X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Achtelfinale] Portugal - Niederlande, 25.06., 21:00

    Portugal - Niederlande, 25.06., 21:00 in Nürnberg.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Was sind denn das für Quoten? Portugal als Dog gegen die Niederlande? So doll haben die auch nicht gespielt, auch wenn wohl kaum jemand damit gerechnet hätte, dass sie gegen die Argentinier, die sich bis dahin in glänzender Form gezeigt haben, ein 0:0 halten können. Ich würde sagen zuschlagen, solange es noch @ 3,5 für Portugal gibt.

    Kommentar


      #3
      Auch ich setze mein Geld auf Portugal. Ich habe den Eindruck, daß sich diese mannschaft von Spiel zu Spiel steigert und auch defensif durchaus in der Lage ist, das aggresive Forecheck der Niederländer rechtzeitig zu unterbinden. Bei Quoten von über drei ist Portugal definitv spielbar.
      Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

      Kommentar


        #4
        Na da schau ich aber auch!

        Da ich in einem anderen Thread eben erst von wg. Value etc. zurecht gewiesen wurde, kann man in diesem Fall doch sicher davon sprechen. Sogar Wettpunkt und Betandwin bieten eine 3,40 an!

        So eindeutig seh ich hier die Rollen auch nicht verteilt: Holland zwar kompakt aber nicht übermäßig stark, sodass Portugal nicht derart in die Außenseiterrolle gedrängt werden dürfte. Immerhin haben die Portugiesen mit 9 Punkten das Maximum in ihrer - zugegeben sehr schwachen - Gruppe rausgeholt und gestern hat ein sog. B-Team gg. matte Mexikaner auch genügt. Hier werden die Niederlande sicher hart zu kämpfen haben, auch das X in der regulären Spielzeit ist sehr wahrscheinlich, deshalb bei einigen Anbietern auch unter 3,00 quotiert.

        Kommentar


          #5
          und auch defensif durchaus in der Lage ist, das aggresive Forecheck der Niederländer rechtzeitig zu unterbinden.
          Häh, wie funktioniert denn das Unterbinden von agressivem Forechecking?

          Holland hat gestern ganz hervorragend dargestellt, wie man den Argentiniern den Schneid abkaufen kann. Das war eine taktische Meisterleistung, auch wenns nicht schön anzuschauen war.

          Der bessere Tip wäre für mich ein under.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sickboy
            Der bessere Tip wäre für mich ein under.
            Das ist womöglich sogar der beste bzw. sicherste Tipp bei diesem Match, aber auch dementsprechend schlecht quotiert (@ 1,55 - max. 1,70)!

            Kommentar


              #7
              schwierig,schwierig ........ Portugal leicht besser derzeit....... aber davon aus zugehen ist, das es ein Heimspiel ist für die Holländer gleicht sich das dann wieder aus...... im Zweifel machens dann die Holländer....... also klares no bet Spiel....... könnte mir auch gut vorstellen das es hier zum Elferschiessen kommt.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von salinas der 2.
                schwierig,schwierig ........ Portugal leicht besser derzeit....... aber davon aus zugehen ist, das es ein Heimspiel ist für die Holländer gleicht sich das dann wieder aus...... im Zweifel machens dann die Holländer....... also klares no bet Spiel....... könnte mir auch gut vorstellen das es hier zum Elferschiessen kommt.....
                eben, eben: klares no bet,

                Wer unbedingt wetten muss, würd ich "doppelte Chance " Portugal vorziehen
                Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
                Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

                1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
                2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
                2002 - 0 auf 1 - Dopamin
                2004 - 0 auf 1 - Adios
                2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
                2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
                2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

                Kommentar


                  #9
                  Hab jetzt eien schöne Analyse geschrieben,aber dann is Browser abgestürzt!

                  Mein Tip Aufstieg Portugal

                  Kommentar


                    #10
                    no bet sowieso.

                    beide teams haben klare chancen aufzusteigen, wobei es wirklich stark nach 1:1 oder 0:0 riecht. elfmeterschießen scheint nicht unwahrscheinlich.

                    einzig interessanter tip wäre das under...kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 1, 2 tore fallen. niederlande gegen argentinien ganz klug gespielt und nichts zugelassen. unter den voraussetzungen kriegen auch die portugiesen nichts rein und ebenso gilt das umgekehrt. portugal wird sich hüten die niederlande spielen zu lassen.
                    wenn die spielanlage von beiden teams ähnlich ist, wird das match schön anzusehen und offen sein...

