X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 4zsg
    Deutschland ist Geschichte und 99% in Österreich feiert!!...ich auch
    Ich glaube, das 99 % in Österreich nicht gfeiert haben, weil Deutschland das Spiel verloren hat. Ich glaube, das es ein ganz geringer Prozentanteil war, der wie du vor Neid zerfressen ist und dem Nachbarland den Dreck unterm Nagel nicht gönnt.


    Du kannst mir glauben das es so ist "lieber 112chris"!!!! Ich will hier gar keinen Streit o.ä. verursachen und schrieb auch immer wieder meine Anerkennung für Deutschland. Nur Punkt 1 freut es mich für "meine" Italiener auch wenn ich Österreicher bin und Punkt 2 das ich gefeiert habe im zweifachen Sinne ist dann ganz normal. Und dann willst Du hier großartig von NEID und solchen Blödsinn schreiben. Also tu nicht alles in einen Topf legen und aus einer Mücke einen Elefanten machen!!!!! Aber anscheinend kannst Du mit solch kleinen Dingen schwer umgehen.

    Und das es wahrscheinlich für die Ösis nichts zu bestellen gibt bei der EURO weiß ich auch denn besser wäre wir Ösis wären gar nicht dabei. Doch das ist wieder nee andere Geschichte.
    "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

    Kommentar


      Zitat von Daniel
      ...
      Ich weiß nicht, ob man über den Schiri diskutieren sollte, aber eine gute Partie war es von diesem Herr nicht. Klarer Elfer net gegeben und liebend gerne auf die vielen schönen Schauspieleinlagen von Totti und Co. drauf reingefallen. Aber so kennen wir die Italiener ja.
      ...
      ja, der schiri mit einigen fehlern, aber zuunsten der deutschen. borowski hätte schon in der ersten hz vom platz gestellt werden müssen. ballacks und lehmanns attacken waren auch mehr als gelbverdächtig. und elfer für italien nicht gegeben, hast recht.

      dazu gauner fifa, die zweifelhafte entscheidungen (wahrscheinlich zugunsten italiens) einfach nicht im tv wiederholt haben. wer hat denn da das sagen?

      und wieder ein spiel, wo der trainer massgebend an der niederlage teilgenommen hat. warum holt er nicht den schlechtesten spieler auf dem platz, herrn ballack, raus? nimmt dafür borowski und klose raus
      mit borowski, klose, podolski, neuville und odonkor hätte man auch in den letzten 10 minuten versuchen können ein paar gescheite angriffe zu starten. statt dessen alles auf elfmeterschiessen gesetzt, diese niete.

      edit: cannavaro wechselt wahrscheinlich zu real madrid und grosso zu inter (oder so). beide waren klasse, die würden sehr gut bei uns passen!
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        Zitat von Daniel
        ...
        Ich weiß nicht, ob man über den Schiri diskutieren sollte, aber eine gute Partie war es von diesem Herr nicht. Klarer Elfer net gegeben und liebend gerne auf die vielen schönen Schauspieleinlagen von Totti und Co. drauf reingefallen. Aber so kennen wir die Italiener ja.
        ...
        Also mMn war das einer der besten Schidsrichter Leistung im ganzen Turnier, der hat sofort erkannt, daß die Italiener zum großteils Schauspieler sind, hat oft genung weiterspielen lassen und das Spiel nie von Tempo genommen, auch mit seine Karten war er vorsichtig.

        Schade, daß einige hier im Forum irgend a blöde diskussion von wegen Daumen nicht drücken und sich über das ausscheiden freuen anfangen muß.
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          Zitat von Gerinho
          Schade, daß einige hier im Forum irgend a blöde diskussion von wegen Daumen nicht drücken und sich über das ausscheiden freuen anfangen muß.
          Das macht nichts. Das einige Österreicher sich so sehr über das Ausscheiden der dt. Mannschaft zu freuen scheinen, hilft ein wenig über den Schmerz hinweg.

          Kommentar


            [quote="4zsg"]
            Zitat von 4zsg
            Deutschland ist Geschichte und 99% in Österreich feiert!!...ich auch

            Bis ich sowas lese hier,hatte ich nie was gegen die Ösis, ich mag das Land und die Leute,deshalb fahr ich schon seid 20 Jahren in den Skiurlaub dahin,nur wenn ich sowas wieder lese,könnte ich echt , aber ich denke der Herr ist hier nur ein Einzelfall!

