X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Bekommt Italien in der regulären Spielzeit eine gelbe Ka

    Zitat von Von de Hool
    bekommt italien in der regulären spielzeit eine gelbe karte?

    1.10 bei starbet

    ist auf den ersten blick nicht viel, aber in anbetracht der tatsache, daß das so sicher ist, wie das amen im gebet, kann man da schon mal das konto räumen. hab leider keine ahnung mit wie viel man draufgehen kann.

    Sicher ist da Amen im Gebet, aber darauf können wir nicht wetten.

    Gegen Ukraine hatte Italien NULL gelbe Karten.

    Kartenspiele in einem Finale wirds nicht leicht geben.

    1,1 , was ist das ???


    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #32
      Eine Quote die sich nicht lohnt.

      Kommentar


        #33
        Hi,
        Ich habe da folgendes gefunden.
        1 HZ Under 0,5 @2,0 diverse Bookies (Baw)
        Ich denke das beide Mannschaften es zu Beginn ziemlich ruhig angehen lassen werden, denn es sind beides Defensivmächte und wissen das ein Rückstand nur schwer aufzuholen ist.
        Ich bin mir auch relativ sicher das Baw die Over - Quote (1,72) auch Live sehr schnell und sehr viel höher ansetzen wird. d.h. ab der 20. torlosen Minute braucht man nur noch auf over gehen un schon hat man nen surebet;)
        adios

        Kommentar


          #34
          Zitat von Oskar
          Ich habe mir mal die letzten Finale der WM seit 1954 angeguckt (vorher kann man beim besten willen nichts zu rate ziehen) und habe festgestellt das von den 13 gespielten WM's nur 3 mit einem X endeten(23% der Finale)!Dieses Spiel hat für mich auch eine x Tendenz,aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es in die Verlängerung geht.Es wird nur 1 Tor fallen und das auch ziemlich spät,die guten defensiven beider Manschaften sind ja bekannt,aber beide wollen mit Sicherheit die entscheidung vor der Verlängerung!

          Ich werde daher mal 1/2 small spielen.
          Hier noch etwas aus der Statistik!

          2002 Deutschland – Brasilien 0:2 (0:0) unter2,5 Tore
          1998 Brasilien – Frankreich 0:3 (0:2) +2,5 Tore
          1994 Brasilien – Italien 3:2 n.E. unter2,5 Tore
          1990 Deutschland – Argentinien 1:0 (0:0) unter2,5 Tore
          1986 Argentinien – Deutschland 3:2 (1:0) +2,5 Tore
          1982 Italien – Deutschland 3:1 (0:0) +2,5 Tore
          1978 Argentinien – Niederlande 3:1 n.V. unter2,5 Tore
          1974 Deutschland – Niederlande 2:1 (2:1) +2,5 Tore
          1970 Brasilien – Italien 4:1 (1:1) +2,5 Tore
          1966 England – Deutschland 4:2 n.V. +2,5 Tore
          1962 Brasilien – Tschechoslowakei 3:1 (1:1) +2,5 Tore
          1958 Schweden – Brasilien 2:5 (1:2) +2,5 Tore
          1954 Deutschland – Ungarn 3:2 (2:2) +2,5 Tore

          Das bestätigt nur meinen Gedankengang auf die 1 oder 2 Wette.Zudem werde ich auch noch das over2,5 Tore @ ~2,3 - 2,7 versuchen!

          Kommentar


            #35
            Over@Unibet@3.30;)
            yabet bietet sogar 3,50

            Kommentar


              #36
              Zitat von lil-russki
              Over@Unibet@3.30;)
              yabet bietet sogar 3,50
              Ja sorry,habe vergessen die hohen Quoten für andere anzugeben,ich kann leider im Wettbüro nur @2,30 und Online @2,70 spielen!

              Kommentar


                #37
                Also ich finde bei BaW eine @1,75 auf over 1,5 mehr als value und werde die recht hoch tippen!!!

                Kommentar


                  #38
                  Frankreich Weltmeister @ 2,20 (Admiral)

                  eigentlich der Value des Tages wie ich finde.

                  Italien sicherlich nie und nimmer Favorit in einem Endspiel gegen den Weltmeister von 1998 und Europameister 2000.

                  Die Italiener mit einem Deutschland bisher einen "Grossen" eliminiert und das nach einer achtbaren Leistung nach 120 Minuten. Trotz alledem müssen sie sich für das heutige Duell in Berlin steigern um tatsächlich das Ziel zu erreichen, welches ihnen nach den ganzen Manipulationsvorwürfen keiner mehr zugetraut hat.

                  Frankreich nach erheblichen Startschwierigkeiten in Gruppe G mit Schweiz und Südkorea, erst im Entscheidungsspiel gegen Togo auf Touren gekommen. Siege über Spanien, Brasilien und Portugal in der K.O. Phase..... will man da wirklich noch etwas genaueres dazusagen !???

                  x/2 @ 1,55 (Admiral)

                  Frankreich Weltmeister @ 2,20 (Admiral)


                  Mäßige Analyse .... trotzdem solche Quoten in einem Endspiel zweier Teams, die unterschiedlicher garnicht sein können.....
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Bekommt Italien in der regulären Spielzeit eine gelbe Ka

                    Zitat von Von de Hool
                    bekommt italien in der regulären spielzeit eine gelbe karte?