                    Kommentar


                      #11
                      Laut Bild-Zeitung sitzt van Nistelroy auf der Bank, weil es im Team Ärger gibt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sholean
                        no bet sowieso.

                        Ahaa,aber ich werd aus dir nicht schlau.Portugal ist nach den Quoten Außenseiter,insoweit richtig?

                        Haben bis jetzt besser gespielt und eine äußerst positive Bilanz gegen die Holländer.Teamstreitigkeiten,etc und du sagst no bet für dich.Wann ist denn etwas für dich eine Wette wert? ??

                        Kommentar


                          #13
                          Da muss ich Kollege Prophet recht geben.
                          Unter all den aufgelisteten Faktoren (positive Bilanz, mal wieder Konlfikte im Oranje-Team und der augenblicklichen Verfassung der Portugiesen) ist für mich heute ein BIG auf
                          Portugal kommt weiter 2,2 baw
                          Pflicht.
                          Wir werden sehen.
                          Ich habe fertig
                          was erlauben struuunz?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Prophet
                            Zitat von sholean
                            no bet sowieso.

                            Ahaa,aber ich werd aus dir nicht schlau.Portugal ist nach den Quoten Außenseiter,insoweit richtig?

                            Haben bis jetzt besser gespielt und eine äußerst positive Bilanz gegen die Holländer.Teamstreitigkeiten,etc und du sagst no bet für dich.Wann ist denn etwas für dich eine Wette wert? ??
                            ich sehe keinen favoriten. weder in meinem letzten post noch sonst irgendwo. der abstand zwischen portugal und niederlande ist gewiss geringer als zwischen argentinien und mexico, das spiel wird ausgeglichen sein - gestern tip argentinien lässt mich heute vorsichtiger treten.

                            grüße

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sholean

                              ich sehe keinen favoriten. weder in meinem letzten post noch sonst irgendwo. der abstand zwischen portugal und niederlande ist gewiss geringer als zwischen argentinien und mexico, das spiel wird ausgeglichen sein - gestern tip argentinien lässt mich heute vorsichtiger treten.

                              grüße
                              1. Dass Argentinien gestern ausgeschieden ist, ist mir neu (wir reden hier von "to advance" - Wetten)
                              2. Wenn du "keinen Favoriten" siehst, würde das heißen, die 2.20 auf Portugal wären klarer value.

                              nun mein Senf zum Spiel: Portugal mit den bisher überzeugenderen Auftritten, die beiden Dogs der Gruppe dominierte man. Pauleta nicht in Hochform, aber bärenstark im Vergleich zur EM, Weltklassebesetzung auf den Außenpositionen, Deco vermochte in seinen bisherigen Minuten zu gefallen. Das WM-aus von Andrade bisher gut verkraftet, obwohl die Abwehr wenig geprüft wurde. Mit Fereira hat man gegen Robben einen klasse Verteidiger, Sorgenfalten machen nur Tormann + Valente.
                              Holland letztendlich souverän durch die Todesgruppe, dennoch sind viele Offensiv- und mannschaftsinterne Probleme aufgetreten. Ich persönlich finde ihr Spiel viel zu berechenbar, andauernd diese Halbfeldflanken auf Van N., wie einst Deutschland gegen die Färinger . Einzig Robben und ganz selten V.P bringen ein wenig Schwung.

                              Fazit: Ich schätze das POR-Spiel als etwas "unerechenbarer" ein, d.h. mehr 1-1, Steilpässe usw. Dadurch verdammt konteranfällig, aber auch torgefährlicher, V.Bronck. + Cocu sind doch schon etwas in die Jahre gekommen, würde mich nicht wundern, wenn ihnen ein schneller Antritt von Figo, Ronaldo oder auch Deco zum Verhängnis wird.
                              Am Rande erwähnt, weil abergläubisch: orangene Elferschützen (ohne Kommentar)
                              Also ich sehe min. 50% Chance für POR, wenn nicht mehr.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.