X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kiko
    das sollten die italiener gewinnen. ucraina für mich eine gurkentruppe, in der ich bis jetzt kein spielwitz entdeckt habe. umso schlimmer gegen die schweiz. bezweifle dass sie ein tor gegen italia schiessen. dazu voronin raus. italia auch unter meinen erwartungen, aber charakter und selbstbewusstsein sind zu entdecken. ich glaube, sie werden unterschätzt. die könnten sich diesmal wie oft deutschland mit weniger guten spielen bis ins finale durch"mogeln", falls sie nicht zwei/drei gänge zulegen und ihre wahre stärke zeigen. ich sehe hier italia nach 90min. im halbfinale. 1 @1.65 (7/10 weil es wieder ein enges spiel werden könnte, unter normalen umständen sogar höher).
    volle zustimmung!

    ukraine vllt mit einsatz und einem schevtschenko der die neuformierte italien-innenverteidigung etwas beschäftigen könnte, aber er is doch lang nich so gut in form wie während der saison und er ist auch kein henry der ma 2-3 leut allein doof machen kann.
    spielerisch und taktisch cleverer sind eindeutig besser und reifer, nach vorne gefalln sie mir auch gut, mit zambrotta über rechts, der von hinten kommt, pirlo der nen 6er spielt, aber klug nach vorne und gute pässe und vorne mit toni nen kopfball starken und ballsicheren mann, zudem gefällt mir seit der wm gilardino ganz gut. außerdem ham sie mehr individuelle klasse und einzelspieler die ein spiel alleine entscheiden können, auf der anderen seite seh ich da nur scheva, andere ein wenig hochgejubelt, zum meiner meinung nach.

    italien sieg 1,65 doch gut spielbar.

    Kommentar


      #17
      Für Fans der Statistik und die Kartenwetter:

      Schiri beim Spiel wird der Belgier de Bleeckere sein. Seine bisherigen Spiele und Kartenvergabe:

      Argentinien-Elfenbeinküste: 5 gelbe Karten
      Japan-Kroatien: 5 gelbe Karten
      England-Ecuador: 5 gelbe Karten

      macht im Durchschnitt 5 gelbe Karten (und das ohne Mathe-Lk)

      In den Italien Spielen gabs:

      Italien-Ghana: 3 gelbe Karten für Italien
      Italien-USA: 2 gelbe Karten, 1 rote Karte
      Italien-Tschechien: 1 gelbe Karte
      Italien-Australien: 3 gelbe Karten

      In den Ukraine Spielen:

      Ukraine-Spanien: 2 gelbe Karten, 1 rote Karte
      Ukraine-Saudis: 3 gelbe Karten
      Ukraine-Tunesien: 4 gelbe Karten
      Ukraine-Schweiz: 0 gelbe Karten

      hoff ich konnt helfen

      ich persönlich werd mehr als 5,5 gelbe Karten für 1,75 bei baw oder die 1,83 für mehr als 6,5 Karten bei bet365 spielen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von kaiii
        Für Fans der Statistik und die Kartenwetter:

        Schiri beim Spiel wird der Belgier de Bleeckere sein. Seine bisherigen Spiele und Kartenvergabe:

        Argentinien-Elfenbeinküste: 5 gelbe Karten
        Japan-Kroatien: 5 gelbe Karten
        England-Ecuador: 5 gelbe Karten

        macht im Durchschnitt 5 gelbe Karten (und das ohne Mathe-Lk)

        In den Italien Spielen gabs:

        Italien-Ghana: 3 gelbe Karten für Italien
        Italien-USA: 2 gelbe Karten, 1 rote Karte
        Italien-Tschechien: 1 gelbe Karte
        Italien-Australien: 3 gelbe Karten

        In den Ukraine Spielen:

        Ukraine-Spanien: 2 gelbe Karten, 1 rote Karte
        Ukraine-Saudis: 3 gelbe Karten
        Ukraine-Tunesien: 4 gelbe Karten
        Ukraine-Schweiz: 0 gelbe Karten

        hoff ich konnt helfen

        ich persönlich werd mehr als 5,5 gelbe Karten für 1,75 bei baw oder die 1,83 für mehr als 6,5 Karten bei bet365 spielen.
        wozu dann die ausführliche Statistik wennst dann erst gegen den Statistiktipp spielst ?

