X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von oberschabe
    Ich hab mal ein wenig in den WM-Statistiken seit 1990 geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in keinem Halbfinale in der Regulären Spielzeit mehr als 5 Gelbe Karten gab. Nicht mal bei den Spielen der Türkei und Italien. Offenbar versuchen doch die meisten Spieler sich die Chancen für das Finale zu wahren.

    Betsafe bietet für das under 5,5 Karten eine 1,8 und ich denke, dass kann man so auch spielen. Beide Mannschaften sind keine Treter. Einzig Frings-Affaire birgt ein kleines Restrisiko. Aber mal ehrlich, Deutschland ist nicht Portugal oder die Türkei. Auf gehts
    So ist es.

    Bei dem Schiri sowieso under. War sehr sparsam mit Gelb in den 4 Spielen.

    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #92
      lt.löw spielen kehl+borowski für frings+schweinsteiger

      Kommentar


        #93
        Zitat von Robär
        Zitat von oberschabe
        Ich hab mal ein wenig in den WM-Statistiken seit 1990 geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in keinem Halbfinale in der Regulären Spielzeit mehr als 5 Gelbe Karten gab. Nicht mal bei den Spielen der Türkei und Italien. Offenbar versuchen doch die meisten Spieler sich die Chancen für das Finale zu wahren.

        Betsafe bietet für das under 5,5 Karten eine 1,8 und ich denke, dass kann man so auch spielen. Beide Mannschaften sind keine Treter. Einzig Frings-Affaire birgt ein kleines Restrisiko. Aber mal ehrlich, Deutschland ist nicht Portugal oder die Türkei. Auf gehts
        So ist es.

        Bei dem Schiri sowieso under. War sehr sparsam mit Gelb in den 4 Spielen.

        Robär
        http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=20229&saison_id=1 499&sr_typ=1&modus=3

        Immerhin in den ersten beiden Partien je 4 Gelbe Karten, in den beiden darauffolgenden je nur 1.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Flow
          lt.löw spielen kehl+borowski für frings+schweinsteiger
          Spricht widerum für mehr Fouls und gelbe Karten.Borowski provoziert welche und Kehl holt sich eine ab.

          Kommentar


            #95
            Schmerzensgeld sichern :
            Gilardino machts 1.Tor und 4-1 Sieg Italien 660/1 - so war's im Freundschaftsspiel auch - 5 Euro druff bei Sportingbet (KOMMANDO ZURÜCK GILARDINO SPIELT NET - WIRD EH STORNIERT DANN)

            Mag Shirt Numbers 19-34 @3.15 Betinternet - Poldi hat die 20, also mit Glück bei 1 Tor drin - 2/10 ist's mir Wert.

            und noch die Wette 1.Gelbe vor 24 min. 1.83 Paddypower - sollte etwas hitzig sein nach der Frings Petze 4/10

            Kommentar


              #96
              Deutschland – Italien
              Über 2.5 Tore @ 2.60 Betsafe.com


              Das Halbfinale zwischen Deutschland und Italien wird in Kürze angepfiffen und die Welt schaut gespannt nach Dortmund. Die deutsche Nationalelf setzte sich nach einem Elfmeterschießen gegen Argentinien im Viertelfinale durch – Italien bezwang mühelos die Ukraine mit 3:0 und zeigte gegen blasse Ukrainer, die gelegentlich auch zu guten Torchancen kamen, eine ansehnliche Leistung.

              Die Italiener sind bei dieser WM- Endrunde bisher ungeschlagen – taten sich jedoch in der Gruppenphase vor allem gegen die Amerikaner und dann im Achtelfinale gegen die Australier mehr als schwer. Durch einen geschenkten Elfmeter zog man doch noch durch ein Tor in der regulären Spielzeit ins Viertelfinale – war jedoch mehr als unverdient und normalerweise hätte die Partie keinen Sieger nach neunzig Minuten Spielzeit verdient gehabt. Im Viertelfinale gegen die Ukrainer präsentierte man sich vor allem spielstärker und gefährlicher vor dem gegnerischen Tor – somit war das 3:0 letztlich mehr als verdient.

              Dieser Klassiker ist mehr als schwer einzuschätzen, denn dieses Spiel können einfach beide Teams für sich entscheiden – für Tendenzen wäre ich bei dieser Begegnung einfach nicht zu haben. Zwar geht Deutschland laut Quotenlegung als Favorit in dieses Halbfinale, jedoch müsste man eigentlich für diese Quoten Italien zwangsläufig spielen.

