X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Langzeitwetten] WM Langzeitwetten

    Weltmeister, Gruppensieger, Torschützenkönig, h2h...

    #2
    Also ich hab mich mal auf dem Torschützen markt durchgesehen und bei betfair gibts ne menge interessante Quoten die ein paar euro wert sind


    WM Torschützenkönig Kandidaten:


    Arjen Robben @ 80 betfair 10€


    Robben in der form seines Lebens und auch in der NATI einer der Eckfeiler im 4-3-3 System und wird viele Chancen bekommen.
    Diese Saison mit 16 Treffern in 24 Buli Spielen ,wettbewerbsübergreifend 22 Tore in 39 Spielen.
    Die Quote scheint mir zu hoch, zumal die Gruppe keine allzuschwere ist Kamerun ist defensiv schwach, Japan sollte auch zu bezwingen sein und auch Dänemark ist kein Spitzenteam.. Gibt sicherlich einige gut spielbar quoten. Ein Tevez hat auch ne @ 50 und Argentinien könnte dieses Jahr schon was reißen.

    Naja ma sehen bin ma auf andere Meinungen gespannt aber die @80 auf Robben in der aktuellen Form und bei der Gruppe musste ich erstma absolut mitnehmen.[[sabber]]

    Zuletzt geändert von GIP; 13.05.2010, 13:03.
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      England
      Tor: David James (FC Portsmouth), Robert Green (West Ham United), Joe Hart (Manchester City)
      Abwehr: Ashley Cole, John Terry (beide FC Chelsea), Rio Ferdinand (Manchester United), Glen Johnson, Jamie Carragher (beide FC Liverpool), Ledley King, Michael Dawson (beide Tottenham Hotspur), Matthew Upson (West Ham United), Leighton Baines (FC Everton), Stephen Warnock (Aston Villa)
      Mittelfeld: Steven Gerrard (FC Liverpool), Frank Lampard, Joe Cole (beide FC Chelsea), Tom Huddlestone, Aaron Lennon (beide Tottenham Hotspur), Gareth Barry, Adam Johnson, Shaun Wright-Phillips (alle Manchester City), Michael Carrick (Manchester United), James Milner (Aston Villa), Theo Walcott (FC Arsenal), Scott Parker (West Ham United)
      Angriff: Wayne Rooney (Manchester United), Jermain Defoe, Peter Crouch (beide Tottenham Hotspur), Emile Heskey (Aston Villa), Darren Bent (FC Sunderland)


      kein Wunder das die Quote auf Agbonlahor so hoch ist.


      P.S Die Robbenwette find auch gut und werde es wohl auch klein anspielen. Den Holländern muss man mit dem Kader viel zutrauen.

      Kommentar


        #4
        Für mich ebenfalls 2 Wetten interessant,nämlich wer Torschützenkönig wird.Ich habe 2 überaus interessante Quoten gefunden,die absolut VALUE sind,besonders die erste:
        Bei den Brasilianern wird Pato wahrscheinlich das Stammduo mit Luis Fabiano bilden.Robinho,Nilmar und Grafite räume ich eher Chancen auf Einwechselungen ein.Brasilien gilt als Top-Favorit bei der WM,wie immer.Und deshalb haben sie auch die Chance das gesamte Turnier über Tore zu schießen.Pato sowieso ein Goalgetter schlechthin,als er verletzt war,lief es bei Milan gar nicht,kaum Tore gemacht.Brasilien hat gerade mal 6 Verteidiger im Kader für die WM,was bedeutet,dass Dunga wohl sehr offensiv spielen lassen will.Zumal die Verteidiger Maicon und Daniel Alves alles andere außer defensiv eingestellt sind.Zudem noch mit Nordkorea einen Gruppengegner,von dem sie nicht befürchten müssen,ein Tor zu bekommen,sodass sie NUR nach vorne spielen müssen.
        Bent ist der Stürmer der wahrscheinlich zusammen mit Defoe um den Platz neben Rooney im Sturm käpfen wird.Und bei Sunderland hat er die ganzen tore gemacht und ist zudem mit Recht bei der WM dabei.Heskeywird,wenn er denn im Kader bleibt,nur im Notfall eingesetzt werden.Crouch ebenso.Und Walcott ist kein Stürmer,bleiben also nur Rooney und die beiden Konkurrenten Bent und Defoe.Wenn Bent seine Chance bekommt,wird er sie nutzen.Die Gruppengegner USA,Algerien und Slowenien sind keine Gegner,vor denen sie Angst haben müssen,deshalb:

        Torschutzenkönig Pato Quote 220 bei betfair 5 Euro
        Torschützenkönig Bent Quote 330 bei betfair 2 Euro

        Viel Glück
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #5
          hat sich an patos nominierung was geändert?

          brasiliensturm

          Angriff:

          Robinho (Santos)
          Luis Fabiano (Sevilla)
          Nilmar (Villarreal)
          Grafite (Wolfsburg)

