X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Finalspiele] Deutschland - Portugal, 08.07., 21:00

    Deutschland - Portugal, 08.07., 21:00 in Stuttgart

    null acht null sieben null sechs.

    #2
    Deutschland schwach gegen Italien und deshalb am Ende verdient verloren,Kurse von um die 1,75 bei den meisten Bookies für mich bodenlose Frechheit in diesem Spiel.Portugalsieg 5,4 bf viel zu hoch oder legen Deutschland die einzige Möglichkeit hier aus meiner Warte.Aber da niemand weiss wie die Teams das Ausscheiden im Halbfinale wirklich verkraftet haben besser no bet hier.Kann alles werden am Ende.Aber value zum wiederholten Male sicher net Deutschlandsieg mit witzlosen 1,8 oder weniger!

    Kommentar


      #3
      Zitat von rios
      Deutschland schwach gegen Italien und deshalb am Ende verdient verloren,Kurse von um die 1,75 bei den meisten Bookies für mich bodenlose Frechheit in diesem Spiel.Portugalsieg 5,4 bf viel zu hoch oder legen Deutschland die einzige Möglichkeit hier aus meiner Warte.Aber da niemand weiss wie die Teams das Ausscheiden im Halbfinale wirklich verkraftet haben besser no bet hier.Kann alles werden am Ende.Aber value zum wiederholten Male sicher net Deutschlandsieg mit witzlosen 1,8 oder weniger!
      Würde ich mal ganz vorsichtig an den 20. Juni 2000 erinnern.... Bei einem anderen Trainer und einer anderen Philosophie des Teams wäre das vermulich irrelevant, aber aktuell würde ich bei der Konstellation nicht eine Kopeke gegen Deutschland setzen. Aber bei den bodenlos frechen Kursen der Bookies wirst Du Dich ja vermutlich schon beim Italien-Spiel für den Rest des Jahres saniert haben, Glückwunsch von mir!
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

      Kommentar


        #4
        Mir ist aufgefallen, dass in den Spielen um Platz 3 ehr mehr Tore fallen. Klar der Druck ist weg. Das letzte under 2,5 gabs 1974. Mal schauen wie sich hier die Quoten entwickeln. Vielleicht gibts ja sogar am Samstag Quoten von über 2. Dann kann man das sicher spielen.
        2:5

        Kommentar


          #5
          Deutschland - Portugal 1 (1,80 BAW)

          Ich glaube das sich Deutschland den 3.Platz holt. Sie werden sicher noch einmal vor super Kulisse und dem ganzen Land Vollgas geben (mit dem Motto jetzt erst recht) um mit einem Sieg sich von dieser Heim-WM verabzuschieden. Portugal ist meiner Meinung nach schon etwas ausgepowert und leer und wenn Sie in Rückstand geraten tun Sie sich sehr schwer...siehe gestern. R.Carvalho ist auch gesperrt was vielleicht eine kleine Schwächung in der Abwehr sein könnte. Ich glaube Deutschland Sieg und nehme die 1,80 BAW mit. Ob es die Quote rechtfertigt ist nee andere Frage...für mich schon!!
          "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

          Kommentar


            #6
            beide Mannschaften geknickt, Deutschland einen Tag länger im Jammertal, wird sich aber nicht zuletzt wegen Klinsmann nochmal aufraffen, spätestens zum Aufwärmen im Stadion geht nochmals ein gehöriger Schauer den Rücken runter, wenn sie sehen wie sie das Publikum empfängt...

            Ziemlich klar Deutschland (für mich)
            Г л у б б

            Kommentar


              #7
              Kann gut sein dass Scolari die Spieler aufbietet die bisher nicht zum Einsatz gekommen sind.Er soll dies im portugiesischen TV angedeutet haben und ich kann es mir gut vorstellen.

              Denke mal die Deutschland Quoten werden noch runter gehen,evtl. sogar auf 1,65-1,70 bei baw.

