X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gruppe A] Uruguay - Frankreich, 11.6., 20:30

    Uruguay - Frankreich, 11.6., 20:30 in Kapstadt

    #2
    Frankreich - Uruguay, 11.06. - 20:30

    Muss gestehen ich habe von uruguay nahezu (noch) nichts gesehen aber Frankreich seit Jahren fast alle Spiele. Die Probleme (inkl Domenech) bleiben, d.h. ganz schwaches Spiel, weil keine Kreativitaet wenig Schnelligkeit (Passspiel und Athletik) aber immerhin relativ starke Defensive. Klare Underspiele in den Turnieren soweit ich mich erinnern kann, selbst das letzte Spiel (vs Tunesien) endete zwar 1:1 aber das Spiel war sehr ruhig, kaum mit Torgefahr, lediglich 2x gepennt (Abwehrfehler) die eiskalt ausgenutzt wurden. Ich gehe also klar von einem Underspiel auch hier aus, zumal das Turnier hier erst beginnt und kaum Risikospiel zu erwarten ist. Under steigt momentan noch (~1,72 Hoechstqute aktuell), Halbzeit X nur 2,1... ABER 1.Tor nach 29Min ist eine Topwette in meinen Augen. Bet365 gibt sogar 2,05. Einsatz mittel.


    edit (07.06.):
    04.06.: Frankreich - China 0:1 (0:0), Frankreich gefuehlte 80 der 90 Minuten am Ball und China kommt seltenst ueberhaupt bis zur Mittellinie. Wenn doch, dann ueber lange Baelle auf den Einzelstuermer der sich aber sofort 3 bis 4 Franzosen gegenuebersieht. In diesem Spiel sehe ich meine obige Analyse arg bestaetigt, denn obwohl Frankreich China wie erwaehnt im Strafraum festsetzen konnte, spielte man voellig unkreativ, das heißt man versuchte mittels Flanken im proppenvollen Strafraum oder getreu dem Motto "ab durch die Mitte" was zu reißen. Wirkliche Chancen waren selbst dafuer ueberraschend selten und wurden klaeglichst vergeben. Ebenso ein Armutszeugnis fuer die franzoesische Offensive sind Schuesse auf´s Tor aus spitzem Winkel bei denen zudem noch zwischen 6 und 7 Gegenspieler im Weg stehen... Ein Zeichen von Zwangsoptimismus oder sogar ein faelliges Eingestaendnis ^^ ?
    Zuletzt geändert von Energienudel; 07.06.2010, 10:57.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Die Urus sind meiner Meinung nach ziemlich stark. Frankreich steckt zur Zeit zwar nicht in ner Krise , so stark wie vor 12-4 Jahren sind sie aber lange nicht mehr. Uruguay in den letzten 12 Spielen nur 1x *enttäuscht* und zwar mit nem 0:4 gegen Brasilien , sonst immer top gewesen und man hat kaum ein Spiel verloren. Israel , Costa Rica , Schweiz , Paraguay , Kolumbien , Ecuador , all die konnte man besiegen , gegen Argentinien ein knappes 0:1. Gebe den Urus hier aufjedenfall mind. 27% auf nen Win (ca. 27:30:43)

      man kann aufjedenfall das x1 spielen oder eben den uru win @ 4,4

      Kommentar


        #4
        Nicht zu vergessen die WM 2002. Frankreich wurde 98 Weltmeister und schied in einer Pille Palle Vorrunde als Tabellenletzter ohne Sieg aus. U.A. gabs da im Eröffnungsspiel gegen Uruguay ein 0-0. Auch in dem Spiel erwarte ich wenig bis garkeine Tore.


        2006 war Frankreich im Finale (aufgrund von Zidane), jetzt ist man wieder auf einem anderen Kontinent und hat viele Probleme. Ich sehe da viele parallelen und habe auch das Vorrundenaus der Franzosen gespielt.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          wieso soll uruguay so stark sein? sie haben mit mühe und not die quali geschafft und am ende konnten sie sich bei ecuador bedanken. heim gegen keinen grossen (ausser paraguay) gewonnen, auswärts noch schlechter. testspiele würde ich nicht hoch bewerten, vor allem kein heimpsiel gegen israel. sie haben ein paar gute spieler wie z.b. forlán, frankreich hat aber mehr davon. dennoch können sie gewinnen, da frankreich in den letzten jahren auch mies. gehe auch von einem under aus.
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            ich habe die franzosen ein paar mal beobachtet und sie sind weit davon entfernt auch nur annähernd so gut zu sein wie früher.... ich finde spieler wie forlan, suarez oder cavani können jederzeit ein tor machen gegen die franzosen.... die vorne keine wirklichen topstürmer mehr haben... henry ist zu alt und hat seinen zenit überschritten... anelka ist gefährlich passt aber nicht ins system... und die anderen stürmer sind mittelmass.... mein tipp: uruguay gewinnt 1:0

