X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Halbfinale] Deutschland - Italien, 04.07., 21:00

    Deutschland - Italien, 04.07., 21:00 in Dortmund

    #2
    ich hoffe, dasz in diesem thread wieder vernünftiger diskutiert wird als im gesperrten vorherigen, damit ich auch nach dem spiel vielleicht noch die chance habe, etwas dazu zu sagen.

    zu diesem spiel hier:

    stärken und schwächen kann ich mir hier schenken, die müssten mittlerweile bekannt sein bei beiden mannschaften. das einzige, was ich weiss, ist, dasz italien bisher immer der angstgegner der deutschen ist und auch war. insgeheim rechne ich auch hier wieder mit einer verlängerung, zum einen, weil ein klose wohl wieder zur stelle sein wird, zum anderen ein totti, der immer auch in den entscheidenden situationen da ist. es wird auch hiel wieder viel taktikgeplänkel werden, die angst, doch nicht in´s finale zu kommen, ist bei beiden wieder gegeben. räume werden also wieder dicht gemacht, kaum torszenen, da bin ich sicher.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Für mich sind die Italiener hier nicht so unterlegen wie das die Quoten hergeben. Sie hatten eine verdammt starke Gruppe mit Ghana, Tschechen und den USA. Der Achtelfinalgegner Australien war sehr unangenehm zu spielen (man errinnere sich mit nur 10 Mann in der 2.Hz). Die Ukraine war mMn eine Etappe.

      Ich tendiere hier ebenfalls zu einem X und der damit verbundenen Verlängerung. Das Testspiel damals in Florenz darf man hier nicht als Maßstab nehmen, die Situation ist komplett neu und die Deutsche Mannschaft im Vergleich zu damals kaum wieder zu erkennen. Beide Mannschaften sind eine Einheit. Bei den Italienern vor allem durch den Wettskandal sowie den Selbstmordversuch von einem Juve-Verantwortlichen. Das Team, so scheint es nach außen, ist zusammengewachsen und hat im Laufe des Turniers zugelegt.

      Die Chancenverteilung sehe ich hier wie beim Argentinien-Spiel 50-50, wobei es sehr viel schwerer sein wird, ein Tor zu erzielen bei den Defensivspezialisten aus Italien mit einem sehr starkem Buffon.

      Bets4all mit einer 3.80 bisher, ich glaube das die Quote nicht weiter steigen wird, vllt. bis maximal 3.95. Durchaus spielbar das Ganze. Jedoch geh ich hier das HC2 für Italien an mit einer 1.90 bei Swechat. (Die Quote hätte man sich bei so einer Begegnung vor einem Monat wesentlich anders vorgestellt!, aber wie ich schon sagte, die dt. Mannschaft ist eine Andere)!

      Tipp also HC2 1.90 Schwechat, perfekt wäre ein X nach 90 Minuten und ein Weiterkommen der Deutschen


      edit:Schwechat von 1.90 auf 1.55 gedroppt

      Kommentar


        #4
        Die beiden Vorredner zu meinem Beitrag habens bei diesem Spiel schon auf den Punkt gebracht. Die Quoten auf Italien sind ein bisschen zu hoch.

        Die Italiener haben mich im Spiel gegen die Ukraine mit ihrem Drang nach vorne schon etwas überrascht! Natürlich hat das frühe Tor einen entscheidenden Beitrag dazu gegeben. Wäre es in der 60' noch immer 0:0 gestanden, hätte ich hier mit einer Verlängerung gerechnet.

        Nach dem 1:0 spielten die Italiener keinesfalls nur defensiv und wollten dieses halten, man spielte nach vorne und suchte das 2:0. Anfangs der zweiten Halbzeit dominierte die Ukraine klar das Geschehen und hätte in dieser starken viertel Stunde sicher 2-3 Tore machen können. Genau in der Angriffsphase der Ukraine schoss aber Italien das 2:0 und dann wars vorbei. Das 3:0 war dann nur noch Draufgabe, welches mich jedoch sehr geärgert hat, da ich die beiden Ergebniswetten 1:0+2:0 gespielt habe.

