X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Achtelfinale] Argentinien - Mexiko, 24.06., 21:00

    Argentinien - Mexiko, 24.06., 21:00 in Leipzig.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Re: Argentinien - Mexiko, 24.06., 21:00

    Zitat von 112chris
    Argentinien - Mexiko, 24.06., 21:00 in Leipzig.
    Gestern zwar ein Desaster mit den Shirt Numbers - jedoch sehe ich in diesem Spiel die o/u Grenze zu niedrig angesetzt.
    Maxi Rodriguez war sehr gefährlich in den letzten Spielen, die mexikanischen Stürmer mit sehr hohen Rückennummern. Ich erwarte schon 3 Tore, bei 2 wird's eng, aber O24.5 bei Betfred zu 1.83 spielenswert - 4/10


    Argentina (4-4-2): 1-Roberto Abbondanzieri (25-0); 4-Fabricio Coloccini (24-1), 2-Roberto Ayala (103-6), 6-Gabriel Heinze (31-1), 3-Juan Pablo Sorin (73-11); 18-Maxi Rodriguez (16-5), 8-Javier Mascherano (18-0), 5-Esteban Cambiasso (25-2), 10-Juan Roman Riquelme (34-8); 7-Javier Saviola (33-10), 9-Hernan Crespo (57-31) Coach: Jose Pekerman

    Mexico (5-3-2): 1-Oswaldo Sanchez (73-0); 16-Mario Mendez (34-0), 4-Rafael Marquez (68-7), 5-Ricardo Osorio (42-1), 3-Carlos Salcido (35-2), 14-Gonzalo Pineda (33-1); 6-Gerardo Torrado (58-2) 7-Antonio Naelson “Zinha” (35-5), 8-Pavel Pardo (128-5); 9-Jared Borgetti (76-38), 17-Jose Francisco Fonseca (32-20) Coach: Ricardo La Volpe

    Kommentar


      #3
      Re: Argentinien - Mexiko, 24.06., 21:00

      Zitat von ridle
      ... die mexikanischen Stürmer mit sehr hohen Rückennummern.
      Sollte Mexiko mit 5-3-2 spielen, ist es imho fast egal was für Rückennummern die mexikanischen Stürmer haben.

      Kommentar


        #4
        Re: Argentinien - Mexiko, 24.06., 21:00

        Zitat von ridle
        Zitat von 112chris
        Argentinien - Mexiko, 24.06., 21:00 in Leipzig.
        Gestern zwar ein Desaster mit den Shirt Numbers - jedoch sehe ich in diesem Spiel die o/u Grenze zu niedrig angesetzt.
        Maxi Rodriguez war sehr gefährlich in den letzten Spielen, die mexikanischen Stürmer mit sehr hohen Rückennummern. Ich erwarte schon 3 Tore, bei 2 wird's eng, aber O24.5 bei Betfred zu 1.83 spielenswert - 4/10


        Argentina (4-4-2): 1-Roberto Abbondanzieri (25-0); 4-Fabricio Coloccini (24-1), 2-Roberto Ayala (103-6), 6-Gabriel Heinze (31-1), 3-Juan Pablo Sorin (73-11); 18-Maxi Rodriguez (16-5), 8-Javier Mascherano (18-0), 5-Esteban Cambiasso (25-2), 10-Juan Roman Riquelme (34-8); 7-Javier Saviola (33-10), 9-Hernan Crespo (57-31) Coach: Jose Pekerman

        Mexico (5-3-2): 1-Oswaldo Sanchez (73-0); 16-Mario Mendez (34-0), 4-Rafael Marquez (68-7), 5-Ricardo Osorio (42-1), 3-Carlos Salcido (35-2), 14-Gonzalo Pineda (33-1); 6-Gerardo Torrado (58-2) 7-Antonio Naelson “Zinha” (35-5), 8-Pavel Pardo (128-5); 9-Jared Borgetti (76-38), 17-Jose Francisco Fonseca (32-20) Coach: Ricardo La Volpe
        wenn du 3 tore erwartest, warum spielst du dann nciht das over zu 2,05?!
        besser qoute und kein zittern wg. den rückennummern...

