X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Wetterborhersage

    Gerade in dem erstem Spiel mit der Heimmannschaft würde ich nicht auf ein 0:0 in der Halbzeit spielen.
    Man hat ja erst gesehen wie übermotiviert Österreich gleich nach 10 Minuten zu einem Gegentor gekommen ist.Für mich kann es zur Halbzeit 1:0 0:0 oder 0:1 stehen.Alles gleiche Wahrscheinlichkeit.

    Kommentar


      #17
      Südafrika-Mexiko

      Für mich pers.,ist das heute ne ganz klare Geschichte!Mexiko ist den Südafrikanern in allen Manschaftsteilen mehr als nur überlegen.Dem Team von Javier Aguirre traue ich ne ganze Menge bei dieser WM zu!Ganze neun Spieler der Mexikaner verdienen ihr Geld in Europa. wie zB.(Guardado-La Coruna),(Vela-Arsenal)
      ,(Dos Santos-Galatasaray),(Moreno-Alkmaar),(Salcido und Rodriguez-PSV),(Marquez-Barcelona),(G.Franco-West Ham).Selbst Manchester United hat ab der kommenden Saison einen mexikanischen Stürmer in ihren Reihen.Hernandez wurde für schlappe 10 Mio Euro verpflichtet.Die Südafrikaner hätten sich nie und nimmer für ne WM mit diesem Kader qualifiziert ,die werden wir wohl auch in den nächsten 12 Jahren nicht wiedersehen.Fast das kommplette Team verdiehnt seine afrikanischen Rand zu Hause in der ABSA Premiership .Das Niveau der südafrikanischen Liga kann man mit der Regionalliga Deutschlands vergleichen.Selbst den Topvereinen wie den Kaizer Chiefs oder auch den Orlando Pirates kann man getrost in jedem Match ne Viertelstunde die Tore abbauen ,die Spieler würden das gar nicht merken.NE Leute ,denen traue ich selbst mit ihren Tröten noch nicht mal nen Remies gegen die Hammer-starken Mexikaner zu.

      Khune-Thwala-Mokoena-Khumalo-Gaxa-Dikgacoi-Letsholonyane-Pienaar-Modise-Tshabalala-Mphela

      Pérez-Juárez-Márquez-Magallón-Salcido-Torrado-Castro-Dos Santos-Guardado-Blanco-Hernández

      Sieg Mexiko 7/10 Betfair 2,75
      Zuletzt geändert von Kezthely; 11.06.2010, 09:02.

      Kommentar


        #18
        Zitat von SMW Beitrag anzeigen
        Nach all dem, was ich hier lesen konnte, halte ich auch folgende Wette für lohnenswert:

        Südafrika verwandelt einen Elfmeter @ 10.00 bei bet365

        Für einen allgemeinen Elfmeter im Spiel (für egal wen) gibt bet365 gerade mal 3.50. So gesehen ist die Quote für einen verwandelten Elfer meines Erachtens nach falsch quotiert und viel zu hoch. Mit Ochoa haben die Mexikaner zwar im Fall der Fälle einen guten Mann im Kasten, dennoch steht das in keinem Verhältnis. Nehme das Ganze mal mit 1/10 mit.

        Hab ich auch erst überlegt.
        Aber dann ist das eine Quote von 1,33 für "wird verwandelt" im Verhältnis zur 7,50er Quote.
        Und das ist mir zu wenig für den massiven Druck, der auf dem Schützen lastet.

        Allerdings braucht es bei deiner Wette nicht der 1. Elfmeter zu sein

        Kommentar


          #19
          Mann muss kein Experte sein um zu sehen, dass die Qualitäten von Mexico ganz klar in der Offensive liegen. Südafrika ist insgesamt sehr schwer einzuschätzen, was der Heimbonus dann wirklich bringt, wird sich noch zeigen.

          Am Besten würde ich wohl die Hände von diesem Spiel lassen, doch mein Bauchgefühl und die letzten Testspiele (auch wenn die nicht extrem viel aussagen) sagen mir dass die over Q zu hoch ist.
          Tore wird es sicherlich geben und die Gefahr dass es am Schluss 1:1 steht sehe ich als recht gross an, da dieses Resultat für beide Teams noch alles offen lassen würde, würden die Mannschaft gegen Ende der Partie wohl nicht mehr alles riskieren und den Punkt mit nehmen.