        Hätte Italien nicht das frühe Tor geschossen oder hätte Ukraine das 1:1 in der Druckphase am Anfang der zweiten Hälfte geschossen, dann hätte dieses Spiel ganz anders ausgehen können! Aber dies ist (leider) nicht passiert.

        Im Spiel gegen die Australier hat mir Italien überhaupt nicht gefallen! Man kann von Glück reden, dass man weiter ist! Denn der Elfer in der 93' war für mich niemals ein Elfer! Aber was solls, Glück war halt wieder mal auf der Seite der Italiener.

        In der Vorrunde spielte man souverän!

        Deutschland hat gegen Argentinien zunächst zu vorsichtig gespielt. Man ließ den Argentiniern sehr viel Raum und vor allem sehr viel Zeit, bis man endlich mal attackierte. Trotzdem kamen die Argentinier in Halbzeit 1 zu keinem Torschuss. Doch dann kam der Schock für die Deutschen: Argentinien macht aus deren erster richtigen Torchance das 1:0! Ab diesem Zeitpunkt spielten die Deutschen sehr schönen Fußball, den man auch bis zur Verlängerung durchzog! Danach kam ein taktisches hin-und-her Geplänkel beider Mannschaften und Deutschland setzte sich am Ende verdient im Elfmeterschießen durch.

        Zu kritisieren war aber meiner Meinung nach die Leistung von Lahm! Seine Spielweise ist viel zu einfach zu lesen! Wenn er vorne den Ball bekommt läuft er bis zum 16er, macht einen Hacken nach rechts und spielt ab bzw. probierts selber mal! Hinten machte er zu viele Fehlpässe und wenn er gegen die Italiener hinten wieder so spielt, sehe ich Schwarz für die Deutsche 11. Ballack war zwar hinten gut und verhinderte sehr viele gute Tormöglichkeiten, aber nach vorne ging nicht gerade viel. Zu viele Fehlpässe und ideenlos kam mir seine Spielweise auch vor. Eine hervorragende Leistung lieferte Odonkor! Mit ihm kam so richtig Schwung ins Spiel! Kleiner Tipp an Klinsmann, falls er zufällig hier mitliest : Wechsle Odonkor im Spiel gegen Italien schon in der Halbzeit ein, und zwar für Prinz Poldi! Denn mit Odonkor werden die Italiener so ihre Probleme haben. Podolski spielte im Spiel gegen Argentinien nicht gerade gut, aber vielleicht hat er nur einen schlechten Tag erwischt. Die Leistungen von ihm werden meiner Meinung nach bisher ein bisschen überbewertet.

        Sonst gabs eigentlich nicht viel zu kritisieren an der Spielweise der Deutschen. Mit Argentinien kam auch der erste Gegner, der einen wirklich forderte, denn Schweden spielte unter aller Sau und mit Ecuador, Costa Rica und Polen hat man sicherlich die leichteste Gruppe erwischt.

        Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel ähnlich ablaufen wird, wie schon das Spiel Deutschland- Argentinien. Beide Mannschaften werden vorsichtig beginnen. Sollte Italien das 1:0 erzielen, wird es ganz schwer für die Deutschen, denn defensiv sind die Italiener ja TOP! Dabei kommt es aber wieder darauf an wann es fällt! Sollte es vor der 60' fallen, sehe ich noch Chancen für Deutschland, nachher jedoch nicht mehr, da ich bei einem relativ spätem Führungstreffer der Italiener von einer "Auf den Sieg Mauern" Spielweise ausgehe.

        Sehe bei diesem Spiel wieder sehr gute Chancen auf eine Verlängerung, denn sowohl ein 0:0, als auch ein 1:1 kann ich mir sehr gut vorstellen. Quoten von 3,8 (bets4all)auf Italien sind jedoch ein bisschen zu hoch, denn falls Italien ein spätes Tor schießt sehe ich nur noch minimale Chancen für Deutschland. Aber im Allgemeinen ist die Quotenverteilung eigentlich fair. Deutschland bekommt man beispielsweise bei Schwechat für 2.30! Einzig und allein die X-Quoten gefallen mir nicht (Wettpunkt hier bspw. mit 2.70).

        Bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden, was ich bei diesem Spiel wetten werde, aber in den nächsten Tagen werde ich sicher den ein oder anderen Tipp hier im Forum schreiben. Ich hoffe aber auf das Finale Deutschland-Frankreich! Dies wäre ein Traumfinale, wo wir sicherlich sehr sehr schönen Fußball zu sehen bekommen würden. Das Spiel um Platz 3 wäre zwar dann weniger ansehlich, aber Finale dafür weltklasse!
        "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

        -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fink16

          Sonst gabs eigentlich nicht viel zu kritisieren an der Spielweise der Deutschen. Mit Argentinien kam auch der erste Gegner, der einen wirklich forderte, denn Schweden spielte unter aller Sau und mit Ecuador, Costa Rica und Polen hat man sicherlich die leichteste Gruppe erwischt.

          meiner meinung nach hatte spanien die leichteste gruppe!
          polen wenige monate zuvor noch italien geschlagen.
          ecuador für mich eine augenhöhe mit mexico
          (auch wenn das im spiel gegen
          deutschland nicht zu sehen war).

          da kann man sich natürlich drüber streiten aber ich fand diese besagte gruppe viel schlechter.
          man stelle sich deutschland mit tunesien, saudi a. und ukraine
          in einer gruppe vor.
          meiner meinung nach noch leichter!
          gerade polen hat mich sehr enttäuscht.
          die waren bis kurz vor der wm (das letzte spiel vor der wm
          zuhause auch sehr übel) sehr gut drauf.

          das portugal jetzt weiter ist reicht für mich gerade noch zur belustigung
          muß ich sagen.
          man stelle sich mal portugal gegen spanien oder elfenbeinküste vor.
          die einzige mannschaft die sich durchgemogelt hat bisher!

          ich würde für das spiel hier auf deutschland kommt ins finale tippen
          ohne 3 weg.
          körperlich über 120 min sind wohl die deutschen stärker einzuschätzen.
          aber italien hat im letzten spiel, wenn auch gegen einen sehr schwachen gegner, bewiesen das konterfußball auch spielmachend sein kann.
          wobei es zwischen der 45. und 57. min hätte längst 1 zu 1 stehen müssen.
          super konter gefahren nach ner 100%igen chancen von
          ukraine-> 2 zu 0 und ukraine war besiegt.
          gegen italien einen rückstand einzuholen ist sehr schwer.
          wenn sie eins können dann konterfußball!
          dennoch für mich deutschland im finale aufgrund einiger schwachstellen
          bei italien die bisher von den gegner fast gar nicht genutzt wurden.
          klinsis hintermänner analysieren diese schwachstellen
          extrem gut aus soweit wie ich das beurteilen kann.
          man wüßte ich gerne was auf dem zettel stand für lehmann!
          sollten da echt die elfmeter-eigenschaften der ARG spieler drauf
          gestanden haben wäre das zu genial für diesen sport!

          also mein tipp (auch weil italien 3 tage vor der wm sehr schlecht gegen schweiz ausah)
          deutschland im finale
          ohne 3weg wette!

          Kommentar


            #6
            Auf dem Zettel stand drauf:

            Zwei reinlassen...sonst wirkt es arrogant

            Kommentar


              #7
              Zitat von glory6
              Auf dem Zettel stand drauf:

              Zwei reinlassen...sonst wirkt es arrogant
              Pessimisten sind erfahrene Optimisten

              Kommentar


                #8
                Chancen 50:50

                werde wohl bisserl auf Italien setzten aber dennoch auf Deutschland hoffen wobei ich jetzt mit einer Niederlage gut leben könnte; denke es wird ein ähnliches Spiel wie gegen Argentinien mit wenigen Torchancen

                Kommentar


                  #9
                  auf dem zettel standen tatsächlich die
                  eigenschaften der spieler!
                  beispiel:

                  spieler x auf standbein achten.
                  wenn standbein bla bla dann rechte seite unten...
                  usw


                  einfach zu genial für diesen sport!
                  ich will das nicht überbewerten, aber wenn das nicht genial ist
                  was dann?

