X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von porki
    Zitat von herby
    wir werden ja sehen, wer Weltmeister wird. die überschätzten Piefke oder der Sieger aus Brasilien/Frankreich.
    Sagens wir mal so: Frankreich ist die schlechteste der sechs zurzeit verbliebenen Mannschaften.
    Dümmste Aussage des Jahres 2006 im Wettforum!

    Du wirst heute Abend schon noch sehn, zu was die Franzosen im Stande sind!
    "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

    -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

    Kommentar


      #17
      Hab grad eine Wette bei Unibet gefunden:

      Brazil vs France - Trezeguet's Bad Memory from 1998

      Will he play at least one single minute during the match ?
      Einschließlich Verlängerung

      Nein........ 1,45
      Ja...... ......2,5


      is es sooo unwahrscheinlich, dass er spielt? was denkt ihr?

      Kommentar


        #18
        also ich bin ja auch nicht gerade begeistert von dam, was die franzosen bisher gespielt haben, aber ne 5er qoute?!
        was hat brasilien denn bitte bisher gezeigt, was diese qoute rechtfertiegn würde?!
        das X/2 bzw. die 2 solo auf alle fälle spielbar...

        Kommentar


          #19
          Brasilien – Frankreich
          Frankreich to qualify 3.1 be Betsafe.com
          Ich bin mehr als gespannt auf dieses Viertelfinale in Frankfurt zwischen Brasilien und Frankreich. Zugegeben, gerechnet hatte ich eigentlich mit einem Weiterkommen der spanischen Nationalelf gegen Frankreich. Aber letztlich setzte sich die französische Nationalmannschaft verdient mit 3:1 durch und das trotz eines 0:1- Rückstandes, verursacht durch einen Foulelfmeter.

          Nach diesem Sieg gegen Spanien traue ich der Elf um Altstar Zidane nun wieder alles zu. Vor allem überzeugt durch die erbrachte Leistung gegen Spanien. Aber wer sollte erwarten, dass Frankreich nach der äußerst schwachen Vorrunde in dem Maße gegen Spanien auftrumpfen würde?

          Brasilien gewann ohne jeglichen Glanz gegen Ghana im Achtelfinale. Wirklich anstrengen musste man sich gegen die Afrikaner, auch Black Stars genannt nicht. Zu schwach präsentierten sich die Afrikaner in der Offensive und insbesondere im Abschluss, so dass man kaum Gefahr für das Tor der Brasilianer entwickeln konnte. Nach dem 2:0 nahm Brasilien komplett das Tempo aus der Partie und verwaltete mehr denn je das Ergebnis. Grenzte schon beinahe an Arbeitsverweigerung – offensive Aktionen oder Durchbrüche durch das Mittelfeld wurden kaum noch in Angriff genommen. Glücklich kam man dann noch letztlich zum 3:0 gegen Ghana. Fairerweise sollte man anmerken, falls Brasilien weiter Druck aufgebaut hätte, wäre es sicherlich nicht nur bei einem 3:0 Ergebnis geblieben.

          Die Partie zwischen Brasilien und Frankreich ist kaum tippbar. Die Quote auf Brasilien ist mir für ein Viertelfinale einerseits viel zu niedrig, andererseits würde ich es Frankreich wirklich gönnen mit einer tollen Leistung gegen Brasilien zu bestehen und das Halbfinale gegen Portugal zu erreichen. Zuzutrauen wäre es der Mannschaft allemal – das Prunkstück ist natürlich wiederum die Defensive, an der sich die brasilianische Offensive sicher das ein oder andere Mal die Zähne ausbeißen wird. Maßgeblich entscheidend für die französische Leistung wird die Offensive und Spielmacher Zidane sein.

          Eigentlich sollte man das Spiel anschauen und genießen. Aber den Tipp aufs Frankreich Weiterkommen konnte ich mir nicht verkneifen. Realistisch allemal und wünschenswert. Ich hoffe, dass Frankreich Brasilien mehr als nur fordern wird und die Selecao in Bedrängnis bringen wird. Das Over oder Under ist hier auch kaum einschätzbar. Also lieber die Finger von lassen oder live eingreifen, der diesem Match traue ich wirklich beinahe alles zu!

          Kommentar


            #20
            Ich denke die 1. Hälfte hat das bestätigt, was man vorher schon gesehen hat. Frankreich die klar bessere Mannschaft. Brasilien wurde und wird bei dieser WM immer noch überschätzt. Man sieht überhebliche Südamerikaner. Wer ist eigentlich Ronaldinho ? Man könnte meinen, er wäre nicht nominiert worden. Bei der gesamten WM bislang noch rein gar nichts gezeigt. Könnten Afrikaner Tore schießen, dann wäre Ghana trotz des schwachen Defensivspiels weitergekommen und Brasilien hätte können heimfahren.

