X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Finalspiele] Italien - Frankreich, 09.07., 20:00

    Italien - Frankreich, 09.07., 20:00 in Berlin

    #2
    beide Defensivkünstler und taktisch sehr geprägt,für mich und für 99% aller Wetter vermutlich auch ein klares unter 2,5 hier, bin mal auf die Kurse gespannt...bf mal 1,4 und weniger sehr mager

    Kommentar


      #3
      Für mich auch ein klares Under, BaW von @1,45 auf @1,40 runter..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von BierBaron
        Für mich auch ein klares Under, BaW von @1,45 auf @1,40 runter..
        Ja, meiner Meinung nach treffen die beiden besten Defensivmannschaften der Welt aufeinander. Da kann es maximal 2 Tore geben. Die derzeitigen Over-Kurse 10Bet 3.25 erscheinen mir zwar zu hoch, aber value sind sie meiner Meinung nach nicht, denn ich kann keinen Value finden? Könnte sein dass in der Verlängerung dann ein drittes Tor fällt, aber vorher kann ich mir das nur schwer vorstellen!

        Gehe von einem defensivem, jedoch attraktivem Finale aus! Wenn Portugal ins Finale gekommen wäre, hätte ich mir das Finale aus Protest nicht angeschaut, denn das wäre meiner Meinung nach das schirchste Spiel der WM geworden. Denke dass sich hier Frankreich knapp durchsetzen wird, vielleicht auch erst im Penalty-Shoot-out mit dem Goldtor von Zinedine Zidane
        "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

        -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fink16
          Wenn Portugal ins Finale gekommen wäre, hätte ich mir das Finale aus Protest nicht angeschaut, denn das wäre meiner Meinung nach das schirchste Spiel der WM geworden.
          Dein Benehmen ist wirklich zum . Langssam wissen wir, daß Du das Team nicht magst, Du mußt das nicht bei jeder Gelegenheit zum besten geben. [[herby]]
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand vielleicht die Bilanz zwischen den beiden Finalteilnehmern? Wie oft wurde gegeneinander gespielt und wer hat wie oft gewonnen?

            Kommentar


              #7
              Hier findest die letzten Partien der beiden:

              http://www.fussballdaten.de/vereine/frankreich/italien/

              MfG mcrene

              Kommentar


                #8
                Wenn Du auch die Freundschaftsspiele inklusive sehen willst, guckst Du hier: http://www.fifa.com/de/mens/results/resultsdetails.html
                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                Kommentar


                  #9
                  Frankreich stand dreimal bei einer EM - WM im Finale und ging als Champion vom Platz.

                  In diversen Foren spechen die Italiener von einem Angstgegner. Seit 82 gab es keinen Sieg mehr für Italien.

                  Dieses Spiel kann man auseinander pflücken wie man will, es wurde in den letzten Wochen über beide Teams genug geschrieben.

                  Vergleicht man die Teams h2h, hat Italien beim Keeper Vorteil.
                  Beide Abwehrverbunde stehen so sicher wie die Bank von England. Vielleicht hat Italien mit Zambrotta im Spiel nach vorne, den stärkeren Akteur, Abidal gestern im Passspiel mit ungewohnten Schwächen, dafür Sagnol das ganze Turnier mit guter Leistung, auch im Spiel nach vorne.
                  Cannavaro, der wohl stärkste IV der Welt, sowie Nesta falls er spielt, IMO einen kleinen Tick stärker als Thuram- Gallas. Aber wofür solch eine geballte Ladung Abwehr, wo beide nur mit einem echten Stürmer agieren ??

                  MF Camoranesi ackert über rechts wie Sau, Ribery auch. Perrota nicht stärker als Malouda. Viera ein ganz wichtiges Mosaiksteinchen, für die Erfolge Frankreichs in der Ko Runde sowie Makelele als Abräumer vor der Abwehr. Italien schickt Gatusso ins rennen, der sich wohl um Zidane kümmern wird. Wer soll hier stärker besetzt sein ?? Totti, da dürfte es keine zwei Meinungen geben, die Enttäuschung bisher bei Italien.

                  Und wer hat die bessere 10? Millionen unparteiische wünsches es wohl den Meister, den Magier, den Zauberer, besser hätte man das Drehbuch nicht schreiben können. Aber Pirlo brauch sich vor Zidane nicht zu verstecken. Gegen Deutschland mit einer Weltklasseleistung, beide können den entscheidenen Pass spielen. Viele Lücken wirds wohl nicht geben. Na, und wer ist hier im Vorteil? Wo wir einmal dabei sind, wer hat den besseren Stürmer? Titi oder Luca? Der Franzose für mich, der elegantere, Toni eher ein Brecher, Wühler. Ich mag es nicht zu beurteilen, wer der bessere ist.

