X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Achtelfinale] Brasilien - Ghana, 27.06., 17:00

    Brasilien - Ghana, 27.06., 17:00 in Dortmund.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    WM Achtelfinale

    Brasilen - Ghana Handicap 1 @ 1,8 Gamebookers 7/10

    Nachdem die bisherigen WM Achtelfinalspiele allesamt mit einem Under endeten, muss es fast zwangsläuftig irgendwann zu einer Trendwende komme. Und ich tippe ganz stark darauf, dass diese bei der Begegnung zwischen Brasilien und Ghana sein wird. Denn zu groß ist für mich hier der Leistungsunterschied zwischen beiden Mannschaft, und ausserdem fehlt bei Ghana zu drüberstreuen mit Essien der beste Feldspieler

    Der Aufstieg von Ghana in der Gruppe mit Italien, Tschechien und den USA war sehr überraschend. Aber auch verdammt glücklich, denn eigentlich hätte nach dem 0:2 gegen Italien die WM für die Afrikaner schon gelaufen sein müssen. Doch dann bekam Tschechien plötzlich einen unerklärlichen Einbruch und verlor gegen Ghana mit 0:2. Somit war alles wieder ausgeglichen, und die Afrikaner gewann dank Markus Merk auch das Spiel gegen die USA und stiegen auf. Nur nun ist das Glück aufgebraucht.

    Wozu Brasilien im Stande ist hat man in der zweiten Halbzeit gegen Japan gesehen. Da wurde fluchs aus einem 0:1 ein 4:1 gemacht. Und das mit der zweiten Mannschaft. Dabei ragten vor allem Robinho, der sich sehr gut bewegte, und Ronaldo als Vollstrecker heraus. Er dürfte seine kleine Krise überwunden haben, denn zwei Tore bei der WM in einem Spiel mach man ja auch nicht alle Tage. Für Robinho könnte es sogar so sein, dass er den formschwachen Adriano ersetzte. Verdient hätte er es alle Mal.

    Sonst wird Brasiliens Nationaltrainer auf die bewährten Stammkräfte vertrauen, und die werden es gegen Ghana schon richten, denn dieses Team ist für mich viel zu schwach um in ein WM-Viertelfinale einziehen zu können. Ich gehe hier ovn einem klaren Sieg aus. Dazu wird auch das Over durchgehen, denn irgendwann müssen in einem Achtelfinale ja richtig Tore fallen.

    Fazit: Eigentlich wäre ich auf das Over geganngen. Nur auf Grund der Quotenentwicklung, dass man hier für den Handicap Sieg von Brasilien eine bessere Quote hat als für das Over packe ich natürlich das Handicap ein. 1,8 bei Gamebookers für mich Pflicht. Ghana wird kein Tor schiessen und Brasilien macht mindestens 2.

    Kommentar


      #3
      Jetzt spielt der Trainer wieder mit der Altherren-Mannschaft von den ersten 2 Spielen. Ich persöhnlich finde das das Spiel gegen Japan das Beste von Brasillien in diesem Turnier war!!!
      Und was jetzt wieder die Stammelf mit

      Cafu
      R. Carlos
      Emerson

      Robinho ist verletzt das ist blöd, aber links und rechts ein HORROR!!!

      Kommentar


        #4
        Mir scheint die over5,5 gelbe Karten Wette mehr als spielbar zu sein.
        Bei BAW für 1,72 zu haben.
        Es pfeifft Lubos Michel aus der Slowakei. In seinen beiden Spielen beim Turnier hat er jeweils 8 sowie 9 Gelbe verteilt.
        Außerdem kassierte Ghana in seinen 3 Vorrundenspielen sagenhafte 12 Gelbe!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dynamomed
          Mir scheint die over5,5 gelbe Karten Wette mehr als spielbar zu sein.
          Bei BAW für 1,72 zu haben.
          Es pfeifft Lubos Michel aus der Slowakei. In seinen beiden Spielen beim Turnier hat er jeweils 8 sowie 9 Gelbe verteilt.
          Außerdem kassierte Ghana in seinen 3 Vorrundenspielen sagenhafte 12 Gelbe!
          Ich hatte zuerst an das UNDER 5.5 Gelbe Karten gedacht, die Brasilianer werden im Hinblick auf den weiteren Turnierverlauf sicherlich Verwarnungen zu vermeiden suchen. Hinzu kommt die offensichtlich etwas zurückhaltendere Gangart der Schiedsrichter nach dem Holland-Spiel. Aber nachdem ich die Schiedsrichteransetzung gesehen habe, würde ich die @ 2 für UNDER 5.5 Gelbe Karten nicht mehr anrühren. Für mich no bet. Viel Glück!
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #6
            Brasilien – Ghana
            Über 2.5 Tore bei Betsafe.com zu 1.75