                  es fällt mir nicht das erste mal auf das hier
                  die spiele perfekt durchdacht waren.

                  noch ein grund mehr auf deutschland zu tippen
                  bei der begegnung!
                  bei italien auf die elfmeterschwalben aufpassen ist da auch gefragt.
                  ich sehe sehr viele italienische ligaspiele
                  und diese schwalben sind nahezu perfektioniert

                  ps:
                  der spruch "Zwei reinlassen...sonst wirkt es arrogant" hat mehr als nur
                  2,3 lachsmileys verdient

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von glory6
                    Auf dem Zettel stand drauf:

                    Zwei reinlassen...sonst wirkt es arrogant
                    ja ... Guido Kanz ist schon ein lustiger, bzw die "nachgetreten"-Autoren

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wettfux
                      bei italien auf die elfmeterschwalben aufpassen ist da auch gefragt.
                      ich sehe sehr viele italienische ligaspiele
                      und diese schwalben sind nahezu perfektioniert
                      Sollen sie ruhig kriegen, der Jens hat noch einen Zettel.
                      LiL Ist Zeitverschwendung.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,
                        Habe bei Bet365 ein paar interressante Quoten gefunden:
                        Deutschland gewinnt nach einem Penalty-Schießen 11.00
                        Deutschland gewinnt in der Spielverlängerung 10.00
                        Italien gewinnt in der Spielverlängerung 13.00
                        Italien gewinnt nach einem Penalty-Schießen 11.00
                        Da ich sehr von einer Verlängerung ausgehe, könnte ich mir vorstellen auf jede Wette einen 10er zu setzen.
                        Quoten sind auf jeden Fall value.Das ist eine Spezialwette und heisst Spielverlängerung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lil-russki
                          Hi,
                          Habe bei Bet365 ein paar interressante Quoten gefunden:
                          Deutschland gewinnt nach einem Penalty-Schießen 11.00
                          Deutschland gewinnt in der Spielverlängerung 10.00
                          Italien gewinnt in der Spielverlängerung 13.00
                          Italien gewinnt nach einem Penalty-Schießen 11.00
                          Da ich sehr von einer Verlängerung ausgehe, könnte ich mir vorstellen auf jede Wette einen 10er zu setzen.
                          Quoten sind auf jeden Fall value.Das ist eine Spezialwette und heisst Spielverlängerung
                          Damit bekommst du eine effektive Quote von 2,78 fürs Unentschieden, von Value kann also keine Rede sein denn das X gibt es vielerorts zu Quoten von über 3,0.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lil-russki
                            Hi,
                            Habe bei Bet365 ein paar interressante Quoten gefunden:
                            Deutschland gewinnt nach einem Penalty-Schießen 11.00
                            Deutschland gewinnt in der Spielverlängerung 10.00
                            Italien gewinnt in der Spielverlängerung 13.00
                            Italien gewinnt nach einem Penalty-Schießen 11.00
                            Da ich sehr von einer Verlängerung ausgehe, könnte ich mir vorstellen auf jede Wette einen 10er zu setzen.
                            Quoten sind auf jeden Fall value.Das ist eine Spezialwette und heisst Spielverlängerung
                            Verstehe ich ned ganz, außer im Falle eines italienischen Sieges in der Verlängerung hättest du eine weitaus schlechtere Quote (10,66/4 =2.66) als wenn du das "normale" X nehmen würdest...

                            EDIT: Zu langsam

                            Kommentar


                              #15
                              Frings droht Fifa-Sperre gegen Italien

                              Nach den Tumulten im Viertelfinal-Krimi gegen Argentinien muss der deutsche Fußball-Nationalspieler Torsten Frings um seinen Einsatz im WM-Halbfinale gegen Italien bangen.

                              Überraschend hat der Fußball-Weltverband FIFA ein Disziplinarverfahren gegen den 29 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler wegen einer möglichen Verfehlung bei den Tumulten nach dem Viertelfinalspiel eröffnet.

