X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe A] Südafrika - Mexiko, 11.6., 16:00

    Südafrika - Mexiko, 11.6., 16:00 in Johannesburg

    #2
    under

    under 1,5 goals / 2,75
    bwin
    2/10

    under 2,5 goals / 1,60
    bwin
    6/10

    Südafrika wird unter Coach Alberto Parreira defensiv aufgestellt sein und versuchen auf Konter zu setzen. Ihre Stärken liegen sicherlich in der Defensive. Dagegen unterlaufen im Spiel nach Vorne häufig Abspielfehler und das Aufbauspiel läuft oft sehr langsam. Hinzu kommen noch taktische Defizite und eine schwache Chancenverwertung.
    Die Mexikaner haben beim 2:1 gegen Italien gestern bewiesen, dass sie schon in guter Verfassung sind. Sie sind in der Offensive sicherlich nicht zu unterschätzen.Trotzdem werden sie dem Gastgeber im Eröffnungsspiel nicht den Gefallen tun, zu viel Platz für Konter zu lassen.
    Beide Teams werden extrem vorsichtig sein und nichts riskieren. Mit einem Unentschieden könnten beide zunächst mal leben. Ich erwarte wenig Torgelegenheiten und ein typisches Eröffnungsspiel. Tipp: 0:0

    Kommentar


      #3
      Also ich denke dass Mexiko das Spiel gewinnen wird. Südafrika spielt einfach schwach und hat mit benni mc carthy gerde mal einen spieler der torgefährlich ist. Hat aber seinen Zenit auch schon lange überschritten... daher Südafrika 0 Tore.... mexiko hat deutlich mehr qualität im angriff .... mit carlos vela, giovani dos santos, javier hernandez (wechselt jetzt zu manchester united) werden sie das ding denke ich 2 : 0 gewinnen.

      Kommentar


        #4
        McCarthy wird bei der WM-Endrunde nicht dabei sein.

        Denke auch das sich die "Tri" durchsetzen werden. Die Vorbereitungsspiele stimmen mich positiv und der Mix im Team aus alten (Marquez, Guardado und Torrado) und den noch jungen Spielern (dos Santos, Vela und auch Hernandez) scheint zu stimmen.
        Fan des
        TSV München von 1860 e.V.

        Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
        Never change passion for glory.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rammpatr1 Beitrag anzeigen
          Also ich denke dass Mexiko das Spiel gewinnen wird. Südafrika spielt einfach schwach und hat mit benni mc carthy gerde mal einen spieler der torgefährlich ist. Hat aber seinen Zenit auch schon lange überschritten... daher Südafrika 0 Tore.... mexiko hat deutlich mehr qualität im angriff .... mit carlos vela, giovani dos santos, javier hernandez (wechselt jetzt zu manchester united) werden sie das ding denke ich 2 : 0 gewinnen.
          Kann ich so nicht stehen lassen. Mexiko prinzipiell sicher stärker als Südafrika aber der Heimvorteil spielt bei einer WM ne extrem große Rolle. Bisher ist noch nie (!) ein Gastgeber in der Vorrunde ausgeschieden! Die Südafrikaner werden um ihr Leben rennen. Außerdem waren die letzten Testspielergebnisse auch nicht schlecht. U.a. Dänemark und Kolumbien geschlagen und ein Kantersieg gg Guatemala. Die sind jetzt bestimmt besser drauf als beim Confed-Cup.
          Für mich 50:50.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
            Kann ich so nicht stehen lassen. Mexiko prinzipiell sicher stärker als Südafrika aber der Heimvorteil spielt bei einer WM ne extrem große Rolle. Bisher ist noch nie (!) ein Gastgeber in der Vorrunde ausgeschieden! Die Südafrikaner werden um ihr Leben rennen. Außerdem waren die letzten Testspielergebnisse auch nicht schlecht. U.a. Dänemark und Kolumbien geschlagen und ein Kantersieg gg Guatemala. Die sind jetzt bestimmt besser drauf als beim Confed-Cup.
            Für mich 50:50.
            sehe ich ähnlich , aber dennoch denke ich nicht das Sie die Gruppenphase überstehen werden, denn mit den Urus und Frankreich haben Sie noch 2 harte Brocken in der Gruppe. Der Verlierer der Partie kann schon fast die Koffer packen.