            Im letzten Gruppenspiel zauberte Brasilien und zeigte endlich ein wenig seines Leistungsvermögen. Japan war einfach total chancenlos und hätte auch noch weitaus höher verlieren können – in der ersten Halbzeit bewahrte der Keeper die Japaner vor einem schnellen Rückstand. Brasilien kommt somit mit frischem Schwung in das Achtelfinale und ist natürlich dementsprechend auch haushoher Favorit gegen Ghana. Alles andere als ein Weiterkommen der Brasilianer wäre eine Sensation.

            Ghana qualifizierte sich völlig verdient für das Achtelfinale bei dieser Weltmeisterschaft. Mit zwei Siegen und einer Niederlage gegen Gruppensieger Italien zog man als Tabellenzweiter nach einem hart erkämpften 2:1- Erfolg gegen die USA in die Runde der letzten 16 Mannschaften. Ghana ist die unfairste Mannschaft anhand der bisher begangenen Fouls – gegen Brasilien schätze ich diese Situation identisch ein. Brasilien wird das Spielgeschehen bestimmen und die offensiven Akzente setzen wollen und Ghana kommt eher über Fouls ins Spiel.

            Was mir bisher überhaupt nicht bei Ghana gefallen hat, war die Offensive. Man stellte sich eher stümperhaft und amateurhaft an, sobald man in die Nähe des Strafraumes kam. Vor allem lassen Sie zu viele klasse Torchancen aus und benötigen 7-8 Torchancen bis endlich einmal ein Tor wirklich fällt. Gegen Brasilien darf man sich so etwas überhaupt nicht leisten, denn man wird sonst im Gegenzug ganz bitter bestraft. Das beste Bespiel war die Begegnung gegen Tschechien – normalerweise hätte Ghana problemlos bereits zu Anfang der zweiten Hälfte alles klar machen können – auch hätte mit etwas cleveren Stürmer das Endergebnis ausgesehen – eher ein 4:0 wär’s geworden.

            Bei Ghana fehlt heute der wichtigste Spieler – Michael Essien ist gelbgesperrt und wird nicht auflaufen können – dennoch bin ich mir sicher, das Ghana Brasilien ärgern kann und auch das Potential hierfür hat. Gegen Italien hielt man sehr gut mit und in den Spielen gegen die USA und Tschechien war man das bessere Team.

            Brasilien ist unter Druck und von Ghana erwartet niemand etwas, außer das ausscheiden aus der WM im Achtelfinale. Deswegen können die Afrikaner befreit aufspielen.

            Robinho wird bei den Brasilianer heute jedoch fehlen – für Ihn rückt Adriano in die Anfangsformation gegen Ghana. Vor allem werde ich heute auf Ronaldo gespannt sein, der gegen Japan endlich wieder Leistung bringen konnte.

            Die Black- Stars aus Afrika werden Ihr letztes Hemd geben, um gegen Brasilien gut anzusehen. Ghana hat das Potential Brasilien Schwierigkeiten zu bereiten. Aber Brasilien sollte dennoch hier weiterkommen – die Siegquoten sind allgemein natürlich nicht empfehlenswert, aber eher die Over- Wette, die man für diese Quoten mitnehmen kann. Ich freue mich auf dieses Spiel! Natürlich ist die Gelbe- Karten- Over Wette mehr als empfehlenswert!

            Kommentar


              #7
              6 gelbe schon vor der Pause.

              Kommentar


                #8
                Da war doch vor den Spiel a blalblabla, daß afrika noch ein platz haben möchte für die WM in südafrika, für was ???

                Ich glaub ein 11-ter zwischen shweiz vs afrikanisches team ganz lustig werden könnte
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.