X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von octobus Beitrag anzeigen
    Bekannterweise ist aber oftmals in der Gruppenphase reichlich Taktieren angesagt,-vielleicht möchte Spanien aufgrund bestimmter Konstellationen garnicht Gruppenerster werden ?;-also auch absolut kein Selbstläufer,-unter diesen Gegebenheiten ist eine solche Quote der absolute Witz.
    Richtig, Spanien will unbedingt 2. werden, damit man im Achtelfinale direkt auf Mitfavo Brasilien trifft. Starker Gedankengang, Respekt!
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
      Richtig, Spanien will unbedingt 2. werden, damit man im Achtelfinale direkt auf Mitfavo Brasilien trifft. Starker Gedankengang, Respekt!
      ich schrieb unbedingt ??
      tjau,-iss schon klar,-alle Favo's bereits gesetzt !?
      nur gut das Fußball keine Wunschkonzerte sind.

      Kommentar


        Natürlich gibt es bei Wetten immer Unsicherheitsfaktoren. Allerdings liegt die Quote eben m.E. über der Wahrscheinlichkeit. Mehr habe ich gar nicht geschrieben.

        Kommentar


          Zitat von revolutz Beitrag anzeigen
          Natürlich gibt es bei Wetten immer Unsicherheitsfaktoren. Allerdings liegt die Quote eben m.E. über der Wahrscheinlichkeit. Mehr habe ich gar nicht geschrieben.
          ich habe schon verstanden,-aber aufgrund des Reglements,dass die Achtelfinalpaarungen schon von vorherein festlegt (Sieger Gruppe H 2ter Gruppe G u.s.w.) ergeben sich bestimmte Prob's, die bestimmte Wetten,-wie z.B.die genaue Reihenfolge der Qualifizierung doch sehr fragwürdig erscheinen lassen.

          ein Beispiel,-gerade die Gruppen H und G sind da sehr prädestiniert.............

          Brazil hat nach 2 Spieltagen keine Chance mehr auf Platz 1,-Spanien hätte Platz 2 sicher,-natürlich wollen beide Mannschaften sich nicht bereits im Achtelfinale begegnen,-nicht nur rein intuitiv sondern wohl auch berechnend gibt Spanien im letzten Spiel wohl kaum noch Gas.

          aufgrund des Reglements halte ich daher Wetten dieser Art,-noch dazu zu solchen "Pimperlquoten" für rausgeschmissenes Geld !;-dann doch lieber das Weiterkommen der Schweiz als alleinigen Tip,-wer's denn unbedingt glaubt.

          Kommentar


            Zitat von the player Beitrag anzeigen
            Ich habe hier noch einige Spielerwetten gefunden:

            Drogba-unter 2,5 Tore 1,76 (7/10)
            bookie ?

            Kommentar


              Nachdem nun Südafrika - wenn man mal die Testspielergebnisse der letzten Wochen als Maßstab nimmt - anscheinend auch seine Form gefunden hat, ist die Gruppe A für mich so ziemlich die stärkste und vor allem ausgeglichenste Gruppe. Ich gebe jeder Mannschaft etwa die gleichen Chancen aufs Weiterkommen.
              Südafrika wie gesagt zuletzt mit sehr ordentlichen Ergebnissen: 1:0 gg Dänemark, 2:1 gg Kolumbien, 5:0 gg Guatemala. Dazu Gastgeber. Bisher hat der Gastgeber IMMER die Vorrunde überstanden! Die werden kämpfen bis zum Umfallen.
              Uruguay zwar erst in der Relegation gg Costa Rica qualifiziert, aber zuletzt auch gute Ergebnisse: 3:1 gg die Schweiz und 4:1 gg Israel. Dazu mit Forlan einen der besten Torjäger der Welt in ihren Reihen.
              Mexiko unter Trainer Aguirre stark verbessert, konnte sich am Ende doch noch recht souverän qualifizieren. Im letzten Testspiel gabs ein 2:1 gg Italien und auch gg England war man trotz 1:3-Niederlage nicht die schlechtere Mannschaft.
              Fehlt noch Frankreich: Schon mit viel Glück (und Handspiel) überhaupt für die WM qualifiziert und seitdem auch nicht verbessert. 0:2 gg Spanien, knapp 2:1 gg Costa Rica, 1:1 gg Tunesien und ne 0:1 Blamage gg China. Von allen großen Fußballnationen traue ich Frankreich am ehesten das Vorrunden-Aus zu. Trainer Domenech extrem unbeliebt und hat es in seiner Amtszeit nie geschafft Frankreich gut spielen zu lassen.
              Fazit: In dieser Gruppe kann jeder gegen jeden gewinnen. Frankreich sicher mit guten Einzelspielern, bis jetzt mannschaftlich aber selten überzeugend.

