X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=octobus;1079432]
    Zitat von bargauer Beitrag anzeigen

    ich vermag aktuell nichts Positives über Frankreich zu schreiben,-mein einziges Anliegen war,-das man gute bis sehr gute Leistungen,-auch wenn schon um Einiges in der Vergangenheit liegend,-nie vergessen sollte.
    Formkurven können sehr plötzlich kippen,-Gründe dafür sind oftmals vielschichtig.

    um Mißverständnisse auszuräumen: meine Intension ist nicht pro Frankreich,-sondern ein klares nobet.

    wir alle wissen,-das sauberst analysierte Wetten nach Form u.Statistik,-auch nach vorhandenem Spielerpotential etc. oftmals nicht eintreffen,-daher empfehle ich eher ein wenig Zurückhaltung bei den ersten Spielen.
    was ist daran eigentlich so falsch,um mich derart abzuqualifizieren ?
    Um mal aus deinen seltsam formulierten Posts hier deine Aussage heraus zu filtern:

    • Statistiken sind kein hundertprozentiger Indikator für den Ausgang eines Ereignisses
    • Formkurven können kippen
    • Gründe für Spielausgänge sind oftmals vielschichtig
    • Analysen die auf Fakten beruhen, können trotzdem falsch liegen
    • Aus diesen Gründen sollte man lieber nicht wetten

    Vielen Dank, dass du uns an deiner Weisheit teilhaben lässt.

    [[flipa]]
    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

    Kommentar


      #17
      Zitat von octobus Beitrag anzeigen
      ich vermag aktuell nichts Positives über Frankreich zu schreiben,-mein einziges Anliegen war,-das man gute bis sehr gute Leistungen,-auch wenn schon um Einiges in der Vergangenheit liegend,-nie vergessen sollte.
      Formkurven können sehr plötzlich kippen,-Gründe dafür sind oftmals vielschichtig.
      Und von welchen "guten bis sehr guten Leistungen" redest du? WM 2006? Danach kam nämlich nicht mehr viel. Und ich denk doch auch dass ein 0:1 im Testspiel gg China mehr Aussagekraft hat auf die aktuelle Form und Leistungsfähigkeit als ein 1:0 gg Brasilien im WM-Viertelfinale 2006.
      Sonst könnte man auch sagen "Griechenland-Spiele klares No Bet, denn die waren ja 2004 Europameister"...

      Kommentar


        #18
        Schwer hier richtig zu argumentieren.Die Quote auf Frankreichgruppensieg schließt theoretisch schon mit ein,daß es vielleicht aus irgendwelchen Gründen vielleicht wieda nicht alles an Qualität ausgeschöpft werden kann.

        Pro Frankreich kann man natürlich immer argumentieren,daß sie unglaublich gute Einzelspieler haben und normal die Gruppe gewinnen müssten.Da ich die Premierleague des öfteren verfolge bin ich besonders gespannt auf Florent Malouda,der diese Saison wirklich excellent gespielt hat.

        Kommentar


          #19
          Zitat von octobus Beitrag anzeigen

          -mein einziges Anliegen war,-das man gute bis sehr gute Leistungen,-auch wenn schon um Einiges in der Vergangenheit liegend,-nie vergessen sollte.

          [...]

          wir alle wissen,-das sauberst analysierte Wetten nach Form u.Statistik,-auch nach vorhandenem Spielerpotential etc. oftmals nicht eintreffen,-daher empfehle ich eher ein wenig Zurückhaltung bei den ersten Spielen.
          was ist daran eigentlich so falsch,um mich derart abzuqualifizieren ?
          Zurückhaltung ist bei den ersten Spielen eines Turniers sicher nicht verkehrt, und ein gewisses Risiko existiert bei Sportwetten, ist doch ganz klar.