                              «Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war», sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler in Berlin. Eine Entscheidung soll binnen 24 Stunden, am Tag vor dem Halbfinale Deutschland gegen Italien in Dortmund, getroffen werden.

                              Unterdessen hat Frings die gegen ihn erhobenen Vorwürfe zurückgewiesen. «Ich habe nichts gemacht», sagte der 29-Jährige der «Kreiszeitung Syke». «Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht.»

                              «Ich kenne die Details noch nicht. Man muss die Entwicklung abwarten», erklärte Theo Zwanziger, Geschäftsführender Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der dpa. DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt soll die Interessen des deutschen Verbandes wahrnehmen. Gegen die argentinischen Nationalspieler Leandro Cufre und Maxi Rodriguez hatte die FIFA schon Verfahren eingeleitet.

                              Nach TV-Bildern des italienischen Senders «Sky Italia» soll Frings eine Tätlichkeit gegen den argentinischen Spieler Julio Cruz begangen haben. Die FIFA informierte den DFB um 19.23 Uhr und forderte ihn auf, Stellung zum Frings-Fall zu nehmen. Der Bremer Bundesligaspieler war gegen Argentinien einer der besten Akteure auf dem Platz. «Ich hoffe, es bleibt sportlich», sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in der ARD zu der neuen Entwicklung.

                              Die FIFA hatte zuvor noch mitgeteilt, dass es für die deutschen Nationalspieler kein Nachspiel nach den unschönen Szenen im Berliner Stadion geben soll. Allerdings sollte ermittelt werden, ob sich eventuell Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff durch sein Eingreifen etwas zu Schulden kommen lassen habe und noch sanktioniert werden könne. «Es wird eine Betrachtung des Verhaltens deutscher Offizieller geben», sagte Siegler zuvor dazu. FIFA- Präsident Joseph Blatter nahm Bierhoff in Schutz: «Er wollte die Spieler trennen. Dafür sollte er einen Fair-Play-Preis erhalten.»

                              Bierhoff war beim Handgemenge nach dem Sieg gegen Argentinien im Berliner Olympiastadion mittendrin. «Wir sind noch nicht da, wo ein Verfahren beginnt, sondern wir sind bei der Betrachtung der unangenehmen Vorkommnisse», konkretisierte Siegler. Nach eigenen Angaben bekam Bierhoff Kratzer an den Beinen ab. «Ich wollte schlichten und danach hatten sie es auf mich abgesehen», schilderte der frühere Kapitän seine Rolle in den Tumulten, die mit einem Kung-Fu-Tritt in den Unterleib von Per Mertesacker begonnen hatten. Mertesacker zog sich Stollenabdrücke sowie eine Wunde am Oberschenkel zu, Treter Cufre bekam dafür die Rote Karte. Er muss ebenso mit Sanktionen rechnen wie Rodriguez. «Er hat den deutschen Spieler Bastian Schweinsteiger attackiert», erklärte Siegler.

                              «Das ganze Spiel war schon gespickt von Provokationen», meinte Bierhoff. Beim Elfmeterschießen hatte sich dann die Situation zugespitzt: Der Großteil der 72 000 Zuschauer pfiff die argentinischen Schützen gnadenlos aus, die Südamerikaner wiederum versuchten, die deutschen Akteure mit Schimpfworten zu verunsichern.

                              Der gesamte Frust des gescheiterten Turnier-Favoriten über das Ausscheiden, die unerklärlichen Wechsel von Trainer José Pekerman und die eigenen schwachen Elfmeter entlud sich mitten im Freudentaumel der Deutschen in Cufres Attacke gegen Mertesacker. Ein Fehltritt, denn vermutlich sollte der ähnlich große und blonde Borowski Ziel des Angriffs sein. «Es war unfair, was er getan hat. Aber er ist dafür bestraft worden. Und damit ist die Sache für mich auch erledigt. Wohin er mich getreten hat, spielt dabei keine Rolle mehr», sagte Mertesacker. Der Sünder wollte sich heimlich davonstehlen, aber der gute Referee Lubos Michel erwischte ihn noch auf der Ersatzbank.

                              Quelle : dpa
                              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.