X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von 4zsg
    Zitat von TheAlchimist
    Zitat von herby
    Den Unterschied macht der Sturm aus, Henry 1 Klasse besser als Ronaldo oder Pauleta. Allez les bleus !
    Dazu hat die Frankreich Offensive seit Jahren kaum was gezeigt, gerade wenn sie Favorit waren und ich glaube nicht dass dies von ungefähr kommt.

    Die Abwehr ist natürlich sehr stark besetzt,auch das Mittelfeld defensiv ist sehr zweikampfstark. Doch offensiv fehlt es deutlich an Esprit, selbst gegen die B-Elf von China im Vorfeld kaum Torchancen herausgespielt...

    Zudem gibt es diese Differenzen zwischen Domenech und dem Team...Schwer vorstellbar,dass man so ins WM Finale einziehen kann.
    In diesem Bereich(Stimmung im Team und Zusammenhalt plus Wirkung des Trainers) sehe ich Portugal vorne.

    Ich glaube wenn Portugal es schafft das Tempo aus dem Spiel zu nehmen und den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen wirds schwierig für die Franzosen.
    Also da bin ich nicht Deiner Meinung!! Die Franzosen stehen defensiv sehr gut und Ihr Spiel ist (leider) dank Trainer Domenech nicht sehr offensiv ausgerichtet, was aber nicht heißt das Sie deshalb offensiv wenig zu Stande bringen. Bei Frankreich sind mehrere Spieler die ein Spiel entscheiden können und haben sich bei dieser WM von einer schlechten Vorrunden-Mannschaft zu einem Titel Kandidaten gewandelt. Es sind die höher eingeschätzten Spanier an der Spielweise der Franzosen gescheitert, und zuletzt auch die favorisierten Brasilianer die offensiv sehr wohl was zu Stande bringen aber trotzdem das Spiel verloren. Und dieses Spiel mit einem aus der Vorbereitung zu vergleichen (China B) ist meiner Meinung komplett falsch!! Wichtig ist wie effektiv die Mannschaft spielt und das zeigt Frankreich jetzt sehr wohl. Ich glaube auch nicht das die Stimmung der gesamten Mannschaft und der Zusammenhalt schlecht ist, den als Sie ins Achtelfinale einzogen sagten Sie: Jetzt erst recht!! ..und das zeigte diese Mannschaft gegen Spanien und Brasilien auch. Ich glaube das die Franzosen den Ball mehr in Ihren Reihen laufen lassen wird ähnlich wie gegen Brasilien, und den Einzug ins Finale schaffen wird. Ob nach 90min. Verlängerung oder Elfmeterschiessen ist nee andere Frage.

    FT: 1:0 Frankreich... na ja, traf einiges zu was ich hier schrieb
    "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

    Kommentar


      #32
      Na ja.Eigentlich nur dass FRA weiterkommt und effektiv spielt. Ne Offenbarung war das net von den Franzosen,ohne den Elfer wär es sauschwer geworden für Frankreich zu treffen. Nach dem 1-0 konnte man mit 8 Mann verteidigen und bei der tollen Abwehr und der fehlenden Durchschlagskraft der Portugiesen hat es dann gereicht.


      Zu allem was ich geschrieben habe,habe ich heute im Spiel nix gegenteiliges gesehen.

      Ich hoffe mal die Italiener holen nun den Cup.

      Kommentar


        #33
        Zitat von TheAlchimist
        Na ja.Eigentlich nur dass FRA weiterkommt und effektiv spielt. Ne Offenbarung war das net von den Franzosen,ohne den Elfer wär es sauschwer geworden für Frankreich zu treffen. Nach dem 1-0 konnte man mit 8 Mann verteidigen und bei der tollen Abwehr und der fehlenden Durchschlagskraft der Portugiesen hat es dann gereicht.


        Zu allem was ich geschrieben habe,habe ich heute im Spiel nix gegenteiliges gesehen.

        Ich hoffe mal die Italiener holen nun den Cup.
        Mußt as bissl genauer lesen das was ich schrieb zu "Deiner Meinung"!! Und da traf alles zu gegenüber das was Du geschrieben hast!! Aber ist ja egal und auch net wichtig!!
        Was die Begegnung betrifft ist für mich Frankreich verdient weiter. Das Spiel war kein großes Match wie Italien-Deutschland aber doch anzusehen. Frankreich führte 1:0 und wußte dies auch zu verteidigen, viel was anderes hab ich mir auch net erwartet. Portugal war nicht in der Lage (vorallem 2 Hälfte) die Franzosen unter Druck zu setzen und Torchancen raus zu spielen. Deco u. Figo einfach kraftlos und ohne wichtige Akzente, von Pauleta kam gar nichts außer ein Drehschuß in der 2.Hälfte. Nur wenn Ronaldo den Ball hatte war man eigentlich gefährlich und der gefiel mir auch sehr gut. Ansonsten kamen Sie mir irgendwie leer vor in diesem Match. Wie auch immer...Zidane bekommt mit dem Finale einen krönenden Abschluß, die Frage ist nur ob er sich die Krone auch aufsetzen wird!!
        "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

        Kommentar


          #34
          Zitat von tamla
          Zitat von oberschabe
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Eine schöne Wette habe ich noch im Auge, aber da die Quoten beim betreffenden Buchmacher erst morgen rauskommen, lasse ich den Bookie erst mal seine Arbeit machen. Mehr dann morgen...
          So langsam steigt die Spannung, um welche Wette es sich dabei handelt
          da kommt nix mehr
          Sorry, hatte vergessen es hier zu posten, stand aber im Spezi. Gemeint war die Wette mit den UNDER 39.5 Fouls, beide Teams sehr fair (das Holland-Spiel war nicht die gewöhnliche Spielweise der Portugiesen) und insgesamt 11 Spieler vorbelastet.
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #35
            Apropos Pauleta !

            Der tat mir bisher sehr, sehr leid, denn er spielt in einem System, wo er sich überhaupt nicht auszeichnen kann. Einzigster Stürmer in der Startelf, meistens gegen 2 Verteidiger und mit kaum verwertbaren Flanken oder Vorlagen. Der ist völlig auf sich alleine gestellt im portugiesischen Team und muß sich immer von Anfang an durch´s Match quälen. Warum Coach Scolari nicht mit 2 Spitzen von Anfang an agiert, ist mir schleierhaft, aber ein Pauletta als Einzelkämpfer hat in keinem einzigen Spiel bei dieser WM funktioniert.

            Armer Kerl...
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #36
              Zitat von 112chris
              Apropos Pauleta !

              Der tat mir bisher sehr, sehr leid, denn er spielt in einem System, wo er sich überhaupt nicht auszeichnen kann. Einzigster Stürmer in der Startelf, meistens gegen 2 Verteidiger und mit kaum verwertbaren Flanken oder Vorlagen. Der ist völlig auf sich alleine gestellt im portugiesischen Team und muß sich immer von Anfang an durch´s Match quälen. Warum Coach Scolari nicht mit 2 Spitzen von Anfang an agiert, ist mir schleierhaft, aber ein Pauletta als Einzelkämpfer hat in keinem einzigen Spiel bei dieser WM funktioniert.

              Armer Kerl...
              Ist vollkommen richtig, nur ist Ihm gestern gar nichts gelungen...er konnte nicht mal die Bälle gescheit annehmen. Aber wie Du sagst wenn keine Flanken kommen von der Seite ist es sehr schwer für solche Stürmertypen. Das Portugiesische Spiel lief nicht mehr richtig...wie ich schon schrieb..Figo u. Deco...na ja das war zuwenig.
              "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.