X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Team Spezialwette: Honduras

    Gruppenplatzierung


    Habe mich grad doch etwas gewundert über diese Quote. Honduras in Gruppe H mit Chile, Schweiz und Spanien. Honduras hat mit Palacios (Tottenham), Suazo (Genua) und Figueroa (Wigan) drei Spieler, die in Europa schon Erfahrungen gesammelt haben. Aber mMn reichen hier drei Spieler nicht um mit den anderen Mannschaften mitzuhalten. Habe ja schon einiges zur Schweiz weiter oben geschrieben, Chile auch in der Breite einfahc mit besseren Spielern besetzt, über Spanien brauchen wir glaube ich nicht reden. Auch alle drei Teams in der FIFA Rangliste deutlich weiter oben als Honduras. Obwohl diese Rangliste mMn nicht so ganz richtig sein kann, wenn ich sehe, dass die Letten vor den Koreanern sind.... aber gut... für manche ist das ein Argument. Für mich hier aber klare Sache, für Honduras gibst hier nichts zu holen:


    Honduras Gruppenplatzierung: Vierter @ 1.61 bf (abzgl. Provision) 5/10


    *edit: kleiner Quervergleich: N. Korea und Neuseeland, die von mir fast genauso "gute" CHancen auf den letzten Platz bekommen, wie Honduras, bekommen bei bf eine ~1.2x.
    Zuletzt geändert von Barbossa; 13.05.2010, 23:56. Grund: 4. Platz, nicht 2. natürlich
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #17
      Messi wird nicht total im angriff spielen , deswegen wird Aguero sicher in erster manschaft sein Uberhaupt wann spielte er in Barcelona "pure" Angriffer , er spielt als right wing meistens

      Kommentar


        #18
        Noche eine interessante Wette: Welches Team schießt die meisten Tore?Argentinien im Sturm am besten besetzt.Mit Messi,Higuain,Milito,Aguero und tevez absolute weltklasse Stürmer.Man muss sich sowieso auf den Angriff verlassen,da die Defensive nicht unbedingt diese Weltklasse hat.Außerdem noch Spanien,im Mittelfed mit dem besten überhaupt:Xavi,Iniesta,Fabregas,Silva und im Sturm mit Mata,Torres,Villa und Llorente.Man muss jedoch noch abwarten,da ja noch Torres,Iniesta und Fabregas verletzt sind Deshalb:

        Argentinien meisten Tore- 7,2 (1/10) betsson

        Spanien meisten Tore- 5,1 (2/10) betsson
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #19
          Zitat von the player Beitrag anzeigen
          Noch eine attraktive Wette:Tevez wird Torschützenkönig
          Quote 44 bei betfair
          ...
          wenn diese wette value ist, dann ist die @+100.00 für milito mega value. unabhängig davon, dass tevez bei bah für @50.00 zu haben ist
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #20
            Für mich sehr interessant diese Wette:

            Gibt es bei der WM 2010 einen neuen Weltmeister? (erstmalige Weltmeister) nicht Brasilien, Argentinien, Deutschland, Italien, Uruguay, England & Frankreich

            Nein 1,50 Ja 2,40

            Ich denk wenn man hier auf NEIN geht ist man auf der sicheren Seite mit 1,50 und man glaubt ja nicht wirklich daran das eine andere Mannschaft wie z.b: Portugal weltmeister wird, ich zumindenst NICHT

            Nein 1,50 @ TIPICO 7/10

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nick_-94 Beitrag anzeigen
              Für mich sehr interessant diese Wette:

              Gibt es bei der WM 2010 einen neuen Weltmeister? (erstmalige Weltmeister) nicht Brasilien, Argentinien, Deutschland, Italien, Uruguay, England & Frankreich

              Nein 1,50 Ja 2,40

              Ich denk wenn man hier auf NEIN geht ist man auf der sicheren Seite mit 1,50 und man glaubt ja nicht wirklich daran das eine andere Mannschaft wie z.b: Portugal weltmeister wird, ich zumindenst NICHT

              Nein 1,50 @ TIPICO 7/10
              Der Pick ist aus meiner Sicht eher ein No-Bet. Du solltest vlt auch erwähnen, dass Spanien oder die Niederlande neben Portugal noch nie Weltmeister waren. Insbesondere Spanien traue ich den großen Coup zu.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                Der Pick ist aus meiner Sicht eher ein No-Bet. Du solltest vlt auch erwähnen, dass Spanien oder die Niederlande neben Portugal noch nie Weltmeister waren. Insbesondere Spanien traue ich den großen Coup zu.

