X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Viertelfinale] Italien - Ukraine, 30.06., 21:00

    Italien - Ukraine, 30.06., 21:00 in Hamburg.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Blind ist hier gleich ein 0:0 zu spielen, also da merkt man imemr , daß so ein k.o. system zum während in einen spielmit Arg vs D einer der besten Teams im Turnier raus muß.

    Spielen in der anderen die schlechtesten ums weiterkomen, auch ein under sollte hier eine gute wahl sein.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Tja, was haben wir in diesem Spiel zu erwarten ?

      Wenn ich mir die beiden Achtelfinals nochmal durch den Kopf gehen lasse, dann wird mir Angst und Bange, denn schlechteren Fußball habe ich bei dieser WM noch keinen gesehen.

      Die beste Wette in diesem Spiel ist neben einem 0-0 wohl die Wette, ob der Sportskamerad Gattuso eine gelbe Karte erhalten wird.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        Zitat von 112chris
        Tja, was haben wir in diesem Spiel zu erwarten ?

        Wenn ich mir die beiden Achtelfinals nochmal durch den Kopf gehen lasse, dann wird mir Angst und Bange, denn schlechteren Fußball habe ich bei dieser WM noch keinen gesehen.

        Die beste Wette in diesem Spiel ist neben einem 0-0 wohl die Wette, ob der Sportskamerad Gattuso eine gelbe Karte erhalten wird.
        Gattuso ist zwar blöd, aber die gelbe wird er sich schon für später aufbewahren. Diesmal wird er meinem gefühl nach keine bekommen

        Kommentar


          #5
          Bitte was soll er sich aufbewahren ??
          Mein lieber, da ist Viertelfinale und da gehts voll zur Sache, und wenns die Situation ergibt wird der Herr Gattuso wieder voll rangehen ans Werk und eine Karte abholen!!
          "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

          Kommentar


            #6
            Zitat von 4zsg
            Bitte was soll er sich aufbewahren ??
            Mein lieber, da ist Viertelfinale und da gehts voll zur Sache, und wenns die Situation ergibt wird der Herr Gattuso wieder voll rangehen ans Werk und eine Karte abholen!!

            Herr Gattuso wird mit sicherheit nicht die voll agressivität haben!

            Sehe das genauso wie mein Vorredner!Damit wäre er im Halbfinale gegen D- ARG gesperrt.Glaube demnach nicht das diese Wette in dem Spiel gut ist.
            "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Densa85
              Zitat von 4zsg
              Bitte was soll er sich aufbewahren ??
              Mein lieber, da ist Viertelfinale und da gehts voll zur Sache, und wenns die Situation ergibt wird der Herr Gattuso wieder voll rangehen ans Werk und eine Karte abholen!!

              Herr Gattuso wird mit sicherheit nicht die voll agressivität haben!

              Sehe das genauso wie mein Vorredner!Damit wäre er im Halbfinale gegen D- ARG gesperrt.Glaube demnach nicht das diese Wette in dem Spiel gut ist.
              Wo soll hier die logik liegen, bekommt er im halbfinale die gelbe ist er dann fürs finale gespert [[nee]]
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                bekommt er im halbfinale die gelbe ist er dann fürs finale gesperrt
                Die Schiedsrichter ziehen so schnell die Gelben Karten das Gattuso sicher eines der nächsten Spiele verpasst(falls Italien gegen die Ukraine weiter kommt). Aber De Rossi ist ja bald wieder spielberechtigt!

                Ich denke man kann ruhig Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit) Mehr als 5,5 1.80 spielen!

                Außerdem Torschützen Head-to-Head A. Gilardino/A. Schewtschenko Tipp X beide werden keinen Treffer machen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maximov
                  Aber De Rossi ist ja bald wieder spielberechtigt!
                  Naja. Praktisch wird er bei der EM-Qualifikation im September wieder spielen dürfen. Theoretisch dürfte er im WM-Finale antreten, aber ob Italien gegen Deutschland oder Argentinien bestehen kann möchte ich mal in Zweifel ziehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Señor_M.
                    Zitat von maximov
                    Aber De Rossi ist ja bald wieder spielberechtigt!
                    Naja. Praktisch wird er bei der EM-Qualifikation im September wieder spielen dürfen. Theoretisch dürfte er im WM-Finale antreten, aber ob Italien gegen Deutschland oder Argentinien bestehen kann möchte ich mal in Zweifel ziehen.
                    Wenn nicht, dann würde er im Spiel um Platz 3 wieder spielen (können)...
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #11
                      @Dragoslav

                      Da hast Du natürlich recht.


                      An alle:

                      Die Hoffnungen von Alessandro Nesta auf ein Duell mit seinem langjährigen Teamkollegen beim AC Mailand, Ukraines Topstürmer Andriy Shevchenko, sind geplatzt. Der Abwehrspieler wird am Freitagabend wegen seiner Adduktoren-Verletzung defintiv nicht spielen können.

                      Quelle: http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/

                      Edit:

                      Voronin wird aufgrund einer Oberschenkelverletzung auch ausfallen. Gleiche Quelle.

                      Kommentar


                        #12
                        das sollten die italiener gewinnen. ucraina für mich eine gurkentruppe, in der ich bis jetzt kein spielwitz entdeckt habe. umso schlimmer gegen die schweiz. bezweifle dass sie ein tor gegen italia schiessen. dazu voronin raus. italia auch unter meinen erwartungen, aber charakter und selbstbewusstsein sind zu entdecken. ich glaube, sie werden unterschätzt. die könnten sich diesmal wie oft deutschland mit weniger guten spielen bis ins finale durch"mogeln", falls sie nicht zwei/drei gänge zulegen und ihre wahre stärke zeigen. ich sehe hier italia nach 90min. im halbfinale. 1 @1.65 (7/10 weil es wieder ein enges spiel werden könnte, unter normalen umständen sogar höher).
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gerinho
                          ...während in einen spiel mit Arg vs D einer der besten Teams im Turnier raus muß.

                          Spielen in der anderen die schlechtesten ums weiterkomen.


                          sehr richtig!!!
                          wenn ich sehe das spanien rausfliegt
                          und mannschaften wie portugal und ukraine noch dabei sind...
                          da wird mir schlecht!

                          italien hat noch nie schönen fußball gespielt.
                          es ist halt konterfußball.
                          das war immer und wirds auch immer bleiben.
                          denn die liga spielt da nur so.

                          aber italien wird das ding hier recht sicher machen.
                          würde da nichtmal auf under gehen für den fall das ukraine
                          in den letzten 10 min alles nach vorne werfen muß.

                          Kommentar


                            #14
                            aber italien wird das ding hier recht sicher machen.
                            würde da nichtmal auf under gehen für den fall das ukraine
                            in den letzten 10 min alles nach vorne werfen muß.
                            Sehe ich anderst die Italiener gehen ja nur mit einem oder maximal 2 Mann nach vorne wenn sie in Führung sind so wird es schwer mehr als 2 Tore zu machen und die Ukrainer werden nicht treffen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wettfux
                              wenn ich sehe das spanien rausfliegt
                              und mannschaften wie portugal noch dabei sind...
                              da wird mir schlecht!
                              Nichts für ungut, aber Portugal ist verdient gegen Holland weitergekommen, weil sie die reifere und kompaktere Mannschaft waren. Insgesamt haben bei diesem Turnier die Portugiesen sicher bessere Leistungen abgeliefert als so manch anderer Viertelfinalist.
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.