          *Ironie an*: Wenn man aber auch lange zurückliegende Leistungen miteinbeziehen sollte, dann müsste ja theoretisch Uruguay gewinnen, schließlich waren die schon 2mal Weltmeister und Frankreich erst 1mal. *Ironie aus*

          Nun aber zum Spiel:

          Wenn man nach den gezeigten Leistungen der letzten Jahre geht, MUSS man hier eigentlich Uruguay favorisieren, von daher finde ich die Quotierung absolut unverständlich. Uruguay schlug in der Vorbereitung Schweiz und Israel souverän 3:1 bzw. 4:1, Frankreich gewann gegen Costa Rica 2:1, spielte 1:1 gegen Tunesien und verlor sogar 1:2 gegen die VR China.
          Allein vom Kader her hat Frankreich sicherlich die bessere Qualität. Mit Sagna und Evra auf den Außen, Abidal und Gallas als Innenverteidiger, davor Toulalan als Sechser, Gourcuff und Malouda im zentralen Mittelfeld, Govou und Ribery als Flügelstürmer und Anelka als zentralen Stürmer hat man sicherlich alle Vorraussetzungen, um allein von den Namen her vorne mitzuspielen. Dazu hat man mit Henry noch einen, vom Potenzial her Weltklasse-Stürmer auf der Bank.

          Die Frage ist jedoch, wie die Mannschaft zusammenspielt. Und dies war in den Testspielen bisher nicht wirklich erfolgreich. Trainer Domenech ist unbeliebt in den französischen Medien und bei den eigenen Fans und anscheinend hat er nicht das Rezept, um aus den Stars eine Einheit zu formen.

          Uruguay auf der anderen Seite hat zwar nicht die großen Namen im Kader, die Mannschaft scheint aber gefestigt zu sein. Allerdings konnte man in der CONMEBOL-Qualifikation auch nicht wirklich überzeugen, mit Mühe erreichte man den 5. Platz mit 1 Punkt vor Ecuador und Kolumbien und 2 Punkten vor Venezuela. In den Relegationsspielen gegen Costa Rica setzte man sich mit 1:0 und 1:1 insgesamt durch.
          In den Testspielen traten die Urus mit einem 3-5-2 System an, mit Diego Lugano (Fenerbahce) als Libero, Diego Godin (Villareal) und Andres Scotti (Colo Colo) als Verteidiger, Walter Gargano (Napoli) als Sechser, Maxi Pereira (Benfica) und Alvaro Pereira (FC Porto) auf den Außenbahnen, Diego Perez (Monaco) und Ignacio Gonzalez (Valencia) als Ballverteiler im Mittelfeld und Luis Suarez (Ajax) und Diego Forlan (Atletico Madrid) als Stürmer. Somit sind die Südamerikaner offensiv eingestellt aufgetreten, ob dies morgen gegen Frankreich auch so sein wird, ist aber glaube ich fraglich.

          Alles in Allem denke ich, dass Uruguay hier Favorit sein sollte. Die Quoten sagen zwar was anderes, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankreich plötzlich aus dem Tiefschlaf erwacht und die Urus besiegen wird. Sie sind sicher um einiges stärker einzuschätzen als die Testspielgegner der Franzosen. Die Ergebnisse der letzten Wochen haben jedoch auch gezeigt, dass beide Mannschaften für viele Tor gut sind, deshalb spiele ich:

          Uruguay - Frankreich 1 @ 3,80 bei bet3000 (3/10)
          Alternativ als Absicherung AHC1 +0,5 @ 1,76 bei pinnacle (5/10)
          Over 2,5 @ 2,33 bei 10bet (5/10)

          Viel Erfolg allen Nachtippern.
          FORZA OSNA!!!
          Nie mehr dritte Liga...


          BLACKLIST: Freundschaftsspiele
          (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

          Kommentar


            #20
            Viel geschrieben, in beiderlei Richtungen. Für mich hängt über dem Spiel ein Hauch von X. Ich sehe Frankreich auch nicht als Team, sondern als Einzelspieler in Masse und das wird ihnen glaube ich das Genick brechen. Uruguay wird etwas overrated von den Meinungen hier, mein Tip basiert sich auf "gegen FRA".
            Under für die @ für mich uninteressant. Halbzeit X zu 2,00 auch nicht der burner.
            Ich probiere mich bei
            URUS+0,25 2,05 Bet365 4/10

            Mögen die Spiele beginnen...