              Frankreich Gruppenqualifikation: Nein - Quote: 3,25 - Bet365 - 4/10

              Kommentar


                Nordicbet hat jetzt noch imho sehr interessante Booking-Wetten ins Programm genommen (vorerst nur Favoriten), exemplarisch hier mal die für Deutschland angebotenen Wetten.

                "XXX will/will not get booked in group stage" - Player has to play at least in 1 match for bets to stand (Ob Einwechslung oder Startformation gemeint ist - kA, ich vermute & hoffe Ersteres)

                Mertesacker @3.20/1.30
                Lahm @3.20/1.30
                Schweinsteiger 2.20/1.60
                Boateng 1.95/1.75

                Dazu die Stats von transfermarkt.de (Akkuratheit imho - 09/10 98% - 08/09 95% - Gesamt 75% )

                Mertesacker
                09/10 1/55 - NT 0/4
                08/09 2/48 - NT 0/9
                Gesamt 13/316 - NT 1/62

                Lahm
                09/10 3/57 - NT 1/4
                08/09 5/53 - NT 1/14
                Gesamt 26/353 - NT 5/65

                Schweini
                09/10 11/53 - NT 1/4
                08/09 3/58 - NT 0/14
                Gesamt 55/390 - NT 9/74

                Boateng
                09/10 7/47 - NT 0/6
                08/10 14/45 - NT 3/10
                Gesamt 36/164 - NT 3/16

                Von den Gruppengegnern sehe ich keinen totalen Underdog (-> imho vermindertes Booking-Risiko), allerdings auch keinen exakt auf Augenhöhe bzw. Besseren (-> imho erhöhte Booking-Chance). Desweiteren scheint mir kein Gruppengegner "die Unschuld vom Lande" zu sein, Serbien vllt. etwas körperbetonter.

                Fazit: Lahm no bet, Mertesacker "will not" @1.30 gut, aber persönlich meide ich so niedrige Quoten. Schweinsteiger von den Gesamtstats her richtig quotiert, da er aber seit dieser Saison auf der gelblastigen 6er Position spielt (11/53) sind die 2.30 imho zu hoch. Bei Boateng widerum muss man schauen wie hoch man die Wahrscheinlichkeit auf einen/mehrere Einsätze einschätzt. Momentan scheinen Lahm/Mertesacker/Friedrich gesetzt und für die offene Stelle Badstuber und Janssen in Betracht zu kommen. Dadurch die "will not" - Quote @1.75 sicher ganz OK.
                -> Schweinsteiger "will get booked" @2.20 2/10


                Großer Nachteil neben den Limits bei Nordicbet (6€ auf Schweini @2.30 - woohoo - Quotenänderung) ist, dass keinerlei Kombination möglich ist. Sehr sehr schade!
                Je nachdem wie gut man sich bei den Turnierfavoriten auskennt - gerade auch in Bezug auf die Stammelf - kann man hier wohl ein paar schöne Wetten finden!
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                  Wieviele rote Karten zeigt Howard Webb während des Turniers?

                  Ich kann die Quotierung absolut nicht verstehen und habe daher hier gesetzt.
                  Laut Wikipedia hat Webb zwischen 2000 und 2009 insgesamt 333 Profispiele geleitet, dabei zeigte er 45 rote und Gelb rote Karten, was einer Quote von 13,5 % pro Spiel entspricht.
                  Für die aktuelle Saison habe ich leider keine Angaben.
                  Selbst wenn man davon ausgeht, dass er mehrere Spiele im Turnier leitet, halte ich die 2,2@ Titanbet für keine rote Karte für großen Value, auch wenn hier gelb-rote mit gewertet werden.