            Ich werde hier die sichere Variante spielen und die heisst ganz klar X2 für 1,4. Eine sehr gute Quote für Doppelchance somit ist die X Gefahr bei Eröffnungspielen mit abgesichert. Würde auch fast behaupten wäre dies kein Eröffnungsspiel würde die Quote für Mexiko maximal 2,1 sein und keine 2,45.

            Kommentar


              #7
              Top-Ansetzung der FIFA einen Schiri aus Uzbekistan zu nehmen für RSA-Mex. Aber gut man sollte mit den Verschwörungstheorien abwarten , Südafrika hat eine schwerere Gruppe bekommen als viele erwartet hatten und bei der Boston-Orlando Serie ist in Gm 6 auch nix passiert.

              Wenn es nach den Testspielen geht, müsste Frankreich hier rausfliegen in der Gruppe, zumal die Spieler Domenech wohl immernoch nicht respektieren und ihn wie vor 2 Jahren als Witzfiguren ansehen. Aner den schlechtesten Kader haben von der Papierform sicher klar die Gastgeber, Mexikaner sollte auf neutralem Ground eigentlich 8 von 10 Spiele gegen Südafrika gewinnen, aber Heimvorteil ist ein großer Faktor bei allen Länderturnieren ( bei einer EM wohl noch am wenigsten)

              Kommentar


                #8
                Sehe hier die Mexikaner in der Favoritenrolle. Kann dem Aspekt des Heimvorteils nicht soviel abgewinnen wie vielleicht einige andere. Es ist die erste WM in Afrika, dazu in einem Land, das bei weiten nicht die beste afrikanische Mannschaft stellt. Es wird mit Sicherheit einen Vorteil für Südafrika in der Hinsicht geben, aber ob der jetzt so riesig ist, bezweifel ich mal. Mexiko mit Aguirre nen erfahrenen Trainer, der auch Erfolge vorzuweisen hat. Das Team hat Spieler mit großem Potenzial in ihren Reihen, aber auch alte Haudegen wie z. B. Rafael Marquez. Sollten sie so auftreten, wie in einigen ihrer friendly´s, spielen sie um Rang 2 mit. Technisch anspruchsvolle Truppe. Südafrika kann sicherlich auch etwas auf den Trainereffekt Parreiras bauen, aber im Team an sich sehe ich wenig Qualität. Dazu noch McCarthy nicht dabei...ich bin skeptisch. Pregame werde ich das Spiel nicht tippen, sollte sich aber inplay die Möglichkeit ergeben sind DC oder Sieg Mexiko die ersten Alternativen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich schwimme hier mal gegen den Strom. Sicher haben die Südafrikaner in den Testspielen gute Resultate erzielt vor allem was die Verteidigung angeht, aber ausser Dänemark und Paraguay war da keine Mannschaft darunter, die man vom Leistungsvermögen her mit Mexiko messen kann. Vorne hat man durch die Siege zuletzt u.a auch einige klare Siege (5:0 Guatemala; 4:0 Thailand) sicher einiges an Selbstvertrauen getankt und wird sicher nicht mehr so behebig agieren wie noch beim Confed Cup.

                  Mexiko hingegen ist in der Verteidigung sehr anfällig wie ich finde. Dafür sind sie vorne stets gut für ein Tor und haben sehr gute Konterspieler in ihren Reihen. So wie ich die Mexikaner beurteile und sie in ihren Testspielen zuletzt gesehen habe, gehe ich nicht von einer großen "Taktikschlacht" aus und kann mir sehr gut einige Tore vorstellen.