                Ja wurde ich auch schon darauf hingewiesen das Spanien noch nie Weltmeister war. Deshalb dieser Pick jetzt auch fürmich eher no-Bet

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen

                  Schweiz Gruppenplatzierung: Zweiter @ 3.05 bf (abzgl. Provision) 4/10

                  *edit: oder wenn man von einem Gruppensieg Spaniens ausgeht:
                  Spanien 1. / Schweiz 2. @ 3.60 WH
                  Das Problem bei der Schweiz ist, dass viele Spieler verletzt waren / sind oder nicht viel Einsatzzeit bekommen haben in ihren Clubs. Frei, Streller, Benaglio, Spycher, Magnin (wird für Spycher mitgehen, falss dieser nicht fit wird), Behrami, Senderos um einige zu nennen waren verletzt oder nicht Stammspieler. Ich, als Schweizer, hoffe natürlich, dass du mit deinem Tip recht behalten wirst! Habe ein paar Spiele im Stadion gesehen und bin vorallem von der Offensivkraft der Schweiz nicht überzeugt (das Spiel in Luxembourg war für mich schockierend!!). Aber viele Spieler sind nun hoffentlich besser in Form! Werde mal ein wenig die Spieler ansprechen..
                  Offensive: Frei schoss gestern für den FC Basel als Joker 2 Tore im Cupfinal 2 Assists auch als Joker (kommt also rechtzeitig von seiner ca10wöchigen Verletzung in Form!), Nkufo kommt als holländischer Meister nach RSA, Streller bester Schweizer in der Torschützenliste in der Schweiz, Derdiyok spielte eine gute 1. Saison in der Buli, Yakin mit einem grandiosen Spiel gestern! Sind also alle in Form hoffe klappt besser als zuletzt in der Nationalmannschaft!! Falls sie so auftreten gebe ich deinem Tip um die 40%!!

                  Dein Tip (mit Honduras als 4.) könnte man dann hier miteinbeziehen und folgendes versuchen:

                  1. Spanien, 2. Schweiz, 3. Chile, 4. Honduras 4,35 bwin

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Nick_-94 Beitrag anzeigen
                    Für mich sehr interessant diese Wette:

                    Gibt es bei der WM 2010 einen neuen Weltmeister? (erstmalige Weltmeister) nicht Brasilien, Argentinien, Deutschland, Italien, Uruguay, England & Frankreich

                    Nein 1,50 Ja 2,40

                    Ich denk wenn man hier auf NEIN geht ist man auf der sicheren Seite mit 1,50 und man glaubt ja nicht wirklich daran das eine andere Mannschaft wie z.b: Portugal weltmeister wird, ich zumindenst NICHT

                    Nein 1,50 @ TIPICO 7/10

                    Du hast nicht nur Portugal als Gegner, sondern auch noch Spanien und Holland !!! (und nicht zu vergessen, daß Spanien der WM-Favorit ist !!)

                    Dafür ist eine 1,50 eindeutig kein Value



                    *edit* Sorry, hatte Seite 3 noch nicht gelesen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                      Team Spezialwette: Honduras

                      Gruppenplatzierung


                      Habe mich grad doch etwas gewundert über diese Quote. Honduras in Gruppe H mit Chile, Schweiz und Spanien. Honduras hat mit Palacios (Tottenham), Suazo (Genua) und Figueroa (Wigan) drei Spieler, die in Europa schon Erfahrungen gesammelt haben. Aber mMn reichen hier drei Spieler nicht um mit den anderen Mannschaften mitzuhalten. Habe ja schon einiges zur Schweiz weiter oben geschrieben, Chile auch in der Breite einfahc mit besseren Spielern besetzt, über Spanien brauchen wir glaube ich nicht reden. Auch alle drei Teams in der FIFA Rangliste deutlich weiter oben als Honduras. Obwohl diese Rangliste mMn nicht so ganz richtig sein kann, wenn ich sehe, dass die Letten vor den Koreanern sind.... aber gut... für manche ist das ein Argument. Für mich hier aber klare Sache, für Honduras gibst hier nichts zu holen:


                      Honduras Gruppenplatzierung: Vierter @ 1.61 bf (abzgl. Provision) 5/10


                      *edit: kleiner Quervergleich: N. Korea und Neuseeland, die von mir fast genauso "gute" CHancen auf den letzten Platz bekommen, wie Honduras, bekommen bei bf eine ~1.2x.
                      20 Minuten Online - Honduras-Stürmer Costly verpasst WM - Sporttelegramm

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                        Team Spezialwette Schweiz

                        Gruppenplatzierung

                        Sehe hier absolut Topchancen für die Schweiz weiterzukommen. In der Gruppe mit Honduras, Chile und den Spaniern. Die Spanier werden erster, ganz klar. Honduras bekommt von mir keine Chance auf einen anderen Platz als den letzten. Es entscheidet sich im Prinzip nur zwischen Chile und Schweiz. Die Schweiz hat schon '06 gezeigt, dass sie nicht mehr so weit hinten sind, wie vllt. vermutet. Damals in einer Gruppe mit Frankreich, Südkorea und Togo. Gegen Frankreich respektables UE und zwei 2:0 Siege gegen die anderen, damit mit 7 Punkten und 4:0 Toren erster geworden. Chile damals nicht mal qualifiziert.


                        Schweiz Gruppenplatzierung: Zweiter @ 3.05 bf (abzgl. Provision) 4/10

                        Hey,

                        ich will deinen Pick nicht schlecht reden und hoffe du behälst recht, aber ganz so einfach sehe ich das nicht. Die Begründung Chile war damals nicht qualifiziert, naja, seitdem sind ein paar Jahre vergangen.
                        Suazo hast du ja bereits schon angesprochen, Mancilla ist auch nicht zu verachten. War die letzten Jahre immer Top Torschütze in Mexiko.
                        Hier mal Chile´s Kader:

                        Tor: Claudio Bravo (Real Sociedad), Miguel Pinto (Universidad de Chile), Luis Marin (Union Espanola).

                        Abwehr: Waldo Ponce (Universidad Catolica), Gonzalo Jara (West Bromwich Albion), Gary Medel (Boca Juniors), Mauricio Isla (Udinese), Arturo Vidal (Bayer Leverkusen), Pablo Contreras (PAOK Saloniki), Ismael Fuentes (Universidad Catolica), Roberto Cereceda (Colo Colo).

                        Mittelfeld: Marco Estrada (Universidad de Chile), Carlos Carmona (Reggina), Rodrigo Millar (Colo Colo), Jorge Valdivia (Al Ain/Ägy), Matias Fernandez (Sporting Lisbon), Jean Beausejour (America, Mexico), Pedro Morales (Dynamo Zagreb), Jose Pedro Fuenzalida (Colo Colo), Gonzalo Fierro (Flamengo), Charles Aranguiz (Colo Colo), Manuel Iturra (Universidad de Chile), Rodrigo Tello (Besiktas).

                        Sturm: Humberto Suazo (Real Saragossa), Alexis Sanchez (Udinese), Mark Gonzalez (ZSKA Moskau), Fabian Orellana (Xerez/Mex), Hector Mancilla (Toluca), Esteban Paredes (Colo Colo), Jaime Valdes (Atalanta), Jaime Valdes (Atalanta).

                        Man qualifizierte sich in Südamerika als zweiter für die WM, gerade mal einen Punkt hinter Brasilien. Die sind schon nicht schlecht, nur oftmals bekommt man hier nicht ganz so viel von denen mit. Denke mal es entscheidet sich im direkten Duell der beiden !!

                        Gruß Dennis

                        Pl.VereinSpieleTorePunkte1.Brasilien1833:11342.Chi le1832:2233

                        Kommentar


                          #27
                          Gruppe H
                          Honduras beendet Gruppenphase als Gruppenletzter
                          @1,53 bet365 10/10


                          Was mich hauptsächlich zu diesem Pick bewegt, ist folgender Bericht:

                          Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                          Die Nationalmannschaft von Honduras muss bei der Weltmeisterschaft in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) auf Top-Torjäger Carlo Costly verzichten. Der 27-Jährige zog sich in einem Ligaspiel seines rumänischen Klubs Vaslui einen Fußbruch zu und fällt voraussichtlich sechs Wochen aus.

                          Costly hatte mit sechs Treffern während der WM-Qualifikation maßgeblichen Anteil an der zweiten WM-Teilnahme nach 1982. "Niemand kann Costly ersetzen. Er war der einzige, der in den vergangenen Wochen getroffen hat. Er ist für unser Team von unschätzbarem Wert", sagte Nationaltrainer Reinaldo Rueda.