                  Zudem wenn man bedenkt, dass England gute Chancen hat, weit im Turnier zu kommen und Webb in diesem Fall in den letzten Runden wohl nicht mehr eingesetzt würde.
                  "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                  Kommentar


                    Alex Frei, Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft hat sich im Abschlusstraining verletzt und musste humpelt das Spielfeld verlassen.

                    Nati-Captain verletzt sich im Abschlusstraining: Bangen um Alex Frei! - Unsere Nati - Fussball - Sport - Blick.ch

                    Hoffentlich kann er bei der WM mitwirken. Sonst ist die Schweiz doch geschwächt was die Chancen aufs Achtelfinale angeht. Außerdem würden natürlich auch viele "Frei-Wetten" bester Schweizer Torschütze schon vor der WM zerplatzen.

                    Kommentar


                      Ich habe mehrere Systemkombis auf "first goal after xy.Min" (ca 20 bis 25.Min) ueber Paddy mit allen ersten 2 Gruppenpartien gespielt (16 an der Zahl).
                      Durch die zunehmende Globalisierung ruecken die Nationalteams leistungstechnisch langsam aber sicher immer enger zusammen (auch wenn die Schere noch teilweise sehr groß ist), ausserdem gibt es mehr und mehr Tore. Zu Spielbeging sehe ich die Underdogs im relativen Vorteil, weil die Kraft und Konzentration noch da ist, ab ca 30 min baut man stark ab, insbesondere wenn man das Tempo nicht gewohnt ist. Paddy im Gegensatz zu anderen Bookies hier noch mit 20er bis 25er Minuten, waehrend die Konkurenz statt niedrigerer Minutenzahl vor allem hoehere Quoten anbietet ABER auf laengere Spielzeit (zB Bet365 mit bis zu 35.Min). Statistisch rechne ich mit ca 2 Spielen die letztlich 0:0 enden, koennte mir aber durchaus vorstellen dass es nur 1 oder sogar 0 sein werden aufgrund der Ansetzungen (keine wirklich gleichwertigen Teams in den ersten Paarungen, wohlgemerkt).
                      Pers. Kritik an meinen Ausfuehrungen in diesem Punkt: ich habe zu den wenigsten der Teams mir ausreichend Testspiele ueber 90Min angeschaut, bzw kann zum jetzigen Zeitpunkt nichts ueber Taktik bzw Aufstellungsausrichtung sagen. Das ist natuerlich ein Risikofaktor, wenn bspw. Griechenland oder Italien sehr defensiv stehen.
                      Live kann man auf 0:0 absichern, aber die Kombi bzw das System waere, in den zugegeben wenigen Faellen wo das torlose Remis eintritt, natuerlich geringwertiger.
                      Ein weiterer Ansatz ist die erste Nervositaet die ich erwarte bei den Teams, es ist eben schon ein Unterschied in der Liga aufzulaufen oder zur WM, auch wenn viele der Stars nicht jungfraueliche Teilnehmer sind, das wird sich im Turnierverlauf korrigieren.

                      Kombiquoten sind 1,83(1x) + 1,9 (7x) + 2,0 (8x) ...
                      System 16 aus 16 -> Quote 43.xxx
                      und 10 aus 16 (aufwaerts, waere meine reale Erwartung ) knapp im Plus.
                      Konkrete Minutenzahl bitte dem Contest-ordner entnehmen.