                  Over 2.5 @ 2.40 2/10 expekt
                  (Nordicbet mit 2.52)

                  Viel Glück

                  Kommentar


                    #10
                    Südafrika - Mexico X @ 3,31 Pinnacle 3,5/10

                    Endlich geht die Fussballweltermeisterschaft 2010 in Südafrika los. Und zum Auftakt bekommt es Gastgeber Südafrika mit Mexico zu tun. Keine leichte Aufgabe, in einer scheinbar ohnehin sehr ausgeglichenen Gruppe. Denn ausser diesen beiden Teams sind auch noch Frankreich und Uruguay mit von der Party. Wer hier verliert würde gleich sehrin der Not sein und wohl einen Großteil seiner Hoffnungen bereits nach dem ersten Spiel begraben können.

                    Zum ist die Statistik von Eröffnungsspielen bei Welt- und Europameisterschaften sehr eindeutig. Es fallen immer wenig Tore. Die einzige Ausnahme war das 4:2 von Deutschland gegen Costa Rica. Und auch hierbei kam es wohl nur zu einem hohen Sieg, da Deutschland gegen einen zweitklassigen Gegner spielte. Bei Teams die in etwa auf einem Level waren, gab es sonst durchweg 1:0 Siege, 1:1 oder 0:0 in den letzten 20 Jahren.

                    Südafrika hat mit Parreira einen Brasilianer als Trainer. Ein komischer Kauz, denn anders kann ich mir nicht erklären wieso er mit Benny McCarthy den einzigen torgefährlichen Südafrikaner nicht mit zum Turnier nimmt. Der Star des Teams ist Piennaar der schon lange in Europa kickt. Die Mannschaft wird relativ ident sein, mit dem Team vom letztjährigen Confederationscup. Dabei präsentierte man sich gar nicht mal so schlecht.

                    Mexico spiele eine schwache Qualifikation. Erst nach einem Trainerwechsel qualifizierte man sich dann doch noch relativ sicher für das Turnier. Bei Mexico wird Altstar Blanco wohl zur Startelf gehören. Der große Star ist Barcelona-Akteur Rafael Marquez.

                    Fazit: hier werden wohl nicht gleich alle Karten auf den Tisch gelegt. Zu groß ist für beide Teams das Risiko zu verlieren. Eigentlich sehe ich Mexico leicht im Vorteil, doch Südafrika hat den Heimvorteil. Daher erwarte ich mir ein ausgeglichenes Spiel und am Ende ein Remis. Pinnacle bietet für das X 3,31 an, da schlage ich mit 3,5/10 zu.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Eröffnungsspiel zur Fussballweltmeisterschaft hat einen gewissen Charme. Beide Mannschaften erscheinen mir fähig bei dieser WM positiv zu überraschen, was die Gruppe zu einer echten Todesgruppe macht. Südafrika hat sich seit dem schwachen Auftritt beim Confed-Cup dank des Top-Trainers Parreira zu einem soliden und kompakten Team weiterentwickelt, das in allen Mannschaftsteilen zu funktionieren scheint und keineswegs nur über die Defensive agiert.

                      Mit Dänemark und Kolumbien hat man in der Vorbereitung zwei durchaus ernst zu nehmende Mannschaften besiegt und geht nun voller Selbstvertrauen in das schwierige Match gegen ein Mexiko, welches ebenfalls gegen Italien aber teilweise auch bei den Niederlagen gegen Holland und England zu überzeugen wusste. Die Dreiwegsquoten sind korrekt und ausgeglichen, man kann sehr schwer sagen wohin sich dieses Spiel entwickeln wird. Das von mir länger ins Auge gefasste X wäre nur als 0:0 oder X/X gespielt interessant, Odds von 8.5 bzw. 5.0 lassen diese Option natürlich auch weiterhin attraktiv erscheinen.