            Kommentar


              #21
              Ich glaube viele verharren hier auf falschen bzw einsichtigen Blickwinkeln. Wir als Europäer gelangen schneller an Informationen uns betreffend und haben ebenfalls durch die Medien Frankreichs Gang zur WM hautnah mitbekommen. Da wundert es natürlich nicht das viele an der "miesen" Form von Frankreich festhalten und dazu neigen Uruguay dadurch automatisch hochzupushen.
              Ich habe viele Spiele von Uruguay gesehen (allein durch meine Herkunft aus Südamerika), sowohl in der Quali als auch danach die beiden Relegationsspiele gegen Costa Rica und auch eins ihrer Freundschaftsspiele. Uruguay ist keinesfalls so gut wie hier gesagt wird. Man hat sich mit Mühe und Not durch die Quali gezittert und dann auch mehr oder minder glücklich gegen ein auf dem Papier weitaus schlechteres Costa Rica gewonnen.
              Die Mannschaft hat mit Kapitän Lugano (Fenerbahce) und Godin (Villarreal) zwei starke und großgewachsene Innenverteidiger. Zudem mit Martin Caceres (Juventus Turin) und Eguren (Villarreal) zwei gute Leute auf der Sechserposition, aber dazwischen klafft ein großes Loch. Die Kreativzone ist gleich Null, man hat Niemanden der das Spiel machen und gestalten kann.
              Mit Forlan (Atletico Madrid) und Suarez (Ajax Amsterdam) hat man sicher zwei gute und talentierte Stürmer aber wer soll sie in Szene setzen? Es läuft also auf Einzelaktionen aus im Angriff und die französische Abwehr ist eigentlich zu stark als das man sie so überwinden könnte.

              Frankreich hingegen selbst hat eine große Mannschaft mit vielen großen Namen, aber sie spielen halt nicht als Einheit zusammen. Trotzdem sehe ich sie eher gewinnen als die Urus, da sie die individuelle Klasse in ihren Reihen haben, die unberechenbar ist. Ein Ribery kann mit einem 30 Meter Solodribbling ein Tor im Alleingang schiessen zB, sowas ist nicht auszuschließen, wohingegen ich diesen Moment bei Uruguay nicht sehe.

              Das Under inzwischen nicht mehr spielbar zu Quoten um die 1.60-1.70 wie ich finde, da beide über genügend Offensivpotential verfügen, wobei Frankreich auch Stärken in der Verteidigung hat, größere als Uruguay will ich mal sagen. Daher ein Versuch von mir:

              Draw @ 3.35 2/10 pinnacle
              Under 1.5 @ 3.00 1/10 willhill

              Viel Glück

              Kommentar


                #22
                Man sollte vielleicht auch mal erwähnen das Frankreich 2002 in der Vorrunde ausgeschieden ist und 2006 in Deutschland auch kurz davor stand. Damals haben sie in einer Gruppe mit der Schweiz,Korrea und Togo ganze 5 Punkte geholt und wenn sie gegen das überragende Togo mit ach und krach 2-0 gewonnen hätten wären sie auch hier rausgegangen.

                Ich erwarte bei den Franzosen wieder Probleme. Das hat nicht unbedingt mit den Testspielen zu tun, sondern wegen der generellen Spielweise unter diesem Domenech. Diesmal haben sie keinen Zidane dabei der den Unterschied macht. Klar sind da Gourcuf,Ribery und Henry, aber viel mehr ist da auch nicht. Und das einer der drei mit Bestimmtheit den Unterschied machen wird ist definitiv nicht vorherzusagen. Ribery hatte keine gute Saison, Henry über den Zenit und Gourcuf wirkte am Ende der Saison überspielt.

                Aber schaumermal
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #23
                  Liebe Fußballfreunde,

                  der User OCTUBUS hat mit seinen Aussagen m.m.n. gar nicht so unrecht. Sicherlich ist Frankreich in den Testspielen schwach aufgetreten.

                  ABER:
                  Fußballwetten sind manchmal eben doch mehr als "nur" Statistik. Wenn man alles berechnen könnte, dann wären wir alle reich und Fußball mit Sicherheit noch langweiliger als Curling.

                  Denkt bitte einmal an das deutsche DFB-Team vor der WM 2006 zurück! Erinnert ihr euch, was die Medien da nach dem 1:4 gegen Italien im Testspiel für die WM prognostiziert hatten??!! Ein Vorrundenaus!
                  Und letztendlich wurde daraus noch das "Sommermärchen"...