          Kommentar


            #6
            Zitat von floan Beitrag anzeigen
            hat sich an patos nominierung was geändert?

            brasiliensturm

            Angriff:

            Robinho (Santos)
            Luis Fabiano (Sevilla)
            Nilmar (Villarreal)
            Grafite (Wolfsburg)

            Ne Pato ebenfalls nicht nominiert ganz merkwürdige nominierungen insgesamt :(

            Italien ohne Totti und toni
            England ohne Agbonlahor
            Brasilien ohne Pato Adriano und Neymar , v.a pato sehr überraschend auch wenn keine überragende Saison gespielt.
            Frankreich ohne Benzema und Nasri
            Zuletzt geändert von GIP; 13.05.2010, 14:23.
            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar


              #7
              Ich find das ja gut hier, dass einige Leute wirklich gute Kurse für Torschützen raussuchen, aber bitte informiert euch doch vorher, wer nun in den WM-Kadern steht und wer nicht.

              edit: Frankreich auch ohne Nasri..
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #8
                Das ist ein ANALYSEORDNER !!!
                Die Regeln sollten hier jedem bekannt sein und sie sind extrain diesem Unterforum aufgeführt.
                Wenn ihr Geld zu verschenken habt, dann nicht an die Buchmacher, da gibt es bessere Organisationen für. Jemandem einen so schlecht recherchierten(oder auch nicht) Pick zu unterbreiten ist schon grob fahrlässig.
                Nochmal: Hier gibt es Analysen; wer wo nicht dabei ist steht überall quer durchs Internet, aber bitte nicht hier.

                Kommentar


                  #9
                  Noch eine attraktive Wette:Tevez wird Torschützenkönig
                  Quote 44 bei betfair
                  Auch er in der Form seines Lebens.Bei Man city klar bester Stürmer,wird es jedoch schwer haben,da auch Messi,Higuain,Milito und Maradonnas Schwiegersohn Aguero im Sturm dabei sind.Dennoch spielbar,bei der Quote.
                  Tevez 44Quote betfair
                  Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                  W-V-L:131-16-108
                  staked:942,5
                  returned:1164,63
                  profit:+222,13
                  yield:+23,57%

                  Kommentar


                    #10
                    emm..... Tevez hinter Messi und Higuain zusammen mit Aguero wohl 2. Wahl... wann soll er die Tore schiessen um Torschützenkönig zu werden?
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #11
                      Messi wird ja nicht wirklich als Stürmer spielen.Er wird mehr außen spielen.In der Mitte werden zwei richtige Mittelstürmer spielen.Maradonna hat eh so viele offensive mitggenommen,sodass man schon sieht,dass er sehr offensiv spielen lassen will,was ja die Stärke von Argentinien ist.
                      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                      W-V-L:131-16-108
                      staked:942,5
                      returned:1164,63
                      profit:+222,13
                      yield:+23,57%

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von the player Beitrag anzeigen
                        Messi wird ja nicht wirklich als Stürmer spielen.Er wird mehr außen spielen.In der Mitte werden zwei richtige Mittelstürmer spielen.Maradonna hat eh so viele offensive mitggenommen,sodass man schon sieht,dass er sehr offensiv spielen lassen will,was ja die Stärke von Argentinien ist.

                        zitat maradona:"Ich möchte nicht, dass er an der rechten Außenlinie klebt. Alle Angriffe sollten über Messi laufen", sagte Maradona bei der Kader-Präsentation.


                        maradona wird sehr wahrscheinlich so spielen lassen

                        Deutschland - Argentinien 0:1, Nationalteams Freundschaftsspiele, Saison 2010, 1.Spieltag - Spielanalyse - kicker online

                        nix da mit tevez.
                        Zuletzt geändert von pepi; 13.05.2010, 17:19.

                        Kommentar


                          #13
                          Das zieht sich wie ein faden duch diverse Wm vorschau ordner

                          Da werden haufeweise tipps abgegeben ohne Hintergrund infos.
                          Vor allen Ohne Value was soll sich z.b. an einer 1,3 quote Hz/End ändern.

                          Wenn des so weiter geht bin i mit den hinweiss und link schon WM-analyse sieger.....ich hätte gern ein stern

                          Allerdings dürfen Spieler, die sich eine schwere Verletzung zuziehen, bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel der betroffenen Mannschaft ersetzt werden. Ersatzspieler für verletzte Spieler sind nicht auf die Liste der abzustellenden Spieler vom 11. Mai beschränkt.