                      Ich habe mich aber im Laufe der letzten Tage Richtung Over/Under orientiert. Beide haben ein offensives Spiel angekündigt und man muss auch die Ausgangslage bedenken, die nahelegt dass in diesem Spiel der Gruppenaussenseiter nur bei einem Sieg wirkliche Chancen auf das Achtelfinale eröffnet. Dass sich durch schwächelnde Franzosen alles anders entwickeln kann ist vor deren Auftakt gegen Uruguay noch keine kalkulierbare Variante. Hier verlangt die Logik von beiden Trainer etwas mehr zu riskieren um die eigentliche Sensation in den nächsten Spielen zu schaffen.

                      Überraschenderweise wird diese Konstellation vom Markt noch kaum beachtet, ebenso wird “übersehen” dass Mexikos letzte vier Spiele im Over endeten und die Tacomigos seit sieben Spielen immer mindestens ein Tor erzielten. Man setzt hier wohl auf eine angebliche Offensivschwäche des Gastgeberlandes. Ein weiterer Gedankengang könnte sein dass sich mittelprächtige Offensiven und Abwehrreihen gegenseitig trotz gutem Willen neutralisieren und wahrscheinlich ist in der kollektiven Zocker und Buchmacherpsyche noch so manch langweiliges bis fast torloses Eröffnungsspiel aus der WM-Geschichte unauslöschlich verankert.

                      Aber alleine vom Standpunkt der Quote gibt es fast kein Vorbeikommen an starken 2.5 für ein Over 2,5, live könnte man hier noch ein Stückchen nachlegen, wenn sich in den ersten Minuten Torarmut zu bestätigen scheint werden bald Topvalues zu haben sein. Dies wäre hier auch die beste Strategie : Small vorab einzusteigen und dann bei Bedarf und Sinn noch nachzulegen.

                      Beim Thema angelangt muss man natürlich das 2.1 für Both to Score untersuchen, dass fast noch ein Stück faszinierender wirkt. Südafrika traf die letzten 8,Mexiko wie gesagt die letzten 7 Spiele ins Tor. Hier steht wohl eine Entscheidung an, da Over und BTS zusammen nicht sinnvoll wären wenn man wie ich live noch das X nach einer Führung im Auge hat. Dies wäre für ein Eröffnungsspiel zuviel Stake in eine Richtung bewegt, vielleicht finden wir noch eine interessantere Ouote, an Angeboten mangelt es ja nicht.

                      Der Heimvorteil der Bafana Bafana in der ausverkauften und ohrenbetäubenden Soccer City wäre natürlich eine Idee. Auch wenn man die Qualität Mexikos eine Spur höher einschätzt, alleine die Schiedsrichterbetzung wirkt bereits wie für einen Gastgebersieg gemalt. Einen Referee aus Usbekistan für ein WM-Eröffnungsspiel anzusetzen ist ein bisschen fiffig. Die Erfahrung zeigt dass es besonders in den ersten Spielen übergenaue Regelauslegungen seitens der Refs gibt, was Kartenwetten oder Elfmeter deutlich interessanter macht als im Normalbetrieb. Red card bzw. Penalty sind mit 4er Quoten sehr großzügig dotiert.

                      Aber dies darf nicht die Lösung für unsere Fragestellung sein. Nur ein Ansatz für die Allesspieler :)

                      Das HC X auf Südafrika zu 4.33 bei Bwin ist da schon konkreter, bei den Correct Scores gefällt das 1:1 zu 7.2 Bedaq.

                      Für einen soliden WM-Erstling bei zwei unter diesen Umständen gleichwertigen Teams reicht aber nichts an das Erwähnte heran. Ob BTS oder Over ist letzlich Geschmackssache, wir nehmen das Over weil es pregame billiger kommt und wir uns noch immer ein gestiegenes 1:1 ingame schnappen können. Vorsichtigere können sicher auch mit dem Over 2 zu 1.86 Beddaq gut leben.