              Einige Faktoren sprechen für die deutsche Elf um Jürgen Klinsmann und wiederum einige Punkte für das Team der Italiener. In Dortmund, wo heute um 21 Uhr das Spiel angepfiffen wird, ist die deutsche Nationalelf noch ungeschlagen – das 1:0 in der Gruppenphase gegen die Polen wurde auch hier gefeiert. Hierbei wiegen natürlich der Heimfaktor schwer und das vor allem in diesem Stadion. Außerdem sehe ich sicherlich einen gestiegenen Motivationsfaktor nach der nachträglichen Sperre für Thorsten Frings. Für ihn rückt Sebastian Kehl in die Anfangsformation, außerdem muss Sebastian Schweinsteiger erst einmal vorliebe mit der Ersatzbank nehmen, für ihn beginnt Borowski- dieser lieferte eine starke Vorstellung nach Einwechslung gegen Argentinien ab.

              Das 4:1 der Italiener gegen die deutsche Nationalelf sollte man sicherlich auch kurz erwähnen, dennoch denke ich das die Schmach der Deutschen in Florenz für das heutige Spiel von keiner Relevanz ist – es zählt nur das hier und heute und nicht Testspiele vor der Weltmeisterschaft – für diese kann sich das Team um Marcello Lippi nichts kaufen.

              Bei den Italienern fehlt verletzungsbedingt Nesta – Materazzi rückt nach Sperre wieder ins Team zurück.

              Ergo – Tendenztipps würde ich hier auf keinen Fall spielen, viel zu offen sieht mir die Situation aus. Als leichter Favorit würde für mich Deutschland in die Partie gehen, aufgrund des Heimvorteils und der bisherigen guten Leistungen im Turnierverlauf. Ich finde bei diesem Spiel als kleinen Tipp eher das Über 2.5 Tore interessant und spielbar. Die Quoten auf das Under würde ich hier nie anfassen, von daher lieber das Over mitnehmen und auf einige Tore hoffen.

              Kommentar


                #97
                Habe ich heute Nachmittag auch schon gespielt, Riquelme, allerdings bei Pinnacle zu OVER 2.5 3.060

                1:1 Absicherung.

                Viel Erfolg

                dC

                AUFSTIEG DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  #98
                  yabet hat sogar grad noch auf 3.20 fürs Over erhöht.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von oberschabe
                    Ich hab mal ein wenig in den WM-Statistiken seit 1990 geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in keinem Halbfinale in der Regulären Spielzeit mehr als 5 Gelbe Karten gab. Nicht mal bei den Spielen der Türkei und Italien. Offenbar versuchen doch die meisten Spieler sich die Chancen für das Finale zu wahren.

                    Betsafe bietet für das under 5,5 Karten eine 1,8 und ich denke, dass kann man so auch spielen. Beide Mannschaften sind keine Treter. Einzig Frings-Affaire birgt ein kleines Restrisiko. Aber mal ehrlich, Deutschland ist nicht Portugal oder die Türkei. Auf gehts
                    3 mal Gelb in 90 Minuten - easy Money
                    2:5

                    Kommentar


                      Zitat von Nobody
                      yabet hat sogar grad noch auf 3.20 fürs Over erhöht.
                      Jetzt wissen wir auch warum.

                      Kommentar


                        Also erstens muß ich sagen alle Ehre was Deutschland erreicht hat den für mich sind Sie viel weiter gekommen als man Sie zutrauen konnte.....aber, und so realistisch müssten alle Deutschen sein: ITALIEN war heute die bessere und clevere Mannschaft und steht auch verdient im Finale!!
                        Deutschland ist Geschichte und 99% in Österreich feiert!!...ich auch

                        Kleiner Trost für Deutschland...Spiel um Platz 3!!
                        "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                        Kommentar


                          Absolut clever die Italiener, Hut ab!
                          Als Fan ist es zwar schade aber verdient war es für die Tifosi.

                          Und damit die Österreicher auch Ihre Strafe bekommen falle ich am Sonntag für 3 Wochen mit Frau und Kindern bei euch ein.

                          Kommentar


                            Zitat von Schnappi
                            - baw gibt für mehr verwarnungen D @2,8 , IT @1,8 (gleichviel glaube 4,5) die quote halte ich für viel zu unausgewogen, sollte eigentlich pari sein - value auf der 2,8

                            easy money - wette war bestimmt 60% überbezaht

                            trotzdem könnte ich

                            Kommentar


                              Tja, das wars. Verdienter Sieg für Italien, wenn auch mit ganz eckelhaften Beigeschmack.

