X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Viertelfinale] Deutschland - Argentinien, 30.06., 17:00

    Deutschland - Argentinien, 30.06., 17:00 in Berlin.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    21-Jun-2005 NUREMBERG (Germany) Argentina vs. Germany 2:2 (1:1) FIFA Confederations Cup Germany 2005
    9-Feb-2005 DUSSELDORF (Germany) Germany vs. Argentina 2:2 (2:1) Friendly 2005
    17-Apr-2002 STUTTGART (Germany) Germany vs. Argentina 0:1 (0:0) Friendly 2002
    15-Dec-1993 MIAMI (USA) Germany vs. Argentina 1:2 (1:1) Friendly 1993
    8-Jul-1990 ROME (Italy) Germany FR vs. Argentina 1:0 (0:0) 1990 FIFA World Cup Italy
    2-Apr-1988 BERLIN WEST (Germany Federal Republic) Argentina vs. Germany FR 0:1 (0:1) Friendly 1988
    16-Dec-1987 BUENOS AIRES (Argentina) Argentina vs. Germany FR 1:0 (0:0) Friendly 1987
    29-Jun-1986 MEXICO CITY (Mexico) Argentina vs. Germany FR 3:2 (1:0) 1986 FIFA World Cup Mexico
    16-Jul-1966 BIRMINGHAM (England) Germany FR vs. Argentina 0:0 1966 FIFA World Cup England
    8-Jun-1958 MALMOE (Sweden) Argentina vs. Germany FR 1:3 (1:2) 1958 FIFA World Cup Sweden

    Kommentar


      #3
      Zitat von maximov
      21-Jun-2005 NUREMBERG (Germany) Argentina vs. Germany 2:2 (1:1) FIFA Confederations Cup Germany 2005
      9-Feb-2005 DUSSELDORF (Germany) Germany vs. Argentina 2:2 (2:1) Friendly 2005
      Danach wird es reilich irrelevant.
      Willst Du uns etwas mitteilen mit der Auflistung?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Señor_M.
        Zitat von maximov
        21-Jun-2005 NUREMBERG (Germany) Argentina vs. Germany 2:2 (1:1) FIFA Confederations Cup Germany 2005
        9-Feb-2005 DUSSELDORF (Germany) Germany vs. Argentina 2:2 (2:1) Friendly 2005
        Danach wird es reilich irrelevant.
        Willst Du uns etwas mitteilen mit der Auflistung?
        sieh es als einstimmung auf ein hoffentlich grosses spiel!

        Kommentar


          #5
          Bei diesem Spiel geht's schon wieder so los, wie beim letzten Deutschlandspiel.
          Die Quoten auf Deutschland fallen wie ein Stein.
          Wie weit wird's wohl diesmal gehen?
          Ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass Deutschland gegen Argentinien gewinnt. Zumindest werden sie aufsteigen.
          Argentinien in den letzten zwei Spielen nicht so überragend, während die Deutschen sich in einen wahren Spielrausch hineinsteigern. Kombiniert mit der derzeitigen Euphorie, dazu noch der Heimvorteil: Da sehe ich schon einen Vorteil für Deutschland und ich würde sagen, dass die aktuellen Quoten von ca. 2,75 zumindest gerechtfertigt sind. (X, wie bei den letzten Spielen kann's nicht immer geben und Argentinien wird nicht gewinnen.)
          Außerdem wird das eher ein over.
          'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #6
            Zitat von Señor_M.
            Zitat von maximov
            21-Jun-2005 NUREMBERG (Germany) Argentina vs. Germany 2:2 (1:1) FIFA Confederations Cup Germany 2005
            9-Feb-2005 DUSSELDORF (Germany) Germany vs. Argentina 2:2 (2:1) Friendly 2005
            Danach wird es reilich irrelevant.
            Willst Du uns etwas mitteilen mit der Auflistung?
            und wofür war den lächerlicher verbaler Erguß jetzt gut???? recht viel konstruktives ist von dir auch noch nicht gekommen.

            FÜr mich wirds übrigens ein Sieg der Gauchos. Wetten werde ich ihn jetzt aber noch nicht, denn die Quoten werden bis Freitag noch besser . Begründung: Argentinien wird nicht nochmal so schlecht spielen wie gegen Mexiko und Holland, obwohl diese Leistungen für Deutschland vermutlich auch gereicht hätten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ranshofner
              und wofür war den lächerlicher verbaler Erguß jetzt gut???? recht viel konstruktives ist von dir auch noch nicht gekommen.
              Wärst Du in der Lage zu lesen, wäre Dir aufgefallen, dass ich an den Poster der Liste ein Frage gerichtet hatte.