            Kommentar


              #7
              ich kann dieses ganze negative Geschreibsel über Frankreich nun wirklich nicht mehr hören.

              es ist sowas von Wurscht und Schnee von vor 100 Jahren wie France in der Quali oder in irgendwelchen Testspielen,-auch gegen China abgeschnitten hat.

              die Schlüsse daraus sind lediglich Momentanaufnahmen und sagen kaum etwas über das wahre Leistungsvermögen aus.

              man sollte sich immer auch an die guten Leistungen erinnern und der Kader hat durchaus die Qualität diese auch mal wieder abzurufen.

              gerade,-bzw.speziell auch die dt.Elf hat nach sehr guten Leistungen auch absolut grottenmäßige Leistungen gezeigt,-alles letztendlich überhaupt kein Maßstab.

              mir geht es hier überhaupt nicht darum die Franzosen hochzuloben,-wenn man allerdings nur "quotengeil" ist,-das Ausscheiden von France in der Vorrunde betreffend,-na denn,-wegen Meiner !

              Kommentar


                #8
                ...

                ... also man muss schon berücksichtigen, dass
                die Urus ihre Testspiele äusserst abgeklärt mit 3:1 gegen die Schweiz und 4:1 gegen Israel gewonnen haben, wogegen Frankreich weder beim 2:1 gegen Costa Rica, noch beim 1:1 gegen Tunesien und noch weniger beim 0:1 gegen China auch nur annähernd überzeugen konnte.
                Hinzu kommt, dass hier eigentlich Irland anstelle Frankreich spielen müsste und man mit Raymond Domenech den bei Spielern und Fans unbeliebtesten Trainer aller Zeiten hat, der keinerlei Vertrauen mehr geniesst.
                Die negative Entwicklung der Equipe Tricolore zeichnete sich bereits in den letzten beiden Jahren ab. Das Team hat zahlreiche Stars in seinen Reihen, tritt aber nicht als Team auf.
                Diego Forlan und Luis Suarez können den Franzosen sicherlich sehr weh tun.
                Berücksichtigt man die Offensivschwäche Frankreichs und die aktuelle Verfassung beider Mannschaften bieten sich zwei Wetten an:
                under 2,5 goals (medium)
                Uruguay 1X (medium)
                Zuletzt geändert von Timer; 08.06.2010, 22:16.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                  ... also man muss schon berücksichtigen, dass
                  die Urus ihre Testspiele äusserst abgeklärt mit 3:1 gegen die Schweiz und 4:1 gegen Israel gewonnen haben, wogegen Frankreich weder beim 2:1 gegen Costa Rica, noch beim 1:1 gegen Tunesien und noch weniger beim 0:1 gegen China auch nur annähernd überzeugen konnte.
                  Hinzu kommt, dass hier eigentlich Irland anstelle Frankreich spielen müsste und man mit Raymond Domenech den bei Spielern und Fans unbeliebtesten Trainer aller Zeiten hat, der keinerlei Vertrauen mehr geniesst.
                  Die negative Entwicklung der Equipe Tricolore zeichnete sich bereits in den letzten beiden Jahren ab. Das Team hat zahlreiche Stars in seinen Reihen, tritt aber nicht als Team auf.
                  Diego Forlan und Luis Suarez können den Franzosen sicherlich sehr weh tun.
                  Berücksichtigt man die Offensivschwäche Frankreichs und die aktuelle Verfassung beider Mannschaften bieten sich zwei Wetten an:
                  under 2,5 goals (medium)
                  Uruguay 1X (medium)
                  gegen Deine Auflistung von Fakten ist Nichts,-absolut Nichts einzuwenden,-üblicherweise bezeichnet man soetwas als völlig korrekte Analyse.
                  ob nun France ungerechterweise an der WM teilnimmt ist völlig unerheblich,-inwieweit das Verhältnis des Trainers zur Mannschaft sich negativ auswirkt, sei dahingestellt.

                  aber genau solche superkorrekten "Analysen" sind es (was ist eine Analyse ?eine Auflistung von Fakten ?,-oder gibt es da mehr Möglichkeiten ?) die Wetten auf Spiele dieser Art oftmals kläglich scheitern lassen !
                  es gibt Beispiele zuhauf und ohne Ende,-ich erzähle Dir da sicherlich nichts Neues.

                  nun ja,-mir springen nach der Vorrunde schon wieder die Schlagzeilen in die Augen: "sorry Jungs",-"tut mir leid" "totale Mistwette" ! warum sorry-tut mir leid-etc.........?
                  Ihr standet hinter den Wetten,-so einfach ist es !

                  aber wartet doch ersteinmal einige Spiele der Vorrunde ab,-um das Leistungsvermögen abzuchecken,-und dann "draufstellen bis die Kante knirscht",-wenn Ihr davon überzeugt seid !!

                  aber sicherlich kommt auch die Schlagzeile
                  blacklist
                  WM 2010
                  wetten dass ?

