X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Viertelfinale] England - Portugal, 01.07., 17:00

    England - Portugal, 01.07., 17:00 in Gelsenkirchen.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Samstag, 1. Juli 2006 WM 2006

    Die ersten Quoten sind da, und wie auch schon gegen Holland sind auch hier mMn die Portugiesen unter Wert qoutiert. Zwar fehlt Deco, aber gegen bisher kraftlose Engländer könnte es auch so reichen.
    Wie gegen Holland spiele ich auch hier " doppelte Chanche " mit den Portugiesen, @ 1,65.

    England 2.10 X 3.20 Portugal 3.40 @ BaW.com
    Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
    Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

    1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
    2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
    2002 - 0 auf 1 - Dopamin
    2004 - 0 auf 1 - Adios
    2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
    2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
    2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

    Kommentar


      #3
      Zitat von * Viva Los tioz *
      Samstag, 1. Juli 2006 WM 2006

      Die ersten Quoten sind da, und wie auch schon gegen Holland sind auch hier mMn die Portugiesen unter Wert qoutiert. Zwar fehlt Deco, aber gegen bisher kraftlose Engländer könnte es auch so reichen.
      Wie gegen Holland spiele ich auch hier " doppelte Chanche " mit den Portugiesen, @ 1,65.

      England 2.10 X 3.20 Portugal 3.40 @ BaW.com
      Ich glaube, die Sperren werden überbewertet, weil gerade im Mittelfeld die Portugiesen das vielleicht am besten besetzte Team des Turniers sind. Wenn Leute wie Simao, Petit und Tiago auf der Bank sitzen und trotzdem ein Klasse-Mittelfeld auf dem Platz steht, dann sind die Sperren verkraftbar, selbst wenn es einen Mann wie Deco trifft.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        wirklich schade, dass Deco nicht spielen darf, ist mit sicherheit Portugal´s wichtigster spieler, denke die Engländer haben heute abend tief durchgeatmet. was mit C.ronaldo ist, wird abzuwarten sein, hoffentlich wird er nicht länger ausfallen, viele halten ihn ja für egoistisch aber er wäre eminent wichtig, um an der aussenbahn druck zu machen. gerade wenn ich an die nicht gerade schnellen englischen verteidiger denke.

        daß die engländer mit heissem und gleichzeitig schwülem wetter nicht klar kommen, haben sie nach dem paraguayspiel heute erneut bewiesen. da es sich um ein frühes spiel (17.00 uhr) handelt, wird das wetter IMO eine wichtige rolle spielen, wetter.conm gibt heute noch eine prognose von 23 °C + luftfeuchtigkeit um 50% an. wird man sehen, ob das in etwa eintrifft...
        je heisser und schwüler es sein sollte, desto mehr vorteile sehe ich für portugal, die sicherlich besser damit klar kommen.
        wenn man den trend bis jetzt sieht, wird es eher eine torarme WM (glückwunsch an Daniel und alle anderen für ihre unter 165 Torwetten im voraus ) und im achtelfinale bis jetzt gab es ja auch 4x under!!
        noch sind die quoten für under 2 goals net raus, denke aber die wird es um 1,85-1,90 geben, vielleicht eine überlegung wert...
        It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

        Kommentar


          #5
          Ähnliche Ausgangslage für Portugal wie gegen Holland. England ist Favorit aber eigentlich nur weil sie eine große Fussballnation sind. Portugal hat England bei der Euro 96 geschlagen und bei der EM 2004 aus dem Turnier geworfen.
          Auch wenn Deco und Costinha fehlen werden ist Portugal für mich hier Favorit. England hat sich hier von Spiel zu Spiel gequält und wenn sie sich nicht aufeinmal um 100% steigern dann bedeutet Portugal hier das Aus. Portugal von der Moral und Homogenität eine Klasse besser als England.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dragoslav Stepanovic
            Zitat von * Viva Los tioz *
            Samstag, 1. Juli 2006 WM 2006

            Die ersten Quoten sind da, und wie auch schon gegen Holland sind auch hier mMn die Portugiesen unter Wert qoutiert. Zwar fehlt Deco, aber gegen bisher kraftlose Engländer könnte es auch so reichen.
            Wie gegen Holland spiele ich auch hier " doppelte Chanche " mit den Portugiesen, @ 1,65.