                  Vorteil hat Italien wohl bei den Auswechselspieler, vorne im Sturm sind sie auf der Bank besser besetzt.

                  Italien mit einem Tag mehr Pause, Frankreich gestern mit angezogener Handbremse, man tat nur das nötigste.
                  Die FIFA sollte mal über diese Kartenabteilung nachdenken. Es ist IMO ein Witz, dass man in den KO runden mit der zweiten Karte gesperrt ist, wo die Schiedsrichter inflationär Karten verteilen. Dann hätten wir gestern ein Fußballspiel gesehen und kein " tu mir nichts, ich tu dir nichts" Spiel gesehen. Wir waren HF einer WM und das Spiel hatte Freundschaftscharakter
                  Das wird am Sonntag natürlich anders sein, daher eine Kartenwette überlegenswert.

                  Was kann man noch spielen? HT UE war in den KO Runden die beste Wahl. 9-5. Aber die odds nur noch bei 1.88. Ich halte underquoten von 1.40 für unmoralisch, aber was soll da schiefgehen?

                  Zum Spielaugang selbst kann ich mich nicht festlegen, ausser dass Frankreich mit 3.50 schon realtiv frech quotiert ist. Das AHC +0.25 @ 1.95 eine Überlegung wert. Das draw zum traden. Beide werden wohl die ersten 20 Minuten marschieren und dann vier Gänge rausnehmen. Wer hier Geld auf einen Sieger nach 90 Minuten legt, sollte stichhaltige Gründe liefern Intuition ist angesagt, meine sagt mir, das "Magic moment Zizou" den Pokal nach 120 Minuten in den Händen hält

                  Kommentar


                    #10
                    Das große Finale
                    Frankreich(1998) - Italien(1934,1938,1982)


                    Wer hätte nach dieser WM-Quali und den letzten Ergebnissen die Franzosen auf der Rechnung gehabt?
                    Und erst recht nach dieser grässlichen Vorrunde?
                    Aber, im Fussball können sich die Dinge sehr schnell drehen, und Frankreich schaffte die Wende und spielte sich nach dem 1:0 gegen die enttäuschende Selecao in die Rolle des Titelfavoriten.
                    Zizou zeigt wieder, zu was er in der Lage ist, und schon ist Frankreich wieder top.

                    Weg ins Finale

                    - FRANKREICH:

                    1.Vorrundenspiel:
                    Schweiz(0:0)
                    schwaches und lustloses Auftreten der Franzosen, wobei auch Zidane noch nichts zeigte. mit ein bisschen Pech hätte dieses Spiel auch verloren gehen können und dann wäre es mit dem Weiterkommen schwer geworden.

                    2.Vorrundenspiel:
                    Korea (1:1)
                    die leistung der franzosen ähnelte der schwachen darbietung gg die schweiz. Henry erzielte das 1-0, jedoch waren sie danach viel zu sehr darauf bedacht, die führung zu verwalten, als sie auszubauen, korea wurde besser, frankreich machte es ihnen leichter und sie kamen zum verdienten ausgleich in der 86. min.

                    3.Vorrundenspiel
                    Togo (2:0)
                    Ein HC-Sieg musste es werden, und - was für eine überraschung - der wurde es auch. Henry und Vieira erlösten die Franzosen vom Allerschlimmsten. Ein Vorrundenout hätte wohl ein trauriges Ende der goldenen Generation mit Zizou, Makélélé, Vieira, Thuram,... bedeutet, aber ohne zu glänzen siegten die Franzosen mit 2-0

                    Vorrunde: 2.Platz 1|2|0 3:1 4
                    Fazit: hinter der schweiz und punktegleich mit korea, bei besserem torverhältnis beendete die equipe tricolore die Vorrunde mit Rang 2.


                    Achtelfinale:
                    Spanien(3:1)
                    gegen Spanien war man als Aussenseiter ins Spiel gegangen und einige waren sich sicher das die dynamischen Spanier über die Franzosen herfallen würden... Am Anfang sah es auch so aus, 1-0 für Spanien durch Xabi Alonso. Doch Vieira erzielte das 1-1, und in der Schlussphase gelangen den, nach dem Ausglich besseren Franzosen das 2-1 durch Titi und das 3-1 durch den großen Meister Zidane, der in diesem Spiel das erste Mal seine Klasse aufzeigte in der 93. Minute.
                    Nun war wieder Euphorie im Team zu spüren und diese solte anhalten.