                              Aber heute hat sich das gezeigt, wofür ich die ganze Zeit kritisiert wurde. Wir können gegen große Mannschaften spielerisch nicht mithalten und kämpferisch sind wir heute an unsere Grenzen gestoßen.
                              Spielerisch war das einfach ganz mies von uns heute. Fehlpässe soweit das Auge reicht. Bitter, wenn in so einem Spiel Jens Lehmann der beste deutscher Spieler ist. Von den Feldspielern erreichte leider nur Per Mertesacker Normalform. Über Friedrich will ich schon gar nicht mehr viel sagen. Heute hat er ja mal wieder gezeigt wie "defensivstark" er ist. Bei beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Wie kann ich einen Eckball auf Mittelstürmerposition abwehren.
                              Was ich nicht nachvollziehen konnte, war die Auswechslung von Borowski. Nach dessen Rausnahme ging nach vorne nichts mehr. Er war noch einer von wenigen, der wenigstens ein bisschen das Offensivspiel beflügelte.
                              Ich weiß nicht, ob man über den Schiri diskutieren sollte, aber eine gute Partie war es von diesem Herr nicht. Klarer Elfer net gegeben und liebend gerne auf die vielen schönen Schauspieleinlagen von Totti und Co. drauf reingefallen. Aber so kennen wir die Italiener ja.

                              Die Mannschaft hat für ihre Verhältnisse mehr erreicht, als man ihr zutraute. Jedoch wurde versäumt, eine Mannschaft zu formen, die auch spielerisch die Großen Mannschaften schlagen kann. Es wäre auch ein Wunder gewesen, wenn man aus einem zusammengewürfelten Haufen innerhalb 6 Wochen einen Weltmeister hätte formen können.

                              Die Frage ist halt: Was haben die ganzen Maßnahmen von Klinsmann bewirkt ? Umstrukturierungen im DFB, amerikanische Fitnesstrainer, Psychologe, Schweizer Scout Urs Siegenthaler usw....... ?
                              Das das alles schlecht war, wäre sicherlich nicht korrekt, zumindest konnte man der Mannschaft keine Mängel im Bereich Fitness unterstellen, aber unterm Strich waren wir trotz dieser ganzen Maßnahmen + Heimvorteil erfolgloser als vor 4 Jahren !

                              Sogesehen müsste Klinsmann eigentlich weitermachen, aber ich glaube nicht, dass er weitermacht, zumal das Verhältnis zum DFB ja etwas beschädigt ist, seit der Einstellung von Matthias Sammer.

                              Aus der Traum ! Nur wenn die Gerechtigkeit siegt, dann werden die Spatzenfresser kein Weltmeister. Denn wer solche Methoden anwendet, hat keinen Erfolg verdient.

                              König Zidane wird Italien vorführen.

                              Und ein wenig ironisch muss man ja sein. Lieber am Samstag Dritter werden und zum Abschied feiern, als wie die Itakker das Finale verlieren und heulend heimfahren.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                Italien hat clever gespielt und auch verdient gewonnen. Verdient aufgrund der hochkarätigen Chancen und sehr disziplinierten Spielweise. Die haben nach belieben das Tempo rausgenommen um Ruhe reinzubringen, wenn wir aufgekommen sind. Das war auch nötiig, denn phasenweise lief der Ball bei uns sehr gut und die Italiener konnten die daraus resultierenden Chancen nicht verhindern. Mit etwas Glück macht der Schneider oder Podolski das Tor, das ausgereicht hätte, um zu gewinnen.

                                Die Verlängerung war eine ganz starke Vorstellung der Italiener, die ihr System umgestellt hatten, die mit viel Offensive überraschten und die erstklassige Chancen rausgearbeitet haben. Trotzdem waren die Gegentore in der 119 und 121 Minute brutal. So kurz vor dem Elfmeterschießen.

                                Kann man nichts machen, die Leistung des Gegners muß man anerkennen und gratulieren, wie es sich für faire Sportsmänner gehört. Wenn ich aber dann solche Beiträge lese, dann stößt es mir doch sehr bitter auf :

                                Zitat von 4zsg
                                Deutschland ist Geschichte und 99% in Österreich feiert!!...ich auch
                                Ich glaube, das 99 % in Österreich nicht gfeiert haben, weil Deutschland das Spiel verloren hat. Ich glaube, das es ein ganz geringer Prozentanteil war, der wie du vor Neid zerfressen ist und dem Nachbarland den Dreck unterm Nagel nicht gönnt.

                                Wir blicken aber auf eine sehr erfolgreiche WM zurück, bei der wir mehr erreicht haben als ich mir´s hätte träumen lassen. Alles verlief friedlich, die Stadien waren ausverkauft, wir hatten eine super Stimmung im Land, es herrschte Euphorie ohne Ende und wir können alle stolz auf unser Team sein.

                                Das selbe wünsche ich übrigens unseren Nachbarn bei der EM 2008.
                                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.