X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Pick: Unter 16,5 Tore in Gruppe D
    Quote: 1,80 (Interwetten)


    Gruppe D mit Deutschland, Serbien, Ghana und Australien.
    Ich sehe hier weder eine Tormaschine (wie z.B. Spanien) noch eine Schießbude (wie z.B. Neuseeland). Hohe Siege sind hier eher nicht zu erwarten, da alle eine ordentliche bis sehr gute Abwehr haben. Deutschland mit einem Krisen-Sturm und ohne Ballack und auch bei den anderen sehe ich die Stärken eher in der Defensive: Australien z.B. nur 1 Gegentor in 8 Quali-Spielen!
    Wenn in den Spielen dieser Gruppe im Schnitt 2,67 Tore fallen ist die Wette durch; mMn absolut value.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen

      S. Korea Gruppenplatzierung: Zweiter @ 4.1 bf (abzgl. Provision) 3/10


      S. Korea Gruppenplatzierung: Erster @ 11.5 bf (abzgl. Provision) 1/10

      *edit: oder als einfache Wette(hatte ich übersehen): Wer kommt weiter?
      Südkorea @ 3.6 bf

      Absolute Zustimmung!
      Ne weitere gute Wette wäre sicherlich:
      ARG+KOR kommen weiter (Quote 6,0 bei Interwetten).
      Dass Argentinien in der Vorrunde ausscheidet kann ich mir kaum vorstellen und zu den Chancen Südkoreas wurde ja bereits alles gesagt.

      Kommentar


        #33
        Ich weiß nicht wieso alle Südkorea so toll handeln,ich persönlich halte nix davon.Nigeria hatte schon imma Potential und ich denke grad hier haben sie eine gute Chance.Wetttechnisch würde ich sagen Gruppensieger.Denn Argentinien hat sich in der Quali nicht grad mit Ruhm bekleckert!

        Bei Honduras stimme ich vollkommen zu.Als Neuling ohne besten Torschützen in der Gruppe ist nicht viel drin.SChweiz kann zweiter werden,nur inwieweit das Value is weiß i ned.

        Die Deutschlandgruppe ist eine der spannensden.Australien ist etwas unterbewertet.Denn die sind gut,ungeschlagen in Quali gegen Japan und hätten ja eigentlich damals Italien ruasgeschmissen.Serbien sicha kleina Geheimfavo auf Gruppensieg hier.Ghana kenn ich zuwenig.

        Wie gut ist Paraguay?Italien zu legen würd mi schon reizen...

        Fast ebenso Mexiko auf Gruppensieg gegen die Franzosenextravaganz.Weiß jemand interessantes zu den Mittelamerikanern?
        Zuletzt geändert von Hotspur57; 18.05.2010, 20:38.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht wieso alle Südkorea so toll handeln,ich persönlich halte nix davon.Nigeria hatte schon imma Potential und ich denke grad hier haben sie eine gute Chance.Wetttechnisch würde ich sagen Gruppensieger.Denn Argentinien hat sich in der Quali nicht grad mit Ruhm bekleckert!

          Bei Honduras stimme ich vollkommen zu.Als Neuling ohne besten Torschützen in der Gruppe ist nicht viel drin.SChweiz kann zweiter werden,nur inwieweit das Value is weiß i ned.

          Die Deutschlandgruppe ist eine der spannensden.Australien ist etwas unterbewertet.Denn die sind gut,ungeschlagen in Quali gegen Japan und hätten ja eigentlich damals Italien ruasgeschmissen.Serbien sicha kleina Geheimfavo auf Gruppensieg hier.Ghana kenn ich zuwenig.

          Wie gut ist Paraguay?Italien zu legen würd mi schon reizen...

          Fast ebenso Mexiko auf Gruppensieg gegen die Franzosenextravaganz.Weiß jemand interessantes zu den Mittelamerikanern?
          Argentinien hat in Deutschland ein super Spiel gemacht. Die Quali würde ich mal außenvor lassen. Wenn die in der Gruppe nicht Gruppensieger werden muss ich zweifeln. Nigeria seh ich lange nicht so stark wie die schonmal waren. Haben ebenfalls ne miese Quali gespielt und die Grottenkicks bei Afrikacup sind noch in bester Erinnerung.
          Denke Südkorrea,Griechenland und Nigeria haben ziemlich die gleichen Chancen aufs weiterkommen.