                  Was ich sagen will: Vielleicht fehlte den Top-Spielern von Frankreich in den Tests einfach die Lust?! Diese Spieler spielen in ihren Clubs nahezu alle auf TOP-NIVEAU. So, wenn man dann -nachdem man in der CL und den Spitzenligen der Welt gekickt hat- plötzlich ein Testspiel gegen China hat, dann kann schonmal die Motivation fehlen.
                  Zwar denke auch ich, dass es bei Frankreich derzeit nicht nur an fehlender Motivation liegt, aber ich bin mir nicht so sicher wie manch anderer hier, dass Frankreich bei der WM in der Vorrunde scheitert oder dass sie gegen Uruguay verlieren werden. Wer von euch, die hier so vehement PRO Uruguay votieren, kennt denn bitte wirklich noch andere Spieler als die beiden Promis im Sturm?! Uruguay ist nicht Argentinien... und wenn dann noch geschrieben wird, Frankreich habe ausser Ribery, Henry und Gourcuff niemanden mehr, möchte ich nur einige Namen nennen: Malouda,Toulalan, Anelka, Gouvou, Abidal,Clichy usw. usf.
                  Und bitte nachsehen, bei welchen Vereinen die (und ihre hier nicht genannten Kollegen) so unter Vertrag stehen! Internationale Topclubs wie Arsenal, Barca, Chelsea, Bayern, Lyon, Marseille, Sevilla, ManU...
                  In dem Team ist eine Menge Qualität.

                  Eine WM ist nicht die weißrussische Liga, in der man drauf wetten kann, dass BATE Borisov auswärts mit 1:0 gewinnt (und Bressan der Torschütze ist) und wo das Ergebnis in 9 von 10 Spielen exakt so eintritt.

                  Mich stört diese "Rechthaberei". Das war schon vor dem CL-Finale Bayern-Inter so. Da haben dann die Bayern-Fans so penetrant auf ihrem "Bayern-ist-Weltklasse"-Standpunkt verharrt, dass es nur noch genervt hat.

                  Das Ganze ist und bleibt (LEIDER!!) ein Glücksspiel. Klar, man kann gewisse Dinge prognostizieren, aber eben nicht mit letzter Gewissheit vorhersagen.

                  Vielleicht geht es ja auch 4:4 aus.. ;-)

                  edit: der USER "CASO" sagt alles! und auch sein tipp bekommt meinen support!

                  Ich möchte nicht Frankreich starkreden oder so, sondern nur diese verengten Sichtweisen etwas lockern...
                  Zuletzt geändert von wettervorhersage; 11.06.2010, 01:47.

                  Kommentar


                    #24
                    Frankreich spielt z.zT. echt grottenschlechten Fussball,
                    aber das Potenzial ist durchaus vorhanden, und Uruguay für mich schwer einzuschätzen, ich denke ein Under ist noch am wahrscheinlichsten, aber aber leider bringt das keine gute quote.
                    Zuletzt geändert von danielCraig; 11.06.2010, 02:30.

                    Kommentar


                      #25
                      Habe mich nun auch mal etwas länger mit dem Spiel beschäftigt und mir gefällt die Wette beide Teams erzielen ein Tor @ 2,0 (BAH).

                      Beide Mannschaft haben ohne Frage die Qualität ein Tor zu erzielen. Frankreich hat die Einzelspieler, die immer wieder mal einen genialen Moment haben können, da ist natürlich v.a. Ribery zu nennen. Aber auch Leute wie Henry oder Anelka sind mit ihrer Erfahrung nicht zu unterschätzen. Bei Uruguay ist die Offensive sicherlich der beste Part der Mannschaft. Mit Forlan und Suárez hat man 2 Topstürmer in den Reihen.

                      Ich denke bei Frankreich wird ein stark aufspielender Ribery (der jetzt endlich wieder den Kopf frei hat nach der Vertragsverlängerung beim FCB) der ausschlaggebende Spieler sein, indem er die Abwehr immer wieder schwindelig spielt und dann entweder selber das Tor macht oder aber mit einer genialen Vorlage das alternde Sturmduo Anelka/Henry bedient. Bei Uruguay werden Forlan oder Suárez treffen.

                      Spiele also die 2,0 auf beide Teams erzielen ein Tor - Ja, mit 3/10 an (erstes Spiel bei der WM, da weiß man nie so genau wo die Teams stehen=

                      Kommentar


                        #26
                        Die Kritik hat cyrex1900 vllt. am Besten und höflichsten zu Papier gebracht. https://www.sportwettenvergleich.net...ml#post1079460
                        Das octobus damit prinzipiell "gar nicht so unrecht" hat - bitte schön, aber auch q.e.d. - was haben gesammelte Prinzipien/Binsenweisheiten in einem konkreten Analyseordner verloren, erst recht, wenn sie an keinerlei/kaum Inhalt gekoppelt sind und, mit Verlaub, eine sehr seltsame Form haben!
                        Wenn in Analyseordnern regelmäßig derart unkonkreter (imho rechthaberischer) Wust zum Besten gegeben wird - na da lob ich mir aber eine vorgehaltene "verengte Sichtweise" und deren konsequentere Ausführung!


