X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Achtelfinale] Schweiz - Ukraine, 26.06., 21:00

    Schweiz - Ukraine, 26.06., 21:00 in Köln.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    die quote auf die schweiz hat mich echt überrascht, bis zu 2,60
    gibts bei manchen anbietern. die schweiz ist für mich hier favorit,
    sie haben in der gruppen phase nicht ein einziges tor bekommen
    und sind verdient gruppensieger geworden. gegen frankreich hatten
    sie die besseren chance,.......

    die ukraine dagegen hat mich entäuscht, im ersten spiel mit wenige
    glück gegen spanien unter die räder gekommen, zweites spiel gegen
    die saudis naja und im dritten spiel gegen tunesien gewannen sie
    nur durch einen dubiosen elfmeter, chance haben sich sich nicht
    viele herrausgespielt.

    Die starke abwehr der schweiz, der flinke und treffsichere sturm
    und das unvermögen von einer entäuschenden ukrainischen
    mannschaft deutet auf einen schweiz sieg hin

    für mich schweiz @ 2,60 bet 24 6/10 conf
    MEISTER 2005/2006 Austria Wien
    POKALSIEGER 2007 , 2009

    Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von theblackraven
      die quote auf die schweiz hat mich echt überrascht, bis zu 2,60
      gibts bei manchen anbietern. die schweiz ist für mich hier favorit,
      sie haben in der gruppen phase nicht ein einziges tor bekommen
      und sind verdient gruppensieger geworden. gegen frankreich hatten
      sie die besseren chance,.......

      die ukraine dagegen hat mich entäuscht, im ersten spiel mit wenige
      glück gegen spanien unter die räder gekommen, zweites spiel gegen
      die saudis naja und im dritten spiel gegen tunesien gewannen sie
      nur durch einen dubiosen elfmeter, chance haben sich sich nicht
      viele herrausgespielt.

      Die starke abwehr der schweiz, der flinke und treffsichere sturm
      und das unvermögen von einer entäuschenden ukrainischen
      mannschaft deutet auf einen schweiz sieg hin

      für mich schweiz @ 2,60 bet 24 6/10 conf
      6/10? [[herby]]
      vollkommen offene partie für mich und mit sicherheit gibts hier keinen favo. ukraine erinnert mich von der spielanlage sehr an griechenland bei der em. für mich wirds daher eher ne low-scoring partie, mit tendenz zum X und sieg ukraine. aber wie gesagt: unglaublich schwer zu wetten das ganze.

      Kommentar


        #4
        ich glaube auch das es sehr wenige tor geben wird, sehe die vorteile allerdings bei der schweiz. könnte mir hier gut ein 1:0 vorstellen. die abwehr der schweizer ist sicher ihr prunkstück. von sheva bin ich auch entäuscht, hätte in der vorunde mehr von ihm erwartet. warum sollte sich das ausgerechnet gegen die schweiz ändern ??
        MEISTER 2005/2006 Austria Wien
        POKALSIEGER 2007 , 2009

        Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von theblackraven
          ich glaube auch das es sehr wenige tor geben wird, sehe die vorteile allerdings bei der schweiz. könnte mir hier gut ein 1:0 vorstellen. die abwehr der schweizer ist sicher ihr prunkstück. von sheva bin ich auch entäuscht, hätte in der vorunde mehr von ihm erwartet. warum sollte sich das ausgerechnet gegen die schweiz ändern ??
          schon richtig, er glänzt nicht unbedingt durch überform. trotz diesem formtief hat er 2 tore auf seinem konto, und das spricht schon sehr für ihn. ebenfalls voronin ist längst überfällig für ein tor, der bringt sich während des spiels andauernd in tolle positionen und trifft einfach nicht ins tor. es könnte heute seine chance sein, da sich die schweizer wohl eher auf sheva konzentrieren.
          es gibt bei diesem spiel garantiert genug argumente für die schweiz, und auch genügend für die ukraine. daher fällt meine wahl eben auf den von den bookies quotierten aussenseiter: ukraine.