              BTW: lass es Dir schmecken

              <°)))><

              Kommentar


                #8
                Zitat von ranshofner
                Begründung: Argentinien wird nicht nochmal so schlecht spielen wie gegen Mexiko und Holland, obwohl diese Leistungen für Deutschland vermutlich auch gereicht hätten.
                Na supi

                Also vor ein 2 Wochen hätte ich dir das wortlos unterschrieben und mich über die Argentinienquote dumm und dussellich gelacht. Aber langsam sollte man vorsichtig werden.... Die IV der Argentinier war gegen Mexiko nicht gut, Heinze fliegt bei so einigen Schiris nach 45min für eine Notbremse vom Platz und dann brennt der Tannebaum....und Sicherheit hat der Sieg durch einen Sonntagsschuss sicher auch nicht gegeben.

                Und dann kommt da ein Team, was vor Selbstvertrauen kaum laufen kann, welches vom Publikum unterstützt wird und welches einen Sturm besitzt, welchen es seit mindestens 16 Jahren nicht gesehen hat.... in Sachen Fitness scheinen sie auch am Anschlag zu sein....


                Mir stellen sich ein paar Fragen:

                Bricht das deutsche Kartenhaus nach einem Gegentreffer in sich zusammen?

                Macht Peckermann wieder den Fehler Messi so spät zubringen? Ich bin überzeugt, bringt er ihn früher brauch er nicht über 120min zu gehen (auch wenn der Schiri nicht schuldlos war).

                Warum sollte Argentinen nicht nochmal so "schlecht" spielen wie gegen Mexiko? Und ich meine, dass diese Leistung gegen Deutschland nicht reichen wird, vorallem wenn es über 90min hinaus gehen sollte.

                Warum kann Argentinien Poldi und besonders Klose in den Griff bekommen? Was Klose da zeitweise gegen Schweden gespielt hat ist absolute Weltklasse (und ich wurde hier vor ein paar Monaten noch belächelt als ich darauf hingewiesen habe, dass er ein Weltstar werden wird und vielleicht sogar schon ist).


                Unterschätze nie eine Heimteam, welches sich solangsam in einen Rausch spielt und die ersten 30min des Schwedenspiels, hinterlassen auch bei Argentinien einen gewissen Eindruck und wenn die dann auch noch schnell in Rückstand geraten, werden ich mir arg genau die Quote anschauen bevor ich da etwa Deutschland laye.....

                Das rumhacken auf der Verteidigung ist nat. nicht unberechtigt, aber immer dran denken, bei Metze und Friedrich ist das nur eine Kopfsache, die Spritzigkeit und die Fähigkeiten sind gegeben und wer schonmal Fußball gespielt kennt das, läuft es beim Team super, kommt die Form komischer Weise irgendwann ganz von alleine.... und ich erinnere mich an starke Spiele von Freidrich und Metze in der Vergangenheit, auch wenn das jetzt kaum einer mehr wahr haben will.


                Ich vermute auch, dass die Deutschlandquoten bis zum Fr wieder fleißig (in die falsche Richtung) fallen werden....nur bitte macht den Gegner nicht zu mehr als er ist.... Deutschland geht als Außenseiter ins Spiel, keine Frage, aber viel fehlt ihnen nicht mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheOne!
                  Warum kann Argentinien Poldi und besonders Klose in den Griff bekommen? Was Klose da zeitweise gegen Schweden gespielt hat ist absolute Weltklasse (und ich wurde hier vor ein paar Monaten noch belächelt als ich darauf hingewiesen habe, dass er ein Weltstar werden wird und vielleicht sogar schon ist).
                  Wenn ich sehe, das ein Borgetti jedes Kopfballduell gegen die argentinischen Innenverteidigung gewinnt, dann wird das auch ein Miro Klose schaffen. Wir werden besonders bei Standards mit unseren starken Kopfballspielern Klose und Ballack gute Chancen auf einen Torerfolg haben.
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #10
                    Also wer mir hier erzählen will Deutschland is Favorit hat eindeutig zuviel Asterixhefte daheim.Argentinien hat bis auf das Spiel gegen Holland immer überzeugt.Auch und vorallem gegen Mexiko.Das Spiel ist so offen wie ein Scheunentor,wobei ich Argentinien ganz leicht favorisiere,weil sie defensiver spielen werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Aber was hat Argentinien bei dieser WM gespielt ?

                      Ein 2-1 gegen die Elfenbeinküste. Dort waren die Ivorer gleichwertig und Argentinien war nicht die Bessere sondern die Cleverere Mannschaft.

                      Ein 6-0 gegen Serbien & Montenegro. Bis zum 2-0 sehr gut gespielt und verdient geführt. Nach der roten Karte brachen bei den Serben alle Dämme. Für mich bis zum 2-0 das beste Spiel der Argentinier, danach war´s ein besseres Trainingsspiel.

                      Ein 0-0 Gewürge gegen Holland. Aber da spielte der zweite Anzug, deshalb will ich das nicht überbewerten.