                          FIFA.com - Kaderlisten bekannt gegeben


                          http://de.fifa.com/worldcup/news/new...achruckerliste
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Team Spezialwette Schweiz

                            Gruppenplatzierung


                            Sehe hier absolut Topchancen für die Schweiz weiterzukommen. In der Gruppe mit Honduras, Chile und den Spaniern. Die Spanier werden erster, ganz klar. Honduras bekommt von mir keine Chance auf einen anderen Platz als den letzten. Es entscheidet sich im Prinzip nur zwischen Chile und Schweiz. Die Schweiz hat schon '06 gezeigt, dass sie nicht mehr so weit hinten sind, wie vllt. vermutet. Damals in einer Gruppe mit Frankreich, Südkorea und Togo. Gegen Frankreich respektables UE und zwei 2:0 Siege gegen die anderen, damit mit 7 Punkten und 4:0 Toren erster geworden. Chile damals nicht mal qualifiziert.
                            Schweiz seit '06 enorm in der Breite verbessert, es kamen Jungspieler wie Derdiyok oder SHaqiri hinzu, Spieler wie Barnetta oder Benaglio haben sich zu absoluten Führungsspielern entwickelt. Sie haben eine mMn sehr ordentlich Anfangself mit u.a. erfahrenen Spielern (Barnetta, Benaglio oder auch Huggel, Yakin und Frei) und hintendran junge hungrige Spieler, die sich zeigen wollen (eben Derdiyok, Shaqiri, Schwegler).
                            Bei Chile der Leverkusener Vidal wohl der berühmteste, sonst noch Suazo von Saragossa zu erwähnen, aber gerade von der Kaderbreite sehe ich hier Vorteile für die Schweiz. Daher:

                            Schweiz Gruppenplatzierung: Zweiter @ 3.05 bf (abzgl. Provision) 4/10

                            *edit: oder wenn man von einem Gruppensieg Spaniens ausgeht:
                            Spanien 1. / Schweiz 2. @ 3.60 WH
                            Zuletzt geändert von Barbossa; 14.05.2010, 13:04. Grund: danke an den gammler und kurtl
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar


                              #15
                              Team Spezialwette Südkorea

                              Gruppenplatzierung

                              Selbe Wette hier auf die Koreaner. Hab schon einiges zum ersten Spiel geschrieben. Wird sicherlich auch ein Knackpunkt, wie man in dieses Turnier kommt, aber da bin ich guter Dinge. Einziger grosser Nachteil zu den Schweizern: Man hat nicht einen Punkteliferanten in der Gruppe wie Honduras bei den SChweizern. In der Gruppe B tummeln sich mit Argentinien, Nigeria und Griechenland deutlich schwerere Kaliber. Ich geh mal jedes Spiel durch:
                              Im ersten Spiel gegen die Griechen. Mit ihrer Antifussballtaktik shcon seit dem EM Gewinn auf dem Holzweg, jetzt gegen die technisch versierten Koreaner, ich denke es wird hier ein 1:0 oder 2:0 für Korea, man ist doch gereift in den letzten Jahren, hat mit Park Ji-Sung oder Park Chu-Young international erfahrene Spieler in ihren Reihen, die sollten die Griechen schlagen können.
                              Im zweiten Spiel dann gegen die Argentinier. Die sind mMn eine ganz komische Truppe geworden seit Maradonna übernommen hat. Er ist mMn kein guter Trainer, deswegen auch einige leichte Spiele verloren, dann aber auch wieder gegen Deutschland z.b. gewonnen. Man hat mit Higuain und Messi zwei Superstars im Sturm, allerdings dahinter hörts schon auf. Mascherano noch ein guter Mann, aber ansonsten sehe ich im Mittelfeld nicht unbedingt Vorteile bei ARG. Hinten drin stehen zwar gute Verteidiger mit Heinze und Samuel z.b. aber auch die nicht mehr die schnellsten, hier liegt der Vorteil, den die Koreaner ausspielen müssen. Die sind technisch gut drauf, spielen schnell nach vorne, da kann es sein, dass ein Samuel nicht mehr mitkommt. Auch gut, dass die vorne drin keine grossen Stürmer haben, Higuain und Messi keine Kopfballspezis, das ja bekanntlich die Schwäche der Asiaten. Machen wir uns aber nichts vor, eigentlich müsste ARG das gewinnen, wegen Messi & Higuain. Nur an einem guten Tag etwas drin für S. Korea.
                              Jetzt das wohl wichtigste Spiel gegen Nigeria, die mit guten Spielern wie Obi Mikel, Taiwo, Yakubu oder den BuLi Spielern Martins und Obasi besetzt sind. Wenn die Korener hier mithalten können, wäre das Gold wert. Für mich aber die Chancen nicht ganz so schlecht, die Koreaner haben sich gemacht...
                              lange Rede, kurzer Sinn: kleine Absicherung gibts, man weiss nich, was Maradonna mit den Argentiniern anstellt, aber ich plädiere auf ein Weiterkommen der Koreaner:


                              S. Korea Gruppenplatzierung: Zweiter @ 4.1 bf (abzgl. Provision) 3/10


                              S. Korea Gruppenplatzierung: Erster @ 11.5 bf (abzgl. Provision) 1/10

                              *edit: oder als einfache Wette(hatte ich übersehen): Wer kommt weiter?
                              Südkorea @ 3.6 bf

                              Zuletzt geändert von Barbossa; 14.05.2010, 01:17.
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.