          Kommentar


            #6
            Der Ausfall von Senderos sollte noch angemerkt werden! Die gute Abwehr muss sich also noch neu formieren, sehe das Spiel auch recht ausgeglichen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flow
              Zitat von theblackraven
              ich glaube auch das es sehr wenige tor geben wird, sehe die vorteile allerdings bei der schweiz. könnte mir hier gut ein 1:0 vorstellen. die abwehr der schweizer ist sicher ihr prunkstück. von sheva bin ich auch entäuscht, hätte in der vorunde mehr von ihm erwartet. warum sollte sich das ausgerechnet gegen die schweiz ändern ??
              schon richtig, er glänzt nicht unbedingt durch überform. trotz diesem formtief hat er 2 tore auf seinem konto, und das spricht schon sehr für ihn. ebenfalls voronin ist längst überfällig für ein tor, der bringt sich während des spiels andauernd in tolle positionen und trifft einfach nicht ins tor. es könnte heute seine chance sein, da sich die schweizer wohl eher auf sheva konzentrieren.
              es gibt bei diesem spiel garantiert genug argumente für die schweiz, und auch genügend für die ukraine. daher fällt meine wahl eben auf den von den bookies quotierten aussenseiter: ukraine.
              auch richtig aber man muss erwähnen das scheva eines seiner 2 tore durch einen elfmeter gegen tunesien erzielt hat. das andere tor hat er gegen eine löchrige saudi abweher erzielt. es kam einer perfekter pass von der linken seite und er musste den ball nur noch reinköpfen. der pass kam von kalinischenko und sheva stand frei im 5 meter raum. ich werte diese 2 tore nicht besonders, da sie gegen schwache gegner bzw elfmeter erzielt wurden. gegen die schweiz wird er sicher nicht so viel platz haben.

              senderos ist sicher nicht leicht zu ersetzten doch ich denke das die abweher trotzdem gut stehen wird

              also ich sehe die schweiz hier vorne
              MEISTER 2005/2006 Austria Wien
              POKALSIEGER 2007 , 2009

              Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von theblackraven
                [
                auch richtig aber man muss erwähnen das scheva eines seiner 2 tore durch einen elfmeter gegen tunesien erzielt hat. das andere tor hat er gegen eine löchrige saudi abweher erzielt. es kam einer perfekter pass von der linken seite und er musste den ball nur noch reinköpfen. der pass kam von kalinischenko und sheva stand frei im 5 meter raum. ich werte diese 2 tore nicht besonders, da sie gegen schwache gegner bzw elfmeter erzielt wurden. gegen die schweiz wird er sicher nicht so viel platz haben.

                senderos ist sicher nicht leicht zu ersetzten doch ich denke das die abweher trotzdem gut stehen wird

                also ich sehe die schweiz hier vorne
                den elfer hat er aber immerhin selber rausgeholt.
                ich würd mal sagen dass es bei der wm schon einfachere spiel gegeben hat zum wetten....

                Kommentar


                  #9
                  SCHWEIZ - UKRAINE

                  Gruppensieger Schweiz trifft heute Abend auf die Ukrainer die Ihre Gruppe als 2ter beendeten.

                  Die Schweiz hat mich sehr positiv in den Gruppenspielen überzeugt was auch den ersten Platz ergab.
                  Sie spielen aus einer soliden Abwehr heraus die auch noch ohne Gegentor bei dieser WM ist. Heute fehlt mit Philippe Senderos ein wichtiger Mann da hinten, wobei ich aber nicht glaube das Sie deswegen auseinander fallen werden. Für Ihn wird voraussichtlich Johan Djourou, Senderos Kollege bei Arsenal auflaufen. Vorne haben Sie mit Alexander Frei einen echten Goaleador der hier auch schon 2x traf und immer für ein Tor gut ist.

                  Die Ukraine wiederum hat mich hier überhaupt nicht gefallen. Zuerst bekamen Sie gleich 4 Stück von den Spaniern reingesetzt, dann ein 4:0 Sieg gegen orientierungslose Saudis. Ich dachte nach diesem Spiel, daß Sie sich erfangen haben und gegen die Tunesier im letzten Gruppenspiel viel befreiter und vorallem sicherer auftreten werden. Dem war aber leider nicht so, denn außer ein Elfmetertor von Shevchenko war es ein sehr schwaches Spiel und alles andere als anzuschauen.
                  Shevchenko ist sicher die Geheimwaffe für die Ukrainer, und von Ihm aus wird auch die größte Gefahr für die Schweiz kommen.
                  Ein Handicap für Trainer Oleg Blochin sind die Ausfälle seiner beiden Innenverdeitiger Andriy Rusol und Vyacheslav Sviderskyi die Gelb gesperrt sind.