                      Und das 2-1 n.V. gegen Mexiko. Dort konnte man von Glück sagen, das den Mexikanern nach dem irren Tempo in Halbzeit 1 die Puste ausgegangen ist. Dort hat man gesehen, wie Argentinien zu bezwingen ist. Ein Borgetti gewann jedes Kopfballduell und die Abwehr der Gauchos machte Fehler, als sie unter Druck waren. Es war schon eine gehörige Portion Glück nötig, das der Schiri den Heinze nicht vom Platz gestellt hat. In Halbzeit 2 mußten die Mexikaner dem Tempo Tribut zollen und waren nachher stehend k.o., was die Argentinier aber auch spielerisch nicht ausnutzen konnten. Ein Sonntagsschuß mußte für den Siegtreffer herhalten.

                      Den ganzen Hype um die Gauchos teile ich nicht. Sie sind ein gutes Team, keine Frage, aber sie sind auf jeden Fall zu schlagen. Für mich ebenfalls eine 50 / 50 Angelegenheit, mit dem Heimvorteil der Deutschen vielleicht ein wenig zum Gastgeber verschoben.
                      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                      Kommentar


                        #12
                        Gegen Mexiko tun sie sich immer schwer, das is kein Gradmesser für das Deutschlandspiel. Denn die Mexikaner sind technisch beinahe ebenbürtig und kämpferisch stärker. Die Deutschen sind technisch zu schwach daher werden sie es viel schwerer haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 112chris
                          Aber was hat Argentinien bei dieser WM gespielt ?

                          Ein 2-1 gegen die Elfenbeinküste. Dort waren die Ivorer gleichwertig und Argentinien war nicht die Bessere sondern die Cleverere Mannschaft.

                          Ein 6-0 gegen Serbien & Montenegro. Bis zum 2-0 sehr gut gespielt und verdient geführt. Nach der roten Karte brachen bei den Serben alle Dämme. Für mich bis zum 2-0 das beste Spiel der Argentinier, danach war´s ein besseres Trainingsspiel.

                          Ein 0-0 Gewürge gegen Holland. Aber da spielte der zweite Anzug, deshalb will ich das nicht überbewerten.

                          Und das 2-1 n.V. gegen Mexiko. Dort konnte man von Glück sagen, das den Mexikanern nach dem irren Tempo in Halbzeit 1 die Puste ausgegangen ist. Dort hat man gesehen, wie Argentinien zu bezwingen ist. Ein Borgetti gewann jedes Kopfballduell und die Abwehr der Gauchos machte Fehler, als sie unter Druck waren. Es war schon eine gehörige Portion Glück nötig, das der Schiri den Heinze nicht vom Platz gestellt hat. In Halbzeit 2 mußten die Mexikaner dem Tempo Tribut zollen und waren nachher stehend k.o., was die Argentinier aber auch spielerisch nicht ausnutzen konnten. Ein Sonntagsschuß mußte für den Siegtreffer herhalten.

                          Den ganzen Hype um die Gauchos teile ich nicht. Sie sind ein gutes Team, keine Frage, aber sie sind auf jeden Fall zu schlagen. Für mich ebenfalls eine 50 / 50 Angelegenheit, mit dem Heimvorteil der Deutschen vielleicht ein wenig zum Gastgeber verschoben.
                          Meine Meinung Die Gauchos werden meiner Meinung nach nur überbewertet, denn ein 6:0 gegen Serbien sticht schon heraus. Aber in den letzten beiden Spielen haben sie mir nicht gefallen!

                          Zitat von Der Prophet
                          Also wer mir hier erzählen will Deutschland is Favorit hat eindeutig zuviel Asterixhefte daheim.Argentinien hat bis auf das Spiel gegen Holland immer überzeugt.Auch und vorallem gegen Mexiko.Das Spiel ist so offen wie ein Scheunentor,wobei ich Argentinien ganz leicht favorisiere,weil sie defensiver spielen werden.
                          Ich will dir mal was erzählen: Deutschland ist Favorit! Stand diese Woche zumindest im neuen WM-Teil der Wendy und wenn die das schreiben, muss es stimmen.
                          "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                          -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich hatte siehe Spezitum eine relativ hohe Wette auf Mexiko X2,aber ich muß sagen ich hätte mir Argentinien schäwcher erwartet.Sie kontroliierten das Mittelfeld nach Belieben und waren das bei weitem druckvollere Team.Mexiko steht verdammt nah am Mann und hat unglaubliche Dribbelkünstler.Das machte es den Gauchos wie immer schwer.Doch muß ich sagen udn bin überzeugt davon,daß Mexiko jeden Gegner der Deutschen bis jetzt in die Einzelteile zerlegt haben würde.Dennoch Deutschland spielte bis auf das erste Spiel bravorösen Fußball.Für mich 55/45 Argentinien.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der Prophet
                              Doch muß ich sagen udn bin überzeugt davon,daß Mexiko jeden Gegner der Deutschen bis jetzt in die Einzelteile zerlegt haben würde.
                              So wie Angola...

                              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.