                      Ps.: Bei Bedarf fuehre ich gerne noch den ein oder anderen Punkt weiter aus. Gerade das mit der Globalisierung mag etwas befremdlich klingen, wenn man nicht weiß was gemeint ist.

                      edit: wenn ich das richtig sehe gibt es fuer einige WM Spiele bei 0:0 sogar Cashback ^^
                      Das betraefe sogar Frankreich !
                      Zuletzt geändert von Energienudel; 12.06.2010, 11:34.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        Vorne weg: Paraguay Weltmeister zu ner Quote bis zu 121 bei Spobet. (q101 bei sportingbet, bet365 und pinnacle)

                        Team: Das Team an sich hat nicht viele in Europa bekannte Stars. Die Offensive mit Barrios (wurde rechtzeitig eingebürgert, schoss bei Dortmund 19 Tore - 3. auf der Torschützenliste in Deutschland), Valdez, Santa Cruz und Cardozo (26 Tore in 29 Spielen bei Benfica und Torschützenkönig in Portugal, 9 Tore in den 12 Europa League Spielen) dürften bekannt sein. Das ist das Herzstück dieses Teams. Die Taktik wird deshalb auf den Angriff ausgerichtet, was auch diverse Aussagen der Spieler bestätigen, die während der WM einen Angriffsfussball versprechen. Möglich wäre daher ein 3-Mann-Sturm.
                        Die Abwehr ist das grosse Manko. Sie sieht weder besonders abgestimmt aus, noch ist sie besonders solide.
                        Das Mittelfeld besitzt ebenfalls nur durchschnittliche Qualität, überzeugt bei Deffensivaufgaben.

                        Qualifikation: Die Qualifikation schloss man als Drittplatzierten mit einem Punkt hinter Brasilien ab. Gegen Brasilien selbst gewann man einmal und verlor einmal. Die Spiele gegen Argentinien brachten gar 4 Punkte ein. Es muss nicht gesagt werden, dass Argentinien eine schlechte Quali spielte, wobei auch eine schlechte Quali (oftmals nur die B-Auswahl) immer noch locker reichte.

                        Testspiele: grundsätzlich finde ich Testspiele nicht wichtig, ausser diejenigen kurz vor dem Grossanlass selbst. In diesem Jahr spielte Paraguay gegen Südafrika, Nordkorea, Irland, Elfenbeinküste und Griechenland. Bei der Betrachtung dieser Spiele fallen vor allem die letzten beiden Spiele in Betracht, da jene von allen beteiligten Mannschaften ernst genommen wurden (zumindest was die Startaufstellung angeht). Gegen die Elfenbeinküste konnte man ein 0:2 Rückstand noch ausgleichen und gegen die Griechen gar 2:0 gewinnen.
                        Turnier: Italien, Neuseeland, Slowakei. Neuseeland wird die Hütte so richtig eingetretten. Italien hat ein altes Team und das Kader war auch schon besser. Die Slowaken äusserst stabil was Deffensivaufgaben angeht, schätze ich aber als stärkeren Gegner ein. Italien, Slowakei und Paraguay stehen auf Augenhöhe. Im ersten Spiel gegen Italien dürfte über die 1/8-Final-Quali entschieden werden. Als Gruppenerster trifft man wohl auf Dänemark, Kamerun oder Japan. Danach trifft man bereits auf die starke G oder die H-Gruppe. In beiden Gruppen befinden sich südamerikanische Teams, welche in der Quali bereits geschlagen wurden. Übersteht Paraguay die Gruppe als erster, sind die Aussichten auf ein Viertelfinal-Einzug relativ gross.

                        Daher spiele ich neben dem Tip auf den Weltmeistertitel noch zwei Wetten auf den Torschützenkönig. Und zwar auf Barrios (q106 bei 5dimes oder sportbet) und auf Cardozo (q221 bei den gleichen Anbietern). Zwar muss man davon ausgehen, dass Santa Cruz gesetzt sein wird, und nicht mehr den Torriecher hat wie auch schon, allerdings steht ihm zumindest noch ein Stürmer zur Seite. Neuseeland als schwächstes Team, wird sich von der WM mit der grössten Anzahl an Gegentoren verabschieden. Das kann unter Umständen auch den beiden Stürmern zu Gute kommen.
                        Minimumstakes.

                        Kommentar


                          Most goals conceded:

                          Ghana 30,00 (2/10)

                          Honduras 10,00 (3/10)

                          Least gols scored:

                          Griechenland 15,00 (3/10)


                          Weiß jmd wo es so ne art von wetten gibt ??
                          Welches team die meisten Tore kassiert ?? und wie man sich beim jeweiligen Bookie dahin durchklicken muss ???
                          Die finde ich sehr interessant.