                          WM 2010: Honduras reist ohne Top-Torjäger Costly zur WM | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
                          Ich traue dem Team in den 3 Gruppenspielen höchstens ein Remis zu, sei es gegen die Schweiz oder gegen Chile. Im Duell mit Spanien werden sie bemüht sein, die Höhe der Niederlage in Grenzen zu halten. International erfahrene Spieler haben sie nicht sehr viele, die bekanntesten dürften Wigan-Verteider Maynor Figueroa, Wilson Palacios von den Tottenham Hotspurs und David Suazo von Genua sein. Der Großteil der Mannschaft spielt in der einheimischen Liga. Da jetzt auch noch Carlo Costly ausfallen wird, sehe ich für sie gegen die Konkurrenten keine Chance.

                          Ich weiß nicht ob die Quote noch großartig fallen wird, aber wer jetzt schon zugreift, ist auf der sicheren Seite.

                          Viel Glück

                          Kommentar


                            #28
                            Gruppe D

                            Deutschland
                            Serbien
                            Ghana
                            Australien

                            Ich komme hier einfach nicht daran vorbei, auf Weiterkommen der Serben zu setzen! Für mich ist diese Truppe auf jedenfall in der Lage, diese Vorrunde ungeschlagen zu überstehen!

                            Schauen wir uns mal den Kader an...

                            Tor:
                            Brkic, Isailovic, Stojkovic

                            Abwehr:
                            Ninkov, Ivanovic, Kolarov, Lukovic, Obradovic, Rukavina, Subotic, Tomovic, Vidic, Vukovic

                            Mittelfeld:
                            Matic, Jovanovic, Kacar, Krasic, Kuzmanovic, Milijas, Milinkovic, Ninkovic, Petrovic, Stankovic, Sulejmani, Tosic

                            Angriff:
                            Lazovic, Lekic, Mrdja, Pantelic, Zigic

                            Für ein sehr ausgeglichener Kader, wo vor allem die Offensive heraussticht. Mit Krasic und Jovanovic zwei europäische Topspieler auf den Außen; davor mit Pantelic und Zigic zwei Spieler, die wissen, wo das Tor steht. Auch Auf der Bank tummeln sich dann noch so Spieler wie Sulejmani, Tosic, Kuzmanovic und Kacar.

                            In der Qualifikation konnte man mit Gegner wie Frankreich ohne Probleme mithalten und gewann am Ende sogar die Gruppe mit einem Punkt Vorsprung vor Frankreich.

                            In meinen Augen entscheidet sich hier der Gruppensieg hier zwischen Deutschland und Serbien im direkten Duell. Die Australier haben ihre beste Zeit hinter sich und Ghana ist zwar eines der besseren afrikanischen Teams und sicherlich kein Kanonenfutter, aber sehe die Serben doch deutlich davor und rechne am Ende mit 5-7 Punkten, die in meinen Augen zum Weiterkommen reichen werden, ob nun Erster oder Zweiter werden wir sehen.

                            Gruppe D: Serbien Gruppensieger @4.3 bei betfair zu 2/10
                            Team Spezialwetten Serbien: Gruppenzweiter @3.1 bei betfair zu 3/10

                            Zuletzt geändert von techniker; 17.05.2010, 15:02.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                              aber sehe die Serben doch deutlich davor und rechne am Ende mit 5-7 Punkten, die in meinen Augen zum Weiterkommen reichen werden, ob nun Erster oder Zweiter werden wir sehen.

                              Gruppe D: Serbien Gruppensieger @4.3 bei betfair zu 2/10
                              Team Spezialwetten Serbien: Gruppenzweiter @3.1 bei betfair zu 3/10


                              Quoten aber sehr mau, eine 4,3 und 3,1 ergibt netto etwa 1,80

                              Bei Betsson gibt es z.B. eine 2,55 für Serbien Over 4,5 Punkte

                              Kommentar


                                #30
                                südafrica erreicht achtelfinale @2.90 pin 4/10
                                letzten wm kam der gastgeber immer weiter. die gruppe ist nicht die einfachste, aber auch nicht die schwerste. mexico mit startschwierigkeiten in der quali, auswärts auch nur einen sieg geholt. uruguay musste bis zum letzten spiel zittern und mit hilfe von ecuador. frankreich wissen wir was passiert ist. ich glaube, südafrica hat 50% weiterzukommen.
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.