            Zum Spiel wurde teils oben schon alles gesagt,aber ich hoffe das ein Herr Ballack so schnell wie möglich auf die Insel sich verpisst,sowas is Kapitän und soll ne Mannschaft führen

            Man muss sagen Italien nach dem gestrigen Spiel verdient weiter,aber nur aufgrund von gestern!
            OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
            Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
            www.torpedo94.net

            Kommentar


              Zitat von 112chris
              Ich glaube, das 99 % in Österreich nicht gfeiert haben, weil Deutschland das Spiel verloren hat. Ich glaube, das es ein ganz geringer Prozentanteil war, der wie du vor Neid zerfressen ist und dem Nachbarland den Dreck unterm Nagel nicht gönnt.
              Öhm tja, dann waren die Tausenden beim Spiel Italien - Ukraine wohl auch vom Neid zerfressen, als sie "Ohne Holland fahr´n wir nach Berlin" gesungen haben, oder?

              Diese Sticheleien gehören doch dazu, ich freue mich auch über das Ausscheiden von Deutschland, so wie ich mich über das Ausscheiden oder Weiterkommen von zig anderen Mannschaften gefreut habe. Und dass sich die Österreicher ganz gerne an den Deutschen reiben (nein, Herby, bitte da jetzt keinen Kommentar dazu *ggg*), das ist doch normal und gehört zum Fußball einfach dazu...

              Auch wenn ich mich freue dass Deutschland NICHT Weltmeister wird, muss ich den Deutschen dennoch ein großes Lob aussprechen, die Stimmung in den Städten und bei den Fanmeilen war sehr gut, keine Schlägereien, keine Pöbeleien, einfach tolle Stimmung. Dass auf jedem Auto wohl zumindest zwei deutsche Fahnen montiert waren, das tut mir zwar im Auge weh (Achtung, Übertreibung!), aber diesen geballten Nationalstolz in so einer positiven Art, das wünsche ich mir 2008 in Österreich auch. Meine Österreichfahne habe ich schon bereit gehängt...
              Also nochmal ein dickes für die Stimmung und die Organisation dieser WM...

              Shining

              P.S.: Soll ich zum Halbfinale heute wirklich im Italien-Shirt gehen? Hmmm....

              Kommentar


                [quote="shadowof"]
                Zitat von 4zsg
                Zitat von 4zsg
                Deutschland ist Geschichte und 99% in Österreich feiert!!...ich auch

                Bis ich sowas lese hier,hatte ich nie was gegen die Ösis, ich mag das Land und die Leute,deshalb fahr ich schon seid 20 Jahren in den Skiurlaub dahin,nur wenn ich sowas wieder lese,könnte ich echt , aber ich denke der Herr ist hier nur ein Einzelfall!
                Geh jetzt bleibts am Boden, das ist doch ein Unterschied ob ich eine Mannschaft (nicht) mag oder ob ich die Menschen in diesem Land oder das Land an sich (nicht) mag.

                Ich komme mit allen Deutschen, die ich kenne, super aus und die Deutschen sind uns Österreichern sicher näher (nicht nur geographisch, sondern auch von der gesamten Lebensweise/Einstellung/etc.) als alle anderen Länder/Menschen dieser Welt. Dass wir einen Komplex mit dem "großen Bruder" haben, das werden auch die meisten zugeben und gerade über spitze Bemerkungen aus einem Land, das Meilen davon entfernt ist, bei der WM überhaupt mitspielen zu dürfen, solltet ihr euch nur ein wenig ärgern...

                Also, net alles persönlich nehmen...

                Shining

                P.S.: Krank wirds erst bei solchen Aufforderungen (wie zuletzt hier gelesen), italienische Pizzabäcker zu schädigen - das ist kriminell, mehr gibts dazu nicht zusagen.

                Kommentar


                  Zitat von Daniel
                  ... die Spatzenfresser kein Weltmeister. Denn wer solche Methoden anwendet, hat keinen Erfolg verdient.
                  Nachsatz: Im Vergleich zu dieser Bemerkung ist mir zehnmal lieber, dass jemand sagt dass er sich über das Ausscheiden gefreut hat - das mal am Rande angemerkt...

                  Shining

                  Kommentar


                    @Shining

                    Ich persönlich habe schon vor Jahren damit aufgehört zu sagen ich mag keine xxx oder ich mag die xxx, am Ende mag ich manche Leute und manche eben nicht.

                    Das mach ich unabhängig von der Nationalität und der Fussballmannschaft für die sie spielen.

                    Idioten gibts halt überall und nette Leute auch (Ironie an) selbst in Österreich (Ironie aus) !!!

                    Kommentar


                      Ich habe manchmal das Gefühl ich hab ein anderes Spiel gesehen!!!!!

                      Italia verdient weiter????? Wann ist das denn passiert.