                    Viertelfinale:
                    Brasilien (1:0)
                    von Anfang an waren die Franzosen die bessere Mannschaft, gg. Brasilien waren sie vollkommen überquotiert, denn die Südamerikaner zeigten gar nichts bei dieser WM, (die obligatorische WM-Vorbereitung fiel einem einzigen Show-Zug zum Opfer, Trainings vor 40.000 Fans, und die wollen natürlich was sehen für ihr Geld...)
                    Schon nach wenigen Minuten war zu erahnen, das Frankreich hier als sieger vom platz gehen könnte, jedoch ging es mit einem 0-0 in die Pause.
                    Dann die 57.Minute, Freistoß Zidane von links, 3 Brasilianer laufen mit in den Strafraum, 5 nicht, und auch Roberto Carlos (der bereits zu meiner Freude seine Karriere beendete) hält es nicht für notwendig mit Henry mitzugehen, und lässt Henry ganz alleine zum 1-0 einschieben.
                    Symbolisch für die aktuelle Harmonie in der Mannschaft:
                    Es war das erste Henry-Tor nach einer Zidane Vorlage, und das in mehr als 10 Jahren im Team.
                    Viel zu spät reagierte Coach Perreira, der erst in der 77. Minute den Jungstar Robinho, der die Selecao immer mitzog, brachte.
                    Dieser brachte zwar mehr Schwung in die Partie, doch mit zwei unbeweglichen und viel zu ähnlichen Spielern wie Ronaldo und Adriano war nichts zu machen.
                    Der Jubel in Frankreich hingegen war riesig, der Traum vom Titel ist längst kein Traum mehr und Brasilien fahrt mit einer schlechten Leistung wie seit Jahrzenten nicht mehr nach Hause, um den neuen 'Hexern' den Weg ins Finale zu ebnen.

                    Halbfinale:
                    Portugal(1:0)
                    Taktisch sehr gut eingestellt von dem zuerst sehr gescholtenen Coach Domenech gingen die Frazosen in die Partie, Zidane agierte wieder in Topform, verwertete den etwas fragwürdigen Elfer zum 1-0.
                    Danach spielte Portugal besser, der Ausgleich blieb ihnen jedoch verwährt und auch der in der 93. Minute mitgelaufene Ricardo, schaffte es nicht wie 2004 gg. England den Ball im Tor unterzubringen und so bleibt es für Portugal bei der Chance, den 3.Platz im Duell gg. Deutschland einzufahren.
                    Für Frankreich hingegen lebt die Chance , den dritten wichtigen Titel in 8 Jahren nach WM'98, EM '00 einzufahren, und somit wieder Platz 1 in der Hierarchie einzunehmen.

                    Italien

                    1.Vorrundenspiel:
                    Ghana(2:0)
                    Die stärkste der afrikanischen Mannschaften hielt sehr gut mit, nur schossen sie 3 Meter vorm Tor stehend ebenso weit über das tor.
                    Und wenn mal einer aufs Tor kam, dann stand in diesem eine Mauer mit Händen namens Gianluigi Buffon.
                    Afrika, die Chancenvernichtung in Person eines Kontinentes...
                    Italien spielte ein durchschnittliches Spiel, ohne sich zu sehr verausgeben zu wollen. Das 1-0 gelang Andrea Pirlo nach einer Ecke.
                    Danach ging es sehr lange in Richtung Italien - Tor, doch die erwähnte Unfähigkeit der Ghanaer/Ghanesen/..... verwärte ihnen das verdiente Ausgleichs-Tor, das Tor das man vorne nicht macht, kriegt man hinten- in diesem Fall war es der eingewechselte Vicenzo Iaquinta der Kingston umkurvte und einnetzte in der 83. Minute - die Entscheidung.

                    2.Vorrundenspiel:
                    USA(1:1)
                    Hartes Spiel mit 3 Ausschlüssen.
                    Italien spielte wieder nur mäßig, die USA überzeugte mit enormen Kampfgeist.
                    Alberto Gilardino gelang das 1-0 für die Ithaka, doch ein Eigentor von Zaccardo, in der 27. Minute, übrigens das einzige Gegentor der Italiener bis jetzt in 6 Spielen, brachte den Amerikanern den AUsgleich.
                    In der 28. Minute sah de Rossi, nach einem vollkommen unnötigen Ellbogenschlag Rot, was 4 Spiele Sperre nach sich zog.
                    Nach der Pause kämpften die auf 9 Mann reduzierten US-Am. tapfer weiter - am Resultat änderte sich jedoch nichts, es bleib beim 1:1.