            England 2.10 X 3.20 Portugal 3.40 @ BaW.com
            Ich glaube, die Sperren werden überbewertet, weil gerade im Mittelfeld die Portugiesen das vielleicht am besten besetzte Team des Turniers sind. Wenn Leute wie Simao, Petit und Tiago auf der Bank sitzen und trotzdem ein Klasse-Mittelfeld auf dem Platz steht, dann sind die Sperren verkraftbar, selbst wenn es einen Mann wie Deco trifft.
            also das fehlen von deco kann man nur schwer als "überbewertet" abstempeln. mit den 3 die du aufgezählt hast, hast du eh die einzigen 3 wirklich guten ersatzspieler aufgezählt. sie können so das fehlen der 2 spieler sehr gut kompensieren.bleibt nur zu hoffen dass ronaldo spielen kann.
            es ist wiederum ein scherz (wie schon von wm-beginn an) wie die bookies england quotieren. das waren bis jetzt bis auf teile des schwedenspiels lustlose, unkreative und glücklich gewonnen 4 spiele, das wirds gegen portugal trotz der ausfälle nicht spielen.

            Kommentar


              #7
              Naja, fraglos ist das Fehlen von Deco eine Schwächung, das meinte ich nicht. Aber zumindest ist Portugal ohne ihn nicht eine Klasse schwächer, sondern kann das Fehlen zumindest teilweise kompensieren. Wenn Ronaldo noch ausfallen sollte - auch da hast Du Recht - würde es natürlich langsam eng. Aber allein das Fehlen von Deco rechtfertigt keinen Quotensturz auf England. Daher auch hier das X2 klar zu spielen (wenn man nicht Portugal ohnehin Outright hat... ).
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                Naja, fraglos ist das Fehlen von Deco eine Schwächung, das meinte ich nicht. Aber zumindest ist Portugal ohne ihn nicht eine Klasse schwächer, sondern kann das Fehlen zumindest teilweise kompensieren. Wenn Ronaldo noch ausfallen sollte - auch da hast Du Recht - würde es natürlich langsam eng. Aber allein das Fehlen von Deco rechtfertigt keinen Quotensturz auf England. Daher auch hier das X2 klar zu spielen (wenn man nicht Portugal ohnehin Outright hat... ).
                portugal war gestern gottseidank noch für 25 zu haben, du hast sie glaub ich ganz am anfang der wm für 26 gespielt. da alleine siehst wie die bookies portugal aufgrund des 1/8-finales gegen holland falsch quotiert haben. jetzt sind die meisten unten auf 10-12, bet betandwin bekommt man noch immer ne 15. das problem für die wirklich sensation sehe ich darin, dass bei (vermutlich) gewonnenem viertelfinale aufgrund dieses massakers gestern sicherlich ein paar spieler gesperrt sein werden, und dann wirds gegen (vermutlich) brasilien nix zu holen geben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flow
                  Zitat von Dragoslav Stepanovic
                  Naja, fraglos ist das Fehlen von Deco eine Schwächung, das meinte ich nicht. Aber zumindest ist Portugal ohne ihn nicht eine Klasse schwächer, sondern kann das Fehlen zumindest teilweise kompensieren. Wenn Ronaldo noch ausfallen sollte - auch da hast Du Recht - würde es natürlich langsam eng. Aber allein das Fehlen von Deco rechtfertigt keinen Quotensturz auf England. Daher auch hier das X2 klar zu spielen (wenn man nicht Portugal ohnehin Outright hat... ).
                  portugal war gestern gottseidank noch für 25 zu haben, du hast sie glaub ich ganz am anfang der wm für 26 gespielt. da alleine siehst wie die bookies portugal aufgrund des 1/8-finales gegen holland falsch quotiert haben. jetzt sind die meisten unten auf 10-12, bet betandwin bekommt man noch immer ne 15. das problem für die wirklich sensation sehe ich darin, dass bei (vermutlich) gewonnenem viertelfinale aufgrund dieses massakers gestern sicherlich ein paar spieler gesperrt sein werden, und dann wirds gegen (vermutlich) brasilien nix zu holen geben.
                  Wenn sie England schlagen, wirst Du die Wette zu ~ @ 6-7 wieder los.
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    Zitat von Flow
                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    Naja, fraglos ist das Fehlen von Deco eine Schwächung, das meinte ich nicht. Aber zumindest ist Portugal ohne ihn nicht eine Klasse schwächer, sondern kann das Fehlen zumindest teilweise kompensieren. Wenn Ronaldo noch ausfallen sollte - auch da hast Du Recht - würde es natürlich langsam eng. Aber allein das Fehlen von Deco rechtfertigt keinen Quotensturz auf England. Daher auch hier das X2 klar zu spielen (wenn man nicht Portugal ohnehin Outright hat... ).
                    portugal war gestern gottseidank noch für 25 zu haben, du hast sie glaub ich ganz am anfang der wm für 26 gespielt. da alleine siehst wie die bookies portugal aufgrund des 1/8-finales gegen holland falsch quotiert haben. jetzt sind die meisten unten auf 10-12, bet betandwin bekommt man noch immer ne 15. das problem für die wirklich sensation sehe ich darin, dass bei (vermutlich) gewonnenem viertelfinale aufgrund dieses massakers gestern sicherlich ein paar spieler gesperrt sein werden, und dann wirds gegen (vermutlich) brasilien nix zu holen geben.
                    Wenn sie England schlagen, wirst Du die Wette zu ~ @ 6-7 wieder los.
                    vermute zwar dass sie eher um die 8-10 quotieren, aber wird trotzdem ein netter profit, da hast recht.