            Hatte ja bereits vor der WM gesagt, dass man Frankreich auf der Rechnung haben muss und hab sie net ohne Grund als WM gespielt. . Sie sind zwar ins Alter gekommen, aber man sollte bedenken, dass sie vielleicht sogar hungriger sind als junge Spieler, denn für Zidane und Co. ist es die letzte WM und da wird jeder nochmal über die Schmerzgrenze gehen. Auch wenn sie wie gesagt ein gewisses Alter erreicht haben, aber ein Team, dass schon mal auf so hohem Niveau gespielt hatte, darf man nie unterschätzen.
            Kann mir gut vorstellen, dass die Älteren sich nochmal zusammengesetzt haben und sich nochmal das Jahr 98 in Erinnerung gerufen haben.
            Wenn ich lese, man dürfe den Sieg über Spanien nicht überbewerten, dann fällt mir nichts mehr ein. Frankreich zeigte einen richtig tollen Fußball.


            Zidane zeigte Ronaldinho in Hälfte 1, was ein richtiger Spielmacher ist.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #21
              allez les bleus

              Kommentar


                #22
                ZIZU
                MEISTER 2005/2006 Austria Wien
                POKALSIEGER 2007 , 2009

                Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

                Kommentar


                  #23
                  Re: WM

                  Zitat von Robär
                  Ich habe fast alle Spiele gesehen, habe Vorbereitungsspiele gesehen.
                  Eins ist fix, die Formkurve bei Frankreich ist stark gestiegen.
                  Gegen die Schweiz warens eher matt, gegen Südkorea etwas besser,
                  gegen Togo schon recht gut,hatten schwer zu kämpfen um den 2-0er,
                  gegen Spanien sehr ansprechend.
                  Eine gute Defensive ist vorhanden und Henry ist immer für ein Tor gut.
                  Läuferisch sind sie auch sehr gut.

                  Um gegen Brasilien zu bestehen brauchts einmal eine erstklassige Defensive, denn je länger es X steht, desto mehr kommen auch die
                  Brasilos unter Druck. Dann späte Gegentore sind eben schwer aufzuholen.

                  Heut müssen die Brasilos die Karten auf den Tisch legen. Die vielen Tricks die alle Stars zeigen wollen, mit denen kommens heut nicht weiter.

                  Mein Tip: Verlängerung

                  Robär
                  Keine Überraschung, sie konnten nicht mehr zusetzen.

                  Zur Halbzeit gabs schon Quoten über 5 bei Bf obwohl Frankreich eindeutig besser war.
                  Da will ich mich nochmals bedanken bei den Quotenlegern.


                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #24
                    Bravo France.....

                    Was für ein Fehler vom Brasilianischem Trainerstab.Unglaublich.

                    Cafu und Roberto Carlos und Ronaldo durften garnicht aufgestellt werden.Beim Tor geht Roberto Carlos garnicht mit Henry mit ,unglaublich.Langsam ,Lethargisch, zurecht draussen.

                    Anstatt auf die Jugend zu setzen gibt man den Alten in der Abwehr den Vorrang.Perreira raus ,aber ganz schnell.Dann wird auch besserer Fussball gespielt.

                    Frankreich Hut ab.........
                    Ersparte Verluste sind auch Gewinne !!..

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Fink16
                      Zitat von porki
                      Zitat von herby
                      wir werden ja sehen, wer Weltmeister wird. die überschätzten Piefke oder der Sieger aus Brasilien/Frankreich.
                      Sagens wir mal so: Frankreich ist die schlechteste der sechs zurzeit verbliebenen Mannschaften.
                      Dümmste Aussage des Jahres 2006 im Wettforum!

                      Du wirst heute Abend schon noch sehn, zu was die Franzosen im Stande sind!
                      Gesagt, getan!

                      Frankreich war einfach ein wahnsinn! Mir sind zum ersten mal bei dieser WM echt die Tränen gekommen! Ich habe selten so schönen Fußball gesehen! Die Leistung der Franzosen war einfach ein Wahnsinn! Zauberfußball³! Brasilien hatte absolut keine Chance und im ganzen Spiel nur einen einzigen Schuss aufs Tor abgegeben!

                      Hut ab vor diesen Franzosen! Und das was mich wirklich gefreut hat bei diesem Match: Frankreich dachte nach dem 1:0 nicht eine Sekunde daran dieses zu halten und auf dieses zu mauern. Das nenne ich Fußball!

                      Weg mit Portugal! Frankreich wird kommen!