                  Fazit:

                  Für mich sind die Schweizer Eidgenossen die bessere und vorallem beständigere Mannschaft als die Ukraine. Sie bringen viel mehr spielerische Akzente und ist auch sehr engagiert bei der Sache.
                  Die Ukrainer wirken für mich irgendwie hilflos auf dem Platz und eher unorganisiert wobei die ganzen Hoffnungen auf Shevchenko ruhen.
                  Ich gehe mal von einem Schweizer Aufstieg in diesem Spiel aus und nehme die 1,70 gerne mit. Nebenbei ist hier das under 2,5 für mich auch sehr interessant.
                  "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flow
                    Zitat von theblackraven
                    [
                    auch richtig aber man muss erwähnen das scheva eines seiner 2 tore durch einen elfmeter gegen tunesien erzielt hat. das andere tor hat er gegen eine löchrige saudi abweher erzielt. es kam einer perfekter pass von der linken seite und er musste den ball nur noch reinköpfen. der pass kam von kalinischenko und sheva stand frei im 5 meter raum. ich werte diese 2 tore nicht besonders, da sie gegen schwache gegner bzw elfmeter erzielt wurden. gegen die schweiz wird er sicher nicht so viel platz haben.

                    senderos ist sicher nicht leicht zu ersetzten doch ich denke das die abweher trotzdem gut stehen wird

                    also ich sehe die schweiz hier vorne
                    den elfer hat er aber immerhin selber rausgeholt.
                    ich würd mal sagen dass es bei der wm schon einfachere spiel gegeben hat zum wetten....
                    leichtere sicher aber wo bleibt dann die spannung
                    MEISTER 2005/2006 Austria Wien
                    POKALSIEGER 2007 , 2009

                    Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 4zsg
                      Ich gehe mal von einem Schweizer Aufstieg in diesem Spiel aus und nehme die 1,70 gerne mit. Nebenbei ist hier das under 2,5 für mich auch sehr interessant.
                      Fürs Under gibts 1,5 - 1,6. Under/Over für Quoten kleiner 1,75 sind m.E. bei dieser WM nicht zu tippen, ganz gleich wer gegen wen spielt. Was allerdings interessant sein könnte, ein Over tipp und falls ein frühes Tor fällt, wieder verkaufen. Ein schnelles Tor schließ ich auch hier nicht aus.
                      "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." Bill Shankley (Ex-Trainer von Liverpool)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von flowjob
                        Zitat von 4zsg
                        Ich gehe mal von einem Schweizer Aufstieg in diesem Spiel aus und nehme die 1,70 gerne mit. Nebenbei ist hier das under 2,5 für mich auch sehr interessant.
                        Fürs Under gibts 1,5 - 1,6. Under/Over für Quoten kleiner 1,75 sind m.E. bei dieser WM nicht zu tippen, ganz gleich wer gegen wen spielt. Was allerdings interessant sein könnte, ein Over tipp und falls ein frühes Tor fällt, wieder verkaufen. Ein schnelles Tor schließ ich auch hier nicht aus.
                        Na ja, es hat jeder so seine Einschätzung. Aber nee 1,60 fürs under 2,5 finde ich nicht schlecht bei diesem Spiel!!
                        "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                        Kommentar


                          #13
                          Ich lehne mich aus dem Fenster und prophezeie ein Eöferschießen.In dem Spiel gehts für beide Teams um was historisches...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 4zsg
                            Zitat von flowjob
                            Zitat von 4zsg
                            Ich gehe mal von einem Schweizer Aufstieg in diesem Spiel aus und nehme die 1,70 gerne mit. Nebenbei ist hier das under 2,5 für mich auch sehr interessant.
                            Fürs Under gibts 1,5 - 1,6. Under/Over für Quoten kleiner 1,75 sind m.E. bei dieser WM nicht zu tippen, ganz gleich wer gegen wen spielt. Was allerdings interessant sein könnte, ein Over tipp und falls ein frühes Tor fällt, wieder verkaufen. Ein schnelles Tor schließ ich auch hier nicht aus.
                            Na ja, es hat jeder so seine Einschätzung. Aber nee 1,60 fürs under 2,5 finde ich nicht schlecht bei diesem Spiel!!
                            Du musst allerdings bedenken, dass beide Teams heute große Probleme haben, was den Defensivverbund betrifft:

                            "Allerdings plagen beide Teams große personelle Sorgen im Abwehrbereich.
                            Während die Ukraine wegen der Gelbsperren von Wjatscheslaw Swiderski und Andrej Rusol ihre komplette Innenverteidigung ersetzen muss, fällt bei der Kuhn-Elf Defensivboss Philippe Senderos (Schulterverletzung) aus. Für den England-Legionär von Arsenal London soll sein 19 Jahre junger Vereinskollege Johan Djourou die Abwehr zusammenhalten."

                            Und das macht das Under zu relativ niedriger Quote für mich unattraktiv.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiß, hab ich ja auch erwähnt die Ausfälle beider Mannschaften. Dadurch könnte aber auch sein das Sie noch vorsichtiger agieren als sonst. Wie auch immer, ich habs jedenfalls in nee Kombi gepackt. Wichtiger für mich ist der Aufstieg der Schweiz!!
                              "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.