                      Ja die hatten Ihre Möglichkeiten wir doch aber auch! Italien war nach 60 Minuten schon Kräftemäßig am Ende nach 80 hatten schon die ersten Wadenkrämpfe beim Sturm.
                      Zu Beginn der Verlängerung gab es nochmal für 5 Minuten Bewegung in dem die beiden Schüsse gegen Latte und Pfosten waren ansonsten habe ich eine lehres Spiel gesehen. Jetzt zu sagen die haben absichtlich das Tempo rausgenommen auch nicht schlecht. Eine überragende italenische Mannschaft habe ich zu keinem Zeitpunkt im gestrigem Spiel gesehen.

                      Italia hat in den letzten Min einfach Glück gehabt und einen Standard verwandelt. Das zweite Tor war alles oder nichts ob 1:0 oder 5:0 da gings halt nur noch nach Vorn eigentlich hätte Lehman stürmen sollen

                      Ich habe eine Deutsche Mannschaft gesehen die über 120 min mit einer überragenden Fitness gespielt hat und keine dominierende Italienische Mannschaft.

                      Das einzige was ich nicht verstanden habe war warum Klinsi nicht in den letzten 10 min aufs elfer schießen gesetzt hat sondern weiter stürmen ließ.

                      Alles in allem ein schönes Spiel. Ich habe schön Als ergebniss dieses Spiels kann ich festhalten ICH WERDE nie nie wieder Spaghettis essen.
                      Schöne grüße aus Berlin


                      Christian

                      ---------------------------------------------------------
                      Wettest du schon oder sparst du noch?
                      Wer Rechtschreibefehler findet darf diese behalten.

                      Kommentar


                        [quote="Shining"]
                        Zitat von shadowof
                        Zitat von 4zsg
                        Zitat von 4zsg
                        Deutschland ist Geschichte und 99% in Österreich feiert!!...ich auch

                        Bis ich sowas lese hier,hatte ich nie was gegen die Ösis, ich mag das Land und die Leute,deshalb fahr ich schon seid 20 Jahren in den Skiurlaub dahin,nur wenn ich sowas wieder lese,könnte ich echt , aber ich denke der Herr ist hier nur ein Einzelfall!
                        Geh jetzt bleibts am Boden, das ist doch ein Unterschied ob ich eine Mannschaft (nicht) mag oder ob ich die Menschen in diesem Land oder das Land an sich (nicht) mag.

                        Ich komme mit allen Deutschen, die ich kenne, super aus und die Deutschen sind uns Österreichern sicher näher (nicht nur geographisch, sondern auch von der gesamten Lebensweise/Einstellung/etc.) als alle anderen Länder/Menschen dieser Welt. Dass wir einen Komplex mit dem "großen Bruder" haben, das werden auch die meisten zugeben und gerade über spitze Bemerkungen aus einem Land, das Meilen davon entfernt ist, bei der WM überhaupt mitspielen zu dürfen, solltet ihr euch nur ein wenig ärgern...

                        Also, net alles persönlich nehmen...

                        Shining

                        P.S.: Krank wirds erst bei solchen Aufforderungen (wie zuletzt hier gelesen), italienische Pizzabäcker zu schädigen - das ist kriminell, mehr gibts dazu nicht zusagen.

                        Naja zum Glück war ich nicht der einzige,der die Mail mit den Pizzabäckern bekam,siehe Tagesthread

                        Naja in 2. Jahren müsst Ihr euch nicht mal qualifizieren und dürft auch endlich mal wieder bei einem grossen Turnier mitspielen
                        OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                        Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                        www.torpedo94.net

                        Kommentar


                          Cleverness & Abgebrühtheit hin und her, mir kann keiner erzählen, dass Mr. Archundia NICHT Pro italien gepfiffen hat. in den letzten 4 spielen war er ja echt gut, aber wie ich schon sowas geahnt habe, hat er IMO in mehreren szenen krampfhaft versucht, bloss nicht als heimschiedsrichter da zu stehen...
                          so ausszucheiden hat wirklich kein team verdient, hoffe nur die super stimmung hier im lande bleibt erhalten und wirkt sich auch nachhaltig postiv aus. mit dieser WM konnte deutschland die grandiose wirkung im aussland erzielen, die nicht mal milliarden euro an werbung geschafft hätten. ich sehe, dass nach dieser WM das bild der deutschen auf der ganzen welt sehr zum positiven verändert hat.