        Kommentar


          #19
          Zitat von herby
          Zitat von kaiii
          Für Fans der Statistik und die Kartenwetter:

          Schiri beim Spiel wird der Belgier de Bleeckere sein. Seine bisherigen Spiele und Kartenvergabe:

          Argentinien-Elfenbeinküste: 5 gelbe Karten
          Japan-Kroatien: 5 gelbe Karten
          England-Ecuador: 5 gelbe Karten

          macht im Durchschnitt 5 gelbe Karten (und das ohne Mathe-Lk)

          In den Italien Spielen gabs:

          Italien-Ghana: 3 gelbe Karten für Italien
          Italien-USA: 2 gelbe Karten, 1 rote Karte
          Italien-Tschechien: 1 gelbe Karte
          Italien-Australien: 3 gelbe Karten

          In den Ukraine Spielen:

          Ukraine-Spanien: 2 gelbe Karten, 1 rote Karte
          Ukraine-Saudis: 3 gelbe Karten
          Ukraine-Tunesien: 4 gelbe Karten
          Ukraine-Schweiz: 0 gelbe Karten

          hoff ich konnt helfen

          ich persönlich werd mehr als 5,5 gelbe Karten für 1,75 bei baw oder die 1,83 für mehr als 6,5 Karten bei bet365 spielen.
          wozu dann die ausführliche Statistik wennst dann erst gegen den Statistiktipp spielst ?
          naja nich unbedingt, de bleeckere hat selbst in vorrundenspielen immer 5 gezeigt, und morgen glaub ich wirds richtig abgehn. die italiener wenn se ma in fahrt sin, keine kinder von traurigkeit und ukraine kann da sicherlich auch was zu nem over beitragen wenns ein von mir erwartetes hitziges spiel wird.

          statistik auch für andere, damit sich jeder ein bild und seine eigene meinung daraus machen kann

          Kommentar


            #20
            Italien – Ukraine
            Italien @ 1.62 Betsafe.com

            Beide Nationalmannschaften rumpelten sich nahezu ins Viertelfinale – die Ukrainer umso mehr als die Italiener. Gegen eine gute australische Nationalelf und in einem bescheidenen Match konnte Italien das Spiel zu seinen Gunsten durch einen Elfmeter in der letzten Spielminute für sich entscheiden. Nahezu glücklich und unverdient, dieses Spiel hatte keinen wirklichen Sieger nach 90 Minuten verdient.

            Die Ukraine setzte sich gegen die Schweizer Elfmeter- Versager mit 3:0 im Penalty durch und konnte bisher bei dieser Weltmeisterschaft nicht wirklich überzeugen. Die Ukraine hat meiner Meinung nach überhaupt nichts in einem Viertelfinale einer Weltmeisterschaft zu suchen. In der Gruppenphase zeigte man bereits durchwachsende Leistungen und verlor auch gegen den Gruppensieger Spanien mit 0:4. Wer dann im Achtelfinale eine Steigerung erwartet hätte, wurde bitter enttäuscht. In einem Gruselkick gegen die Eidgenossen setzte man sich im Elfmeterschießen durch. Stärkere Teams hätten die Ukrainer locker nachhause geschossen.

            Die italienische Nationalelf konnte mich bisher auch nicht überzeugen und ein Tipp fällt mir relativ schwer. Aber ein Sieg der Italiener sollte gegen diese schwache ukrainische Mannschaft mehr als möglich sein.

            Ihr bester Mann Schevchenko, der kurz vor der WM durch eine Verletzung gestoppt wurde, glänzte bisher bei dieser Weltmeisterschaft nicht. Natürlich wird er hoch motiviert sein gegen seine zweite Heimat sein bestes Spiel abzuliefern, aber ob diese Leistungssteigerung möglich ist. Außer dem genannten Stürmerstar hat die Ukraine kaum wirkliche Asse im Ärmel, so dass es mich wirklich ernsthaft schwer erscheint, warum die Ukraine hier weiterkommen sollte.

            Die Under- Quote wäre sicherlich noch in Erwägung zu ziehen, aber aufgrund der bisherigen torarmen Leistungen beider Defensive ist die Quote allgemein nicht allzu interessant. Daher lieber als Livewette zu bevorzugen.

            Kommentar


              #21
              Mit den OVER Wetten auf Gelbe Karten tu ich mir nach dem Por - Ned Spiel relativ schwer.
              IMO zeigen die Schiedsrichter jetzt wieder weniger Verwarnungen, weil international die Kritik aufkam, dass zu kleinlich gepfiffen wird und sich sich die Schris mit Gelben Karten für leichtere Fouls ihrer disziplinarischen Möglichkeiten für harte Fouls berauben.