                    Kommentar


                      #11
                      starbet: England-Portugal 2@4,0

                      Für mich die beste Quote der Achtelfinals.

                      Offenbar werden die Sperren der Portugiesen überbewertet. Portugal verfügt über eine sehr gute 2.Reihe. Der Beweis wurde im letzten Gruppenspiel gegen Mexiko geführt, das Portugals II. gewann - gegen einen Gegner, der danach immerhin Argentinien vor große Probleme stellte.

                      Die "Schlacht" gegen Holland sollte Portugal sogar weiter zusammen schweißen.

                      England hat sich in einer schwachen Vorrundengruppe mit mäßigen Leistungen durchgesetzt und auch im Achtelfinale nicht überzeugt. Der Mannschaft fehlen auch wichtige Spieler bzw. diese sind noch nicht wieder völlig fit.

                      Fazit: Ein max. ausgeglichenes Duell mit Vorteieln für die variablen, spielstarken Portugiesen. Die Quote auf 2 reizt geradezu, etwas größer angetestet zu werden!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von revolutz
                        starbet: England-Portugal 2@4,0

                        Für mich die beste Quote der Achtelfinals.
                        Des Achtelfinals vielleicht aber des Viertelfinals sicher ned.
                        England wird wohl zumindestens einen Punkt schaffen, Mittelfeld gleich sich nach fehlens Decos sicher aus, Sturm auch und Verteidigung ebenfalls - riecht ganz stark nach einem Remis wie auch fast alle anderen der Viertelinals - alles recht ausgeglichen und ausser D-ARG auch underverdächtig besonders ITA und eben dieses Spiel. Waren ohnehin zuwenig Verlängerungen bisher statisticwise.

                        Kommentar


                          #13
                          Wer Tippfehler findet, kann sie gern behalten.

                          Deine Argumentation verstehe ich nicht. Wenn das Spiel so ausgeglichen ist, ist die Quote 4,0 doch eindeutig zu hoch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von revolutz
                            Wer Tippfehler


                            Deine Argumentation verstehe ich nicht. Wenn das Spiel so ausgeglichen ist, ist die Quote 4,0 doch eindeutig zu hoch.
                            mag sein aber gewinnen werden sie trotzdem nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              den Herby seine Logik kann man erst nach Jahren verstehen. > er hat aber nmM Recht: die @ ist Value, kommen tut es aber nicht. Da spielen die Hässlichen gg. die Graußlichen = mögen die Häßlichen weiterkommen.

                              Sagt ja keiner etwas gegen gesunde Härte aber diese versteckten Fouls (früher eine Spezialität der Italiener), Mätzchen wegen jedem Schmarren - das braucht ja wirklich keiner, wobei es schade ist um Portugal weil spielerisch und technisch haben Die es durchaus drauf........
                              nach 90 Minuten 0:0 oder 1:1 - in der Verlängerung gewinnen 11 Engländer gg. 9 Portugiesen
                              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                              http://cotopaxi.over-blog.de/

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.