                      WM 2010 Südafrika Gruppe A 11.6 16:00 Südafrika – Mexiko

                      Tipp : Over 2,5

                      Quote : 2.52 Betfair

                      Einsatz : 3.5/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich nicht an irgendwelche Verschwörungstheorien glaube.
                        Da aber schon ein gewisser Druck auf den Schiedsrichtern liegt, die das Heimteam pfeiffen...
                        Aus einem Zeitungsartikel der NZZ.ch:
                        "Rawschan Irmatow fühlte sich beim ersten Auftritt im Fokus der Öffentlichkeit sichtlicht unwohl. Irmatow stand schüchtern vor einer Heerschar Journalisten und bemühte sich vergeblich um einen selbstbewussten Auftritt. Der 32-jährige Asiate machte beim Medientag der WM-Referees vor den Toren Pretorias nicht den Eindruck, als nähme er den Druck, der auf ihm lastet, mit Gelassenheit. Irmatow, dem zweitjüngsten unter den 29 WM-Referees und nicht nur wegen seines Alters einer der unerfahrensten, ist für manchen Beobachter ein Wagnis der FIFA...

                        Seinen grössten Auftritt hatte er im Dezember 2008, als er vor 69 000 Zuschauern in Yokohama den Final der Klub-WM zwischen Manchester United und LD Quito aus Ecuador (1:0) leiten durfte. Irmatow griff beherzt durch und zeigte keine Angst vor grossen Namen. Manchesters Verteidiger Nemanja Vidic zeigte er schon in der ersten Halbzeit wegen groben Foulspiels "Rot"." Zitatende

                        Bwin bietet folgende Wette an:

                        Wer erhält im Spiel Südafrika-Mexiko den ersten Elfmeter?

                        Südafrika @7.50

                        und das ist mir einen kleinen Einsatz wert.


                        Bald geht es los, ich wünsch euch allen ganz viel Spaß bei der WM 2010 !!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen

                          Südafrika - Mexico X @ 3,31 Pinnacle 3,5/10

                          [...]
                          Zum ist die Statistik von Eröffnungsspielen bei Welt- und Europameisterschaften sehr eindeutig. Es fallen immer wenig Tore [...] Bei Teams die in etwa auf einem Level waren, gab es sonst durchweg 1:0 Siege, 1:1 oder 0:0 in den letzten 20 Jahren.
                          [...]
                          Fazit: hier werden wohl nicht gleich alle Karten auf den Tisch gelegt. Zu groß ist für beide Teams das Risiko zu verlieren. Eigentlich sehe ich Mexico leicht im Vorteil, doch Südafrika hat den Heimvorteil. Daher erwarte ich mir ein ausgeglichenes Spiel und am Ende ein Remis. Pinnacle bietet für das X 3,31 an, da schlage ich mit 3,5/10 zu.

                          Eine exzellente Analyse - wie ich finde.

                          Vor einiger Zeit war MEXIKO in diesem Spiel für mich glasklarer Favorit, da sie einfach fußballerisch stärker sind.
                          ABER:
                          Ich habe mir einige der letzten Testspiele der Südafrikaner angesehen. Die Jungs haben mich sehr überrascht. Sie spielen sehr viel besser als noch vor einigen Jahren und man kann inzwischen erkennen, dass sie sehr planvoll agieren auf dem Platz.
                          Auch die Mexikaner spielen guten Fußball, jedoch darf man das 2:1 gegen Italien im Testspiel NICHT überbewerten. Ich habe das Spiel gesehen und was Italien dort geboten hat war eine Bankrotterklärung: Fehlpässe über 3 Meter, keine Laufbereitschaft, kein Einsatz, keine Torgefahr, kein kreatives Spiel. Gegen diesen Gegner hätte jede Altherrenmannschaft gewonnen (also nehmt diese Partie bitte nicht als Maßstab für MEXIKOs Qualität!).

                          Da dies das ERÖFFNUNGSSPIEL ist, können beide Teams mit einem REMIS leben. Zudem spielt der Heimvorteil bei Weltmeisterschaften eine riesengroße Rolle.