                        Zum Spiel: Bookings
                        - Uruguay in 18+2 Qualispielen mit 51xGelb + 4xRot, Frankreich in 10+2 Qualispielen mit 13/1, Schiri mit ~4 Karten pro Spiel
                        - Im nach den Berichten zu urteilen recht harten/kampfbetonten Freundschaftsspiel der beiden Mannschaften 2008 gab es 5 gelbe Karten - URU-FRA 4:1, dazu 1xRot für Henry
                        -> meiste gelbe Karten Uruguay @1.90 betsson 3/10

                        edit: Most Booking Points (no Tie) Uruguay @1.60 centrebet als imho gleichwertig gute Alternative
                        Zuletzt geändert von hapax; 11.06.2010, 08:04.
                        + + + Excel Wettmanager + + +

                        Kommentar


                          #27
                          @hapax Ich finde vor dem Hintergrund Deiner interessanten Analyse auch die Wette "1. Rote Karte Uruguay" bei bwin @4,25 ganz wertvoll. Die Uru's haben ja schon so den Ruf, ziemlich hart einzusteigen (Deine Analyse belegt das mNn ja auch aktuell) und gerade am Anfang der WM greifen die Schiris auch gerne mal härter durch.

                          Edit: bet365 hat auf "Rote Karte im Spiel - Ja" @3,50. Das deckt das Risiko ab, dass es mehr als eine Rote gibt (bei bwin ist das eine separate Wette) und/oder die Franzosen sich aus Frust, wenn es nicht für sie läuft, zu einer Tätlichkeit hinreissen lassen. Sehe dafür aber die Wahrscheinlichkeit bei den Urus deutlich größer.
                          Zuletzt geändert von zwilling35; 11.06.2010, 08:22.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von danielCraig Beitrag anzeigen
                            ...Frankreich spielt z.zT. echt grottenschlechten Fussball,
                            ...
                            Hast du das Spiel gegen China verfolgt? Also grottenschlechter Fußball wie du sagst, sieht anders aus. Italien - Schweiz war grottenschlecht, aber nicht dieses Spiel. Frankreich hat über das ganze Spiel hinweg versucht zu dominieren, den Ball laufen zu lassen und zu kombinieren, was ihnen auch über weite Strecken gelungen ist. Einzig und allein im Abschluss hats gehadert. Aber so ist das nun mal wenn du einen scheiß Tag erwischst, kriegst du die Kugel einfach nicht ins Netz. An einem halbwegs "normalen" Tag stehts hier am Ende mindestens 3:1 für Frankreich. Aber um auf den Punkt zu kommen: Im Vergleich zu den Spielen zuvor, hab ich hier schon eine beeindruckende Steigerung gesehen welche mich positiv stimmt.

                            Ich gebe hier dem User Wettervorhersage im Großen und Ganzen recht, er hat das schön aufgeführt. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage Frankreich wird das Ding hier knapp gewinnen, weil sie soviele Chancen wie gegen China nicht immer vergeben werden. Ich gehe davon aus, dass die Franzosen hochmotiviert in das Spiel gehen, alleine schon wegen der Niederlage gegen China und den damit verbundenen Presseberichten (natürlich wird das auch ein bisschen am Stolz gekratzt haben). Und was eine Mannschaft, gespickt mit Weltklasse Fußballern für Möglichkeiten hat, wenn sie denn nur will, brauch ich hier wahrscheinlich niemandem zu erzählen. Natürlich ist Zidane ein herber Verlust aber ich denke, Ribery wird bei dieser WM zeigen, dass er ein würdiger Vertreter ist und sich mit guten Ideen und wesentlichem Einfluss auf die spielerische Gestaltung, mit einbringen wird.

                            Lange Rede kurzer Sinn, ich probiere:

                            Uruguay - Frankreich --> 2@ 2,1 bei bet-at-home (3/10)

                            Kommentar


                              #29
                              Das zweite Spiel der Gruppe A ist nur die Odds betreffend klarer. Der Quotenfavorit Frankreich kann hier trotz an sich guten 2.25 als vorab unspielbar abgehakt werden, weil seine Verfassung mindestens fragwürdig erscheint. Ein in sich und gegen den Trainer zerstrittener Haufen an Klassespielern mit schwacher Vorbereitung und noch schwächerer Qualifikation müsste erst den Turnaround schaffen um für Wetten interessant zu werden.