        Kommentar


          #5
          mMn kommt für mexico nur 1 Torschütze in frage: Nr. 9 Borgetti. er machte erst ein spiel bei der wm und schied dabei früh verletzungsbedingt aus. die anderen stürmer von mexico sind unfähig tore zu schießen. 0-0 gegen Angola
          2-1 gegen Portugal. wer das match gegen portugal gesehen hat weis das mexico mind. 3 tore schießen hätte müssen!! jetzt kehrt der "KNIPSER" Borgetti in die mannschaft zurück und wenn jemand es schafft ein tor gegen argentinien zu erzielen dann er
          MEISTER 2005/2006 Austria Wien
          POKALSIEGER 2007 , 2009

          Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

          Kommentar


            #6
            Ich kann den ganzen Hype um Argentinien nicht verstehen. Auf einmal sind die Gauchos sogar Favorit auf den Titelgewinn.
            Versteht mich nicht falsch, die Südamerikaner haben ein gute Mannschaft, jedoch aus diesen 3 Gruppenspielen abzuleiten das sie deutlicher Favorit im Spiel gegen die Mexikaner sein sollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
            Gegen die Ivorer haben sie die erste HZ hervorragend gespielt, gegen die Balkanesen nach einem frühen Tor durften sie gegen einen hilflosen Gegner zaubern und im letzten und unbedeutenden Spiel gegen die Oranjes, gab es ausser ein paar Kabinettsstücken kaum was zu bewundern.
            In Ordnung, die Latinos aus Nordamerika haben mich bisher weitesgehend entäuscht. Jedoch gilt wie bei jedem anderen K.O.-Spiel - alle beginnen bei Null.

            Die Bilanz beider Teams gegeneinander deutet eher auf Argentinien-Sieg.

            5 - 4 - 1

            Da möchte ich mal gerne das einzige WM-Spiel aus dem Jahre 1930 das mit 6:3 für Arg ausging herausnehmen.
            Dann stehen wir bei 4 Siegen aus 9 Partien.
            Betrachten wir die beiden letzten Aufeinandertreffen allesamt auf neutralen Boden:
            Freundschaftspiel im März 05 1:1
            Confedcup vor beinahe auf den Tag genau einem Jahr 0:0 nach 90min

            Die Mexikaner waren bei allen drei WM-Spielen Favorit und konnten wohl mit dieser Bürde nicht umgehen. Jetzt erstmals sind sie deutlicher Aussenseiter. Ich erwarte ein defensive Ausrichtung, was wohl nicht zum Sieg reichen dürfte, aber ein Remis ist allemal drin.
            Fazit:
            Bei Quoten um die 1,4 für Argentinien ist mMn null Value.
            Werde (auch aus "RESPEKT" den Gauchos gegenüber) small folgendes probieren:

            ARG - MEX 0 4,5 Unibet
            Wer kommt weiter
            LAY ARG zu 1,17 BF mit möglicher Inplay Absicherung
            und medium
            ARG - MEX UNDER 1,85 IW

            Ich habe fertig
            was erlauben struuunz?

            Kommentar


              #7
              Re: Argentinien - Mexiko, 24.06., 21:00

              Nicht vergessen, die Argies haben auch noch einige super hohe Nummern auf der Bank - Messi z.B. - aber das OVER vielleicht die bessere Wette, wir werden sehen
              Zitat von Harald
              Zitat von ridle
              Zitat von 112chris
              Argentinien - Mexiko, 24.06., 21:00 in Leipzig.
              Gestern zwar ein Desaster mit den Shirt Numbers - jedoch sehe ich in diesem Spiel die o/u Grenze zu niedrig angesetzt.
              Maxi Rodriguez war sehr gefährlich in den letzten Spielen, die mexikanischen Stürmer mit sehr hohen Rückennummern. Ich erwarte schon 3 Tore, bei 2 wird's eng, aber O24.5 bei Betfred zu 1.83 spielenswert - 4/10


              Argentina (4-4-2): 1-Roberto Abbondanzieri (25-0); 4-Fabricio Coloccini (24-1), 2-Roberto Ayala (103-6), 6-Gabriel Heinze (31-1), 3-Juan Pablo Sorin (73-11); 18-Maxi Rodriguez (16-5), 8-Javier Mascherano (18-0), 5-Esteban Cambiasso (25-2), 10-Juan Roman Riquelme (34-8); 7-Javier Saviola (33-10), 9-Hernan Crespo (57-31) Coach: Jose Pekerman