              Kommentar


                #8
                Zitat von TheAlchimist
                Kann gut sein dass Scolari die Spieler aufbietet die bisher nicht zum Einsatz gekommen sind.Er soll dies im portugiesischen TV angedeutet haben und ich kann es mir gut vorstellen.
                hmm, wenn dann Nuno Gomes vorne spielt ist das Over vielleicht doch in Gefahr ;) Obwohl Pauleta ja eigentlich auch nicht viel gerissen hat in der Sturmspitze

                Für mich ist Deutschland hier auch favorisiert, da der Motivationsvorteil für mich klar auf ihrer Seite liegt: Zwar haben die Deutschen diese WM einige Spiele über ihren Verhältnissen gespielt und es wird schwierig für Klinsmann, die Motivation wieder so aufzubauen, dass sie eine solche Leistung wiederholen können, aber ich denke, dass man die Zuschauer nach dieser tollen WM noch unbedingt mit einem Sieg verabschieden will, während es für Portugal ein besseres Freundschaftsspiel ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheAlchimist
                  Kann gut sein dass Scolari die Spieler aufbietet die bisher nicht zum Einsatz gekommen sind.Er soll dies im portugiesischen TV angedeutet haben und ich kann es mir gut vorstellen.

                  Denke mal die Deutschland Quoten werden noch runter gehen,evtl. sogar auf 1,65-1,70 bei baw.
                  Wobei Scolari ja einige Ersatzlezte schon gegen Mexiko hat spielen lassen. Und es bleibt abzuwarten, ob nicht auch Klinsmann vielleicht einigen Spielern (und damit meine ich nicht nur Kahn) einen WM-Einsatz verschaffen wird.
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    Zitat von TheAlchimist
                    Kann gut sein dass Scolari die Spieler aufbietet die bisher nicht zum Einsatz gekommen sind.Er soll dies im portugiesischen TV angedeutet haben und ich kann es mir gut vorstellen.

                    Denke mal die Deutschland Quoten werden noch runter gehen,evtl. sogar auf 1,65-1,70 bei baw.
                    Wobei Scolari ja einige Ersatzlezte schon gegen Mexiko hat spielen lassen. Und es bleibt abzuwarten, ob nicht auch Klinsmann vielleicht einigen Spielern (und damit meine ich nicht nur Kahn) einen WM-Einsatz verschaffen wird.
                    Jup.Hab gerade im Radio gehört dass auch Klinsmann mit diesem Gedanken spielt.

                    Kommentar


                      #11
                      Fände ich auch nur fair den bisher nicht zum Einsatz gekommenen Spielern gegenüber. Geht ja jetzt eh um nix mehr. Wen interssiert bitte ob wir dritter oder vierter Platz geworden sind!?

                      Kommentar


                        #12
                        Die Frage ist, ist dieses Spiel tatsächlich nichts Wert , oder geht es hier um was ?

                        Deutschland als WM austrager möchte sich sicher mit einen Sieg veranschieden, abgesehen davon ist man es "den Fans Schuldig"

                        Portugal würde mit einen 3-ten Platz den größten erfolg der Geschichte Feiern nach 1966 & 2-ter Euro.

                        Also im Prinzip geht es hier mMn um mehr als nur trostpflaster , ob hier tatsächlich nur mit den B Kader aufgelaufen wird, lasse ich bezweifeln ,als WM 3-ter gehst in die Geschichte als 4-ter warst du dabei, wobei bei Portugal sehe ich den Unterschied zwischen A und B KAder nicht so groß mit 4 ausnahmen.....
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          Wie seht ihr die Wahrscheinlichkeit , dass Kahn zum Einsatz kommt?

                          Ist die 1,6 bei Starbet dafür lohnenswert?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dragoslav Stepanovic
                            ...
                            Und es bleibt abzuwarten, ob nicht auch Klinsmann vielleicht einigen Spielern (und damit meine ich nicht nur Kahn) einen WM-Einsatz verschaffen wird.
                            kahn hat es wahrlich verdient, und wenn der klinsi ein sportsfreund wäre hätte er ihn auch schon gegen ecuador spielen lassen müssen
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kiko
                              Zitat von Dragoslav Stepanovic
                              ...
                              Und es bleibt abzuwarten, ob nicht auch Klinsmann vielleicht einigen Spielern (und damit meine ich nicht nur Kahn) einen WM-Einsatz verschaffen wird.
                              kahn hat es wahrlich verdient, und wenn der klinsi ein sportsfreund wäre hätte er ihn auch schon gegen ecuador spielen lassen müssen
                              Hat der Daniel jetzt kikos Passwort geknackt ??
                              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.