                    1.10 bei starbet

                    ist auf den ersten blick nicht viel, aber in anbetracht der tatsache, daß das so sicher ist, wie das amen im gebet, kann man da schon mal das konto räumen. hab leider keine ahnung mit wie viel man draufgehen kann.
                    naja die Sorge bist ja früh losgeworden, grats!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Oskar
                      Zitat von Oskar
                      Ich habe mir mal die letzten Finale der WM seit 1954 angeguckt (vorher kann man beim besten willen nichts zu rate ziehen) und habe festgestellt das von den 13 gespielten WM's nur 3 mit einem X endeten(23% der Finale)!Dieses Spiel hat für mich auch eine x Tendenz,aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es in die Verlängerung geht.Es wird nur 1 Tor fallen und das auch ziemlich spät,die guten defensiven beider Manschaften sind ja bekannt,aber beide wollen mit Sicherheit die entscheidung vor der Verlängerung!

                      Ich werde daher mal 1/2 small spielen.
                      Hier noch etwas aus der Statistik!

                      2002 Deutschland – Brasilien 0:2 (0:0) unter2,5 Tore
                      1998 Brasilien – Frankreich 0:3 (0:2) +2,5 Tore
                      1994 Brasilien – Italien 3:2 n.E. unter2,5 Tore
                      1990 Deutschland – Argentinien 1:0 (0:0) unter2,5 Tore
                      1986 Argentinien – Deutschland 3:2 (1:0) +2,5 Tore
                      1982 Italien – Deutschland 3:1 (0:0) +2,5 Tore
                      1978 Argentinien – Niederlande 3:1 n.V. unter2,5 Tore
                      1974 Deutschland – Niederlande 2:1 (2:1) +2,5 Tore
                      1970 Brasilien – Italien 4:1 (1:1) +2,5 Tore
                      1966 England – Deutschland 4:2 n.V. +2,5 Tore
                      1962 Brasilien – Tschechoslowakei 3:1 (1:1) +2,5 Tore
                      1958 Schweden – Brasilien 2:5 (1:2) +2,5 Tore
                      1954 Deutschland – Ungarn 3:2 (2:2) +2,5 Tore

                      Das bestätigt nur meinen Gedankengang auf die 1 oder 2 Wette.Zudem werde ich auch noch das over2,5 Tore @ ~2,3 - 2,7 versuchen!
                      over und 1/2 leider verloren

                      Das over sah nach der 1. hälfte aber verdammt gut aus und Frankreich hätte es auch in der 2. hälfte verdient gehabt!

                      Kommentar


                        #41
                        und erst in der Verlängerung mit den 2 Riesenchancen ! Aber es ist seit ANbeginn dieses Drecks11meterschiessens dasselbe. Es gewinnt zu 90% die unverdiente Mannschaft, diejenige, die im Spiel zuvor klar die schlechtere war und aufgrund der Spielanteile und vor allem Torchancen nie den Sieg verdient hatte - so auch heute und so schon viele Male bei WM und EM gesehen. So wird ein Titel zur Farce, Frankreich wäre der verdiente Weltmeister gewesen !

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von herby
                          und erst in der Verlängerung mit den 2 Riesenchancen ! Aber es ist seit ANbeginn dieses Drecks11meterschiessens dasselbe. Es gewinnt zu 90% die unverdiente Mannschaft, diejenige, die im Spiel zuvor klar die schlechtere war und aufgrund der Spielanteile und vor allem Torchancen nie den Sieg verdient hatte - so auch heute und so schon viele Male bei WM und EM gesehen. So wird ein Titel zur Farce, Frankreich wäre der verdiente Weltmeister gewesen !
                          Stimme dir 100%ig zu!

                          Elfmeterschießen ist echt das unfairste, was es im Fußball gibt.

                          Trotzdem Respekt vor den Italienern, dass sie bei den 11ern so gut treffen hätte ich nicht gedacht.

                          Viele meinen die Szene von Zidane ist nicht nachzuvollziehen! Ja klar, er darf nicht so überreagieren! Aber er wurde wahrscheinlich aufs Ärgste beschimpft bzw. beleidigt, sonst reagiert der nicht so. Es ist unverantwortlich, aber ich denke, dass nicht nur er so reagiert hätte, sondern auch viele andere!
                          "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                          -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Fink16

                            Viele meinen die Szene von Zidane ist nicht nachzuvollziehen! Ja klar, er darf nicht so überreagieren! Aber er wurde wahrscheinlich aufs Ärgste beschimpft bzw. beleidigt, sonst reagiert der nicht. Es ist unverantwortlich, aber ich denke, dass nicht nur er so reagiert hätte, sondern auch viele andere!
                            Zidane hat sich schon häufiger solche totalen Aussetzer geleistet, ohne daß es dafür eine Entschuldigung gab. Erinnere mich noch gut, wie er damals Jochen Kientz vom HSV bereits nach 20 Minuten mit einer Kopfnuss niedergestreckt hat, nur weil der Schiri vorher ein Foulspiel von Kientz gegen ihn nicht gepfiffen hat.

                            Kommentar


                              #44
                              Italien peinlich schlecht und doch Weltmeister.... Fussball kann so dumm sein....wie Zidane heute Abend.... naja...jetzt feiern die Italiener ihren Antifussball und sind glücklich....aber im Ernst, einen unverdieneteren weltmeister hab ich noch nicht erlebt!

                              Kommentar


                                #45


                                Bitteres Ende für Zidane's Karriere.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.