                      FRANKREICH
                      "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                      -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Fink16
                        Zitat von porki
                        Zitat von herby
                        wir werden ja sehen, wer Weltmeister wird. die überschätzten Piefke oder der Sieger aus Brasilien/Frankreich.
                        Sagens wir mal so: Frankreich ist die schlechteste der sechs zurzeit verbliebenen Mannschaften.
                        Dümmste Aussage des Jahres 2006 im Wettforum!
                        Nein, das sind Deine Kommentare zu Portugal...
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dragoslav Stepanovic
                          Zitat von Fink16
                          Zitat von porki
                          Zitat von herby
                          wir werden ja sehen, wer Weltmeister wird. die überschätzten Piefke oder der Sieger aus Brasilien/Frankreich.
                          Sagens wir mal so: Frankreich ist die schlechteste der sechs zurzeit verbliebenen Mannschaften.
                          Dümmste Aussage des Jahres 2006 im Wettforum!
                          Nein, das sind Deine Kommentare zu Portugal...
                          Naja, die gegen Schweden waren aber auch weltklasse! Könnten doch ne kleine Abstimmung hier machen oder? Ich bin für Schweden

                          edit:/ Abwarten und Bier trinken! Ich halte von den Portugiesen nichts. Nach dem Spiel gegen Frankreich und anschließend im Spiel um den dritten Platz können wir ja weiterreden lieber Stepi
                          "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                          -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                          Kommentar


                            #28
                            Glückwunsch an alle die an Frankreich geglaubt und sie getippt haben, vor allen Dingen an herby und Fink

                            Aber mit was für einem Umgangston du hier letzte Zeit im Forum auftrittst sit wirklich nicht angebracht, Fink. Versteh ich einfach nicht
                            Mich stört ein persönlicher Angriff wenig, aber wir tippen hier meiner Meinung nach immer noch miteinander und nicht gegeneinander, und so sollte man sich auch gegenüber dem anderen etwas respektvoller verhalten

                            Kommentar


                              #29
                              Re: WM

                              Zitat von Robär
                              Zur Halbzeit gabs schon Quoten über 5 bei Bf obwohl Frankreich eindeutig besser war.
                              Da will ich mich nochmals bedanken bei den Quotenlegern.


                              Robär
                              "Da will ich mich nochmals bedanken bei den Quotenlegern."

                              sehr gut erkannt!
                              ich hatte auch ein lachen auf den lippen als ich das sah.

                              ich frag mich auch warum zur halbzeit die quote nicht eingestürzt ist
                              hatte vor dem spiel drauf das frankreich weiter kommt
                              bei ner 2,9
                              aber in der halbzeit mußte ich mit 100 auf frankreich (3weg) gehen.
                              ging nicht anders auch wenn man von so spielen
                              die finger weg lassen sollte!
                              und ich hatte schon in der 50 min das gefühl das wird gut gehen.
                              frankreich klar besser.
                              wie von mir schon vor ca 3tagen geschrieben das einzige team
                              welches an jeder position 100% besetzt ist.
                              ich kann keinen fehler und keine schwachstelle bei frankreich
                              erkennen.
                              ich möchte nur mal an das 0 zu 0 gegen deutschland
                              in paris erinnern welches gar nicht solange her ist.
                              wenn da nicht diese florenzspiel gekommen wäre
                              und bei frankreich auch einige schwache spiele
                              wären sie für mich schon da hauptfavoriten gewesen.
                              dieses spiel war für mich lehrbuchreif.

                              wenn wir echt im finale wieder diese begegnung haben sollten
                              wird das rasenschach der extraklasse.
                              wobei für deutschland brasilien wohl besser gewesen wäre...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von porki
                                Glückwunsch an alle die an Frankreich geglaubt und sie getippt haben, vor allen Dingen an herby und Fink

                                Aber mit was für einem Umgangston du hier letzte Zeit im Forum auftrittst sit wirklich nicht angebracht, Fink. Versteh ich einfach nicht
                                Mich stört ein persönlicher Angriff wenig, aber wir tippen hier meiner Meinung nach immer noch miteinander und nicht gegeneinander, und so sollte man sich auch gegenüber dem anderen etwas respektvoller verhalten
                                Sry werde mich in Zukunft bisschen zusammenreißen! Freunde haben mich auch schon darauf hingewiesen, dass ich in letzter Zeit ein zu provokantes Auftreten habe Dies kann aus zwei Gründen sein: Seit der WM hab ich noch nie wirklich viel gewonnen. Meine Wette auf Klose Torschützenkönig würde mich rausreißen und ich gebe ihm schon 50% auf den Titel und zweitens herrscht bei uns in der Arbeit Konkurrenz untereinander, da sehr bald bei Siemens wieder sehr viele Arbeitsplätze gestrichen werden....

                                Aber ich werde mich bessern :) Durch den Sieg von Frankreich hat sich vieles geändert und ich bin wieder ein fröhlicher Mensch
                                "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                                -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.