                              Wenn die Mannschaft zu sich selbst findet ist sie natürlich stark genug weit zu kommen, aber vorläufig erscheint es sinnvoller die nach unten zeigende Tendenz anzuspielen.
                              Vor allem da der Gegner keineswegs zu unterschätzen ist. Uruguay hat mit Forlan und Suarez ein Sturmduo in Topform, welches in einer so engen Gruppe den Unterschied ausmachen kann.



                              Gleichzeitig besitzen die Südamerikaner aber eine sehr gut funktionierende und harmonische Defensive, die auch bei Niederlagen in den letzten neun Spielen nie mehr als ein Tor hinnehmen musste. In gewisser Weise ist man der Gegensatz zu den Franzosen. Kaum Stars, dafür eine gut abgestimmte und kompakte Mannschaft.




                              Wie gut man sich den Einzelaktionen eines Ribery oder Malouda entgegenstemmen kann bleibt abzuwarten, aber alles in allem wäre eine ähnlich ausgeglichene Quotierung wie im Eröffnngsspiel korrekter. Der Pseudo-Value auf die Urus bzw. 1X alleine ist noch nicht pickfähig.


                              Der Aussenseiter traut sich heute wohl einiges zu, aber dennoch und zu Recht wird der Respekt vor dem Vizeweltmeister eine Rolle spielen. Man kennt die französische Schwäche trotz aller Qualität nicht allzu gefährlich vor das Tor zu kommen und wird wohl versuchen den Raum in der eigenen Hälfte dicht zu machen um auf die Konterchance zu lauern.


                              Etwas dass den verunsicherten Franzosen weh tun könnte, aber für einen langsamen und durchwachsenen Beginn sorgt. Wie im Nachmittagsspiel wäre die Over-Quote oder das BTS eine Möglichkeit, aber dazu muss sich das Spiel erst entwickeln und deshalb empfiehlt sich hier bei Torwetten eher die Live-Option.

                              Wenn man die Augen schliesst und versucht sich den Spielverlauf vorzustellen, wie auf einer Waage die Argumente für die beiden Teams zu stapeln beginnt,dann nähert man sich einer + 0.25 oder +0.5 Line auf den ” Aussenseiter “.


                              Frankreich gerät ganz gerne mal in Rückstand um dann über Klasse zurück zu kommen, im Jahre 2010 geschah dies in jedem Spiel, wobei gegen Spanien und China die Klasse nicht reichte :)
                              Ein 1:1 wäre zu 7.50 bei Canbet ein sanfter Einstieg in dieses Spiel, das klassische X zu 3.34 Pinnacle die alternative Normalwette mit gutem Tradepotential.

                              In diesem Zusammenhang fällt ein sexy 1/X zu 18er Quote bei Betfair auf, an dem Hochquotengier einfach nicht vorbeikommt.


                              Am Ende dieser Imagination schrammt das Spiel nur knapp am NOBET vorbei, die durch Frankreichs Krise fast schon aufgelegte Aussenseiter-Wette wirkt wie eine Falle, angesagte Revolutionen finden selten statt.


                              Wie bei den Toren sollte man hier doch besser dem Fernsehbild vertrauen und sich auf das X zurückziehen.Pinnacles 3.34 sind fair, wer eher daran denkt beizeiten raus zu traden kann den Stake natürlich erhöhen.


                              WM 2010 Südafrika Gruppe A 11.6 20:30 Uruguay – Frankreich
                              Tipp : X
                              Quote : 3.34 Pinnacle
                              Einsatz : 3/10

                              Kommentar


                                #30
                                Welches Team bekommt die erste gelbe Karte?

                                Welches Team bekommt die erste gelbe Karte?

                                Natürlich denken hier im ersten Moment alle das es die Urus sein werden.

                                Wenn man aber logisch denkt, steht solch eine Wette bei 50/50.

                                Klar Ribery ist immer eine Gefahr, aber auch Forlan oder Suarez werden schwer zu stoppen sein.

                                Für mich die 2,3 @tipico auf alle Fälle value.

                                TIPP Frankreich

                                Ich prbiere es mit 3/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.