                    3.Vorrundenspiel:
                    Tschechien(2:0)
                    Die Tschechen durften nicht verlieren um die Aufstiegschancen weiter aufrecht zu erhalten.
                    Doch in diesem Spiel zeigten sie nichts, was wohl auch durhc das Fehlen von Rosický und Koller zu begründen war.
                    Die fällige Führung von Italien, besorgte Marco Materazzi, der kopfballstarke verteidiger brachte Italien nach einer Ecke per opf in Führung.
                    In der 45. Minute sah Polak noch Gelb-Rot, die Tschechen konnten die Italiener eigtl. nie gefährden.
                    Der eingewechselte Inzaghi fand noch siebenundfünfzig 1000% ige Chancen vor ehe er die achtundfünfzigste zum 2-0 in der 87. Minute nutzte.

                    Vorrunde: 1.Platz 2|1|0 5:1
                    Fazit: Bis aufs letzte wurden die Italiener auch in dieser Gruppe nie gefordert, die Abwehr mit Nesta und Cannavaro stand sehr sicher, und auch der Torerfolg bleib nicht aus.
                    Erstaunlich: Kein einziges 1:0 in der Vorrunde der Italiener...


                    Achtelfinale:
                    Australien
                    Jaja, die Schiedsrichter bei dieser WM waren unter aller Sau.
                    Der Schiedsrichter Medina Cantalejo wollte einmal in seinem Leben, Hauptdarsteller sein und diesen Traum durfte er sich in diesem Spiel erfüllen.
                    In einem mäßigen Spiel, nahm er sich zuerst die Freiheit in der 51.Minute einen Ausrutscher gg. das Knie eines Mitspielers von Materazzi mit rot zu beurteilen.
                    Während des Spiels, wurde ihm wahrscheinlich von aussen mitgeteilt, das diese eine schlichte Fehlentscheidung war, die die Australier besser ins Spiel kommen ließ und er suchte von dort an einen Grund, um seinen Fehler wieder gut zu machen.
                    Und Gott sei dank für die Italiener fand er diesen.
                    In der 95.Minute konnte er seinen Fehler ausmärzen.
                    Für eine Schwalbe von Grosso, der sich über den Rücken eines Gegenspielers plumsen ließ, gab er den Elfmeter und Francesco Totti sagte Danke für dieses Geschenk und erzielte das 1:0.
                    Somit war die Gerechtigkeit wieder auf gleich gestellt, nachdem die Italiener 2002 nach etlichen sehr, sehr fragwürdigen Entscheidungen an Korea gescheitert waren.

                    Viertelfinale:
                    Ukraine(3:0)
                    Spätestens jetzt sollten sich die letzten Italiener mit der Gerechtigkeit wieder versöhnt haben.
                    Mit der Ukraine bekamen sie die schlechteste Mannschaft aller, die sich unter die Top16 , ja sogar in die Top8 gemoggelt hatten, von einer Vorrundengruppe aus, in der ohne Zweifel sogar wir (Österreich) weitergekommen wären.
                    Italien startete siegessicher in das Spiel, erzielte schon in der 6.Minute durch einen Distanzschuss von Zambrotta das 1:0 und ließ auch in der Folge fast keine Zweifel über den Sieger aufkommen.
                    Einzig von der 45.-60. Minute bestimmte die Ukraine das Spiel, jedoch erzielte Luca Toni in dieser Phase aus einem Konter das 2:0 und beendete die Hoffnugen der Ukrainer.
                    Zehn Minuten später das 3:0(ja, die italiener können 3 Tore schießen) erneut schlug Toni zu.