              Mexico (5-3-2): 1-Oswaldo Sanchez (73-0); 16-Mario Mendez (34-0), 4-Rafael Marquez (68-7), 5-Ricardo Osorio (42-1), 3-Carlos Salcido (35-2), 14-Gonzalo Pineda (33-1); 6-Gerardo Torrado (58-2) 7-Antonio Naelson “Zinha” (35-5), 8-Pavel Pardo (128-5); 9-Jared Borgetti (76-38), 17-Jose Francisco Fonseca (32-20) Coach: Ricardo La Volpe
              wenn du 3 tore erwartest, warum spielst du dann nciht das over zu 2,05?!
              besser qoute und kein zittern wg. den rückennummern...

              Kommentar


                #8
                Re: Argentinien - Mexiko, 24.06., 21:00

                Super diese Linienrichter - Messi's Tor war vollkommen regulär

                Zitat von ridle
                Nicht vergessen, die Argies haben auch noch einige super hohe Nummern auf der Bank - Messi z.B. - aber das OVER vielleicht die bessere Wette, wir werden sehen
                Zitat von Harald
                Zitat von ridle
                Zitat von 112chris
                Argentinien - Mexiko, 24.06., 21:00 in Leipzig.
                Gestern zwar ein Desaster mit den Shirt Numbers - jedoch sehe ich in diesem Spiel die o/u Grenze zu niedrig angesetzt.
                Maxi Rodriguez war sehr gefährlich in den letzten Spielen, die mexikanischen Stürmer mit sehr hohen Rückennummern. Ich erwarte schon 3 Tore, bei 2 wird's eng, aber O24.5 bei Betfred zu 1.83 spielenswert - 4/10


                Argentina (4-4-2): 1-Roberto Abbondanzieri (25-0); 4-Fabricio Coloccini (24-1), 2-Roberto Ayala (103-6), 6-Gabriel Heinze (31-1), 3-Juan Pablo Sorin (73-11); 18-Maxi Rodriguez (16-5), 8-Javier Mascherano (18-0), 5-Esteban Cambiasso (25-2), 10-Juan Roman Riquelme (34-8); 7-Javier Saviola (33-10), 9-Hernan Crespo (57-31) Coach: Jose Pekerman

                Mexico (5-3-2): 1-Oswaldo Sanchez (73-0); 16-Mario Mendez (34-0), 4-Rafael Marquez (68-7), 5-Ricardo Osorio (42-1), 3-Carlos Salcido (35-2), 14-Gonzalo Pineda (33-1); 6-Gerardo Torrado (58-2) 7-Antonio Naelson “Zinha” (35-5), 8-Pavel Pardo (128-5); 9-Jared Borgetti (76-38), 17-Jose Francisco Fonseca (32-20) Coach: Ricardo La Volpe
                wenn du 3 tore erwartest, warum spielst du dann nciht das over zu 2,05?!
                besser qoute und kein zittern wg. den rückennummern...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Argentinien - Mexiko, 24.06., 21:00

                  Zitat von ridle
                  Super diese Linienrichter - Messi's Tor war vollkommen regulär
                  ja ich weiß nicht was mit den schiris los is bei der wm.. mit den karten könnens nicht umgehen, beim abseits schwimmen's und reguläre tore habens auch schon ein paar nicht anerkannt..

                  diese wm is wettmäßig zum und in real life betting für mich beendet....

                  Kommentar


                    #10
                    unfassbar mit dem over
                    hauptsache die haare liegen und argentina weiter
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Trabitoni
                      ARG - MEX 0 4,5 Unibet
                      Wer kommt weiter
                      LAY ARG zu 1,17 BF mit möglicher Inplay Absicherung
                      und medium
                      ARG - MEX UNDER 1,85 IW
                      Schwerster !!!

                      Leider hab ich mich von der tollen Vorrunde der Argentinier und den tlw. hundsmiserablen Leistungen Mexikos zu sehr blenden lassen, bin daher sogar aufs HC 1 gegangen und das obwohl ich vorher noch die Pressekonferenz gesehen hab, in der Saviola gemeint hat, dass sich Argentinien traditionell schwer tut gg. die Mexikaner, die sich anscheinend in der Rolle des Underdogs viel besser gefallen und mich wirklich überrascht haben.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.