                  Kommentar


                    #10
                    @Hotspur57 Er bettelt aber mindestens genauso stark um Löschung!
                    + + + Excel Wettmanager + + +

                    Kommentar


                      #11
                      frankreich wird einfach nicht gewinnen.... sind schon seit jahren schwach... keine neuen gesichter... ribery in schlechter form... dazu die "bomber" suarez und forlan in topform bei den urus...ich bin mir zum 90% sicher dass frankreich nicht gewinnt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von octobus Beitrag anzeigen
                        ...
                        Ich empfehle dir dringendst zum einen die Grundidee bei Sportwetten und zum anderen das Anfaengerforum zu lesen.
                        Was du schreibst entbehrt jeglicher Logik, Empirik, Theorie, Kausalitaet und vor allem Sinn.
                        Fuer zukuenftige Beitraege dieser, deiner, Art, garantiere ich dir eine Loeschung. Keiner hat was gegen kontraere Ansichten, aber ein Grundverstaendnis der Thematik und des Austauschens sollte vorhanden sein.
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                          Ich empfehle dir dringendst zum einen die Grundidee bei Sportwetten und zum anderen das Anfaengerforum zu lesen.
                          Was du schreibst entbehrt jeglicher Logik, Empirik, Theorie, Kausalitaet und vor allem Sinn.
                          Fuer zukuenftige Beitraege dieser, deiner, Art, garantiere ich dir eine Loeschung. Keiner hat was gegen kontraere Ansichten, aber ein Grundverstaendnis der Thematik und des Austauschens sollte vorhanden sein.
                          schönen Dank für Deine Empfehlungen,-aber ich wette schon sehr lange und durchaus erfolgreich.
                          ich verfolge schon eine Weile das Geschehen in diesem Forum und habe Kritik dieser Art durchaus erwartet.

                          hübsch hast Du es aufgereiht,-Logik,Empirik,-Theorie,-Kausalität und Sinn und mir all dies abgesprochen,-kein Problem,-damit kann ich leben.

                          was das Löschen von Beiträgen angeht,-diesbezüglich bin ich auch völlig unaufgeregt,-ich muß hier Niemanden etwas beweisen.
                          Vielleicht sollte man sich mit der Kritik aber etwas zurücknehmen,-einfach mal offen sein für Anregungen die nicht in's übliche Schema passen.

                          Kommentar


                            #14
                            [QUOTE=octobus;1079172]gegen Deine Auflistung von Fakten ist Nichts,-absolut Nichts einzuwenden,-üblicherweise bezeichnet man soetwas als völlig korrekte Analyse.

                            wenn Du schon so abgehst, dann schreibe doch mal was positives über die derzeitge Verfassung von Frankreich hier rein. Nicht jeder hier will/muss "gegen" Frankreich tippen, aber die derzeitigen Fakten lassen
                            - auch aus meiner Sicht - derzeit nichts anderes zu.

                            Außerdem wurde diese Begegnung hier auch als "Under" analysiert. Und ein Under kann ja auch ein 1:0 für Frankreich sein!
                            blacklist: TSV 1860 München

                            Kommentar


                              #15
                              [QUOTE=bargauer;1079381]
                              Zitat von octobus Beitrag anzeigen
                              gegen Deine Auflistung von Fakten ist Nichts,-absolut Nichts einzuwenden,-üblicherweise bezeichnet man soetwas als völlig korrekte Analyse.

                              wenn Du schon so abgehst, dann schreibe doch mal was positives über die derzeitge Verfassung von Frankreich hier rein. Nicht jeder hier will/muss "gegen" Frankreich tippen, aber die derzeitigen Fakten lassen
                              - auch aus meiner Sicht - derzeit nichts anderes zu.

                              Außerdem wurde diese Begegnung hier auch als "Under" analysiert. Und ein Under kann ja auch ein 1:0 für Frankreich sein!
                              ich vermag aktuell nichts Positives über Frankreich zu schreiben,-mein einziges Anliegen war,-das man gute bis sehr gute Leistungen,-auch wenn schon um Einiges in der Vergangenheit liegend,-nie vergessen sollte.
                              Formkurven können sehr plötzlich kippen,-Gründe dafür sind oftmals vielschichtig.

                              um Mißverständnisse auszuräumen: meine Intension ist nicht pro Frankreich,-sondern ein klares nobet.

                              wir alle wissen,-das sauberst analysierte Wetten nach Form u.Statistik,-auch nach vorhandenem Spielerpotential etc. oftmals nicht eintreffen,-daher empfehle ich eher ein wenig Zurückhaltung bei den ersten Spielen.
                              was ist daran eigentlich so falsch,um mich derart abzuqualifizieren ?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.