                    Halbfinale:
                    Deutschland(2:0 n.V)
                    Das erste Spiel in dem die Italiener richtig gefordert werden sollte.
                    Und eigentlich wurden sie es doch nicht.
                    Mit dem frühen Attackieren unter Regie eines überragenden Mannes namens Fabio Cannavaro, ließen sie wenig Torchancen zu und ließen den Deutschen ihren angesagten ''Sturmlauf ab der 1.Minute'' gar nicht erst beginnen.
                    Sie spielten sehr diszipliniert, ohne auch nur eine Sekunde lang unfair zu spielen, was auch die Tatsache zeigt, das es nur 1 gelbe Karte auf ihrer Seite gab (Camoranesi (HASS)).
                    Großchancen waren mangelware, Gilardino, oder wie der ORF-Kommentator zu sagen pflegt, Tschilardinju setzte einen Drehroller an die Stange, Lehmann wäre hier wohl chancenlos gewesen, da er sehr plump und spät agierte.
                    Eine Verlängerung war die logische Konsequenz bei einem Spiel, Deutschland-Italien.
                    Italien läutete diese mit zwei Stangen-, bzw. Lattenschüssen ein, wobei Deutschland eher darauf hoffte, das sich die Statistik bewahrheiten würde, wonach Italien im Elferschießen nicht gewinnen kann.
                    Doch soweit sollte es nicht kommen, Fabio Grosso, setzte zum Todesschlag mitten ins schwarz-rot-goldene Herz an und machte das 1:0 in der 119.Minute.
                    Das 2:0 durch Del Piero in der 121. Minute war nur die Folge des deutschen Aufmachens.

                    Italien kann sich nun Hoffnungen auf den 4.WM-Titel nach 1934,1938 und 1982 machen, der auf jeden Fall Balsam für die zuletzt sehr arg gescholtene italienische Fussball-Seele wäre.


                    Duelle Frankreich - Italien

                    bei WM-Endrunden:

                    Viertelfinale 1938: Frankreich - Italien 1:3
                    Vorrunde 1978: Italien - Frankreich 2:1
                    Achtelfinale 1986: Italien - Frankreich 0:2

                    Viertelfinale 1998: Frankreich - Italien 1:1n.V 4:3 i.E.

                    nach 90 Minuten: 2xItalien 1xFrankreich 1x Unentschieden

                    zuletzt:

                    EM 2000: Finale : Frankreich - Italien 2:1 n.V.


                    Aufstellungen beider Mannschaften:

                    FRANKREICH:

                    Tor:
                    Barthez (-meiner Meinung nach der einzige Problemfaktor in der franz. Mannschaft, immer für einen Patzer gut, siehe gestern...)
                    Verteidigung:
                    Sagnol - Thuram - Gallas - Abidal

                    (-Die Abwehr gefällt mir sehr gut, insgesamt ließ sie erst zwei Treffer zu, Sagnol spielt eine ganz starke WM, Innenverteidigung mit Gallas und Thuram gewohnt zuverlässig, Linksaußen Abidal spielt auch sehr solide und hat schon einige große Namen abmontiert)

                    Mittelfeld:
                    Ribéry - Makélélé - Vieira - Zidane - Malouda

                    (- Ribéry wurde anfangs sehr kritisiert, spielt aber jetzt an der Seite von Zidane eine sehr wichtige Rolle, bringt seit dem Togo-Spiel sehr starke Leistungen, Makélélé der Staubsauger vor der Abwehr, ihn und Vieira zu überwinden ist wohl für alle Mannschaften ein fast unmögliches Verfahren.
                    Brasilien kann davon wohl ein Lied singen...
                    Zidane braucht man nichts mehr zu sagen, mit 34 Jahren am Zenit seiner Leistung, man sieht das er sich der kritischen Situation in der Vorrunde bewusst wurde und jetzt ist er wieder genau der Mann, den eine Mannschaft wie Frankreich als Führungsperson braucht.
                    Malouda gibt es nicht viel zu sagen, eigtl. unspektulär, aber auch sehr solide.)


                    Sturm:
                    Henry
                    (- jeder weiß über seine Fähigkeiten bescheid, ganz starker Mann, der weiß wo der Ball hin muss. Er ist genau der Richtige Typ, der weiß die Chancen, die ihm das ungeheuer starke Mittelfeld bietet zu verwerten.)

                    Ersatz:
                    Hier warten auch noch Kaliber wie Trezeguet,der es bis jetzt erst zu Kurzeinsätzen brachte. Ansonsten mit Silvestre, Diarra, Govou sehr gute Leute auf der Bank.

                    Italien


                    Tor:
                    Gianluigi Buffon (- der Meister seines Faches, auf der Linie unüberwindbar, bei Flanken stark - ein Gegen(/Eigen-) Tor in 6 Spielen bei einer WM sagt alles.)

                    Verteidigung:
                    Materazzi - Nesta - Cannavaro - Grosso
                    ( - ob Grosso spielen wird ist fraglich, Materazzi auch nicht sicher, Nesta kehrt zurück nach Verletzung und wird der Abwehr zusätzlichen Halt geben, Cannavaro, für mich der Defensiv-Star der WM, null Chance gegen ihn.
                    Zudem bringen die Abwehrleute auch bei Eckbällen immer ungeheure Gefahr mit vors Tor.)