          Ghana mit ner recht jungen Mannschaft unterwegs, viele die letzten Sommer U20 Weltmeister wurden. Immerhin aber beim Afrikacup ohne Essien im Finale gewesen. Stärker als Nigeria die Ghanaer.

          Paraguay spielt meistens solide bei WM`s, jetzt habens noch Barrios neben Santa Cruz im Sturm, das kann sich sehen lassen. Und hinten sind die Südamerikaner eh immer rustikal. Also gefährliches Team.

          Mexiko stärker als die USA einzuschätzen und was die beim Confed Cup abgezogen haben ist ja bekannt. Die Franzosen beim letzten Turnier außerhalb Europa sang und klanglos untergegangen und mit Domenech kann ich mir das wieder vorstellen.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #35
            Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht wieso alle Südkorea so toll handeln,ich persönlich halte nix davon.Nigeria hatte schon imma Potential und ich denke grad hier haben sie eine gute Chance.Wetttechnisch würde ich sagen Gruppensieger.Denn Argentinien hat sich in der Quali nicht grad mit Ruhm bekleckert!

            Bei Honduras stimme ich vollkommen zu.Als Neuling ohne besten Torschützen in der Gruppe ist nicht viel drin.SChweiz kann zweiter werden,nur inwieweit das Value is weiß i ned.

            Die Deutschlandgruppe ist eine der spannensden.Australien ist etwas unterbewertet.Denn die sind gut,ungeschlagen in Quali gegen Japan und hätten ja eigentlich damals Italien ruasgeschmissen.Serbien sicha kleina Geheimfavo auf Gruppensieg hier.Ghana kenn ich zuwenig.

            Wie gut ist Paraguay?Italien zu legen würd mi schon reizen...

            Fast ebenso Mexiko auf Gruppensieg gegen die Franzosenextravaganz.Weiß jemand interessantes zu den Mittelamerikanern?
            Zu Paraguay und Mexiko hat denke ich Olli schon genug gesagt, dem stimme ich absolut zu, gerade die Stürmer aus Paraguay sollten uns ja noch gut in Erinnerung sein

            zu den Schweizern: nur ganz kurz: was die schweizer Spieler in Europa leisten, sollte klar sein... Barnetta mit starker Saison bei Bayer, Benaglio ebenso bei den Wölfen, N'Kufo holländischer Meister, Derdiyok (3. Stürmer nur) mit seinen 21 (dann 22) Lenzen schon Stammspieler bei Bayer und Helmes hinter sich gelassen, Gökhan Inler bei Udinese Stammspieler etc....
            Dazu vorne Frei mit guter Saison in Basel, ebenso Streller und Stocker, auch ein Shaqiri trotz seinen 18 Jahren eine gute Option...
            aber gut, muss jeder selbst wissen, ich schätze die Schweiz doch stärker ein als Chile...

            zu Südkorea: Ich verfolge die K League seit geraumer Zeit und schaue auch immer wieder Spiele von dort. Oder zuletzt Adelaide - Jeonbuk... die Koreaner dominieren seit Jahren mit Japan in Asien, zuletzt auch eben die Japaner hinter sich gelassen und stehen mit 4 (von 4) Teams im Viertelfinale der AFC CL. Die sind technisch (um ehrlich zu sein) nicht weit hinter den Deutschen (die ich technisch gesehen doch etwas deutlicher hinter den SPaniern z.b. sehe), vllt. sogar auf einem Niveau und daher sehe ich sie doch deutlich vor Griechenland, die für mich in dieser Gruppe überhaupt keine Rolle spielen werden. Wie ich schon gesagt hab, an nem guten Tag können die Koreaner auch die Argentinier ... vllt. nicht schlagen, aber ein UE ist auf JEDEN Fall drin. Arg nicht mehr so stark wie die Jahre zuvor, gerade in der Abwehr, habe ich ja auch schon in der Analse dazu angemerkt. Dann noch das große Fragezeichen Nigeria, die wohl das Zünglein an der Waage sein wird. Aber wie Olli schon gesagt hat, in letzter Zeit auch nicht gut gespielt. Obasi z.b. ne lausige Saison hinter sich, Martins ein Jahr lang auf der Bank gesessen nun. Nur Obi Mikel sticht heraus, aber einen Kaliber wie Mikel haben die Koreaner in Park Ji Sung von ManU auch. Dazu noch einen Spieler wie z.b. Park Chu Young, der diese Saison in 27 Spielen 8 Tore gemacht hat beim AS Monaco.
            Fazit: Ich sehe die CHancen aufs Weiterkommen zwischen NIG, KOR und GRE bei 40/40/20 evtl. noch weniger für GRE, aber die Koreaner sehe ich sicher nicht hinten wie es die Bookies tun. Bookies sehen ja sogar die Griechen vor den Koreaner, das kann ich gar nicht nachvollziehen.... aber gut, für mich ist das Value, muss jeder selbst entscheiden, ob ers spielt. Man siehts ja dann im Juni.
            Zuletzt geändert von Barbossa; 19.05.2010, 21:00.
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #36
              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
              Team Spezialwette: Honduras