              Für ein UNDER reichts mir dann aber wieder auch nicht ;)

              Kommentar


                #22
                Italien – Ukraine



                Voraussichtliche Aufstellungen :

                Buffon - Zambrotta, Barzagli, F. Cannavaro, F. Grosso - Perrotta, Pirlo, Gattuso - Totti - Gilardino, Toni

                Shovkovskyi - Husyev, Rusol, Gusin, Nesmachnyy - Vorobyey, Tymoshchuk, Shelayev, Kalinichenko - Milevskiy, Shevchenko


                Heute Abend findet das zweite Viertelfinale zwischen Italien und Ukraine statt. Um 21:00 Uhr wird die Partie, unter der Leitung des Belgiers Frank De Bleeckere, in Hamburg beginnen. Die Italiener absolvierten die Vorrunde mit durchwachsenen Leistungen – mal schwach und dann wieder stark. Doch die Ergebnisse aus dieser schwierigen Gruppe sprechen eine eindeutige Sprache. Mit 7 Punkten und 5:1 Toren wurden sie Gruppensieger, wobei das einzige Gegentor der Azzurri bisher ein Eigentor war. Im Achtelfinale trafen sie auf die gut organisierten und kämpfenden Australier, die sich unter Hiddink enorm gesteigert haben. In der ersten Halbzeit erspielten sie sich mehrere Großchancen, doch die Führung gelang ihnen nicht. In der zweiten Halbzeit wollten sie an die Leistung anknüpfen, doch mit der roten Karte für Materazzi kam der Schock - Zu unrecht. In Unterzahl gewannen sie 60 % der Zweikämpfe und konzentrierten sich auf ihr Defensivspiel, welches sie perfekt beherrschen. Mit einer für die Australier unglücklichen Elfemeterentscheidung in der Nachspielzeit gewann Italien das Spiel mit 1:0.
                Meiner Meinung nach hätte Italien das Spiel ohne Platzverweis souverän gewonnen.
                Nesta leidet immer noch unter Leistenproblemen und wird ebenso wie Materazzi (Sperre) fehlen.

                Die Ukraine zeigte in der Vorrunde mäßige bzw. schwache Leistungen und qualifizierte sich am letzten Spieltag mit einem 1:0-"Erfolg" über Tunesien für das Achtelfinale. 6 Punkte und 5:4 Tore lautet ihr Ergebnis nach der überstandenen Gruppenphase. Im Achtelfinale trafen sie dann auf die Schweiz. Ein Spiel ohne große Höhepunkte und vor allem ohne Tore. Sie spielten auf Sicherheit und legten ihr Augenmerk komplett auf die Defensive. Auch die Verlängerung brachte keine Torraumszenen, so musste das Elfmeterschießen nach dieser schwachen Partie entscheiden. Der verschossene Elfmeter von Shevchenko, der den ersten Elfer schoss, hatte keine Auswirkungen auf das Weiterkommen der Ukraine. Keeper Shovkovskyi wurde zum Helden, 3:0 gewannen sie nach Elfmeterschießen und nun treffen sie auf Italien. Andriy Shevchenko trifft in dieser Partie auf viele Bekannte, vor allem die baldigen Ex-Mannschaftskameraden Gattuso, Pirlo und Gilardino. Das Duell zwischen ihm und Nesta wird für ihn leider nicht stattfinden können, da Nesta verletzungsbedingt ausfällt. Die Ukraine sieht sich in dieser Partie als Außenseiter und ihr Ziel ist es über große Leidenschaft ihre spielerischen Defizite zu kompensieren.

                Italien hat sich für mich im Verlauf des Turniers gesteigert und der Zusammenhalt des Teams durch die Manipulationsaffaire ist zu spüren. Durch den "Turiner Fenstersturz" von Pessotto glaube ich an eine noch stärkere Bindung innerhalb der Mannschaft. Defensiv stark wie immer, doch vor allem die Offensive soll ihr Können unter Beweis stellen. Möglicherweise sehen wir in der heutigen Partie eine "andere" italienische Nationalmannschaft.


                Mein Tip : Sieg Italien zu 1.61



                Kommentar


                  #23
                  Zitat von 112chris
                  Tja, was haben wir in diesem Spiel zu erwarten ?

                  Wenn ich mir die beiden Achtelfinals nochmal durch den Kopf gehen lasse, dann wird mir Angst und Bange, denn schlechteren Fußball habe ich bei dieser WM noch keinen gesehen.

                  Die beste Wette in diesem Spiel ist neben einem 0-0 wohl die Wette, ob der Sportskamerad Gattuso eine gelbe Karte erhalten wird.
                  kann die wette immer noch nicht finden

                  Kommentar


                    #24
                    evt. gab es die bei unibet oder bei expekt??
                    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                    Kommentar


                      #25
                      ok.hab leider nur bei baw nachgeschaut

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.