X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Achtelfinale] Italien - Australien, 26.06., 17:00

    Italien - Australien, 26.06., 17:00 in Kaiserslautern.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    ITALIEN - AUSTRALIEN

    Heute um 17 Uhr treffen in Kaiserslautern die Azzuri`s auf die Socceroo`s.

    Eigentlich ein aufeinandertreffen zweier sehr Unterschiedlicher Mannschaften. Italien wird hier als klarer Favorit abgestempelt, die Aussie`s sind die kleinen Außenseiter. jedoch wird das ganze Unterfangen nicht sehr leicht werden für die Italiener.

    Italien kam ungeschlagen ins Achtelfinale wobei Sie aber auch nicht so richtig überzeugend spielten. Ihr Prunkstück liegt sicherlich in der Abwehr wo man sehr sehr wenig Gegentreffer zulässt. Heute muß aber Trainer M.Lippi Alessandro Nesta mit einer Verletzung vorgeben, für Ihn wird wahrscheinlich Materazzi (wie zuletzt gegen die Tschechen schon eingewechselt) einlaufen. Weiterhin nicht dabei De Rossi der ja seine Sperre absitzen muß.

    Australien ist natürlich die Überraschung schlechthin in diesem Turnier. Sie holten im letzten Gruppenspiel gegen die Kroaten den notwendigen Punkt um hier ins Achtelfinale einzuziehen, und das meiner Meinung nach verdient. Sie spielen kämpferisch und beherzt in jedem Spiel und zeigen den Gegner, daß mit Ihnen nicht leicht Kirschen essen ist.
    G.Hiddink hat hier wieder einmal ein Team den richtigen Schliff verpasst um soweit in diesem Turnier vorzustossen. Verzichten müssen die Aussie`s heute auf den gesperrten Brett Emerton von den Blackburn Rovers der für mich einer der auffälligsten und stärksten Australier bis jetzt war. Was die Tormannfrage betrifft rechne ich schon wieder mit Mark Schwarzer im Tor, den da kann ich mir nicht vorstellen das G.Hiddink wie beim letzten Match auf den doch sehr unsicher wirkenden Zejlko Kalac zurückgreifen wird.

    Fazit:

    Ich glaube das sich die Italiener sehr schwer tun werden um diese kompakte Mannschaft von Australien zu knacken. Gehen die Italiener aber mal in Führung werden Sie sich noch mehr auf die Defensive konzentrieren. Die Australier werden natürlich versuchen kein schnelles Gegentor zu bekommen und den Gegner kommen lassen, den je länger es 0:0 steht desto größer Ihre Chancen.
    Alles in allem rechne ich aber mit einem knappen Sieg der Squadra Azzuri (1:0, 2:0) und mit einem under 2,5 Tore Match.
    "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

    Kommentar


      #3
      under ist auch mein bester pick für dieses match, italien wird es sicher nicht so leicht haben wie alle denken. G.Hiddink hat eine richtige schlitzohr truppe aufgebaut, die können hier sicher für einen überraschung sorgen. im tor rechne ich mit schwarzer, er ist erfahrener, sicherer und Hiddink wird im achtelfinale mMn keinen torwart experimente mehr machen.

      vllt schaffen die socceroos ja sogar das unentschieden nach 90 minuten
      MEISTER 2005/2006 Austria Wien
      POKALSIEGER 2007 , 2009

      Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

      Kommentar


        #4
        Zum heutigen Achtelfinale hab ich eine interresante Wette gefunden.Wir alle kennen den Giftzwerg vom AC Mailand.Der heute sicherlich wieder anfällig auf irgend eine Aktion der Unsportlichkeit ist.Nochdazu sind auch die Australier keine Kinder von Traurigkeit ,sie spielen auch sehr Körperbetont,werden auch provozieren.Die Overline der gelben Karten ist schon sehr niedrig 1,5 oder ähnliches für 6 Karten im Spiel, wird aber sicherlich durchgehen.Daher steigt aber die Chance das Herr Gattuso dabei ist.Für mich ist er in jedem Spiel gefärdet und daher immer spielbar.

        Gattuso Booked

        Kommentar


          #5
          Gibts bei Unibet für 2.8

          Kommentar


            #6
            Zitat von mvp
            Gibts bei Unibet für 2.8
            du warst 10 sekunden schneller... wollts auch grad reinschreiben

            Kommentar


              #7
              Italien – Australien
              Over 1.5 Tore zu 1.49 bei PinnacleSports.com


              Interessante Begegnung heute um 17 Uhr in Kaiserslautern. Australien hatte sicherlich kaum einer im Achtelfinale der Weltmeisterschaft erwartet. Jedoch reichten ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage für den zweiten Tabellenplatz und somit die Qualifikation für die Runde der letzten 16 Teams. Im letzten Gruppenspiel erreichte man ein 2:2 Remis gegen Kroatien in einer wahren Nervenschlacht – außerdem bezwang man im ersten Gruppenspiel absolut verdient die japanische Nationalelf mit 3:1. Gegen Brasilien unterlag man allerdings mit 0:2, jedoch hielt man lange Zeit gut mit und forderte das Weltklasse- Team beinahe über 90 Minuten.