              Gruppenplatzierung


              Habe mich grad doch etwas gewundert über diese Quote. Honduras in Gruppe H mit Chile, Schweiz und Spanien. Honduras hat mit Palacios (Tottenham), Suazo (Genua) und Figueroa (Wigan) drei Spieler, die in Europa schon Erfahrungen gesammelt haben. Aber mMn reichen hier drei Spieler nicht um mit den anderen Mannschaften mitzuhalten. Habe ja schon einiges zur Schweiz weiter oben geschrieben, Chile auch in der Breite einfahc mit besseren Spielern besetzt, über Spanien brauchen wir glaube ich nicht reden. Auch alle drei Teams in der FIFA Rangliste deutlich weiter oben als Honduras. Obwohl diese Rangliste mMn nicht so ganz richtig sein kann, wenn ich sehe, dass die Letten vor den Koreanern sind.... aber gut... für manche ist das ein Argument. Für mich hier aber klare Sache, für Honduras gibst hier nichts zu holen:


              Honduras Gruppenplatzierung: Vierter @ 1.61 bf (abzgl. Provision) 5/10


              *edit: kleiner Quervergleich: N. Korea und Neuseeland, die von mir fast genauso "gute" CHancen auf den letzten Platz bekommen, wie Honduras, bekommen bei bf eine ~1.2x.
              Honduras tut sich schwer - WM - kicker online

              Kommentar


                #37
                noch ne interressante Wette gefunden:

                Afrikanisches Team im Viertelfinale?

                Mal die afrikanischen Teams durchgehen:
                A) Südafrika in der Gruppe A mit Uruguay, Frankreich und Mexiko. Auch wenn ich Frankreich echt lächerlich finde dieses Jahr sind sie allemal besser als Südafrika. Zu Mexiko wurde ja schon einiges geschrieben, auch Uruguay sehe ich hier stärker. Sollte man wirklich die Überraschung einer Achtelfinalteilnahme schaffen, dort wartet (als Zweiter der Gruppe A) der Erste der Gruppe B und das wird mit großer Warscheinlichkeit Argentinien sein. Spätestens hier ist Schluss.

                B) Nigeria in Gruppe B mit Südkorea, Argentinien und Griechenland. Ich sehe die Chancen auf einen Achtelfinaleinzug Nigerias unter 50%, aber da wurde oben schon genug zu gesagt. Dann im Achtelfinale (wenn man dort überhaupt hinkommt) gegen (vermutlich) den ersten der Gruppe A. Auch wenn da kein sonderlich großes Kaliber wartet, auch Mexiko oder Frankreich muss man erstmal schlagen. Auch hier vermutlich spätestens Schluss für Ghana.

                C) Algerien in Gruppe C mit England, USA und Slowenien. Algerien das schwächste Team Afrikas wird genauso wenig Chancen wie Südafrika haben. Eher sogar noch weniger. Im Achtelfinale würde dann der Erste der Deutschlandgruppe warten. Mit Sicherheit auch hier Schluss für Algerien.

                D) Ghana in Gruppe D mit Deutschland, Serbien und Australien. MMn spannendste Gruppe. Deutschland denke ich wirds packen, dann Serbien und Ghana auf einer Stufe (Meine Meinung) und Australien auch mit paar Aussenseiterchancen, so schlecht sind die nicht. Als 2. der Gruppe D würde dann vermutlich England warten, hier wäre Schluss. Einzige Chance: Erster werden und dann mit USA oder Slowenien einen relativ einfachen Gegner abgreifen. Aber das wird schwer genug in einer Gruppe mit D, Serbien und Australien. Aber dem Ausgang gebe ich paar Aussenseiterchancen, zumindest eher möglich als ein Viertelfinale mit Südafrika, Algerien oder Nigeria.

