X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich drücke dir die Daumen - für das Under und den Aufstieg.

    Kommentar


      #17
      Ich drück dir natürlich auch die Daumen

      Ich geb der Schweiz hier auch mehr Chancen und eine 1,7 kann man gerne probieren.

      Die Achtelfinals bis jetzt haben kaum eine Überraschung gebracht. Im Endeffekt haben ausnahmslos alle Teams ihre Form aus der Vorrunde untermauert. Allein Mexiko und Deutschland einwenig haben etwas draufgepackt. Ansonsten nix neues.

      Und die Schweiz hat immerhin als einziges Team kein Gegentor kassiert.
      "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." Bill Shankley (Ex-Trainer von Liverpool)

      Kommentar


        #18
        Natürlich ist Senderos im Team der Schweiz ein Haudegen und auch ein routine obwohl er erst anfang 20 ist.
        Dennoch ist ein Djerou ein sehr guter Verteidiger,dies hat er auch mehrmals schon gezeigt.Kann mir aber hier bei dem spiel auch ein knappes 2:1 vorstellen.

        Sheva ist immer für ein Tor gut.Frei auf der anderen Seite genauso obwohl ich damit keinen vergleich bringen möchte.

        Im Endeffekt werde ich wohl auch Schweiz aufstieg spielen.
        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

        Kommentar


          #19
          Schweiz – Ukraine



          Voraussichtliche Aufstellungen :

          Zuberbühler - P. Degen, Djourou, Müller, Magnin - Barnetta, Cabanas, Vogel, Wicky - Frei, Yakin

          Shovkovskyi - Husyev, Yezerskiy, Vashchuk, Nesmachnyy - Rebrov, Tymoshchuk, Shelayev, Kalinichenko - Voronin, Shevchenko


          Das Achtelfinale zwischen der Schweiz und der Ukraine beginnt heute um 21:00 in Köln unter der Leitung von Schiedsrichter Benito Archundia aus Mexiko. Sicherlich hat niemand damit gerechnet, dass sich die Schweiz als Gruppenerster für das Achtelfinale qualifiziert und sich gegen Frankreich und Südkorea durchsetzt. Beim Auftaktmatch gegen Frankreich errungen sie, wie auch schon in der WM-Qualifikation, ein 0:0. Mit zwei darauffolgenden 2:0 Siegen gegen Togo und Südkorea sicherten sie sich den Gruppensieg vor Frankreich. Bemerkenswert ist, dass sie bisher ohne Gegentreffer sind! Die Defensive um Torwart Zuberbühler steht und dieses Vorhaben nehmen sie auch mit in die heutige Achtefinalbegegnung. Der junge und international erfahrene Philippe Senderos erlitt im letzten Vorrundenspiel eine Schulterverletzung und wird 2 Wochen pausieren. Für ihn wird der erst 19-Jährige Djourou (ebenfalls Arsenal) ins Team rücken - er gehört zu den größten Talenten der Schweiz und Trainer Kuhn hat bei seinem Einsatz keinerlei Bedenken.

          Die Ukraine setzte ihr WM-Debüt beim Auftaktmatch gegen Spanien in den Sand und verlor mit 4:0. Am 2. Spieltag macht sie dies mit dem gleichen Ergebnis gegen Saudi-Arabien "einigermaßen" wieder gut. Am letzten Spieltag war noch alles offen und ein großer Druck lastete auf ihnen. Tunesien hatte noch die Möglichkeit mit einem Sieg an ihnen vorbeizuziehen. Mit einer mäßigen Leistung und einem eher geschenktem Elfmeter gewannen sie dieses erste "Endspiel" mit 1:0 und machten den 2. Tabellenplatz hinter Spanien perfekt. Nationalcoach Blokhin plagen weiterhin Personalsorgen – Die beiden Innenverteidiger Rusol und Sviderskiy fingen sich in der Partie gegen Tunesien die zweite gelbe Karte ein und müssen somit pausieren. Chigrynskiy ist aufgrund von Oberschenkelproblemen nicht einsatzbereit. Das Minimalziel der Ukraine ist mit dem Achtefinaleinzug erreicht, doch mit der spielerischen Leistung können sie sicherlich nicht zufrieden sein.