                          Bei bettsson gibts z.b wer erhält die wenigsten Tore
                          Da gibts teilweise sehr hohe quoten, allerdings steht da nix von wegen nur gruppenphase zählt oder ob Playoffs mit dabei sind, weil dann wäre ja quatsch.



                          Und Hat jmd eine Drogba Anzahl Tore Wette?
                          und Etoo Anzahl Tore Wette ?

                          Denke beide werden so gut wiegar nix reißen bei der wm
                          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                          30 months winning streak gip blog

                          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                          Kommentar


                            Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                            Most goals conceded:


                            Honduras 10,00 (3/10)
                            bei william Hill gibt es solchen Wetten zu genüge. unter Langzeitwetten--->WM 2010 - Team To Concede the Most Goals - Alle Märkte---> Honduras @ 10

                            da werde sich auch bestimmt noch andere deiner gesuchten Wetten finden. hier wusste ich nur selber, dass es das da gibt, da ich es auch gespielt habe. Aber zu Etoo oder Drogba gibts da glaube ich nichts. Denke auch mal, dass die Quoten da nicht so hoch sein werden auf eine under Wette.

                            Kommentar


                              Die Wette bei betsson/unibet (btw. ganze Turnier zählt) fand ich erst sogar so interessant, dass ich mir die Arbeit gemacht habe, die Ergebnisse für die vorherigen WMs zu ermitteltn. Letztlich kam ich auf die Einschätzung von 30/45/25% zwischen Favorit/Mittelfeldteam/Underdog, wobei imho 2 "Turnierverläufe" als die Favortien für die Wette gelten können. Nämich Vorrundenaus mit 2 (oder sogar nur 1) Gegentor und Achtelfinalaus mit jeweils 1 Gegentor in Gruppenphase und Achtelfinale.
                              Aber als es dann daran ging, sich konkret Länder rauszusuchen, fiel mir die Buchmachermarge von knapp 70 % auf. Letztlich habe ich keine Länderquote als groben Schnitzer empfunden und das ganze verworfen.
                              (Das beste Quote/Eintrittswahrscheinlichkeit-Verhältinis habe ich übrigens bei Mexiko/Uruguay/Dänemark @25 und Schweiz/Nigeria @40 gesehen, aber gerade auch bei Gruppe G/H wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein sehr gutes Team bereits im Achtelfinale ausscheiden, naja ... Energienudel hat im Spezi Wetten auf die Favoriten gepostet ..)

                              Die Einschränkung auf Gruppenphase habe ich vergleichsweise selten gesehen, nb fällt mir sofort wieder ein:
                              nb: World Cup 2010 -> Group Specials -> Group stage specials -> allow fewest/most & score fewest goals in group stage (Ghana @55)

                              PS: Die allow fewest goals - Wette ist imho aber auch die Einzige der genannten, wo eine Unterscheidung Gruppenphase/Turnier von Belang ist.
                              Zuletzt geändert von hapax; 10.06.2010, 09:09. Grund: Einschätung war nicht 25/45/30 sondern 30/45/25 -> korrigiert.
                              + + + Excel Wettmanager + + +

                              Kommentar


                                Hab noch eine für mich sehr interessante Wette gefunden.
                                Spieler h2h 1X2 bei Betway.com:

                                Gonzalo Higuain vs. Nicolas Anelka

                                Zu der aktuellen Form von Frankreich wurde ja schon einiges gesagt . Ich rechne Frankreich ebenfalls nicht sehr viele Chancen aus und erwarte mehr oder weniger schon das Vorrundenaus! Ein weiterkommen von Argentinien halte ich für sehr warscheinlich und Higuain ist meines Wissens in sehr guter Form und hat eine gute Saison gespielt. Von Anelkas qualitäten hingegen bin seit seit jeher nicht so ganz überzeugt.

                                Higuain hat meiner Meinung auch realistische Chancen auf die Torjägerkrone von daher:

                                Higuain @ 2,25 Betway (4-5/10)
                                Zuletzt geändert von -=[dinamo]=-; 11.06.2010, 09:51.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.