              Italien enttäuschte eher in der Vorrunde – zwar gab es zwei Siege und ein Remis, aber wirklichen italienischen Zauber versprühte man bisher nicht. Beim ersten Sieg gegen Ghana zeigte man noch eine ordentliche und annehmbare Leistung und gewann verdient mit 2:0. Im zweiten Gruppenspiel hatte man erhebliche Probleme mit der Spielweise der Amerikaner und kam über ein gerechtes Unentschieden mit der USA nicht hinaus. Im letzten Gruppenspiel gewann man letztlich gegen durchschnittliche Tschechen mit 2:0. Tschechen war offensiv kaum anwesend und somit war dieses Spiel eher ein Pflichtsieg als ein hart verdienter Sieg.

              Bei den Italiener fehlt verletzungsbedingt Alessandro Nesta – für ihn wird wie schon gegen Tschechien Materazzi in die Innenverteidigung rücken.

              Bei Australien wird wieder Schwarzer ins Tor zurückkehren – im letzten und entscheidenden Gruppenspiel gegen Kroatien setzte Trainer Hiddink auf Kalac und wurde beinahe bestraft. Nach seinem groben Patzer zum Gegentor muss Kalac heute wieder auf der Bank Platz nehmen.

              Trotz des bisherigen erst einen Gegentores der Italiener präsentierte sich die Defensive bisher nicht allzu sattelfest. Gegen die USA ließ man zahlreiche Torchancen zu – gegen Tschechen zwar eher nicht der Fall, lag aber auch eher den harmlosen und ersatz- geschwächten Tschechen. Australien ist offensiv auch fähig und hat dies bisher auch bei dieser Weltmeisterschaft gut unter Beweis gestellt. Gegen Brasilien darf und kann man verlieren und ansonsten zeigte man starke kämpferische Leistungen und bisher fünf erzielte Tore.

              Ich bin hier für das Over 1.5 Tore – bisher waren zwar alle Spiele im Achtelfinale als Under 2.5 ausgegangen, aber zwei Tore sind hier mehr als machbar bei Italien und Australien. Entweder Italien führt mit 1:0 und schießt zum Ende des Spiels das entscheidende Tor oder es fallen einige weitere Tore.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fabius
                Zum heutigen Achtelfinale hab ich eine interresante Wette gefunden.Wir alle kennen den Giftzwerg vom AC Mailand.Der heute sicherlich wieder anfällig auf irgend eine Aktion der Unsportlichkeit ist.Nochdazu sind auch die Australier keine Kinder von Traurigkeit ,sie spielen auch sehr Körperbetont,werden auch provozieren.Die Overline der gelben Karten ist schon sehr niedrig 1,5 oder ähnliches für 6 Karten im Spiel, wird aber sicherlich durchgehen.Daher steigt aber die Chance das Herr Gattuso dabei ist.Für mich ist er in jedem Spiel gefärdet und daher immer spielbar.

                Gattuso Booked
                88.min Gelb für Gattuso knapp aber durch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fabius
                  Zitat von Fabius
                  Zum heutigen Achtelfinale hab ich eine interresante Wette gefunden.Wir alle kennen den Giftzwerg vom AC Mailand.Der heute sicherlich wieder anfällig auf irgend eine Aktion der Unsportlichkeit ist.Nochdazu sind auch die Australier keine Kinder von Traurigkeit ,sie spielen auch sehr Körperbetont,werden auch provozieren.Die Overline der gelben Karten ist schon sehr niedrig 1,5 oder ähnliches für 6 Karten im Spiel, wird aber sicherlich durchgehen.Daher steigt aber die Chance das Herr Gattuso dabei ist.Für mich ist er in jedem Spiel gefärdet und daher immer spielbar.

                  Gattuso Booked
                  88.min Gelb für Gattuso knapp aber durch
                  danke für den tollen tipp

                  verlängerung hätt auch gezählt (bei unibet zumindest!)
                  er konnte ja eh nicht mehr ausgewechselt werden..

                  Kommentar


                    #10
                    @kollegen

                    was warn das für ne quote auf "gattuso booked"????
                    danke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Podolski
                      @kollegen

                      was warn das für ne quote auf "gattuso booked"????
                      danke
                      unibet 2,8
                      betsafe 2,6

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Podolski
                        @kollegen

                        was warn das für ne quote auf "gattuso booked"????
                        danke
                        @2,80 bei unibet... [[sabber]]

                        THX!
                        Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                        Kommentar


                          #13

                          sauber, sauber....
                          aber ne 2.8 auf "gattuso booked" is eigentlich echt in jedem match zu spielen!!!
                          coole sache!!

                          Kommentar


                            #14
                            Wir gratulieren der FIFA bis jetz läuft die WM wie geplant, ein 11-er zu geben, der 100% keiner war wauhsinn wie schwach die schidsrichter sind
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gerinho
                              Wir gratulieren der FIFA bis jetz läuft die WM wie geplant, ein 11-er zu geben, der 100% keiner war wauhsinn wie schwach die schidsrichter sind
                              Die rote Karte war auch sehr, sehr hart !!!

                              Da hätte es locker die Gelbe getan.

                              Den 11m wollte der Italiener natürlich haben, indem er ganz geschickt eingefädelt hat.

                              Ein guter Schiri sieht das und läßt weiterlaufen.
                              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.