          Mir hat die Leistung der Ukraine bisher keineswegs gefallen. Der Ausfall der beiden Innenverteidiger wird schwer zu kompensieren sein. Zwei Teams, die überwiegend taktisch und sehr diszipliniert agieren, treffen hier aufeinander. Ich werde die Ukraine in dieser Partie layen.


          Mein Tip : Lay Ukraine zu 3.45

          Kommentar


            #20
            Zitat von 4zsg
            SCHWEIZ - UKRAINE

            Gruppensieger Schweiz trifft heute Abend auf die Ukrainer die Ihre Gruppe als 2ter beendeten.

            Die Schweiz hat mich sehr positiv in den Gruppenspielen überzeugt was auch den ersten Platz ergab.
            Sie spielen aus einer soliden Abwehr heraus die auch noch ohne Gegentor bei dieser WM ist. Heute fehlt mit Philippe Senderos ein wichtiger Mann da hinten, wobei ich aber nicht glaube das Sie deswegen auseinander fallen werden. Für Ihn wird voraussichtlich Johan Djourou, Senderos Kollege bei Arsenal auflaufen. Vorne haben Sie mit Alexander Frei einen echten Goaleador der hier auch schon 2x traf und immer für ein Tor gut ist.

            Die Ukraine wiederum hat mich hier überhaupt nicht gefallen. Zuerst bekamen Sie gleich 4 Stück von den Spaniern reingesetzt, dann ein 4:0 Sieg gegen orientierungslose Saudis. Ich dachte nach diesem Spiel, daß Sie sich erfangen haben und gegen die Tunesier im letzten Gruppenspiel viel befreiter und vorallem sicherer auftreten werden. Dem war aber leider nicht so, denn außer ein Elfmetertor von Shevchenko war es ein sehr schwaches Spiel und alles andere als anzuschauen.
            Shevchenko ist sicher die Geheimwaffe für die Ukrainer, und von Ihm aus wird auch die größte Gefahr für die Schweiz kommen.
            Ein Handicap für Trainer Oleg Blochin sind die Ausfälle seiner beiden Innenverdeitiger Andriy Rusol und Vyacheslav Sviderskyi die Gelb gesperrt sind.

            Fazit:

            Für mich sind die Schweizer Eidgenossen die bessere und vorallem beständigere Mannschaft als die Ukraine. Sie bringen viel mehr spielerische Akzente und ist auch sehr engagiert bei der Sache.
            Die Ukrainer wirken für mich irgendwie hilflos auf dem Platz und eher unorganisiert wobei die ganzen Hoffnungen auf Shevchenko ruhen.
            Ich gehe mal von einem Schweizer Aufstieg in diesem Spiel aus und nehme die 1,70 gerne mit. Nebenbei ist hier das under 2,5 für mich auch sehr interessant.
            FT: 0:0 / 0:3 n.Penalty , das under 2,5 locker durch!! der Aufstieg der Schweiz leider nicht, ich glaub die haben nicht mal Elferschiessen geübt in Ihren Leben den nur mitten auf das Tor zu schiessen ist halt ein bissl zuwenig!!
            "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Der Prophet
              Ich lehne mich aus dem Fenster und prophezeie ein Eöferschießen.In dem Spiel gehts für beide Teams um was historisches...
              Ohne Worte...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Der Prophet
                Zitat von Der Prophet
                Ich lehne mich aus dem Fenster und prophezeie ein Eöferschießen.In dem Spiel gehts für beide Teams um was historisches...
                Ohne Worte...
                Congratulation "Propheterl".....um ein paar Worte zu sagen
                "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                Kommentar


                  #23
                  ein wahrer prophet
                  It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.