf diese Begegnung und würde im Vorfeld nur das Under empfehlen wollen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chrisloop
                          Würde bei diesem Spiel eher auf die Abseitswette tendieren...da alles andere zu unsicher ist... *Wunden lecken von gestern ...*

                          Mehr Abseitsstellungen für Englang @ 2,10 BAW

                          alternativ kann man versuchen

                          Wie viele Abseitsstellungen werden gegen Team 2 in der 1. Hälfte gepfiffen? Weniger als 1,5 1.90

                          da Ecuador bisher nur höchstens 2 mal pro Spiel ins Abseits lief

                          Das ist eine gute Wette, die ich auch nur empfehlen kann. Die Innenverteidiger Englands werden auch wie gegen Schweden sehr tief stehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _RoLi_
                            Zitat von gryps
                            England - Ecuador Tipp X2 zu 2.78 Nordicbet

                            Kann mir heute nachmittag nichts anderes als einen England - Sieg nach 90 Minuten gegen den Gruppenzweiten (der Gruppe A) Ecuador vorstellen.

                            England mit dem notwendigsten Aufwand gegen Paraguay und Trinidad / Tobago gewonnen. Das 2:2 gegen Schweden in Hälfte 1 vielleicht die beste Leistung der Briten, wobei seit dem gestrigen Achtelfinale der Nordländer gegen die derzeit beste Turniersmannschaft Deutschland, auch dieser Erfolg etwas getrübt werden musste.
                            Eine Leistungssteigerung wird erforderlich sein.

                            Ecuador mit den Siegen über Polen und Costa Rica vorzeitig qualifiziert für die letzten 16, leistete sich gegen Deutschland den Luxus auf verschiedenen Positionen (5 Spieler oder so) umzustellen und das Spiel mit 0:3 aus der Hand zu geben. Gleiche Konstellation wie beim Klinsmann Team daher. Die Erfolge in der Vorrunde sind sicherlich gut gewesen, doch heute wartet doch einer der grossen WM Favoriten von der Insel.
                            Erwarte von den Südamerikanern ein offenes Spiel, mit einer sicheren Abwehr, jedoch auch mit starken Kopfball und Konterspielern im Sturm.

                            Interessant von der Quote das HC 0:1 X @ 3,60 (Betway), jedoch so wie gestern für mich hier mein Tip.....

                            England - Ecuador Tip 1 @ 1,50 (Betsafe)

                            Over / Under in diesem Duell etwas schwer einzuschätzen

                            Over 2,5 @ 2,45 (Pinnacle), Absicherung 1:0 @ 6,50 (Expekt)
                            Endlich mal einer, der Klartext redet

                            Hab hier irgendwie den Verdacht, dass alle auf den scheinbaren Value-Zug aufspringen. Schaut man sich die WM bisher an gabs für mich ganz genau zwei Überraschungen. Trinidad-Schweden 0:0 und dass Ghana gegen Tschechien gewinnt. Das wars auch schon. Sonst meist Favoritensiege.

                            Und trotzdem setzen hier einige noch immer regelmäßig auf den Außenseiter. Verstehe das echt überhaupt nicht.

                            Habt ihr Ecuador gegen Deutschland gesehen. Traumfußball von den Südamerikanern...oder doch nicht? Einen Dreck haben sie zusammengespielt und das wird auch heute so sein.

                            England wird heute gewinnen, keine Frage! Nur ne kleine Info am Rande: England ist nicht Costa Rica!
                            "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                            -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                            Kommentar


                              #15
                              Die Engländer haben lt. bbc gewaltig angst vor der Hitze. Equador wird sich hinten reinstellen und auf seine 2 Stürmer Delgado und Tenorio hoffen. England nur mit einer Spitze!(Crouch draussen)! Rooney nicht 100% fit oder? geht ja gar nicht!

                              Also mein Tipp under und England mehr Ballbesitz!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.