                    Mittelfeld:
                    Camoranesi - Zambrotta - Gattuso - Totti - Pirlo

                    (- Camoranesi spielte zuletzt gegen Deutschland nicht überzeugend, sein Einsatz hängt davon ab, ob Italien mit einer oder zwei Spitzen beginnen wird, wobei eine sehr vel wahrschinlicher ist.
                    Zambrotta zeigt gute Leistungen, sowohl defensiv als auch offensiv, Gattuso der Beisser, kämpft wie gewohnt bis zum Umfallen.
                    Totti spielte noch nicht so überragend, durch sein ewiges Schau-spielen, geht das Fussball-spielen fast schon unter.
                    Pirlo auch einer der besten Mittelfeldakteure der WM, beherrscht den entscheidenden Pass und einen platzierten Schuss, so einen braucht jede Mannschaft)


                    Sturm:
                    Toni (- Lippi muss diesmal füher handeln, wenn er merkt, das eine zweite Spitze fehlt. Luca Toni ist ein bulliger, typischer Stürmer mit gutem Torriecher.)

                    Ersatz::

                    Auf der Ersatzbank wird die angesprochene zweite Spitze Gilardino Platz nehmen, jedoch rechne ich ziemlich sicher mit seinem Einsatz.
                    Ausserdem haben die Italiener mit Inzaghi, Perrota oder dem wieder einsatzfähigen de Rossi für jede Positionen einen guten Ersatz.


                    Analyse:

                    Das Spiel wird wohl von Taktieren geprägt sein, under ist vorprogrammiert bei diesen Wahnsinns-Abwehrreihen. Jedoch zu diesen Quoten alles andere als g'schmackig.
                    Es kann leicht sein, das ein Tor für den Sieg reicht, wenn es überhaupt nach 90 Minuten vorbei ist, wird es wohl ein 1:0 Sieg für eines der beiden Teams werden.
                    Es ist sehr schwer, gute Tipps für dieses Spiel herauszusuchen, weil alles eigtl. aufgelegt scheint, aber die Quoten einfach nicht das geben, was man sich wünschen würde.
                    Ich persönlich werde hier, auch aus Gründen der Klose-Torschützenkönig-Absicherung, Henry to score first goal spielen zu Quoten zw. 5-6.
                    Es ist sehr zu sagen, aber ich traue mich einfach mal einen genauen Tipp abzugeben.Ein 1:0 Sieg Frankreichs erscheint mir einfach am logischsten weil sie immer für ein Tor gut sind, aber zu mehr kann es gegen eine Abwehr mit Gattuso, Cannavaro, Nesta nicht kommen.

                    Man sollte sich auf jeden Fall auf ein von Taktik geprägtes, torarmes Spiel einstellen, und wer Quoten von 1,40 auf under spielt (ich werde das aus Prinzip nicht tun), der kann es auch reinen Gewissens nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      lockere Surebet:

                      2,75 Italien bets4all
                      3,00 Betclick
                      3,50 Goldbet

                      [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                      und das beim WM-Finale peinlich für die Bookies

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ranshofner
                        lockere Surebet:

                        2,75 Italien bets4all
                        3,00 Betclick
                        3,50 Goldbet

                        [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                        und das beim WM-Finale peinlich für die Bookies
                        wie machst du das?

                        Kommentar


                          #13
                          Quote: Einsatz: Gewinn:
                          2,75 * 15 = 41,25
                          3 * 13,5 = 40,5
                          3,5 * 12 = 42
                          Einsatz Gesamt = 40,5


                          Kannst den Einsatz natürlich auch anders verteilen!
                          mfg. Sep

                          Kommentar


                            #14
                            https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/misc/einsatzverteilung.php
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe mir mal die letzten Finale der WM seit 1954 angeguckt (vorher kann man beim besten willen nichts zu rate ziehen) und habe festgestellt das von den 13 gespielten WM's nur 3 mit einem X endeten(23% der Finale)!Dieses Spiel hat für mich auch eine x Tendenz,aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es in die Verlängerung geht.Es wird nur 1 Tor fallen und das auch ziemlich spät,die guten defensiven beider Manschaften sind ja bekannt,aber beide wollen mit Sicherheit die entscheidung vor der Verlängerung!

                              Ich werde daher mal 1/2 small spielen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.