          Pick: over 2.5 2.64 @ 188bet 4/10
          Pick: CS 1:1 7.0x @ betfair 1/10
          sigpic

          Kommentar


            #20
            Wer bekommt die erste gelbe Karte?

            Wer bekommt die erste gelbe Karte?

            Da die Qualität der Mexicaner im normalfall höher einzuschätzen ist, kann davon ausgegangen werden das sie auch mehr Ballbesitz haben werden.

            Ich denke das die Südafrikaner erstmal ein Zeichen setzen werden.

            Die Quote bei tipico mit 2,1 hat füch mich auf jeden Fall value.

            Denke nicht das es hier einen Heimspielbonus vom Schiri gibt.
            Ganz im Gegenteil...

            TIPP Südafrika


            ich packe es mit 5/10 ein.

            ist das ärgerlich...
            spiel läuft genauswo wie vorhergesagt und dann stellt der idiot sich vor den ball...
            pick verloren, sorry...
            Zuletzt geändert von xxx1984xxx; 11.06.2010, 15:26.

            Kommentar


              #21
              very SAF-Mex 1600 Uhr
              Marques (Mexiko) bekommt Verwarnung
              @3.05 betfair 4/10

              Habe vorab mir mal die die üblichen Verdächtigen angeschaut (Fifa.com).
              Marques hohe Kartenanzahl.


              Laut Sky Marques als gelernter Innenverteidiger trotzdem vom Coach als Abräumer vor Abwehr gesetzt=
              viele Zweikämpfe und Fouls=
              Verwarnunglast minute, sorry:
              ###WS_SIGNATURE###

              ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

              Kommentar


                #22
                Zitat von Et. Norton Beitrag anzeigen
                very SAF-Mex 1600 Uhr
                Marques (Mexiko) bekommt Verwarnung
                @3.05 betfair 4/10

                Habe vorab mir mal die die üblichen Verdächtigen angeschaut (Fifa.com).
                Marques hohe Kartenanzahl.


                Laut Sky Marques als gelernter Innenverteidiger trotzdem vom Coach als Abräumer vor Abwehr gesetzt=
                viele Zweikämpfe und Fouls=
                Verwarnunglast minute, sorry:
                Marques Torschütze wäre wohl die bessere Wahl gewesen
                jetzt Verwarnung Godin Uru 4/10 @3.5 betfair
                ###WS_SIGNATURE###

                ... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                  @Wetterborhersage

                  Gerade in dem erstem Spiel mit der Heimmannschaft würde ich nicht auf ein 0:0 in der Halbzeit spielen.
                  Man hat ja erst gesehen wie übermotiviert Österreich gleich nach 10 Minuten zu einem Gegentor gekommen ist.Für mich kann es zur Halbzeit 1:0 0:0 oder 0:1 stehen.Alles gleiche Wahrscheinlichkeit.
                  Hi!

                  ja, im Prinzip geb ich Dir da Recht!
                  Nur das hier ist ein WM-Eröffnungsspiel.
                  Für beide Teams stand extrem viel auf dem Spiel: meine Grundthese war die: WEDER SÜDAFRIKA NOCH MEXIKO BRAUCHTEN UNBEDINGT EINEN SIEG. DER SCHWERPUNKT LAG BEI BEIDEN TEAMS EHER DARAUF, NICHT ZU VERLIEREN UND NICHT DARAUF, UNBEDINGT ZU GEWINNEN.
                  Plan ist aufgegangen, Wetten beide gewonnen (Fulltime X und Halftime X).


                  Zitat von wettervorhersage Beitrag anzeigen
                  Insgesamt denke ich, dass weder die Mexikaner noch die Südafrikaner gleich zu Beginn volles Risiko gehen werden.
                  Daher halte ich folgenden Tipp - neben dem o.g. FULLTIME-REMIS - für gut spielbar:

                  1.HALBZEIT ERGEBNIS: X @ 1.91 BWIN

                  Zuletzt geändert von wettervorhersage; 11.06.2010, 19:31.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Caso Beitrag anzeigen
                    Over 2.5 @ 2.40 2/10 expekt
                    (Nordicbet mit 2.52)
                    Schade am Ende 1:1 Chancen waren auf beiden Seiten da.
                    Zu der Quote würde ich das aber immer wieder spielen.

                    Kommentar


                      #25
                      Pick: over 2.5 2.64 @ 188bet 4/10
                      Pick: CS 1:1 7.0x @ betfair 1/10

                      netter Auftakt in die WM
                      sigpic

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.