                E)
                Kamerun
                in Gruppe E mit Holland, Dänemark und Japan. Holland sollte souverän erster werden. In der Gruppenphase spielen die ja immer noch genialen Fussball. Dann sind mMn die Chancen auf ein Weiterkommen genau 33/33/33 zw. Kamerun, Japan und Dänemark. Aus Gruppe F (Ita, Paraguay, NZL und Slowakei) bekommt man bei Weiterkommen als Gegner vermutliuch Paraguay und die sehe ich dann wieder deutlich stärker als Kamerun.

                F) Elfenbeinküste in Gruppe G mit Brasilien, Portugal und Nordkorea. Nordkorea Punktelieferant, ist klar. Aber schon hier sehe ich die Elfenbeinküste ausscheiden. Portugal und Brasilien zwei Teams, die ich einfach stärker einschätze, klar hat die Elfenbeinküste starke Spieler, aber mMn die anderen stärker. Wenn man da wirklich weiterkommt, trifft man entweder auf die SPanier oder Schweiz/Chile aus Gruppe H. Wird man 2., trifft man vermutlich auf die Spanier. Hier sollte Schluss sein. Also hier sehe ich auch wieder nur eine Chance, dass man 1. in der eigenen Gruppe wird. Und das gegen Brasilien und Portugal.

                Fazit: Für mich haben nur die Teams Elfenbeinküste und Ghana CHancen ins Viertelfinale zu kommen, wenn sie in ihren Gruppen 1. werden. Das halte ich doch für sehr unwarscheinlich. Da sehe ich sogar die Chancen Kameruns gegen Paraguay besser. Deshalb für mich folgende Wette (mit hohem Einsatz, da für mich doch massig Value hier):

                Ein Afrikanisches Team im Viertelfinale?

                Nein @ 2.81 pin 7/10


                Dazu spiele ich noch folgende Wetten. Begründungen stehen in diesem oder in vorherigen Beiträgen:

                Ein Afrikanisches Team im Achtelfinale? Nein @ 11.50 bf 1/10
                Südkorea über 2.5 Punkte in der Gruppenphase @ 1.71 pin 7/10
                Griechenland unter 3.5 Punkte in der Gruppenphase @ 1.94 pin 5/10
                Kommt Griechenland ins Achtelfinale? Nein @ 1.59 pin 6/10
                Best African Team: Ghana @ 4.90 bf 2/10
                Best African Team: Kamerun @ 5.00 bf 2/10

                P.s.: wenn jemand höhere Quoten findet ->PM
                Zuletzt geändert von Barbossa; 19.05.2010, 21:34.
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #38
                  Habe mal eine für mich als Schweizer spannende Wette gefunden und zwar diese hier:

                  Bester Torschütze - Schweiz

                  Habe schon in einem anderen Post etwas zur Offensive der Schweiz gesagt, werde dies hier noch ein wenig genauer und aktueller machen:

                  Frei, der Captain, kommt als Doublesieger nach RSA! Hat zwar nur 3 Teileinsätze gehabt gegen Ende der Saison nach seinem Oberarmbruch, aber was für welche!! 2 Assists, 1 Offsidegoal und 2 Tore! Sein Trainer Thorsten Fink hat geschaut, dass er genug Zeit hat zum fit werden! Sollte also topfit und in Form zur WM fahren. CH-Rekordtorschütze! Schiesst die 11er und wohl auch die FK's. In der Quali in 9 Spielen 5 Tore. Als Captain gesetzt! 19 Ligaspiele / 15 Ligatore

                  Streller, wie Frei Doublesieger mit Basel,war am Ende der Saison auch verletzt, kam gar nicht mehr zum Einsatz. Spielte zuvor eine bärenstarke Saison. Einsatzchancen wohl nur als Joker, in den Freundschaftsspielen nie mehr als eine HZ gespielt. 29 / 21

                  Derdiyok in seiner ersten Bulisaison sehr stark! Allerdings in den letzten Spielen eher schwach, seit dem 26. Spieltag kein Tor mehr. In der Quali oft nur Joker, ein wichtiges Tor in 7 Teileinsätzen. Einsatzchancen schwierig einzuschätzen: für mich 60/40 zu Nkufo. 33 / 12

                  Nkufo kommt als holländischer Meister zur Nationalmannschaft, wechselt im Sommer in die USA. Er spielte am Anfang der Saison stark auf, gegens Ende traff er "nur noch vereinzelt". War in der Quali neben Frei lange Zeit gesetzt erzielte da auch 5 Goals in 10 Spielen, aber diese alle zu Beginn der Quali das letzte im April 09. Einsatzchancen wie gesagt 40/60. 32 / 12

                  Yakin wurde von Hitzfeld nur als Joker aufgeboten, kommunizierte er so an der PK für die Kadernominierung.