                          für mich persönlich ist die grösste interne errungenschaft dieser WM ist aber eine andere sache:
                          was in anderen ländern wie Kanada, USA, Australien aber auch in Frankreich oder England mit all ihren immigranten seit jahren selbstverständlich ist, nämlich neben der identifikation mit der "heimat" auch ein sehr starker bezug/liebe zu ihrer jeweilgen wahlheimat, war IMO in Deutschland nur eingeschränkt sichtbar.
                          aber diese WM hat viel verändert und ist nun in deutschland auch endlich wirklichkeit geworden. zum ersten mal identifizierten sich auch sogenannte "nichtgebürtigen" deutschen aus der Türkei, griechenland, Marokko, Libanon, Russland, Polen usw. mit der deutschen mannschaft, tragen das deutsche trikot oder wedeln mit der deutschen fahne, sind de facto genauso stolz auf diese mannschaft wie die grosse mehrheit der deutschen selbst. vielleicht war diese WM der beginn eines besseren zusammenlebens/akzeptanz zwischen den verschiedenen volksgruppen in diesem land, so dass am ande die spannungen/vorurteile weiter abgebaut werden könnten. von mir ein dickes HUT AB für die für fast unmögliche gehaltene lesitungssteigerung der dt. Mannschaft und fantastische und vor allem friedliche Stimmung, ganz grosse Anerkennung

                          und noch eine kleine bemerkung zu den 99% von 4zsg: möchte mich nicht anmassen die österreichische seele zu kennen, aber woher kommt denn gerade diese grosse rivalität/animosität zu deutschland?
                          verstehe es nicht, weshalb österreich sich nicht mehr im fussball mit der schweiz vergleicht als mit Deutschland. IMO wäre es viel realistischer, den kleinen nachbarn im fussball zu "bekämpfen" oder einzuholen...
                          It is the mark of an educated mind to be able to entertain a thought without accepting it

                          Kommentar


                            Zitat von shadowof
                            Naja zum Glück war ich nicht der einzige,der die Mail mit den Pizzabäckern bekam,siehe Tagesthread
                            Aber dass du es "lustig" (wenn ich mich nicht täusche hast du dieses Wort verwendet) gefunden hast, das gibt mir schon zu denken...


                            Naja in 2. Jahren müsst Ihr euch nicht mal qualifizieren und dürft auch endlich mal wieder bei einem grossen Turnier mitspielen
                            Tja, endlich mal die Chance sich beim Turnier und nicht in der Vorbereitung zu blamieren...
                            Vielleicht wirds ja was, wenn wir auch so eine positive Stimmung und Motivation zusammenbringen, aber man muss halt schon auch sehen, dass wir zumindest zwei Klassen unter den Spitzenmannschaften stehen. Ich hoffe mal dass es mit unseren Jungen was wird, dann ist vielleicht das Achtelfinale doch vorstellbar - aber da spricht mehr Hoffnung als Fußballsachverstand aus mir...

                            Shining

                            Kommentar


                              [quote="shadowof"]
                              Zitat von 4zsg
                              Zitat von 4zsg
                              Deutschland ist Geschichte und 99% in Österreich feiert!!...ich auch

                              Bis ich sowas lese hier,hatte ich nie was gegen die Ösis, ich mag das Land und die Leute,deshalb fahr ich schon seid 20 Jahren in den Skiurlaub dahin,nur wenn ich sowas wieder lese,könnte ich echt , aber ich denke der Herr ist hier nur ein Einzelfall!

                              Zum Spiel wurde teils oben schon alles gesagt,aber ich hoffe das ein Herr Ballack so schnell wie möglich auf die Insel sich verpisst,sowas is Kapitän und soll ne Mannschaft führen

                              Man muss sagen Italien nach dem gestrigen Spiel verdient weiter,aber nur aufgrund von gestern!


                              Also tut mir Leid aber entweder könnt Ihr nicht damit umgehen das Deutschland ausgeschieden ist oder stimmt sonst was nicht, ich weiß es nicht!! Und was soll "meine Meinung" mit Deinen Urlauben usw. in Österreich zu tun haben!!! Hier gehts "NUR UM FUSSBALL" mein Freund!! Ich hab auch überhaupt nichts gegen das deutsche Land und die Menschen dort!! Hab gute Bekannte dort und komme auch gerne zum Oktoberfest usw., also bitte komm auch Du wieder zu uns Schifahren und nimm das nicht persönlich ok.
                              "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                              Kommentar


                                Die Leistungsdichte bei einer EURO ist viel grösser als bei einer WM.
                                Aber auch für Österreich gilt: Der Weg ist das Ziel!

                                Die Spieler und Zuschauer müssen jetzt 2 volle Jahre verrückt danach sein bei diesem Megaevent im eigenen Land dabei sein zu können. Das kann Flügel verleihen.

                                Das Beispiel WM 2006 und Deutschland kann doch da nur motivieren.

                                P.S.: Leute beruhigt euch mal wieder, es ist doch nur Fussball!!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.