X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
    Welches Team bekommt die erste gelbe Karte?
    Wenn man aber logisch denkt, steht solch eine Wette bei 50/50.
    Karten werden aber nicht aufgrund von Muenzwurf verteilt, sondern aufgrund regelwidriger Spielweise, und da gibt es Affinitaeten von Team- bzw Spielerseite her.
    Selbst eine psychologische Verzerrung traegt ihren Teil dazu bei, weil zB groß erscheinende Spieler haeufiger eine Karte kassieren als weniger groß erscheinende. Vinny hat einige Rekorde aufgestellt soweit ich weiß, und zwar nicht weil er staendig Pech bei 50/50 hatte.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #32
      Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
      Welches Team bekommt die erste gelbe Karte?
      [...] Wenn man aber logisch denkt, steht solch eine Wette bei 50/50.
      die wette steht genau so 50/50 wie die wette:
      "WELCHES TEAM ERZIELT DAS 1.TOR?"

      aber -wie hier auch schon erwähnt wurde- gibt es bei fußballwetten eben nicht nur den zufall, sondern zusätzliche indikatoren, die eine wette wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher machen.

      wenn der FC Barcelona gegen Energie Cottbus spielt, sagst Du auch nicht, dass die Wahrscheinlichkeiten bei der Wette "WELCHES TEAM ERZIELT DAS 1.TOR?" bei 50/50 liegt...


      ...oder??!! ;-)

      Kommentar


        #33
        Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
        Welches Team bekommt die erste gelbe Karte?

        Natürlich denken hier im ersten Moment alle das es die Urus sein werden.

        Wenn man aber logisch denkt, steht solch eine Wette bei 50/50.

        Klar Ribery ist immer eine Gefahr, aber auch Forlan oder Suarez werden schwer zu stoppen sein.

        Für mich die 2,3 @tipico auf alle Fälle value.

        TIPP Frankreich

        Ich prbiere es mit 3/10
        Schönen dank an Evra!

        PICK DURCH!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von hapax Beitrag anzeigen
          Zum Spiel: Bookings
          - Uruguay in 18+2 Qualispielen mit 51xGelb + 4xRot, Frankreich in 10+2 Qualispielen mit 13/1, Schiri mit ~4 Karten pro Spiel
          - Im nach den Berichten zu urteilen recht harten/kampfbetonten Freundschaftsspiel der beiden Mannschaften 2008 gab es 5 gelbe Karten - URU-FRA 4:1, dazu 1xRot für Henry
          -> meiste gelbe Karten Uruguay @1.90 betsson 3/10

          edit: Most Booking Points (no Tie) Uruguay @1.60 centrebet als imho gleichwertig gute Alternative
          4:3 bzw. 55:30 - Absolut nie in Gefahr, Spitzenschiri
          + + + Excel Wettmanager + + +

          Kommentar


            #35
            Zitat von Caso Beitrag anzeigen
            Draw @ 3.35 2/10 pinnacle
            Under 1.5 @ 3.00 1/10 willhill
            0:0 genau so hatte ich mir das vorgestellt

            Kommentar


              #36
              Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
              @hapax Ich finde vor dem Hintergrund Deiner interessanten Analyse auch die Wette "1. Rote Karte Uruguay" bei bwin @4,25 ganz wertvoll. Die Uru's haben ja schon so den Ruf, ziemlich hart einzusteigen (Deine Analyse belegt das mNn ja auch aktuell) und gerade am Anfang der WM greifen die Schiris auch gerne mal härter durch.

              Edit: bet365 hat auf "Rote Karte im Spiel - Ja" @3,50. Das deckt das Risiko ab, dass es mehr als eine Rote gibt (bei bwin ist das eine separate Wette) und/oder die Franzosen sich aus Frust, wenn es nicht für sie läuft, zu einer Tätlichkeit hinreissen lassen. Sehe dafür aber die Wahrscheinlichkeit bei den Urus deutlich größer.
              Gelb-rot Uruguay

              Kommentar


                #37
                Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                Uruguay - Frankreich 1 @ 3,80 bei bet3000 (3/10)
                Alternativ als Absicherung AHC1 +0,5 @ 1,76 bei pinnacle (5/10)
                Over 2,5 @ 2,33 bei 10bet (5/10)


                Viel Erfolg allen Nachtippern.
                Sorry, kompletter Griff ins Klo... AHC hätte geklappt...
                FORZA OSNA!!!
                Nie mehr dritte Liga...


                BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                  Viel geschrieben, in beiderlei Richtungen. Für mich hängt über dem Spiel ein Hauch von X. Ich sehe Frankreich auch nicht als Team, sondern als Einzelspieler in Masse und das wird ihnen glaube ich das Genick brechen. Uruguay wird etwas overrated von den Meinungen hier, mein Tip basiert sich auf "gegen FRA".
                  Under für die @ für mich uninteressant. Halbzeit X zu 2,00 auch nicht der burner.
                  Ich probiere mich bei
                  URUS+0,25 2,05 Bet365 4/10

                  Mögen die Spiele beginnen...
                  FT 0:0 halbes Plus

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                    Frankreich - Uruguay, 11.06. - 20:30
                    ABER 1.Tor nach 29Min ist eine Topwette in meinen Augen. Bet365 gibt sogar 2,05. Einsatz mittel.
                    0:0 ... Idee denke ich war richtig, aber die Wettauswahl falsch, weil ich dem "glorreichen" ehemaligen Weltmeister zuviel, naemlich ein Tor, zugetraut habe.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.