X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Elfer für Ghana gegen USA war keiner, der Elfer für Ukraine gegen Tunesien war keiner und das heute für die Italiener 7 Sekunden vor Abpfiff war genauso keiner.
    Unglaublich, was die Schiris da abliefern, ich bin entsetzt. Da is das Niveau in unseren Regionalligen weitaus besser.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Flo
      Unglaublich, was die Schiris da abliefern, ich bin entsetzt. Da is das Niveau in unseren Regionalligen weitaus besser.
      Klar, die werden dort auch besser geschmie...äh "bezahlt" !

      Kommentar


        #18
        Es ist zum Kotzen mit diesen unfähigen und überforderten Schiris!
        Klar ist es schwer innerhalb von einer Sekunde zu entscheiden.Aber man kann doch nicht in der 93.min einen zweifelhaften Elfmeter geben.
        Ich verstehe die Schiris einfach nicht......
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #19
          Bin es schon so leid immer über falsche schiri entscheidung zu schreiben

          heute wieder mal unmöglich der schiri
          MEISTER 2005/2006 Austria Wien
          POKALSIEGER 2007 , 2009

          Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

          Kommentar


            #20
            Zitat von 4zsg
            ITALIEN - AUSTRALIEN

            Heute um 17 Uhr treffen in Kaiserslautern die Azzuri`s auf die Socceroo`s.

            Eigentlich ein aufeinandertreffen zweier sehr Unterschiedlicher Mannschaften. Italien wird hier als klarer Favorit abgestempelt, die Aussie`s sind die kleinen Außenseiter. jedoch wird das ganze Unterfangen nicht sehr leicht werden für die Italiener.

            Italien kam ungeschlagen ins Achtelfinale wobei Sie aber auch nicht so richtig überzeugend spielten. Ihr Prunkstück liegt sicherlich in der Abwehr wo man sehr sehr wenig Gegentreffer zulässt. Heute muß aber Trainer M.Lippi Alessandro Nesta mit einer Verletzung vorgeben, für Ihn wird wahrscheinlich Materazzi (wie zuletzt gegen die Tschechen schon eingewechselt) einlaufen. Weiterhin nicht dabei De Rossi der ja seine Sperre absitzen muß.

            Australien ist natürlich die Überraschung schlechthin in diesem Turnier. Sie holten im letzten Gruppenspiel gegen die Kroaten den notwendigen Punkt um hier ins Achtelfinale einzuziehen, und das meiner Meinung nach verdient. Sie spielen kämpferisch und beherzt in jedem Spiel und zeigen den Gegner, daß mit Ihnen nicht leicht Kirschen essen ist.
            G.Hiddink hat hier wieder einmal ein Team den richtigen Schliff verpasst um soweit in diesem Turnier vorzustossen. Verzichten müssen die Aussie`s heute auf den gesperrten Brett Emerton von den Blackburn Rovers der für mich einer der auffälligsten und stärksten Australier bis jetzt war. Was die Tormannfrage betrifft rechne ich schon wieder mit Mark Schwarzer im Tor, den da kann ich mir nicht vorstellen das G.Hiddink wie beim letzten Match auf den doch sehr unsicher wirkenden Zejlko Kalac zurückgreifen wird.

            Fazit:

            Ich glaube das sich die Italiener sehr schwer tun werden um diese kompakte Mannschaft von Australien zu knacken. Gehen die Italiener aber mal in Führung werden Sie sich noch mehr auf die Defensive konzentrieren. Die Australier werden natürlich versuchen kein schnelles Gegentor zu bekommen und den Gegner kommen lassen, den je länger es 0:0 steht desto größer Ihre Chancen.
            Alles in allem rechne ich aber mit einem knappen Sieg der Squadra Azzuri (1:0, 2:0) und mit einem under 2,5 Tore Match.
            FT: 1:0 Sehr gut, alles wie geplant, under 2,5, Sieg Italien und das 1:0 !!
            "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

            Kommentar


              #21
              irgendwie hatte ich so den eindruck, als wenn der schiri mit dem elfmeter noch eine konzessionsentscheidung machen wollte, weil ja schon die rote karte überzogen war, somit schon zweimal bockmist im spiel, der das spiel entschied.

              allerdings auch dummheit der australier, es 10 sekunden vor schluss überhaupt zu so einer szene kommen zu lassen, denn sie waren ein mann mehr und hätten den ball in den eigenen reihen runterspielen können. man merkte da doch die unerfahrenheit des teams.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                Ein mein , da ist ja kein vergleich der schiri der gestern holland gepfiffen hat under heute schweiz pfeifft, einen nichtwissenden könntest du sagen es sind 2 andere sportarten, was der hier weiterspielen lässt war für den herrn gestern eine rote karte


                da ist mMn nach das Problem die fifa ist geil eine norm für rasenhöhen unterhosenfarbe , trinkflaschengröße usw..usw.. aber die schiris auf einer norm zu erziehen nö, des brauchma ned, es gehören endlich mal profi schidsrichter her , da wäre auch ein betrug eher unwahrscheinlich jedes land 10 profis die rund um die welt pfeiffen und nicht nur ihre liga...

                Mich ärgert es schon, daß in jeden turnier immer so krasse unterschiede gibt
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gerinho
                  , es gehören endlich mal profi schidsrichter her ,
                  Graham Poll war ein solcher Profi-Schiedsrichter

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.