                  Barnetta für mich in der Nationalelf oft erschreckend schwach. (10 Spiele in der Quali, kein Tor)

                  Als möglichen Torschützen sehe ich noch Senderos, welcher bei den Standarts immer nach vorne gehen wird!

                  Alex Frei für mich am formstärksten und gesetzt deshalb für mich:

                  Alex Frei @ 4,5 bwin 2-3/10

                  ps. falls jmd bessere Quoten hat => bitte pm
                  Zuletzt geändert von soly; 20.05.2010, 16:38.

                  Kommentar


                    #39
                    Holla da will ich auch mal einsteigen und beginne das ganze mit einer Übersicht, was hier gepostet wurde:

                    @Torschützenkönig: Wird kein Mittelfeldspieler sondern ein klassischer Striker. Er wird 7 oder zumindest 6 (einmal geschont) Spiele bekommen. Also kein Salenko anno 1994. Kandidaten gibt es einige, unterbewertet sind m.M. nach Luis Fabiano @15 bet24 der bei brasilien schön regelmäßig trifft und Forlan @81 Coral, wenn die Urus verdammt weit kommen, was ich nicht für absurd halte.

                    @Afrikaner
                    Ich glaube dass die WM in Afrika nicht die WM der Afrikaner wird. Der CAN war nicht überzeugend für die Teilnehmer, eine Wette, dass alle in der Vorrunde ausscheiden suche ich noch.

                    @Asiaten
                    Japan und Südkorea haben Chancen die Vorrunde zu überstehen.

                    @Südamerikaner
                    Gut möglich, dass es alle in das Achtelfinale schaffen. Keiner hat eine unlösbare Gruppe

                    Pick:
                    France not to qualify @3,5 bet24 2/10

                    Die franzosen bekommen es bekanntlich mit dem gastgeber, Mesiko und Uruguay zu tun. Sie hatten eine wenig überzeugende EM, eine wenig überzeugende Quali und konnten sich gegen biedere Iren nur durch ein irreguläres Tor zur WM hieven. Dort haben sie den Gastgeber und zwei harte Nüsse aus Mittel/Südamerika zu knacken und neben gegen den Heimvorteil zu spielen gibt es ein weiteres Handicap für die Grande Nation: Die Höhe. Sie spielen gegen Mexiko in Polokwane (1300 ÜNN) und gegen Südafrika in Bloemfontein (1400 ÜNN) und werden viele Blutkörperchen brauchen um hier nicht zugrunde zu gehen. Einzig gegen das starke Uruguay wird auf Meereshöhe gespiet und ob sie das gewinnen, bin ich eher skeptisch. Dazu kommt ein trainer, der seine Spieler angeblich via Horoskop aussucht, eine Spielanlage die darauf ausgerichtet ist einmal lange zu warten was passiert und auch Schwächen in der Hintermannschaft die zu knacken sind. Nein, die französischen Meriten lesen sich nicht blendend und die eurozentrischen Bookies neigen dazu den Ex-Weltmeister überzubewerten. Ich denke sie gewinnen keines ihrer drei Spiele- das Ausscheiden ist daher unabwendbar

                    France not to qualify @3,5 bet24 2/10
                    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
                      @Torschützenkönig: Forlan @81 Coral, wenn die Urus verdammt weit kommen, was ich nicht für absurd halte.