                          Insgesamt denke ich, dass weder die Mexikaner noch die Südafrikaner gleich zu Beginn volles Risiko gehen werden.
                          Daher halte ich folgenden Tipp - neben dem o.g. FULLTIME-REMIS - für gut spielbar:

                          1.HALBZEIT ERGEBNIS: X @ 1.91 BWIN
                          (ich gebe die BWIN-Quote hier nur als Orientierung an, da ich persönlich im Wettbüro vor Ort eine ca. 2.2-er-Quote fürs 1.Halbzeit Remis spielen werde. Und den Einsatz halte ich relativ niedrig, da es eben das erste Spiel der WM ist und daher noch etwas unberechenbarer als die folgenden Spiele dieser Teams).


                          So, und nun wünsche ich allen VIEL SPASS und viel Glück bei der WM und ihren Wetten!
                          Zuletzt geändert von wettervorhersage; 11.06.2010, 01:09.

                          Kommentar


                            #14
                            Südafrika kann 2 sachen.
                            Kontern, und Standards,

                            Das ein-zigste Tor welches Südafrika in seinen Freundschaftsspielen aus dem Spiel herraus geschossen hat, war beim 5:0 gegen Guatemala, der Rest waren entweder Konter Eckbälle Freistöße oder Elfmeter.

                            So richtig druck nach vorne können sie glaube ich nicht machen, aber genau das wollen die zuschauer beim spiel gegen Mexico sehen, das einzigste problem ist tatsächlich der Schiedsrichter, für Südafrika gibt es eine erstaunlich hohe rate an elfmetern.
                            However, eine kleine bet auf Mexico ist denke ich durchaus angebracht vielleicht 2/10

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von geldrausch Beitrag anzeigen
                              Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich nicht an irgendwelche Verschwörungstheorien glaube.
                              Da aber schon ein gewisser Druck auf den Schiedsrichtern liegt, die das Heimteam pfeiffen...
                              Aus einem Zeitungsartikel der NZZ.ch:
                              "Rawschan Irmatow fühlte sich beim ersten Auftritt im Fokus der Öffentlichkeit sichtlicht unwohl. Irmatow stand schüchtern vor einer Heerschar Journalisten und bemühte sich vergeblich um einen selbstbewussten Auftritt. Der 32-jährige Asiate machte beim Medientag der WM-Referees vor den Toren Pretorias nicht den Eindruck, als nähme er den Druck, der auf ihm lastet, mit Gelassenheit. Irmatow, dem zweitjüngsten unter den 29 WM-Referees und nicht nur wegen seines Alters einer der unerfahrensten, ist für manchen Beobachter ein Wagnis der FIFA...

                              Seinen grössten Auftritt hatte er im Dezember 2008, als er vor 69 000 Zuschauern in Yokohama den Final der Klub-WM zwischen Manchester United und LD Quito aus Ecuador (1:0) leiten durfte. Irmatow griff beherzt durch und zeigte keine Angst vor grossen Namen. Manchesters Verteidiger Nemanja Vidic zeigte er schon in der ersten Halbzeit wegen groben Foulspiels "Rot"." Zitatende

                              Bwin bietet folgende Wette an:

                              Wer erhält im Spiel Südafrika-Mexiko den ersten Elfmeter?

                              Südafrika @7.50

                              und das ist mir einen kleinen Einsatz wert.


                              Bald geht es los, ich wünsch euch allen ganz viel Spaß bei der WM 2010 !!
                              Nach all dem, was ich hier lesen konnte, halte ich auch folgende Wette für lohnenswert:

                              Südafrika verwandelt einen Elfmeter @ 10.00 bei bet365

                              Für einen allgemeinen Elfmeter im Spiel (für egal wen) gibt bet365 gerade mal 3.50. So gesehen ist die Quote für einen verwandelten Elfer meines Erachtens nach falsch quotiert und viel zu hoch. Mit Ochoa haben die Mexikaner zwar im Fall der Fälle einen guten Mann im Kasten, dennoch steht das in keinem Verhältnis. Nehme das Ganze mal mit 1/10 mit.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.