                      @Südamerikaner
                      Gut möglich, dass es alle in das Achtelfinale schaffen. Keiner hat eine unlösbare Gruppe

                      Pick:
                      France not to qualify @3,5 bet24 2/10

                      Die franzosen bekommen es bekanntlich mit dem gastgeber, Mesiko und Uruguay zu tun. Sie hatten eine wenig überzeugende EM, eine wenig überzeugende Quali und konnten sich gegen biedere Iren nur durch ein irreguläres Tor zur WM hieven. Dort haben sie den Gastgeber und zwei harte Nüsse aus Mittel/Südamerika zu knacken und neben gegen den Heimvorteil zu spielen gibt es ein weiteres Handicap für die Grande Nation: Die Höhe. Sie spielen gegen Mexiko in Polokwane (1300 ÜNN) und gegen Südafrika in Bloemfontein (1400 ÜNN) und werden viele Blutkörperchen brauchen um hier nicht zugrunde zu gehen. Einzig gegen das starke Uruguay wird auf Meereshöhe gespiet und ob sie das gewinnen, bin ich eher skeptisch. Dazu kommt ein trainer, der seine Spieler angeblich via Horoskop aussucht, eine Spielanlage die darauf ausgerichtet ist einmal lange zu warten was passiert und auch Schwächen in der Hintermannschaft die zu knacken sind. Nein, die französischen Meriten lesen sich nicht blendend und die eurozentrischen Bookies neigen dazu den Ex-Weltmeister überzubewerten. Ich denke sie gewinnen keines ihrer drei Spiele- das Ausscheiden ist daher unabwendbar

                      France not to qualify @3,5 bet24 2/10
                      Ich sehe das ähnlich! Kann mir auch vorstellen, dass das Klima in der Mannschaft bei den Franzosen nicht gerade hervorragend ist.
                      Ich spiele allerdings einen anderen Pick, nämlich "Uruguay to qualy" @2,100 pin (Sie bieten für deinen Pick eine @3,720). Weil ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Team (FRA) mit solchen Topspielern aus dem Nichts weiterkommt.

                      Möchte meinen Pick nun begründen:

                      Uruguay qualifizierte sich über die Relegationsspiele gegen Costa Rica, vergab die direkte Quali. im letzten Spiel gegen Argentinien (0-1).

                      Hier das Kader Uruguay - Kader WM 2010 in Südafrika

                      Mit Suarez (Ajax), Forlan (Atlético) und Cavani (Palermo) verfügen sie über einen Topsturm! Ich denke so sollten die Defensivreihen von MEX, RSA und auch FRA zu knacken sein! Im 1. Gruppenspiel geht es gegen FRA, könnte mir gut vorstellen, dass sie hier gleich punkten und dann sollte der Qualifikation für das Achtelfinale nichts mehr im Weg stehen. Es sind viele junge Spieler dabei bei URU, von einer Mannschaft für die Zukunft spricht man viel. Ich denke, dass diese Mannschaft hier zumindest in die Achtelfinals kommen sollte. Hinten stehen mit Lugano (Fener), Godin (Villareal), M. Pereira (Benfica), A. Pereira (Porto) Caceres (Juve) und Victorino (Uni. de Chile) eher erfahrene Leute. Alles in allem sehe ich das Kader Uruguays stärker als diejenigen der Mexikaner und Südafrikaner.
                      Über die Mexikaner wurde schon das eine oder andere geschrieben. Für mich sind sie vom Kader her hinter den Urus anzusiedeln. Bin gespannt, ob ich recht behalte. Haben mit G. Dos Santos und Vela 2 Offensivtalente dabei, Guillermo ein erfahrener Mann. Für mich aber die Offensive Uruguays besser. In der Verteidigung steht mit Marquez von Barca ein Topspieler, da viel eingewechselt.
                      Bei RSA bin ich gespannt, wie es ausschaut! Ich sehe den Heimvorteil, als nicht sehr gross an. Man liest oft, dass die Einheimischen nicht genug Geld haben würden für die Tickets, aber Blatter versicherte mehrmals, dass die Stadien voll seien. Weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Kader: ist sicherlich Pienaar zu nennen! Sonst noch Sibaya (Kazan) und McCarthy (WestHam), dann wirds dann doch eher dünn mit Spieler in Europa. Viel von der heimischen Premier Soccer League.
                      Über Frankreich sprach bereits Pfandleiher genug, mMn gibts da nicht viel hinzuzufügen. Ich nehme aber die mMn sicherere Variante und spiele:

                      Uruguay to qualy @2,100 pin 4/10

                      Versuche noch Forlan@81 sehr small natürlich, wie Pfandleiher sagte zu hoch und hoffe, dass er mit dem "Weitkommen" recht hat.

                      Kommentar


                        #41
                        robben - ribery 1 @1.90 bwin 2/10
                        robben in sehr guter form. holland hat auch die einfachere gruppe und ich sehe sie wieter kommen als frankreich. ribery auch gute qualität, aber zur zeit sehe ich robben vorne. kleiner stake wiel robben international kaum tore schiesst, während ribery vom karren zieht.

                        torres - klose 1 @1.90 bwin 5/10
                        torres wird viel mehr minuten spielen. dazu wird spanien wahrscheinlich auch weiter kommen. klose seit jahren schlecht, oft als joker wenn man noch tore braucht. wenn torres sich nicht verletzt hätte, dann hätte ich es noch grösser gespielt.

                        kaká - ronaldo 2 @1.70 bwin 3/10
                        ungleiches duell. während ronaldo eine sehr gute saison spielt, liegt kaká unter seinen erwartungen. schlecht für diese wette ist, dass portugal nicht weit kommen könnte.
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von kiko Beitrag anzeigen

                          kaká - ronaldo 2 @1.70 bwin 3/10
                          ungleiches duell. während ronaldo eine sehr gute saison spielt, liegt kaká unter seinen erwartungen. schlecht für diese wette ist, dass portugal nicht weit kommen könnte.
                          Dazu:

                          C. Ronaldo über/unter 2.5 Tore im Turnier?


                          Ich denke, diese Linie sollte locker geknackt werden. MMn wird Portugal relativ sicher ins AF kommen, da wartet dann entweder Spanien (als vermutlich 1. der Gruppe H) oder Schweiz/Chile. Auch das sollte zu schaffen sein, zumindest Schweiz oder Chile.
                          Zusätzliches Plus: In der Gruppe G ist zudem noch Nordkorea. Auch wenn die sich nicht vollends abschiessen lassen werden, zwei, drei Törchen sollten da schon fallen und gerade ein Ronaldo kann da seine Stärken ausspielen.
                          Ob jetzt Portugal weit kommt, ist sehr spekulativ, aber ich denke, die Line könnte schon in der Gruppenphase geknackt werden, daher für mich wieder gut Value drin und höherer Einsatz.

                          C. Ronaldo über 2.5 Tore im Turnier @ 1.93 pin 7/10
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von kiko Beitrag anzeigen

                            torres - klose 1 @1.90 bwin 5/10
                            torres wird viel mehr minuten spielen. dazu wird spanien wahrscheinlich auch weiter kommen. klose seit jahren schlecht, oft als joker wenn man noch tore braucht. wenn torres sich nicht verletzt hätte, dann hätte ich es noch grösser gespielt.

                            Das sehe ich komplett anders...

                            in der NAti spielt Klose am Besten. TOrres hat mit Villa einen der besten Stürmer der Welt neben sich , der nach dem Barca-Wechsel hoch motiviert sein wird.

                            Torres hat bzw. hatte mit Verletzungen zu kämpfen und wird bei der WM im Schatten von Villa stehen.

                            BIn da auf Klose gegangen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                              Das sehe ich komplett anders...

                              in der NAti spielt Klose am Besten. TOrres hat mit Villa einen der besten Stürmer der Welt neben sich , der nach dem Barca-Wechsel hoch motiviert sein wird.

                              Torres hat bzw. hatte mit Verletzungen zu kämpfen und wird bei der WM im Schatten von Villa stehen.

                              BIn da auf Klose gegangen.
                              du vergisst aber das Spanien die viel leichtere Gruppenphase hat.

                              chile , Honduras und die Schweiz .
                              6-10 Tore für die spanier sind da garantiert

                              während die deutschen mit Serbien, Ghana und australien
                              ganz schön starke und defensiv ausgerichtete teams haben

                              also bin auch für torres
                              Spezialisiert auf :
                              Tennis Challenger
                              Ö. Regionalliga Ost
                              NBA - Over/Under

                              [[sabber]]

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
                                du vergisst aber das Spanien die viel leichtere Gruppenphase hat.

                                chile , Honduras und die Schweiz .
                                6-10 Tore für die spanier sind da garantiert

                                während die deutschen mit Serbien, Ghana und australien
                                ganz schön starke und defensiv ausgerichtete teams haben

                                also bin auch für torres
                                mir ist bewußt, dass Spanien viele Tore machen kann, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Torres es amchen wird...3 Tore gebe ich Torres im TUrnier Klose min. 4

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.